Beste Freundin - wie behandeln?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PickUp-Community,

hier liest man ja nur fast darüber, wie man Frauen "aufreißen" kann, aber wie geht man als "Alpha" bzw. als PUA mit der besten Freundin um?

Also zu der Beziehung: Mehr als Freundschaft ist für mich nicht drin. Finde sie zwar nett, aber da ist halt nichts.

Hier mal ein Beispiel. Ich frage sie per Facebook an einem Mittwoch nach einem Treffen, der am Wochenende stattfinden soll. Antwort bekomme ich momentan öfters erst 4-5 Tage später so nach dem Motto: "Sorry hab vergessen zu antworten (hat aber gelesen)..blablabla....habe viel zu tun bla.."

Mein Fehler wäre hier, dass ich erst nicht angerufen habe, aber was meint ihr dazu? Was mich besonders stört ist dieses "Habe vergessen zu antworten.".

Mir ist auch ein paar mal passiert, dass sie sich melden wollte per Telefon und dann kam später die Entschuldigung "Oh habe ich vergessen".

Wie geht man mit sowas vernünftig um? Bis jetzt habe ich immer gefreezt, aber das scheint nur eines zu bewirken. Und zwar dass der Kontakt generell abnimmt.

Außerdem wie behandelt man eine beste Freundin generell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes behandelt man so eine Situation, in dem man aufhört unzuverlässige Leute als beste Freunde zu bezeichnen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege Dir, ob sie Dich auch als Ihren besten Freund sieht. Beurteile das nach ihrem Handeln und dem, was Euch verbindet. Falls ja, sprich sie auf das Problem des spät Antwortens an.

Seine beste Freundin behandelt man wie seine kleine Schwester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesslichkeit, mehrfach, bedeutet das du ihr nicht wichtig genug bist. Man behandelt Freunde so nicht. Vorallem nicht die besten.

Ich hab Jahre gebraucht meinem Sandkastenbuddy beizubringen pünktlich zu sein. Nach 15 Jahren schafft ers endlich.

Der Unterschied ist, er hat sich dafür revanchiert. Revanchiert sie sich für die Vergesslichkeit? Nein? Siehe erster Satz. Wenn ja, bring es ihr bei und nutze die Revanchen.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheint ja ne echt gute Freundschaft zu sein^^

Doch doch, wir verstehen uns ganz gut. Bin jetzt nur auf das Problem im ersten Beitrag eingegangen und habe das Gute mal ausgelassen ;)

Dann erzähl uns mal mehr über das Gute? U warum ist es dir so wichtig wie Du.mit Deiner "besten Freundin" umgehen sollst?

Scheint mir so als liegt Dir doch mehr an Ihr!?

U wenn Sie dich so behandelt stell Sie zur Rede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesslichkeit, mehrfach, bedeutet das du ihr nicht wichtig genug bist. Man behandelt Freunde so nicht. Vorallem nicht die besten.

Ich hab Jahre gebraucht meinem Sandkastenbuddy beizubringen pünktlich zu sein. Nach 15 Jahren schafft ers endlich.

Der Unterschied ist, er hat sich dafür revanchiert. Revanchiert sie sich für die Vergesslichkeit? Nein? Siehe erster Satz. Wenn ja, bring es ihr bei und nutze die Revanchen.

Was meinst du mit revanichieren? Ob sie das wieder gut macht? Ja, sie entschuldigt sich und beim nächsten Treffen schenkt die mir immer etwas, weil sie dabei an mich dachte.

Überlege Dir, ob sie Dich auch als Ihren besten Freund sieht. Beurteile das nach ihrem Handeln und dem, was Euch verbindet. Falls ja, sprich sie auf das Problem des spät Antwortens an.

Seine beste Freundin behandelt man wie seine kleine Schwester.

Ok, werde ich machen.

U wenn Sie dich so behandelt stell Sie zur Rede!

Hast du dafür einen Beispiel? Wüsste jetzt nicht, was man sagen soll, bzw. wie man sowas anspricht.

"Hey xyz, warum meldest du dich in letzter Zeit so gut wie gar nicht? Ich dachte wir wären sehr gute Freunde? Genau so fühle ich mich in letzter Zeit leider nicht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden