Helloween ... Alkohol kann schrecklich sein

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Hey Leute,

hier meine Geschichte zum Helloweenabend im Club unserer Stadt:

An dem Abend waren viele von meiner Schulklasse anwesend.

Ne Klassenkameradin hatte dann eine nette Blondine dabei, die sie mir auch gleich vorstellte. Ist warscheinlich nur ne Ausrede :) aber es war extrem laut, deshalb konnte man sich sehr schlecht unterhalten. Hab auch nicht wirklich versucht sie zu gamen, da mir das in diesem Moment eigentlich relativ egal war. Später dann, als sie getanzt hat, hab ich mir sie aber dann geschnappt und sie zu mir hergezogen ein bisschen getanzt gedreht etc. Wollte sie auch küssen aber das war wohl etwas zu schnell... nicht richtig kalibriert, keine Möglichkeit zur Isolation und sie hat geblockt. Sie ging dann irgendwann einfach zu ihrer Freundin und hat gemeint dass sie jetzt geht.

Hab sie dann nach der Nummer gefragt, sie hat jedoch nur gemeint ich soll sie auf Facebook adden, was mich auch irritiert hat. Hab den Facebooknamen auch nicht richtig verstanden weils da so scheiße laut war und gesagt, sie kann mich auch hinzufügen. Später finde ich dann noch heraus, dass das Mädel die Schwester von einer Klassenkameradin ist. Außerdem hab ich leider zu viel getrunken und hab dann noch nem Mädel an den Hintern gefasst, das mit dieser Klassenkameradin wohl auch befreundet war und hab dann noch eine gefangen(Zurecht natürlich, bin eigentlich komplett nicht der Typ, der sowas macht und hasse das auch, aber irgendwie war ich dieses Mal meinen niederen Instinkten erlegen, darf nicht mehr so viel trinken... ). Jetzt besteht natürlich die Möglichkeit, dass von mir gedacht wird ich bin ein totaler Assi oder es wurde nicht bemerkt von ihrer Schwester.

Die Frage ist, ob ich sie auf Facebook einfach mal anschreiben(ohne sie als Freund hinzuzufügen) und auf nen Kaffee einladen soll.

Entweder schreibt zurück oder nicht. Bin in der Situation etwas unsicher, da das Mädel ja dummerweise die Schwester der Klassenkameradin ist und sie auch mehrere Leute in der Klasse kennen. Aber wie immer denke ich wohl zu viel nach und sollte es einfach tun :)

Hauptproblem das nicht mehr gelaufen ist, war wohl, dass die Unterhaltung quasi gefehlt hat und ich es nur auf das Tanzen beschränkt hab.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt ob Try oder Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Du machst Dir wegen zu vielen Kleinigkeiten einen zu großen Kopf. Aber keine Sorge, das gibt sich mit der Zeit und mit mehr Erfahrung.

Für eine solide Fortsetzung bei Facebook reichts aktuell noch nicht, würde ich meinen.

Wenns reichen würde, dann würde sie sich vermutlich eh bei Dir melden.

Warte lieber ab, bis ihr euch mal wieder in Real über den Weg läuft.

Um auf meinen Eingangssatz zurück zu kommen. Für den Bereich hier scheint mir Dein Eingangspost nicht genügend Infos bereitzuhalten,

um tiefgreifernde Tipps zu geben. Daher mache ich hier zu.

Ok, noch eins. Mach aus den Dingen (an den Arsch krapschen), die Du an dem Abend gemacht hast, keine große Sache. Dann stehen die Chancen recht gut,

dass auch niemand anderes keine große Sache draus macht.

Hmm, hab schon so viel gemacht. Eine gefangen hab ich noch nicht. Wär auch mal interessant.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.