Experiment gemacht: die Eiseskälte der Ex spiegeln

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Endeffekt kommen die Ex Partner doch eh nur zurück um sich das Gefühl der Selbstbestätigung zu holen und mit stolz sagen zu können, dass sie den Ex, der bis dahin ein geiles Leben geführt hat jederzeit wieder haben können, gibt es ein besseres Gefühl für eine Frau? Mich persönlich juckt sowas nicht, eine Ex ist und bleibt Vergangenheit und wieso sollte ich mich erneut auf etwas einlassen, wo ich im Vorhinein weiß wie es endet? Hat absolut keinen Sinn, ebenso wie deine Racheaktion, zeigt eigentlich nur das du immer noch gekränkt bist und überhaupt nicht damit abgeschlossen hast, aber wenns dein Ego pusht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt kommen die Ex Partner doch eh nur zurück um sich das Gefühl der Selbstbestätigung zu holen und mit stolz sagen zu können, dass sie den Ex, der bis dahin ein geiles Leben geführt hat jederzeit wieder haben können, gibt es ein besseres Gefühl für eine Frau? Mich persönlich juckt sowas nicht, eine Ex ist und bleibt Vergangenheit und wieso sollte ich mich erneut auf etwas einlassen, wo ich im Vorhinein weiß wie es endet? Hat absolut keinen Sinn, ebenso wie deine Racheaktion, zeigt eigentlich nur das du immer noch gekränkt bist und überhaupt nicht damit abgeschlossen hast, aber wenns dein Ego pusht...

Dafür liebe ich deine Posts. Wenn sich der Schleier der Emotionalität ausgelöst durch die Oneitis erstmal gelöst hat, denkt ein Mann klar. Absolut logischer Widerspruch zu einem Ex-Back sollte für einen Mann sein: "Wieso sollte ich mich erneut auf etwas einlassen, wo ich im Vorhinein weiß wie es endet?" und wieso sollte es diesmal anders sein. Hat sie sich denn verändert?

Das beste Gefühl, was man nach einer Trennung bekommen kann ist "Gleichgültigkeit". Rache wird ausgelöst durch Wut und stellt auch eine Form der Bindung und emotionalen Abhängigkeit dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden