20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verstehe die Welt nicht mehr.

ALso entweder sind alle Frauen dumm wie Tiere, OOOOOOOODER ich werde gezielt verarscht.

Ich versuche mein Game so simpel wie möglich zu halten und bleibe so lange im Set bis die Frauen aggressiv werden und ich dann flüchte eil es sonst zu viel Aufsehen gibt, kurz ich versuche wirklich jeden Fehler zu vermeiden der i ndie Richtugn fehlende Eskalation, missverständlichkeiten etc geht.

Naja der konkrete Fall. Eine Frau kommt zu mir her und sagt: ( Ich habe den APproach provoziert, das ist zwar nur 2t beste Wahl, selber aktiv wäre besser)

Hallo Süßer, wie gehts dir! (ob Fake oder real mache ich mir keine GEdanken siehe oben, ich gehe soweit bis ich ein Ergebnis habe, sei es positiv oder negativ)

Ich: gut, danke: Du bist attraktiv, wie gehts dir:

Sie: jetzt wieder gut:

Ich: schön, ja hast du Lust dich mal mit mir zu treffen?

Sie: keien ANtwort:

Ich, ja hast du Lust mal mitm mir ein Treffen auszumachen?

Sie: keine Antwort:

Ich: habe nochmal etwas Körpersprache benutzt: daraufhin ist sie weggegangen

Ok auf solche Sachen habe ich irgendwie keinen Bock:

Man könnte jetzt sagen ok, da sie auf dich zukam und nicht du auf sie bist du ein Opfer und es geschieht dir recht, ok lass ich sogar gelten dass ich mich nur beschweren kann wenn ich den ersten Schritt mache.

Aber davon unabhängig, wie kann sowas sein?

Ich vertrete ja den Standpunkt, fordere nur was was du halten kannst:

Aber dass es SOOOO krass stimmt hätte ich nciht gedacht

Entweder werde ich gezielt verarscht oder manche Menschen sind eifnach dumm

Wo ist das Problem?

Ich schwöre das ist KEIN FAKE

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Attraction? Wo das Flair eines Flirts? Da hör ich nichts raus, da könntest du sie genauso nach nem Pfund Fleisch oder Bananen fragen und ob der Barkeeper nebenbei in der Nase bohrt. Absolut kein Sinn hinter deinem Game.

überdenke mal wo deine Fehler liegen und versuche eine lockere Atmosphäre aufzubauen. Mit deinem Gespräche gehts nur aufs eine raus nämlich: "Darf ich darf ich darf ich darf ich darf ich biiiiiiittttteee an deinen Schuhsohlen lecken" nach mehr klingt das nicht für eine Frau.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht:

1. ich finde die Frau attraktiv also gehe ich hin

2. dann kann sie entscheiden ob sie mich auch so attraktiv findet udn willigt ein oder nicht:

was verstehe ich daran nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht:

1. ich finde die Frau attraktiv also gehe ich hin

2. dann kann sie entscheiden ob sie mich auch so attraktiv findet udn willigt ein oder nicht:

was verstehe ich daran nicht

Willst du den Caveman immer ansetzen oder verstehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. ich finde die Frau attraktiv also gehe ich hin

Das machst du richtig!

2. dann kann sie entscheiden ob sie mich auch so attraktiv findet udn willigt ein oder nicht:

Kannst du gerne machen. Siehst ja selbst was bei rumkommt. Das ist kein Game! Kannst sie auch gleich fragen: "Würdest du mit mir ficken?" Ließ dich bitte mal zu C&F und P&P ein. Damit baust du Attraction auf. Das was du machst ist einfach nur Plump und die Attraction sinkt ins Bodenlose. Das hat nichts mit Verführen zu tun. Du zeigst ihr gleich das sie der Preis ist, so kommst du nie in den Genuß das sie sich für dich qualifiziert. Und da mußt du hinkommen.

Ich: schön, ja hast du Lust dich mal mit mir zu treffen?

Sie: keien ANtwort:

Ich, ja hast du Lust mal mitm mir ein Treffen auszumachen?

Denkst du wirklich, das sie es das erste mal nicht verstanden hat? Merke dir eins: Bedränge niemals eine Frau. NIEMALS! Der Schuß geht immer nach hinten los.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, wie bei fast 500 Beiträgen, solche Fragen kommen. Anscheinend fehlt hier definitiv das Hintergrundwissen. Vieles was der TE hier anspricht wird eigentlich schon in LDS angesprochen und in der Schatztruhe. Was ist da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja auch niemanden bedrängen, aber ich finde es unhöflich wenn jemand mir einfach nciht sagen will was los ist.

klar ich habe keinen Anspruch darauf jemanden zu "zwingen" esm ir zu sagen, aber ich sage dann meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin ein großer Verfechter von "0 Game".

Man braucht kaum Game.

Aber das hier ist nicht 0, sondern -10 Game.

Du kannst doch nicht im Club nach 2 Sätzen ein Treffen vorschlagen, wenn du nicht mega-mega-gut aussiehst (selbst dann flaked sie vielleicht).

1. Ein Treffen/Date im Club vorzuschlagen ist sowieso cheesy - im Club sollte man gleich zum KC und dann FC führen wollen

2. Gerade für den #C (/Date/Treffen) BRAUCHST du am meisten Attraction und Comfort. Anders ist's beim KC: Den kann man z.B. in 3 Sekunden herbei-Cavemannen.

WICHTIG - TIPP AN DICH:

So wie sich das anhört, bist du noch ganz am Anfang. also:

In der konkreten Situation hättest du einfach mit NORMALEM "AFC Game" (Was machst du so? Wo kommst du her? Mit wem bist du da?) wahrscheinlich ihre Nr. bekommen. Sie war auf jeden Fall gehooked, sonst kein Approach ihrerseits und auch kein "jetzt wieder gut" nach dem Kompliment. DU SELBST hast es danach zerstört, indem du dich verrückt verhalten hast. Nicht sie. Nicht sie war komisch. Du hast nicht den Sinn für die Situation gehabt und gleich gefragt. Sie war schon gehooked. Du hättest nur ein bisschen mit ihr reden müssen (EGAL WAS), um ihr zu zeigen, dass du ein ganz normaler Mensch bist, mit dem man reden und den man daten und ficken kann. Sie fühlt sich sonst unwohl und wird ihre Nr. nicht herausgeben. Du warst zu ernst und zu direkt für DIESE Situation.

Versteh mich nicht falsch. Man kann nach 10min ein Mädchen zu sich heim-bewegen. Man kann schon schnell sein. Aber mit Gefühl. Ich geh seit vielen Jahren in deutschen Clubs weg, ich hab nen bissel Gefühl dafür, ob sie will oder nicht. Ich "sehe" Mädels, die hooken, die heim-gepulled werden wollen etc. Wenn du das Gefühl nicht hast, lass es sachte angehen.

bearbeitet von Check
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte auch kein Gefühl, aber da ich ohnehin nie abschätzen kann was Sache ist, versuche ich lieber zu viel zu machen als zu wenig.

ich mein sie kann doch froh sein dass wenn sie auf mich zukommt ich die Sache beschleunige:

Ich habe sie ja auch nicht bedrängt und sie hat NICHT EINMAL Nein gesagt, sie hat mich ignoriert!!!! Das ist das "krasse".

Hätte sie Nein gesagt ok, dann hätte ich einfach zu viel erwartet aber so, komme ich mir einfach verarscht vor als wäre ich ein Spast dem man sogar eine Antwort verweigert

Mag ja sein dass ich den Sinn für die Situation nicht hatte und sie was anderes wollte, aber mich wie einen Deppen dastehen zu lassen weil ich ehrlich war ist schon assi

Und AFC Game funzt nicht bei mir, ich will ja schnell zum Abschluss kommen, und ich würde mich selber verarschen, weil es mich nicht interessiert mit wem sie da ist.

Und genau deshalb kam es mir vor als wolle man mich gezielt verarschen, um weshalb auch immer so eine Situation herbeizuführen.

Ich weiß zwar nicht was das anderen bringt aber so kam es mir vor

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Süßer, wie gehts dir! (ob Fake oder real mache ich mir keine GEdanken siehe oben, ich gehe soweit bis ich ein Ergebnis habe, sei es positiv oder negativ)

Ich: gut, danke: Du bist attraktiv, wie gehts dir:

Sie: jetzt wieder gut:

Ich: schön, ja hast du Lust dich mal mit mir zu treffen?

Sie: keien ANtwort:

Ich, ja hast du Lust mal mitm mir ein Treffen auszumachen?

Sie: keine Antwort:

Ich: habe nochmal etwas Körpersprache benutzt: daraufhin ist sie weggegangen

:rofl:

Du bist der geilste! Ohne Scheiß

Kennst du den Film "Good Vibrations" ? Solltest du dir unbedingt mal anschauen.

Erinnert mich sehr daran.

Er "Schöne Schuhe!"

Sie "Oh Danke!"

Er "Wollen wir miteinander schlafen?"

Oder so ähnlich. Göttlich, auf jeden Fall.

Auch hammergut -> "habe nochmal etwas Körpersprache benutzt: daraufhin ist sie weggegangen"

Ich stell mir das gard so vor dass du dir irgendwie einen abzappelst, komische Posen machst und sie darauf die Flucht ergreift ^_^

Ich will mich nicht lustig machen doch in meinem Kopf läuft gerade ne ziemlich steile Slapstick Komödie. Ich kann mir kaum vorstellen dass du nach 1-2 Sätzen eine Frau fragst "schön, ja hast du Lust dich mal mit mir zu treffen?". Da du es ja ernst zu meinen scheinst kann ich dazu nur sagen dass du hart unkalibriert, ja fast schon sozial fremd rüberkommst. Wie vom anderen Stern.

Und wenn eine Frau auf dich zugeht mit "Hallo Süßer, wie gehts dir?" gibt es dafür nur 4 Erklärungen.

1) Sie ist sturz betrunken

2) Sie ist ne Nutte

3) Sie ist ne Pimmelfrau

4) Sie will dich verarschen

Aber vielleicht gehts auch nur mir so :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Du tust und denkst passt irgendwie nicht zusammen. Ist ja nicht das erste Mal, dass Du so scheiterst. Ich will Dir mal zeigen, was sich meine.

Du schreibst weiter oben:

... ich will ja schnell zum Abschluss kommen ...

sagst aber zum Mädchen:

..., ja hast du Lust dich mal mit mir zu treffen?

Was soll das? Was versprichst Du Dir von einem späteren Treffen? Was ist dann dort anders, als genau jetzt? - Die Kleine steht Dir doch in diesem Moment gegenüber. Du kannst JETZT all die Dinge tun, die hier hunderte Male beschrieben worden sind: Attraction aufbauen und Eskalieren. Aber Du verschiebst das auf später irgendwann.

Damit hast Du ganz deutlich kommunziert, dass Du mit der Situation komplett überfordert warst. Die Kleine fand das nicht so toll. Sicher hatte sie sich mehr von ihrem Approach erhofft.

Ich würde Dir dringend zu einem Strategiewechsel raten (wie so viele vor mir schon). Versuche doch wirklich mal das "AFC-Game". Smalltalk wird Dich in mehr Betten bringen als die unkalibrierte Frage "Ficken?". Auch wenn Du das nicht wahrhaben magst.

Mach was!

bearbeitet von Dr. Go
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich verstehe die Welt nicht mehr.

ALso entweder sind alle Frauen dumm wie Tiere, OOOOOOOODER ich werde gezielt verarscht.

..

Ich: schön, ja hast du Lust dich mal mit mir zu treffen?

Sie: keien ANtwort:

Ich, ja hast du Lust mal mitm mir ein Treffen auszumachen?

Sie: keine Antwort:

Ich: habe nochmal etwas Körpersprache benutzt: daraufhin ist sie weggegangen

Wahrscheinlich zum Schlag ausgeholt? :)

..

Deine Threads sind immer gleichzeitig total lustig und total traurig. Wenn du nicht verstehst, was hier schief gelaufen ist, dann hast du nicht nur ein Problem mit Frauen, sondern mit deinem ganzen Sozialverhalten. Auch wenn es hart klingt: such dir einen Psychologen. Dir fehlen wichtige Grundlagen. Dabei kann PU dir auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn eine Frau auf dich zugeht mit "Hallo Süßer, wie gehts dir?" gibt es dafür nur 4 Erklärungen.

1) Sie ist sturz betrunken

2) Sie ist ne Nutte

3) Sie ist ne Pimmelfrau

4) Sie will dich verarschen

Aber vielleicht gehts auch nur mir so :D

Ähm, nein.

Es gibt a) auch sehr gut aussehende Typen und b) hat der Threadersteller, wenn ich ihn richtig verstehe, ihren Approach irgendwie provoziert. Meiner Meinung nach war sie gehooked, sonst kein "jetzt wieder gut" nach seinem Kompliment. Natürlich ist so eine Fernanalyse ohne ihre Mimik und Körpersprache zu sehen immer schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Duke Nuk Thread.

Wunderbar! Best Troll ever.

Den Thread gabs doch schon 10 mal, gleicher Inhalt, gleiches Niveau.

/Thread plz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.