Moslem Kein Sex vor der Ehe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, habe eine Moslimin verführt, das Problem, sie will kein FC KC zulassen, nicht mehr, Liegt das jetzt an meinem Frame, oder liegt das an ihrer Religion hatte halt 5 Fc's hinbekommen, sie pennt bei mir, kuschelt, will aber kein Sex! Ist angeblich die 3t größte Sünde. Sie will nur Freundschaft und meine ganzen Investitionen behalten, zusammen lernen für die Uni, rumkutschiert werden... wollte auf eine LTR hinbauen und nun sowas, brauche einen Rat, bin schon etwas weiter und könnte jederzeit nexten und andere gamen, würde sie aber gerne als LTR, nur weiss gott habe ich keine lust Moslem zu werden und sie zu heirraten :D, heute kommt sie wieder mit zu mir, bin aber mit meinem Latein zu ende, wenn ich zu dominant werde, wirds eine vergewaltigung... würd sie gern nochmal verführen heute Nacht, habt ihr einen Rat? Und auf Freundschaft habe ich echt kein Bock und keine Zeit und ihr Ex vorher war auch kein Moslem und ich auch nicht, hatte ja bereits 5 fcs..

Das problem, ich sehe sie jeden Tag in der Uni... Das zur Sache, dont fuck the company, wie gehe ich jetzt mit der Situation um? Wie krieg ich sie dennoch rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich bereits vögeln lassen und macht jetzt auf Mutter Theresa? Bitch please~

Einfach ignorieren, weiter gamen und wenn sies von selbst nicht mehr will, next.

Oder wie man bei uns so schön sagt "Von hinten zählts bei denen nicht...".

Übrigens ist die Uni nicht die Company.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht einmal einen KC zulässt, wie seid ihr euch denn nah gekommen? Ich versteh auch nicht ganz, hatte sie die 5 Fcs nun mit dir oder mit ihrem Ex? Oder hattest du die mit deiner Ex? Ich versteh nicht ganz was du meinst(Trenn deine Sätze vielleicht mal klarer durch Punkte).

Ich kann dir nur als Rat mitgeben, da meine Ex-Freundin Muslimin war, dass KC absolut nichts mit Religion zutun hat. Und bisauf die Rein-Raus-Spielchen ist auch theoretisch alles erlaubt wenn man sich in dem Sinne streng hält und keinen Sex vor der Ehe haben will. Meistens aber sagen diese Mädchen sowas auch am Anfang nur, aber können es dann irgendwann nicht aushalten wenn du sie gut heiß machst(Ich mein jetzt nicht nur verführen, sondern so mit ihr rummachen, dass sie es gar nicht aushält Sex mit dir haben zu wollen). Natürlich kann ich aber nun nicht bewerten wie streng sie das sieht, aber gib mir doch mal eine Antwort und vielleicht kann ich dir näheres sagen(Wohne in einem Stadtteil mit sehr hohem Moslemanteil wo sogar auch nun viele deutsche Mädchen konvertieren und bin deswegen oft mit sowas in Kontakt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I fuck you up the ass bitch!

Genau von hinten zählt nicht, außerdem könnte sie sich so nen Jungfernhäutchen-Wiederherstellungs-OP unterziehen vor ihrer Heirat! :-)

Und Religiöses... ist wohl ziemlich Quatsch, wenn ihr schon Sex hattet. Was du mal probieren kannst: In den Arm nehmen und sagen: "Keine Angst, niemand urteilt über dich. Niemand wird das je erfahren. Auch nicht Gott." und dann eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du mal probieren kannst: In den Arm nehmen und sagen: "Keine Angst, niemand urteilt über dich. Niemand wird das je erfahren. Auch nicht Gott." und dann eskalieren...

Und schwupps ist plötzlich die ganze jahrelange Indoktrination seitens der Familien, Bekannten, Freunden, das gesamte Weltbild, die Einstellung, die Erziehung und der Wille es nicht zu tun dahin? Wegen einem Spruch? Sowas klappt niemals! Ich kenne solche religiösen Gruppen aus meinem persönlichen Umfeld und wenn die es Ernst meinen, dann lassen die sich einfach nicht ficken.

Ich würds sein lassen. Es gibt genug aufgeklärte Frauen in unserem Land.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seki, wenn du meinst die Entschlossenheit religiöser Gebote aus Überzeugung einzuhalten mit Aufklärung verwechseln zu müssen, dann bedarf es es dich dringendst aufzuklären.

B2T

Wir sind keine Tiere.. Und bloß weil wir unser Bedürftnis stillen wollen, sollten wir nicht vergessen die Lebenseinstellung anderer zu tollerieren und zu respektieren. Und Gedanken sie zu manipulieren sind ohnehin erbärmlich..

Außerdem, wie kannst du dir überhaupt Gedanken über eine LTR mit einer Frau machen, wenn du sie nicht einmal gevögelt hast?!!

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auf ihre Familie an. Woher kommt sie denn ? Wenn sie wirklich strenge Eltern hat und Angst vor ihr hat, dann pack deine Eier schnell wieder ein und tu ihr das nicht an !

Sprüche wie Jungfernhäutchen zu nähen sind von Dummheit kaum zu überbieten. Allein wenn sie sowas machen muss zeigt das, dass sie es zu Hause nicht leicht hat und es traumatisch enden kann.

Wenn sie jedoch nicht so strenge Eltern (Integriert) hat, einfach dran bleiben. Denn sie gehen genauso mit dir ins Bett wie die Christlichen, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Have Fun, bro !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden