Clubgame - NC - Phonegame -> Same Night Lay

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Hey Leute!

Jason von Simple Pickup beschreibt in eine Video (sh. unten) was ganz Interessantes:

Er geht im Club auf SNL und sammelt dabei natürlich auch den einen oder anderen NC, wenn das Setting nicht passt. Allerdings ruft er nicht erst am nächsten Tag an, sondern noch in der selben Nacht. Erwischt die Mädels noch in Partylaune und gamed an der Stelle weiter mit Ziel auf SNL.

Hat das mal jemand ausprobiert. Ich bin mir momentan recht sicher, dass das funktionieren kann.

Hier ist das Video:

http://www.youtube.c...re=results_main

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann das funktionieren.

Ich glaube allerdings, dass das in angelsächsischen Ländern besser funktioniert als hier. Das Nachtleben und die ganze Dynamik des Nightlifes ist dort anders.

Womit ich keineswegs sagen will, dass es in DE unmöglich wäre. Sicher auch in DE machbar. Fragt sich halt wieviel Übung es braucht, ob es zur eigenen Persönlichkeit passt, ob man nicht anders mehr Erfolg hat etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich rufe sowieso die meisten NCs nie an, weil ich am nächsten Tag keinen Bock auf die habe. Daher finde ich die Idee interessant.

Mich würde interessieren, ob das jemand umsetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe schon ein paar SMSen in die Richtung verschickt,

allerdings mit wenig Erfolg.

Das Problem ist, dass Frauen relativ schnell aus ihrer Partystimmung raus sind und in Schlafstimmung kommen.

Man müsste da irgendwo im Übergang zuschlagen, was aber nicht einfach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Halte ich für wenig Erfolgsversprechend. Es wird ein Grund gehabt haben warum man es nicht zum SNL geschafft und nur die Nummer bekommen hat. Ein Anruf wird daran meistens auch nicht mehr ändern und dazu werden die meistens Frauen im Club auch nicht ans Handy gehen und wenn sie draußen sind haben sie wie Liefner schon sagt keine Partystimmung und wollen nach hause gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In den USA hast du ne Sperrstunde in Clubs/Bars. D.h. gegen 2 bzw. 3 Uhr gehen alle Lichter an und das partyhungrige Volk wird auf die Straße gesetzt. Da ist es üblich, dass man sein Handy in die Hand nimmt und sein halbes Telefonbuch anruft, um noch den Weg zu ner privaten After-Party zu finden. Das macht also Sinn und fast jeder geht an sein Handy.

Dass man das nicht perfekt auf Deutschland übertragen kann, sollte klar sein. Meistens geht es bei mir schon schief, wenn ich am Wochenende meine Freunde anklingeln will (laute Musik + schlechter Handyempfang). Außerdem haben wir weniger diese unverbindliche After-Party Kultur, weswegen Frauen in D etwas reservierter reagieren. Selbst wenn man tatsächlich nur noch den Abend gemeinsam ausklingen lassen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

In den USA hast du ne Sperrstunde in Clubs/Bars. D.h. gegen 2 bzw. 3 Uhr gehen alle Lichter an und das partyhungrige Volk wird auf die Straße gesetzt. Da ist es üblich, dass man sein Handy in die Hand nimmt und sein halbes Telefonbuch anruft, um noch den Weg zu ner privaten After-Party zu finden. Das macht also Sinn und fast jeder geht an sein Handy.

Dass man das nicht perfekt auf Deutschland übertragen kann, sollte klar sein. Meistens geht es bei mir schon schief, wenn ich am Wochenende meine Freunde anklingeln will (laute Musik + schlechter Handyempfang). Außerdem haben wir weniger diese unverbindliche After-Party Kultur, weswegen Frauen in D etwas reservierter reagieren. Selbst wenn man tatsächlich nur noch den Abend gemeinsam ausklingen lassen möchte.

OK. Erklärt dann, warum Jason um 2 Uhr seine NCs durchtelefoniert und nicht weiter Party macht.

Mit dem Background dann wirklich nicht auf DE zu übertragen. Schade eigentlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Jack hat das auch empfohlen, von ihm hat Jason das vermutlich.

Ich probiers bei Gelegenheit mal aus. Schon richtig, rein vom überlegen hier sollte das in D schlechter klappen, aber ganz generell ist das ja ein (für mich) eher unintuitiver Move.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Das wird so nicht 1:1 funktionieren.

Mit der Sperrstunde macht das natürlich 100%ig Sinn. In DE könnte ich mir höchstens vorstellen, dass man es schafft, im Club ein Mädel in sexuelle Stimmung zu bekommen. Sie aber mit ihrem SC unterwegs ist und nicht als Slut gelten möchte. Was noch wahrscheinlicher ist, dass man ihr die Idee "Ficken" um 2 Uhr in den Kopf setzt, sie aber noch Party mit den Mädels machen möchte. Und da nicht schnell genug drauf reagiert. Mit Alkohol und Tanzen ist sie dann um 5 Uhr horny as hell und dann kommt der Anruf vielleicht gerade recht.

Ich werde das mal ausprobieren und einen Fieldreport schreiben. Mein Phonegame (und mein Wille zu telefonieren) ist aber um 5 Uhr nach dem Club eher im Keller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Du scheinst zu vergessen, dass da auch andere im Club sind, die das Mädel anquatschen. Wenn sie dann horny ist, wird sie sicherlich nicht lange alleine bleiben. Du kannst es versuchen, aber das macht mMn eher Sinn, wenn Du mitbekommen hast, dass einige deiner angesprochenen Targets den Club verlassen haben um z.B. noch woanders zu feiern oder auch um heimzufahren. Dann hast Du nämlich auch einen guten Grund. So nach dem Motto... "Wie ist es dort, wo Du jetzt bist?" oder "Lust, noch mit mir ein Frühstück beim Mc Doof zu verspachteln?" wenn es schon früh am morgen ist? Wenn Du aber im Club ein paar gut laufende Sets hast, dann würde ich bleiben und versuchen, sie zu isolieren --> "Bock, mit mir heimzufahren?" etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden