andiwillswissen 6 Beitrag melden November 1, 2012 erstellt Hallo Leute..Vorerst bin ganz neu hier, aber eigentlich schon länger an pu interessiert..Hab mich schon etwas eingelesen, aber von wirklich Ahnung in dem Bereich kann man nicht sprechen...So nun zum eigentlichen Grund hier den thread zu erstellen:Ich war gestern in der disco (hab GB. gefeiert) und eine wirklich sehr sehr hübsche Frau kennengelernt die mir aber früher schon mal in der disco aufgefallen ist HB 8-9.Sie ist mir sofort ins Auge gestochen und dann bin ich einfach hin zu ihr und sagte: "komm trinken wir einen auf meinen GB!" Muss zugeben, ich war etwas überrascht als sie sofort mit kam und mich dann sogar noch einlud. Dann haben wir uns noch relativ lange unterhalten. Wobei sie das reden größtenteils übernahm. Also für mich als nicht wirklichen Verführüngskünstler lief bis dahin alles perfekt. Dann sagte ich ihr ich müsse zu meinen freunden in die nachbardisco und fragte sie, ob sie mir den weg zeige. So nun war ich endlich mit ihr alleine vor der disco. Ich sagte dann zu ihr, ich wüsste schon wo die disco ist, habe aber nur einen Vorwand gebraucht um mit ihr alleine zu sein. Sie lacht. Dann sagte ich zu ihr, dass ich sie gerne näher kennenlernen würde und fragte sie nach ihrer Nummer. OK....Nummer aufgeschrieben.. shit hab ihren Namen vergessen .. also fragte ich sie unter welchen Niknamen (Spitznamen) ich sie speichern dürfte (ja mir ist Nichts andres eingefallen).. Natürlich hat sie die Flinte gerochen und mich gefragt ob ich ihren Namen vergessen hätte. Ja lügen kann ich ja schlecht. Dann hat sie noch gesagt, was das werden soll und ob ich sie verarschen will. Wenigstens den Namen merken wäre das mindestens.. ich wusste absolut nicht mehr was ich sagen sollte und sie LIEF weg!!Den Namen hab ich mittlerweile raus gefunden, aber weiß einfach nicht was ich machen soll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet shit hab ihren Namen vergessen .. The story of my life. In dem Moment, in dem ich einen Namen höre, hab ich ihn auch schon wieder vergessen.Die Kleine mag dich. Ruf sie an und mach ein Date aus. Du bist ein korrekter Typ und sie kann sich ruhig mit dir treffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Ja schreib ihr oder ruf sie an, und benutz verdammt nochmal ihren namen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Passiert mir auch hin und wieder. Peinliche Sache, kann man aber rettenBeim nächsten Mal ihr einfach das Handy in die Hand drücken, die tragen ihren Namen da selber ein und dann guckst du erst wieder hin und rufst sie kurz an um deine Nummer zu übermitteln.So kann man auch am nächsten Tag nochmal nachgucken, falls man den Namen wieder vergessen hat ...Bin bisher zumindest noch nie aufgeflogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet DIe direkteste Connection die Du Dir merken konntest nehmen...z.b sie studiert Jura...Okay Frau Jura...solange mit Frau Jura anreden bis Du ohne Peinlichkeiten wieder den richtigen Namen erfährst...funktioniert bei richtiger Attitüde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andiwillswissen 6 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) ok danke jungs.. aber ich meine, wäre wahrscheinlich besser sie anzurufen als ihr nur ein sms zu schreiben, oder?eine entschuldigung wäre wahrscheinlich nicht das richtige, oder?ich denke werd sie morgen einfach anrufen und sagen:" Hi Sandra, Andreas da. Freut mich dich wieder zuhören.Würd dich gern morgen auf ein date einladen! .... "ach ich weiss klingt irgendwie schlecht. vorallem was mach ich wenn sie fragt wieso ich mich überhaupt noch melde, woich doch schon ihren namen vergessen hätte.ich denke schon wieder mal viel zu weit und mal mir schon die ganzen szenarios aus. jaja einer meiner schlechten eigenschaften. :)auf der andren seite denk ich mir hat auch eine sms ihre vorteile und hab länger zeit zum überlegen was ich antworte. wenn sie abergarnicht zurückschreib und ich sie nach wieder einen tag erst anrufe kann das auch ein bisschen nerdmäsig rüberkommen.ach bitte helft mirwerde euch wahrscheinlich nerven mit meinen ganzen fragen, hab aber einfach keine zeit mich einzulesen, da ich mich dochschnellst möglich bei ihr melden sollte.mfgandi November 2, 2012 bearbeitet von andiwillswissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet "Hey Sandra, hier Andreas wir kennen uns vom Club xyz. Muss gleich los, treffe mich mit ein paar Kumpels. Ich finde dich ganz interessant und möchte dich gerne kennen lernen. Hast du am Samstag Abend um 20:00 Uhr Zeit? Ich kenne einen kleinen Cafe in xyz (oder was anderes). Es wird dir bestimmt gefallen. Bis dann!"Am besten erzählst du noch darüber, wie toll der Abend im Club war, um ein paar positive Emotionen in ihr zu wecken.Lass es mit der Entschuldigung sein und verlier am besten kein Wort darüber, dass du ihren Namen nicht wusstest. Ist ja auch egal.Ach ja, am besten rufst du sie an. SMS ist leider kacke, auch wenn es das leben viel einfacher macht.Übrigens: Stell sie nicht auf einen Podest. Du schreibst so, als ob das die einzige Frau in deinem Leben wäre. Entspann dich und ruf sie an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
checkout 9 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Wie die schon gehört hast ist SMS kacke. Ruf an und bleib cool. Außerdem scheint sie dich ziemlich zu mögen andererseits wär sie nicht weggelaufen.Du kennst ihren Namen ja wieder und wenn sie dich darauf anspricht sag einfach dass du dich so sehr auf sie konzentriert hast das etwas wie ein Name keine Bedeutung mehr für dich hatte (klingt ziemlich dumm aber funktioniert oft).Sonst empfehl ich dir noch dich im For Beginners Part einzulesen, sonst hör noch auf den Tipp von Eriksen der ist noch nie schief gegangen und hat mir auch schon Nummern von HBs besorgt die ich nichtmal kannte (andere Story).Außerdem ist dieses Forum auch dafür da dir zu helfen, du musst nicht so darum bitten.Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück BruderAndreas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ePiX 0 Beitrag melden November 3, 2012 geantwortet Also nochmal zurück zu dem Namen vergessen. Das passiert mir täglich, vor allem wenn ich mehr als 2 Personen kennenlerne weiß ich bei der 3. den Namen der ersten Person nicht mehr. Irgendwelche Tipps? Also wie man es sich direkt besser merkt, nicht wie man das Problem danach umgeht. Habe jetzt in der Sufu auf die schnelle nix dazu gefunden.Gerade bei ausländischen oder seltenen Namen kannst du auch sagen: "wie schreibt man deinen Namen denn?" oder "kannst du bitte selbst den Namen eintragen ich weiß nicht wie man es schreibt"Da ich gerade in Asien bin und für mich die meisten Leute recht gleich aussehen fällt es mir hier doppelt schwer. Wäre also um jeden Tipp dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andiwillswissen 6 Beitrag melden November 3, 2012 geantwortet Vielleicht baust du dir eselsbrücken ...Ich geh auch den Namen öfter im Kopf durch oder sing ihn..Aber will hier nicht den Experten rauhängen lassen, da ich ja Genau wegen diesem Problem den thread eröffnet hab :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andiwillswissen 6 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet ok will mal ganz ehrlich sein!!war gestern mit ein paar freunden unterwegs, als dann natürlich das thema mit der frau kam und ob wir schon wieder kontakt gehabt hätten. musste ihnen sagen, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, da ich einfach ein schei**r bin ... dann haben sie mich natürlich total verarscht, was ich nicht mehr auf mir sitzen lassen konnte. ich ging aus dem lokal raus und rief sie an.HB: JA. Hallo.Ich: Ja hallo Sandra.sagte kurz nichts.Ich: Hier ist Andi von letztens.HB: Ach hi. Hab deinen Namen noch nicht eingespeichert.Ich: Achso ja. Was machst gerade?HB: Ja sitze mit ein paar leuten bei mir zu hause und gehen dann wieder in (Clubname). Kommst auch?Ich: Nein heute gehts leider nicht. Meine Freunde wollen heute woanders hin. Aber wie siehts aus. hast morgen zeit für eintreffen?HB: Ach morgen muss ich schon nachmittags wieder nach *************. ((sie studiert da))Ich: Ja ok dann machen wir nächstes wochenende was.HB: Ja schaun wir mal. Am Freitag muss ich zum Abiball meiner Schwester und dann werde ich am samstag eher nicht mehr in eine bar oder so gehen.Ich: Wir müssen ja nicht unbedingt miteinander in eine bar gehen und uns betrinken.HB: Was sollen wir sonst machen?Ich: Da fallen mir viele andere möglichkeiten ein.HB lacht.Ich: Nein ok machen wirs so ich meld mich einfach gegen ende der woche.HB: Ja machen wirs so.Ich: Machs gut. CiaoHB: CiaoSie hat irgendwie sehr schüchtern geklungen. Ach habs noch garnicht erwähnt. Sie ist 19, ich 23.Ich weiß war kein überdrübergespräch, aber auch nicht so schlecht finde ich.das problem ist, dass ich kommenden samstag auch von 4 nachmittags bis mindestens 9 uhr abends arbeiten muss.ich dachte mir wenn sie eh nicht ausgehen will am samstag sollte sie zu hause bleiben und wir unternehmen sonntagvormittag was. aber das erste date sonntag vormittag... ist doch auch komisch.. und ich denke mir die geht sowieso aussamstags.. nur weil sie jetzt sagt da will sie nichts machen. ach weiß nicht was ich machen soll.. und samstag untermtag gehts auch nicht, die schläft sicher den halben tag wenn sie zum abiball ihrer schwester geht. ach ach achweiß nicht was ich machen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adc1 0 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet na erstmal isses doch ganz gut gelaufen. höhr auf dir immer wieder auszumahlen wann sie nicht kann. lad sie auf ein date ein und wenn sie doch keine zeit hat dann halt nächste woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andiwillswissen 6 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Eine Frage hätte ich noch ... wenn ich sie jetzt erst in einer Woche sehe, soll ich ihr dann nicht mal zwischendurch eine SMS schreiben, damit sie wieder etwas an mich denkt.. ich mein jemanden eine Woche nicht zu sehen ist doch lang..Aber andererseits wüsste ich nicht mal was ich schreiben sollte!? November 5, 2012 bearbeitet von andiwillswissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andiwillswissen 6 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet ????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen