Mädel bei Party kennen gelernt.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe letztens ein Mädchen auf einer HalloweenParty kennen gelernt. Ich war dort mir zwei weiteren Freunden, und sie war mit einer Freundin da, wir haben uns sehr gut verstanden, sind uns jedoch nicht sehr nah gekommen. Als sie ging meinte ich noch zu ihr, wir sollten mal etwas zusammen unternehmen, also habe ich noch ihre HandyNr bekommen.

So, da jetzt nicht wirklich etwas gelaufen ist, weiß ich nicht, ob ich sie direkt auf ein Date einladen soll, oder ich sie zu etwas mehr zwanglosem einladen soll, wie etwas eine Party.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch sehr nett. Sie ist an dir inetressiert. Auch ohne große PUA-Tricks. Also kurzum: Du bist ihr eifnach wirklich sympathisch gewesen.

Immer gut ist an netten Erlebnissen vom Abwend anzuknüpfen "Und hast du noch irgendwelche Gehirne gefressen du Zombie" irgedwas halt mit dem Abend.

Und Party und Date... Ich wäre eher für was unverfängliches wo man sich näher kommen kann. Kaffee zusammen trinken ist immer nett (Alternativ: Bubble Tea/Eis/Kuchen/Crepes) und das kann man auch mit jemandem mit dem man nur n bisschen auf ner Party gequatscht hat. Für ne Einladung zum Date solltest du wirklich gut überzeugt haben ;)

Wenn zeugt das natürlich davon das du Eier hast sie direkt drauf anzusprechen. Kann aber auch als overcommitment oder needy rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden