LJBF - Freezeout - Kommunizieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 24

3. Zu viele

4. Kclose - block

5.

HB und Ich kennen uns sehr lange (näherer Kontakt 3 Monate),

sind gute Freunde und haben immer sehr viel Spaß zusammen gehabt, hier auch IOI´s von ihr (Frau muss Mann ja auch minimal bei Laune halten)

Ich habe Feelings entwickelt jedoch war mit schon klar dass es auf LJBF rausläuft - was es dann schlussendlich auch tat.

Die versuchte Verführung war auch leider eher afcstyle.

Nach dem Kclose, haben wir halt darüber gesprochen "blabla -> LJBF"

Problem -> Ich habe dem zugesstimmt und gesagt, dass ich damit kein Problem hätte, was ich zu dem Zeitpunkt auch dachte. -.-

Naja, jedenfalls bin ich später zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl doch nicht eine meiner besten Ideen war und habe sofort jeden Kontakt eingestellt.

Jetzt ist das Problem, dass sie mir andauernd schreibt, und fragt was denn los sei, verstäntlicher Weise.

Auf der einen Seite will ich meinen Freeze (oder eher Kontaktabbruch/next) nicht auflösen, auf der anderen Seite frage ich mich ob es nicht besser ihr klar zu machen, dass ich nicht mehr verfügbar bin.

6.

Ist hier eine Reaktion angebracht, und wenn ja welche?

Zu viel Hirnfickerei?

Weitere Hilfreiche Tipss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist hier, was willst Du denn erreichen?

Wenn Du keinen Kontakt mehr möchtest, könntest Du es bei Deinem Schweigen belassen.

Wobei ich pers. es besser finde reinen Tisch zu machen und ihr das auch zu sagen.

Möchtest Du sie weiter gamen, dann tu das ganz normal. Daten...eskalieren...usw.

Ob das allerdings Sinn macht ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist das Problem, dass sie mir andauernd schreibt, und fragt was denn los sei, verstäntlicher Weise.

Na also wenn deine Freeze so schnell wirkt und sie dir dauernd schreibt ist das doch ein

gutes Zeichen. Einem platonischen Freund würde man ja nicht so hinterherschreiben.

Schreib ihr doch einfach zurück, dass du gerade beschäfigt bist und diese

oder jene spannende Sachen machst.

Das erhöht die Attraction und bringt dich wieder ins Spiel. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang sie den Kontakt zu dir sucht, ist sie generell nicht abgeneigt von dir und du hast die Möglichkeit zu eskalieren.

Also ruf sie an, triff dich mit ihr und eskaliere hart durch, gehe dabei jedes Risiko ein abgewiesen zu werden.

Allerdings sehe ich ein großes Manko:

Ich habe Feelings entwickelt

Also doch lieber einlesen zu Oneitis und Konsequenzen ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, du weißt wo die Fehler für deine jetzige Situation lagen. Wie du ab sofort damit umgehst wird jedoch entscheidend für die Eroberung dieser Frau sein.

Vergiss deinen Freeze Out und benimm dich wie ein Freund es tun würde. Dein Freeze Out bringt nichts, da du noch nicht genug Value für sie hast.

Unternimm als Freund mit ihr tolle Sachen und verfeinere dadurch den Umgang mit Frauen generell.

Nütze Sie als Pivot wenn du mit ihr unterwegs bist und du wirst sehen wie dich andere Frauen beachten. Flirte offensiv mit anderen und zeige ihr, dass du von anderen Frauen als potentieller Lover angesehen wirst. Nur so baust du Value und Attraction auf!

Die schlechte Nachricht: Es wird nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen passieren. Aber wer weiß, wenn du erst mal bei 20 anderen Frauen für Attraction gesorgt hast, ist dein eigentliches "Target" vielleicht gar nicht mehr so interessant für dich. Sie aber wird merken, dass du ein Mann von Hohem Wert bist und von anderen Frauen begehrt wirst. Wenn du es geschickt anstellst, wird sie um dich "kämpfen" und dir erliegen. Fieldtestet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten!!

"Die Frage ist hier, was willst Du denn erreichen?"

Ziel ist hier lay/ltr -> aber da schon 2 Kclose geblockt wurden und LJBF am start ist -> unerreichbar -> Schadensbegrenzung -> next?

"Na also wenn deine Freeze so schnell wirkt und sie dir dauernd schreibt ist das doch ein

gutes Zeichen. Einem platonischen Freund würde man ja nicht so hinterherschreiben."

Ich glaube ich habe bei ihr die Rolle des schwulen Freundes. :80:

"Schreib ihr doch einfach zurück, dass du gerade beschäfigt bist und diese

oder jene spannende Sachen machst."

Genau das habe ich getan (sie macht einen angepissten Eindruck), hat mich dann auch direkt gefragt ob wir was machen. Ich meinte ich bin heute ausgebucht.

Wie gehts jetzt weiter?

"Vergiss deinen Freeze Out und benimm dich wie ein Freund es tun würde."

Ich will nicht ihr Freund sein.

"Unternimm als Freund mit ihr tolle Sachen und verfeinere dadurch den Umgang mit Frauen generell.

Nütze Sie als Pivot wenn du mit ihr unterwegs bist und du wirst sehen wie dich andere Frauen beachten. Flirte offensiv mit anderen und zeige ihr, dass du von anderen Frauen als potentieller Lover angesehen wirst. Nur so baust du Value und Attraction auf!"

Hört sich gut an, aber ich glaube, dass ich ich nicht umsetzen. Dafür fehlen mir die PUskills. Abgesehen davon, weiß sie ja, dass ich Interesse an ihr habe - würde sie das nicht durchschauen?

:help: Hirnwichserei ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mir als "Freund" verarscht vorkommen, wenn offen kommuniziert wurde das Freundschaft ok ist, aber danach derjenige ohne Grund ein FO einlegt .

Das sie dir schreibt / Kontakt hält hat einfach damit was zu tun, dass Sie natürlich noch vieles von dir hält. Aber übertreibe nicht, ohne hier offen und ehrlich kommunziert zu haben.

Entweder du sagst es ihr, dass es doch nicht so einfach ist hier eine Freundschaft mit ihr zu halten und verführst sie in einige Monaten später, nach einer 1A PU-Karriere mit ausgefühlten Leben. Oder hast jetzt die Eier in der Hand sie als gute Freundin zu halten (ich finde es wichtig solche Freundinnen zu haben - schon einmal als Türöffner für neue Frauen / SC-Push) und deine Gefühle/Oneitis für Sie wegzustecken.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden