Locations für unter der Woche (?)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

hab grad Zeit und würde Abends, auch unter der Woche, gerne ausgehen. Bin erst vor kurzem nach Berlin gezogen und kenn mich nicht so aus. Kann mir jemand was für die verschiedenen Wochentage empfehlen? Was da geht ist mir relativ egal, hauptsache es geht was. Es sind also Leute da. Am besten Locations wo auch getanzt wird. Und keine reinen Sitzbars. Ich geh auch manchmal alleine weg (wer hat schon Zeit unter der Woche ^^) und bin nicht der Typ der sich einfach dazusetzt.

Was da für Leute kommen und was für Musik gespielt ist relativ egal. Wie gesagt, hauptsache es ist was los.

Bisher kenne ich nur das Sage und das Felix für Donnerstags (Afterwork Parties). Beide gut, aber ich denke gerade für Donnerstags gibts auch noch Alternativen. Also gerne her mit Tipps. Meine Kriterien sind ja eigentlich ganz simple und keiner muss sich Gedanken um Geschmack machen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal einfach in die Zitty geschaut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Mittwoch wird im Cookies aufgelegt und es ist recht voll - kann Ich wärmstens empfehlen!!! Da gibts es 2 Floors, natürlich einen Barbereich und viele schöne Ladys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstags Tube Station.

Sehr zu empfehlen.

Wenn du noch ein bisschen was erleben willst fährst du nach dem Tube ins Golden Gate.

Das ist für Tube Publikum eher Sightseeing (mega viele Druffis) aber es geht ja um das Erlebnis.

Was ich auch immer empfehlen kann ist nach dem Club noch in eine gute Berliner Kneipe zu gehen.

Vorausgesetzt du hast ne Süße dabei.

Dort bestellst du dann ne Runde Futschis, ist ein original Berliner Getränk. (kannst du ja mal googlen)

Dann hast du auch credibility von der Barfrau :).

Viel Spass in unserer schönen Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Tube Station am Donnerstag hab ich mir letzte Woche angeguckt. Ist gut und waren fast nur Frauen da :P Denke mein Donnerstag wird nun auf Sage -> Tube hinauslaufen. Sage ist schon ab 21/22 Uhr voll und Tube ist dann ab 2 Uhr voll. Goldengate war ich auch noch nicht, aber so wie ich das verstanden hab, kommt man da als Tube Publikum (schicker) gar nicht rein (keine Hemden!) ?!?!

Cookies kenn ich nicht, aber test ich mal an einem Mittwoch (vllt heut? ^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau mal im maxxim vorbei ......da ist von jeder altersklasse etwas da und immer voll !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden