Jilly 3 Beitrag melden November 1, 2012 erstellt (bearbeitet) Hab gestern auch mit Woche 4 angefangen.insgesamt hab ich wohl schon so über 30 Körbe aber die Aufgabe ist ja dass man nach der Nummer fragen muss.Hab gestern also 4 Frauen sinnlos nach der Nummer gefragt, die letzte hätte sie mir fast gegeben aber meinte dann ne lieber nicht hab ne Freundin...also 4/10 :). Ich denke die Woche wird mir eher leicht fallen. November 1, 2012 bearbeitet von Jilly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saxofaxo 3 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Hi,nur als Anmerkung. Die Aufgabe ist nicht sinnlos nach ner nummer zu fragen. Man soll solange flirten wie es geht und erst am Ende nach der Nummer fragen. Das macht die Sache etwas schwieriger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jilly 3 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet Gestern München,hab 2 mal nach einen indirect Opener nach der Nummer gefragt und 4 mal nach einem Direct.evtl wiederhole ich die Woche nochmal weil bei Woche 5 werde ich wieso lange hängen und da versuche ich diese Woche dann doch richtig zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jilly 3 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Hab die letzte Woche nicht wirklich viel gemacht außer 2 directs und 1 indirect. Hab im Moment viel zu lernen in der ab nächste Woche wirds besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jilly 3 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet heute wieder viele Sets...Hab aber nicht an dieses Bootcamp gedacht. Ich finde auch das mir 10 Körbe im Moment nicht viel weiter helfen weil ich keine AA mehr habe.Somit ist die Woche 4 für mich ziemlich sinnlos geworden. Genauso sinnlos waren die letzten 3 Wochen des Bootcamps. Mir reicht es im Moment in der Woche meine 3-4 Sets zu machen und am WE ein paar mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen