Suche elegante Idee für Einladung die ich nicht wahrnehmen kann

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Situation:

Gestern Halloween Party in einem Verbindungs Hause. Super Spaßige Sache, mit jeder Menge Mädels unterhalten, gelacht, getanzt, überall auch reichlich Kino etc.

Eines der Mädels davon war krass geschminkt, aber echt süß. Das Problem war, dass ich so gut drauf war und unter etwas (nicht zu viel) Alkoholeinfluss einfach rumgerannt bin und mit jedem auf der Party Spaß hatte. Deswegen hab ich es verpennt das Mädel irgendwann von Kino und Attraction runter zu kommen und sie einfach mal etwas besser kennen zu lernen, geschweige denn zu isolieren.

Nun kam sie irgendwann und hat sich verabschiedet. Ich sagte ihr sie solle mir doch mal ihre Nummer geben, mich interessiert wie sie denn ohne die viele Farbe im Gesicht so aussieht. Sie meinte ich könnte einfach nächste Woche mit auf eine andere Party kommen die auch in einem andenrem Verbindungshaus wäre. Meine Freunde ABC wären auch dort ich sollte mich einfach anschließen. Da hab ich den Fehler gemacht mit ihr zu spielen und zu mit einem Lächeln zu sagen »Wie? Ich soll nächste Woche extra auf die Party kommen nur um dich ungeschminkt zu sehen? Ich glaub nicht.« Das war blöd. Ich hätte einfach sagen sollen, dass ich keine Zeit habe, oder das ich sie allein treffen möchte und nicht zwischen irgendwelchen besoffenen Corporierten (nichts für ungut liebe Bundesbrüder...).

Jedenfalls gab sie mir die Nummer nicht, sagte aber ich soll es mir nochmal überlegen, sagte ciao und grinste mich auf dem Weg raus die ganze Zeit an.

Lang rede kurzer Sinn:

Ich hab weder Zeit noch Lust nächste Woche auf die Party zu gehen. Sie scheint aber fest davon überzeugt zu sein, dass ich da auftauche. Hat jemand eine elegante Lösung für das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du das elegant lösen? Du hast ihre Nummer nicht mal.

Du hast keine Lust, dann geh nicht hin. Fertig.

Vielleicht überlegt sie sich das nächste mal, dass sie dir ihre Nummer gibt. Wenn nicht, was solls?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ruhig hingehen !! Aber nicht wegen Ihr sondern wegen deinen Kumpels mit den du Party machen willst.....solltest du in der lage sein dies umzusetzten geh hin, solltest du nur hingehen wollen wegen ihr, lass es !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie gibt Dir Ihre Nummer nicht, Du willst auch gar nicht auf die Party.

Also - wieso solltest Du hingehen? Wieso brauchst Du eine Ausrede, um nicht zu erscheinen? Geh einfach nicht hin, Du hast besseres zu tun! Was soll schon passieren? Wenn Sie Deine Jungs fragt, können Sie ihr doch ruhig sagen, dass Du keine Zeit hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden