flex93flex 0 Beitrag melden November 1, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,brauch ne gute Antwort und wer kann mir da wohl mehr helfen als ihr?Hier die Vorgeschichte:Gestern auf ner Party kennengelernt. Nummer ergattert, viel spaß gehabt, super super Verstanden. Geendet hats mit nem ich geh dann aber mal wieder zu meine Leute.. wir sehn uns bestimmt noch. Dann nurnoch einmal übern weg geloffen und da hat sie mich dann angestupst. Kurzes hin und her aber dann bin ich gleich weiter. Ich denke gestern wäre bestimmt noch ein KC drin gewesen. Naja, huch bin eben Anfänger ; )Nun der SMS-VerlaufIch: Hey Party überstanden? Ich will mit dir was unternehmen. Nächsten Donnerstag segafredo! Sag mir um wieviel Uhr. FelixSie: Ich arbeite unter der Woche geht gar nix LG MagdaIch: Dann kann ich dir nurnoch diesen Samstag Abend und den Sonntag die Woche drauf anbieten. Falls nicht sieht man sich bestimmt mal wieder auf ner Party. (Chance ist bestimmt 5 zu 100 sich auf ner Party zu treffen ohne das auszumachen)Sie: Ohman sorry des haut nich hin wo bistn du sonst noch auf ner PartySo.. Felixedit: im übermut vergessenIch bin 19, Sie ist 18 November 1, 2012 bearbeitet von flex93flex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Viel zu wenig Infos! Und ganz wichtig.... Einlesen!Wie alt bist Du? Wie alt ist Sie?Möchtest Du weiter Kraft investieren? Was erhoffst Du dir daraus? ONS? LTR? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Hey Leute,brauch ne gute Antwort und wer kann mir da wohl mehr helfen als ihr?Hier die Vorgeschichte:Gestern auf ner Party kennengelernt. Nummer ergattert, viel spaß gehabt, super super Verstanden. Geendet hats mit nem ich geh dann aber mal wieder zu meine Leute.. wir sehn uns bestimmt noch. Dann nurnoch einmal übern weg geloffen und da hat sie mich dann angestupst. Kurzes hin und her aber dann bin ich gleich weiter. Ich denke gestern wäre bestimmt noch ein KC drin gewesen. Naja, huch bin eben Anfänger ; )Nun der SMS-VerlaufIch: Hey Party überstanden? Ich will mit dir was unternehmen. Nächsten Donnerstag segafredo! Sag mir um wieviel Uhr. FelixSie: Ich arbeite unter der Woche geht gar nix LG MagdaIch: Dann kann ich dir nurnoch diesen Samstag Abend und den Sonntag die Woche drauf anbieten. Falls nicht sieht man sich bestimmt mal wieder auf ner Party. (Chance ist bestimmt 5 zu 100 sich auf ner Party zu treffen ohne das auszumachen)Sie: Ohman sorry des haut nich hin wo bistn du sonst noch auf ner PartySo.. FelixNext, weitergamen, close. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Sers,du haettest an den Abend eskalieren sollen. Aber das machst du bestimmt das nächste mal besser! Zu den Game gerade: Versuch das ganze mal auf ein Telefongame zu schieben. Einfach hier lustigen Smalltalk, aber ich würde unverbindlich bleiben (also ohne Terminvorschlag). Bevor der nächste Partygang ist dann wieder kontaktieren.Wenn Sie nach 2 anrufen nicht ran geht oder zurückruft, schreib wo du bist und ob sie auch da ist. Aber rechtzeitig (d.h. 3-5 Tage im Voraus).Ansonsten nexten, da es dann zu viel invest von dir wird. Ggfalls kommt sie dann auf dich wieder zu.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Keinen Invest mehr.Um Alternativen kümmern, damit HB aus deinen Gedanken verdrängt wird.Wenn sie sich meldet, sollte der dann abgemachte Termin wasserdicht sein, sonst gibt's einen endless freeze.Gruß K. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Hättest du an dem Abend versucht nen KC zu machen, wüsstest du nun mehr. Ich vermute, dass die Dame kein Interesse an dir hat. Demnach würde ich ihr auch keine Beachtung mehr schenken und mich anderen Frauen widmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seventh Void 154 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Was labert ihr alle von KC?Die Frau ist an dem Abend schon abgehauen weil er eine langweilige Labertasche ist.Deine Baustelle fängt schon viel früher an als in langweiligem SMS-Getipper. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flex93flex 0 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Interessante Antworten. Nur gehen die auseinander wie die Beine einer Hure.Was ich mich gerade Frage: wieso sollte sie abgehauen sein? Ich bin von ihr weggegangen.. so hab ichs geschrieben. Und ihr nennt sowas doch Freeze Out? Also lieber Void.. wie soll ich deine Aussage verstehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seventh Void 154 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Geendet hats mit nem "ich geh dann aber mal wieder zu meine Leute.. wir sehn uns bestimmt noch"War auslegungssache.Das nächste Mal eindeutiger formulieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Interessante Antworten. Nur gehen die auseinander wie die Beine einer Hure.Das einzige was auseinandergeht wie die Beine einer Hure sind huer Wahrnehmung und Realität.Was ich mich gerade Frage: wieso sollte sie abgehauen sein? Ich bin von ihr weggegangen.. so hab ichs geschrieben. Und ihr nennt sowas doch Freeze Out? Also lieber Void.. wie soll ich deine Aussage verstehen?Das dämliche Frau stehen lassen ohne KINO zu fahren und nur rumzulabern und auch im zweiten Anlauf kaum Interesse an einer körperlichen Verbindung zu signalisieren, nennen "wir" hier garantiert nicht "freeze out". Höchstens ziemlich blöd. Aber da passt auch dein "ich will was mit Dir unternehmen"-SMS-"Game". Das hat was von "hab hier was gelesen und es möglichst schlecht umgesetzt".Du hast sie zwei Mal auf der Partie stehen gelassen und wunderst Dich nun über die Absage? Seventh Void geht da schon in die richtige Richtung. So kann man seine Aussage verstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Du hast ne Ansage gemacht und das war es jetzt. Kein SMS getipper mehr.Nächste Woche noch einmal ANRUFEN und nen Termin abmachen. Geht wieder nicht und keine weiterer Invest von ihr: NEXT.Auf der Party hast du es vermasselt, da wäre vllt was drin gewesen......ESKALIEREN!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Sie: Ich arbeite unter der Woche geht gar nix LG MagdaJa diese blöden 24h Jobs.Sie hat kein Interesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen