Failed Orgy at Halloween

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mir nie in meinen kühnsten Träumen ausmaled können, was mit Pick Up so alles möglich sei. Diese Geschichte ist ziemlich unglaubwürdig, mich würde es auch nicht wundern falls mir das hier keiner abkauft. Ihr könnt mich gerne als Keychockey beschimpfen, der nur auf eure Anerkennung aus ist. Vielleicht stimmt das sogar, vielleicht auch nicht. Aber ich kann euch ehrlichen Herzens sagen, dass diese Geschichte wahrhaftig passierte...

Erst zu meinem Game: Framesetting, Ausstrahlung, Körperpsrache, natürliches C&F und wenige Routinen.

Wir hatten gestern eine Halloweenparty. Es nahmen 5 Mädels und 8 Jungs teil. Unter den Mädels waren 2 vergeben, eine war meine offene Beziehung und 2 mir noch unbekannte Mädels. Jungs kannte ich alle und hab bei denen super Social Proof. Also es war eine Party in bekannten Kreisen.

Erst waren nur ich, und ein Kumpel mit seiner Freundin dabei und öffneten unser erstes Bierchen. Später kam dann meine offene Beziehung und die anderen 2 Mädels. Anfangs etwas lasch, normal vorgestellt und die Hand gegeben (Wichtig: Hand gebe ich immer Dominant mit dem Handrücken nach oben, aber doch freundlich. Ist schwer zu erklären am besten schaut ihr euch Toyboy mit Ashton Kutcher an und achtet darauf, wie er der Bedienung im Café die Hand gibt). Gut, Alle rauf ins Zimmer, Drink angeboten und bisschen gequatscht. Das Pärchen lies mich mit den 3 Mädels allein somit war ich der einzige Mann im Set. Im Gespräch war ich ganz natürlich und gelassen, habe attraction aufgebaut und ein paar C&F Sprüche eingeworfen, die mir aus dem Kontext heraus einfielen.

Wir unterhielten uns, hatten viel Spaß und dann warf ich ein: "Mädels (Pause) wegen der Orgie... (ernsthafte Mimik)" (Danke an Simple Pickup falls das ursprünglich von ihnen kam) Alle lachten und meinten: "Was? Das ist uns aber neu!" Ich darauf: "Was hat euch The Drowned (Mein Kumpel der die Mädels einlud) nichts davon erzählt?! Dann kann das ja noch ein spannender Abend werden." (Framesetting) Wieder alle gelacht und wir plauderten weiter. Ich hab immer im Augenwinkel darauf geachtet, wann mein Target auf mich sah, dann sah ich ihr in die Augen, sie hielt den Augenkontakt gute 2 Sekunden, sah nach unten weg, sah wieder her und ich schenkte ihr ein Lächeln. Ich habe während der Konversation die Mädels mit meinen Augen fixiert und ihnen tief in ihr linkes Auge geschaut (Gefühlsauge).

Nach ner Weile kamen die anderen Gäste und wir machten die Musik an. Nun wechselte ich auf intensives Dance Game, um mehr sexual vibe reinzubringen.

Dann ging ich mal raus, auf die Toilette und als ich zurückkam stand mein Target allein im Gang und ich öffnete mit:"Hey kurze Frage: Wieviele Sexspielzeuge darf eine Frau besitzen bis es pervers wird?"

Sie dachte kurz nach und meinte: "12"

Ich lächelte sie an und erwiderte:"Haha... Du bist aber versaut. Die letzte, die ich das fragte meinte 5"

Sie: "Nein, Ich bin ein Engelchen" und fixierte meine Augen

Ich trat nen schritt näher und flüsterte: "Bist du dir sicher?"

Sie lächelte und zuckte mit den Schultern.

Ich grinste sie frech an, drehte ihr meinen Rücken zu und ging wieder auf die Tanzfläche und tanzte mit einem der anderen Mädels. (Ich weiß, hier hätte ich Closen können, aber ich wollte ihr klarmachen, dass ich nicht auf brave Klosterschülerinnen stehe. Gebt mir ruhig Tipps falls ihr es besser gemacht hättet)

Die Party geht weiter, viel Dance Game, super Stimmung, viel Energie in der Luft.

Plötzlich waren wir nurnoch zu dritt im Zimmer, Ich, mein Target und einer meiner Jungs. Ich nahm ihre beiden Hände und zog sie an mich ran, sodass wir ganz eng tanzten. Nun hatte ich sie soweit und fixierte ihr linkes Auge, sprang ab und zu auf ihre Lippen über , kam immer näher mit dem Kopf, legte meine Stirn an ihre und wir küssten uns. Der andere Typ hat mittlerweile das Weite gesucht. Wir küssten uns und tanzten für ca 20 Minuten.

Dann schauten wir wieder zu den anderen Gästen und ich plauderte mit den Leuten, scherzte mit ihnen und hatte einfach Spaß mit ihnen. Da war dann das andere Mädel ganz allein auf nem Stuhl und chillte ne Runde. Ich fragte, ob sie Spaß hätte und unterhielt sie ein wenig. Mir war es wirklich wichtig, dass alle hier ihren Spaß hatten.

Dann kam meine offene Beziehung, die nebenbei sehr eifersüchtig war und unbedingt an dem Abend mit mir schlafen wollte, und quatschte mit mir. Schließlich ging sie sehr offensiv vor und setzte zum KC an. Ich grinste sie an und verweigerte.

Nun wendete ich mich wieder meinem Target zu, unterhielt mich mit ihr und sagte ihr dann, es wäre hier viel zu laut, lass uns in ein anderes Zimmer gehen. (Von der Herde trennen)

Dort angekommen kuschelten wir uns 10 Minuten aneinander bis ich ihr dann sagte: "Ich muss dir was zeigen"

Ich zeigte ihr die Daumenroutine (riesen Dankeschön an wylde, ich liebe diese Routine) und küsste sie.

Wir zogen uns gegenseitig aus, liebkosten uns, aber (und jetzt kommt der peinliche Teil) ich hatte Errektionsprobleme. Mir war so scheiß kalt im Schritt, weil ich den ganzen Abend nur ne Badehose anhatte (Ich ging als Surfer, auch wenns Halloween war). Ich hab das ganze mit etwas Humor überspielt und befriedigte sie dann oral.

Danach unterhielten wir uns noch ein wenig, ich erzählte ihr einiges über geistige und körperliche Treue und ich fragte sie nach ihrer Nummer: "Gib mir dann deine Nummer, dann unternehmen wir mal was gemeinsam. Ich würd dich gerne näher kennenlernen".

//*Anmerkung: Mein Ziel ist es, wie in Lob des Sexismus MLTRs einzugehen.

Zurück zur Party: Wieder super Stimmung usw. viel sexual vibe in der Luft und ich tanzte nun mit meiner offenen Beziehung. Hier wieder tiefer Augenkontakt und KC. Seltsamer Weise machte das meinem eigentlichen Target gar nichts aus (Vielleicht hat sie das mit der geistigen Treue ganz gut verstanden oder sie ist einfach ein sexuell offener Mensch). Hier genierte ich mich gar nicht. Ich bin sexuell gesehen ein sehr offener Mensch und denke mir vielmehr, dass ich entweder nur eine Frau an diesem Abend glücklich machen kann oder eben mehrere. Wobei mir letzteres mehr zusagt.

Dann hatte ich ne kleine Ruhepause, schnappte mir meine Gitarre und spielte ne Runde und sang mit ein paar Kumpels.

Dann wieder zurück zum "Dancefloor" (es war ein Zimmer mit lauter Musik, das wir zum tanzen verwendeten) und ich tanzte mit dem anderen Mädel. Wieder super Stimmung, sexual Vibe, tiefer Augenkontakt und KC für ca 15 Minuten.

Nun hab ich nurnoch verschwommene Bilder von diversen KCs mit allen 3 Mädels im Kopf, da kann ich euch nicht mehr viel zu sagen. Ja mittlerweile hatten wir schon einiges getrunken.

Nun tanzten wir zu fünft, ich, TheDrowned und die 3 Mädels. Die Mädels standen nurnoch in Unterwäsche da und eine fing an, mich auszuziehen.

TheDrowned und eines der Mädels verliesen das Zimmer und gingen zu den anderen Partygästen. Meine Offene Beziehung saß am PC und spielte den DJ währenddessen ich mein, wenn man es noch so nennen kann, Target küsste. Nun wurde es wieder sehr sexuell, aber ich hatte immernoch Errektionsprobleme (Ich war seit fast einer Stunde völlig nackt und es war verdammt kalt, lacht ruhig drüber, der FR sollte ja auch zu eurer Unterhaltung dienen). Demnach befriedigte ich sie wieder neben meiner offenen Beziehung. Dann meinte mein Target zu meiner OB, ob sie sich auch dazu legen will. Sie kam und wir liebkosten uns gegenseitig und wir sprachen über einen Engelsdreier (Man hatte ich Glück und Pech zugleich). Als wir davon sprachen ging die Türe auf und das dritte Mädel kam herein und legte sich auf mich und küsste mich. Sie bekam das mit dem Dreier mit und meinte ob wir einen Vierer machen wollen. (Ich kanns echt nicht glauben, Ich hatte die Scheiß Errektionsprobleme!!!). Ich hab auch keine Ahnung wie man mit 3 Frauen gleichzeitig schlafen sollte. Ich hab ja auch nur einen Penis.

Im Endeffekt lief nichts, nurnoch ein paar KCs und wir schalteten einen Film ein und gingen schlafen.

Wie schon gesagt, es liegt an euch, ob ihr meiner Geschichte glauben schenken wollt. Im Grunde war es eine der geilsten Nächte (wenn nicht die geilste Nacht), die ich je erleben durfte.

Liebe Grüße

ThePan

PS: Ich hatte wirklich Angst, dass die Errektionsprobleme permanent sein könnten, aber mittlerweile weiß ich, dass er noch gut funktioniert ;)

bearbeitet von ThePan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde interessieren, wie du es hinbekommen hast, dass die mädels nur noch in unterwäsche tanzten? ;) hast du sie angeleitet sich auszuziehen oder war das ihre eigene idee?

ansonsten glückwunsch zu deim abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Party war grundsätzlich ziemlich ungeniert und sie waren alle ziemlich warm gelaufen (Hab den Orgy-Frame mit den KCs und der kleinen Nummer mit meinem Target ganz gut gehalten)... Da war es im Grunde nicht mehr schwer... Das ist ähnlich wie bei den KCs... Wenn du sie soweit hast bzw sie warm genug ist, dann ist es im Grunde egal wie du es machst, hauptsache du machst etwas... Ich glaub ich hab sowas ähnliches gesagt wie: "Schaut mich an, ich bin schon die ganze Nacht oben ohne und ihr konntet die ganze Nacht meinen Körper bewundern" (dazu gesagt, dass mein Körper eher zierlich und untrainert ist)

bearbeitet von ThePan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geil. Es ist einfach krass. Und noch krasser, dass du Erektionsprobleme hattest.

Ha ha ha. (nimms mir nicht übel, dass ich lache. Ich kenn das Problem)

Frage:

Würdest du sagen, dass es wichtig war, vorher auf die kommende Orgie anzuspielen?

Und wie hast du auf deine eifersüchtige HB reagiert? Bestand nicht die Gefahr, dass

sie dir das Game vermasselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w

bearbeitet von Ries

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt, der FR sollte auch zu eurer Unterhaltung dienen. Ich hab mich selbst drüber totgelacht

Es war sehr wichtig, den richtigen Frame aufzubauen und den zu halten. Dazu musste ich fast den Scherz mit der Orgie bringen, um das ganze ins Rollen zu bringen. Aufrecht erhalten hab ich ihn, indem ich vor dem KC mit allen intensiv getanzt habe. Somit fühlte sich keine vernachlässigt und alle hatten ihren Spaß (Laut Neil Strauss geht es ja bei einem Engelsdreier nicht um den Spaß des Mannes). Es war auch sehr wichtig, die gute Laune und die Energie aufrecht zu erhalten.

Das schwierigste dabei ist es, den Frame zu halten und allen Beachtung zu schenken, aber trotzdem cocky und funny zu bleiben.

Während dem Game hatte ich schon etwas Bange, dass das mit der Orgie nicht mehr funktioneren würde, da ich bereits mit meinem Target Oralverkehr hatte. Hier ging ich auf alles oder nichts und startete die KCs mit den anderen HBs. (Frame erhalten)

Ihr hab ich sozusagen gezeigt, dass sie mich schon haben könnte, aber dass ich auch alle anderen haben kann. (Hab irgendwo gelesen[Mystery?], dass es wichtig ist, wie bei einer Katze und einem Wollknäuel zwar erreichbar zu sein, aber immer die Gefahr besteht, dass ich weg sein könnte)

Ich dachte anfangs, dass ich extreme Schwierigkeiten haben werde, da ich bisher nicht viel mit Cockblocker zu tun hatte, aber im Endeffekt haben mir ihre ständigen Versuche, mich zu sabotieren (Sie sagte öfter: "Jetzt leg sie doch endlich flach". meine Antwort:"Hey! Ich will nicht bloß als Stückchen Fleisch gesehen werden.") nur weitere Möglichkeiten gegeben, C&F zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heilige Mutter Gottes... es ist echt schwer zu glauben, aber ich tue es.

Wie schafft man es solche krassen Dinge hinzubekommen währen dich die PU Theorie zerberstet?

Ich meine du hast ja die ganze Zeit an PU gedacht.

So liest man es auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke jeder, der schonmal einen FR geschrieben hat, stimmt mir zu, dass einem die meisten Mechanismen erst beim schreiben bewusst werden. Warum es funktioniert hat, welchen Frame hatte ich den Abend gehalten etc.

Den Field Report hab ich ja nicht nur geschrieben, um euch weiterzuhelfen, nein er hat mir auch sehr geholfen, mir einen besseren Überblick über mein Game zu verschafffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden