Kompliziertes Ex-Back

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

Erstmal zu meinem Problem.

Habe mich Ende Juli nach 1 Jahr Beziehung von meiner Freundin getrennt die mir davor 7 Jahre nachgelaufen ist aber ich nie wollte. Es war immer ein hin und her, irgendwann hat es dann doch bei mir gefunkt, ich war also ihre große Jugendliebe.

War auch ne schöne zeit ohne Streitereien und wirklich ganz ohne, muss aber dazu sagen das ich davon 5 Monate im Auslandseinsatz war. Der mich auch stark verändert hat. Ich wollte viel alleine sein und hab sie auch vernachlässigt, zwar nicht immer aber wie gesagt wollte viel für mich sein. Hab mit ihr auch nie darüber gesprochen weil ich nicht als Psycho abgestempelt werden wollte. Irgendwann wurde mir das alles zu viel und ich hab ohne zu überlegen einfach Schluss gemacht.

Nach 3 Wochen Trennung hab ich bemerkt das es ein Fehler war. Haben uns dann mal getroffen und ich hab ihr alles erzählt was im Ausland los war und was meine Beweggründe waren. Sie nahm mich in Arm, küsste mich und sagte sie könnte sich wieder was vorstellen hat aber Angst ich würde sie wieder verletzen und da sie gerade im Prüfungsstress ist kann sie das null gebrauchen. Ich war erstmal glücklich und dachte es läuft wieder langsam an. Haben uns 3 Wochen später wieder getroffen sie umarmte mich zur Begrüßung, wir redeten über gemeinsame Freunde und schließlich auch über uns dann küssten wir uns wieder danach meinte sie das sie das nicht mehr kann und nicht mehr will.

Ich war geschockt hab dann alles falsch gemacht und ihr liebesgeständnisse geschrieben wie ein behinderter und sie von mir weggetrieben. Konnte sie dann nochmal zu nem treffen überreden, bei dem sie mir sagte das sie mich JETZT nicht mehr will und sie erstmal single sein will und nächstes Jahr wenn sie wieder bereit für ne Beziehung wäre möchte sie einen Mann bei dem alles von Anfang an passt. Ich hab gesagt ok ist bestimmt besser so (das hab ich aber in diesem Moment sicher nicht gefühlt). Dann sind wir noch ne Runde spazieren gegangen und sie nahm auch meine Hand danach kamen wir zu unseren Autos und wir gingen noch zu mir ins Auto wo wir uns nochmal Nahe gekommen sind.

Ich konnte das alles nicht miteinander in Verbindung bringen und hab sie mal wieder bedrängt endlich zu sagen was das soll...Dann kam nur "ich dachte du hast es verstanden und es war doch ein schöner Abschluss"

Was soll man davon halten???

Ich hab jetzt seit 3 Wochen KS und bei ihr fangen in 11 Tagen ihre Prüfungen an jetzt stell ich mir die Frage soll ich ihr überhaupt viel Glück wünschen oder sie einfach mal links liegen lassen und abwarten was von ihr kommt wenn sie überhaupt mal wieder kommt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du dir das wirklich antung? Son On/Off Scheiß tut doch keine Mann gut.

Am ehesten gewinnst du, wenn du nicht nach läufst und sie ziehen lässt. Die kommt von ganz alleine wieder. Wenn ihr euch näher kommt ist da anscheinend noch ein funken Anziehung. Die Frage ist ob das reicht um sie wieder geil auf dich zu machen!?

Jedenfalls solltest du dich auf dein Leben konzentrieren. Verschwende keine Gedanken an Sie. Die kommt von selbst.

Copy+Paste:

Interessantes Leben leben, Freunde pflegen. Hobbies nachgehen, Sport machen, andere Frauen aufreißen.

Patentrezept!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr kompliziert, ja. Immer das selbe eigentlich, NightChecker hat es dir ja schon brav aufgeschrieben. Ich empfehle dir, dich zusätzlich in der Schatztruhe hier im Forum mal einzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das alles schon wieder behindert, keiner will heute was machen und ich bin schon wieder am überlegen ob ich mich bei ihr melden soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich. Ist das die Jugend von heute?

Man sollte in der Schule mal Ethik und Anstand unterrichten.

Du weißt noch nicht mal was DU WILLST! Und deine Ex hält dir jetzt mal ordentlich den Spiegel vor.

Schau dir diesen Lappen mal genau an, und ändere was dran.

Kann doch nicht sein, dass heut zu Tage echt wegen jeder kleinen Gefühlsschwankung gleich ein Fass aufgemacht oder eine LTR in den Wind geschossen wird.

Schwappt diese Vollkaskomentalität jetzt auch schon so in den Beziehungsbereich? So nach dem Motto: "Ach heut taugs ma net, und wenn i morgen andere Meinung bin, bekomm ich sie eh wieder zurück."

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß sehr genau was ich will aber dafür ist es wohl zu spät... Wenn ich nicht wüsste das ich nen Fehler gemacht hab wäre ich wohl kaum hier... Und das mit dem Spiegel entspricht genau der Wahrheit aber diese späte Einsicht bringt jetzt auch nichts mehr... Frage mich nur ob es wohl sinnvoll wäre ihr nachzulaufen und ihr zu zeigen das ich weiß was und wen ich will?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze den Schwung diese Arschtritts... er hat dich schon mal hier her gebracht - die Richtung stimmt also.

Jetzt fängst mal an dich hier einzulesen, zwischenzeitlich löschst du ihre Nummer und nimmst dir mal Zeit für dich.

In deiner jetzigen Situation wird ein Ex-Back nie klappen und wenn du so weit, bist wirst du sie vermutliche garnicht mehr wollen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht melden. Auch nicht viel Glück wünschen. Bringt rein gar nix und zeigt ihr, dass du immer noch schön brav wartest wie ein kleines Hündchen.

Lösche ihre Kontaktdaten. Setze dir selbst eine Frist von paar Monaten, in denen du aktiv an die arbeitest und du dir ein geileres Leben aufbaust. Schaue danach, ob du überhaupt noch willst. Lass dich auf keinen scheiss Small-Talk mit ihr ein. Dir wird es gut tun, weil du denkst, du hättest somit wieder ne Chance.

In echt will sie nur abchecken, ob du noch schön brav wartest auf sie.

Das wichtigste: VIELE andere Frauen. Nach den ersten Ficks wirst du dir leer vorkommen. Aber wenn du erst mal paar HBs gelayt hast, wirst du wieder den Spaß des Lebens spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tipps sind ja alle gut und schön aber im Grunde will ich sie ja zurück und mich nicht nochmal ausleben. Soll ich ihr nicht nachlaufen? Hab sie ja schließlich verlassen und ihre Gefühle mit Füßen getreten... Bin wohl nicht der der jetzt abwarten soll bis sie kommt, oder vielleicht doch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit der bescheuerten Fragerei, die Antwort wurde schon mehrfach gepostet und eine andere, die du hören willst, wirst du nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Tipps hier ignorierst und dich nicht einlesen willst, dann mach es eben auf eigene Faust, eröffne aber bitte nicht noch einen weiteren Heulthread, wir wissen schließlich alle wie die Sache dann im Endeffekt ausgeht.

Alles Gute und vergiss nicht ihr einen Brief zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok habt warscheinlich recht...um gute Tipps zu ignorieren bin ich ja nicht hier. Das mit dem Brief Check ich nicht ist aber bestimmt auch besser so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok habt warscheinlich recht...um gute Tipps zu ignorieren bin ich ja nicht hier. Das mit dem Brief Check ich nicht ist aber bestimmt auch besser so.

Jeden Invest denn du jetzt noch machst, wirst du spätestens in 2 Monaten bitter bereuen.

Kann dir nur sagen wies bei mir gelaufen ist. Nachdem sie Schluss gemacht hat, bin ich ihr auch ne kurze Zeit nachgelaufen. (grösster Fehler überhaupt)

Danach: Totaler Freezeout. Sogar wenn ich sie zufällig irgendwo gesehen habe, einfach ignoriert.

Nichtmal ihre Begrüssungen erwiedert. Einfach Kopf geradeaus, Brust raus und weiterlaufen.

Was ist passiert? Sie hat sich ein paar Monate später bei meinem Kumpel ausgeheult ( doppelt Ego-Push)

Du musst einfach besser sein als sie. Das erreichst du nur, wenn du dein Leben umstellst. Mach dich wieder rar und geh so oft wie möglich weg.

Die meisten Frauen schauen ab und zu nach ihrem Ex. (FB oder über SMS oder sonst was)

Wenn du aber alles was sie angeht einfach ignorierst, wird sie sich selbst unterstufen und sich einreden dass du besser als sie bist.

Naja, bis das passiert, wirst du sie eh nicht mehr wollen, weil dein Leben soviel interessanter wird und du noch vieeel viel bessere HBs am Start haben wirst als sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden