Das perfekte Buch für einen Anfänger ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bräuchte bitte mal eure Hilfe in Bezug auf ein anfänger freundliches Buch, welches mir von Anfang an die Fertigkeiten eines PUA´s vermittelt.

Enthalten sollten natürlich die Basic´s sowie das weitere erlernen neuer Fähigkeiten sein.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus. Mehrfach lesen.

Dem kann man nichts weiter hinzufügen.

Vorallem macht es Spaß zu lesen und ist leicht zugänglich. Außerdem vermittelt es einem nen guten Überblick über die Thematik und gibt nette Beispiele, die man auch mal ausprobieren kann.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen" von Mystery

Hat mir geholfen die Basics einer Interaktion mit Menschen überhaupt erst zu erkennen und zu verstehen.

Die "Mystery-Methode" behandelt alles recht umfangreich, von Negs über DHVs bis zur Friendzone.

Den Titel find ich im nachhinein sau blöd, weil m.E. man nie "jede" Frau rumkriegen kann und Aussehen sehr wohl eine Rolle spielt, aber der Titel wurd eh nur gewählt um Nicht-PUler zum Kauf zu bewegen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery-Method würde ich erst später lesen. Weil er doch sehr wissenschaftlich teilweise ran geht.

Ich hab "Lob des Sexismus" gelesen, dann "The Game".

"The Game" handelt die Mystery-Method oberflächlich ab und hat nette Romanformen gegen Ende hin.

Danach hab ich mich erst an Mysterys Buch gemacht. Weil ich dann schon wirklich halbwegs drin war.

Ich les die immer wenn ich unterwegs zur Arbeit bin o. Ä. als Zeitvertreib. Ganz wichtig ist es, nicht zu Hause zu sitzen und sich Bücher ohne Ende reinzujagen. Danach glaubst du zwar den Durchblick zu haben, aber wirklich weiß reißen tuste trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibts verschiedene Bücher, einige wurden ja schon genannt. Da ich 'Geschichten' (FieldReports) mag und es hier auch gleich am praktischen Beispiel erzählt wird mit verschiedenen Kapiteln finde ich das Buch

Aus dem Leben eines manipulativen Arschlochs

recht gut. Das Buch is von einem deutschen PUler, welcher hier im Forum auch aktiv ist. Greetz

http://www.amazon.de/Aus-Leben-eines-manipulativen-Arschlochs/dp/3950252282/ref=dp_return_2?ie=UTF8&n=299956&s=books

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Buch "Lob des Sexismus" würde ich nicht an Leute ohne jegliche Erfahrung empfehlen. Es zeigt im ganzen eigentlich nur die negativen Seiten an Frauen und kann sehr schnell deprimieren. Wenn man das ganze falsch versteht, kann das dazu führen, dass man dann das totale Arschloch zu Frauen ist und nicht wirklich etwas verstanden hat.

"The Game" würde ich noch eher empfehlen, da das ganze in einem eher freundlicherem Ton geschrieben ist und man, meiner Meinung nach, ein positiveres Frauenbild präsentiert bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der perfekte Verführer - Oliver Kuhn

//Reines Game. Baut sehr auf Routinen auf. Ist jedoch lesenswert und erklärt was wieso ist. Es wird immer betont das man das Game auf die Persönlichkeit aufbauen muss. Aber für den Anfang sehr hilfreich da man gerne auf Routinen zurückkommt wenn man nicht weiter weiss.

Lob des Sexismus

//PFLICHTLEKTÜRE, jedoch erst wenn man einiges angesprochen und ausprobiert hat. Mit einiger Erfahrung sehr ergänzend. Wenn du es schon als Newcomer liest, kannst du einige Sachen falsch interpretieren. Einige Eindrücke sowie halt für den Semi-Anfänger wie das oben genannte Buch als Leitfaden gut zu brauchen. Sogar Unterhaltungswert inbegriffen

Die perfekte Masche - Neil Strauss

//Super Roman und öffnet einem die Augen dass eben die Persönlichkeit das Ziel der Verführung ist

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die perfekte Masche kann man sich sparen. Ist ein cooler Roman aber danach hat er ja nicht gefragt.

Die drei die ich empfehle wurden bereits genannt:

* Lob des Sexismus. Lohnt sich das mal gelesen zu haben.

* Mystery Method. Es gibt ein halbwegs neues von Mystery. Da werden alle Begriffe erklärt, der grundlegende Ablaut und die Gedanken die hinter PU stecken. Alternativ "Magic Bullets" von Savoy. Man kommt einfach nicht herum eines der klassisches PU Werke zu lesen wenn man sich nicht noch nach Jahren sich fragen will "was soll ich dann sagen?" oder "warum klappt es nicht obwohl es zum NC/KC kommt?"

* Aus dem Leben eines manipulativen Arschlochs von Sebastian X. Schlägt gekonnt die Brücke zwischen Theorie und Praxis. Ist im Prinzip mit dem Erscheinen schon Pflichtlektüre bzw. Standardwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das perfekte Buch gibt es nicht.

Lob des Sexismus halte ich heutzutage in vielen Aspekten für Nonsense.

Nichtsdestotrotz hat dieses Buch es geschafft mich auf meinen Weg zu bringen.

Das zählt.

danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass das Thema mal offen, denn du bist der allererste Neuling, der eine so spezielle Frage stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.