Anrufen oder nicht??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie ich im FR von Darmstadt geschrieben habe, hab ich mir einige Nummern geangelt. Allerdings ist es schon 'n ziemliches Stück dahin...über 100 km. Ist halt echt'ne ewige Fahrerei. Andererseits gefällt mir die eine HB (Situation 1) ziemlich gut. Was meint ihr? Lohnt sich das ? Oder soll ichs sein lassen ?? Muss langsam aktiv werden damit sie mich nicht vergessen hat wenn ich anruf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

por que no?

Wenn die Anfahrt für dich kein Problem ist und sie dir gefällt? anderer Seits, Frauen gibts wie Sand am Meer...

By the way, Magst du noch die Nr. von der 16Jährigen haben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aragon -> LOL ... 16 ... hrhrhrhr

Wobei ich auch ein #C mit ner 16 Jährigen hatte .... hab aber die # gelöscht!;)

JayJayT

Wenn ich du wäre, würde ich mich selbst fragen wie sehr sie mir gefällt. Wenn sie dir sehr gefällt und du Bock auf sie hast, dann ruf sie an und triff dich mit ihr in Darmstadt! Wenn du Fragen zu einer passenden Location hast, dann sag ruhig bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa und wenn das Date scheiße läuft, ruf uns an, dann stellen wir eben was anderes an, nicht dass du umsonst nach DA fährst... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich sag dir, was du am besten machst: telefonieren.

wenn du nummern hast, von denen du weißt du siehst dieses mädel eh nie wieder, dann ruf sie an und telefonier mit ihr. da lernst du viel übers gespräche FÜHREN. mach es so interessant wie möglich und bau möglichst viel rapport auf. teste dinge usw. ist eine super übung, um eine interessante gesprächsführung zu üben. wenn du weißt, dass dir der gesprächsstoff selten ausgeht und du dir felsenfest sicher bist, wer sich mit dir nicht unterhalten kann, kann es mit niemandem, wirst du mit einer viel größeren sicherheit an reale dates herangehen.

aja, wenn ich dir noch etwas feedback geben darf...hab dich ja auf dem foto gesehen. ich find deine kleidung zu "langweilig". es sieht nicht schlecht aus, drückt aber einfach nichts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja...ich halte telefonieren für eine etwas teure angelegenheit über handy ;)

das mit dem treffen bei einer entfernung von über 100km finde ich auch nicht sinnvoll, es sei denn es lohnt sich wirklich und du hast noch andere dinge vor. aber für ein date finde ich reicht es nicht aus.

wie stehts mit dem fortschritt in den städten in deiner umgebung? ^^ gibt bestimmt auch jede menge targets und potentielle dates ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ein dilemma dass die frauen von heute (besonders studentinnen weit weg von zu hause) kein festnetzanschluss haben....

so schreib ich jetzt bissi email, aber so richtig befriedigend ist das natürlich auch nicht ;)

Für die Telefonkosten aufs Handy könnt ich meinen dicken Schlitten (*gg*) bis zu ihr bewegen, das wäre u.U. sogar günstiger wie nur ein längeres Telefonat.

Aber davor muss es schon mind. ein kürzeres sein.

100km sind doch nix, bei mir ginge es um 460km (zweifach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @all,

danke für euer Feedback! Ich hab gestern abend mal angerufen...ein ganz nettes Gespräch...ca. 9 Minuten. Sie war erstmal überrascht dass ich angerufen habe allerdings glaub ich positiv. Dann 'n bissle geredet was ich so mach und was sie so macht. Dann hab ich gemeint dass man sich am Samstag mal treffen könnte. Sie meinte dass sie bis Weihnachten wenig Zeit hat da sie noch arbeitet und auch für die schule zu tun hat...angeblich arbeitet sie in 'nem Supermarkt und bedient noch am Samstag abend. Das hab ich ihr auch abgenommen...sie hat nicht den Eindruck gemacht wie wenn sie mich da anlügt und dass es ein Shittest ist. Es hat sie irgendwie nur noch sympathischer gemacht...ich steh auf Frauen die wissen was sie wollen ...und wenn sie dazu noch gut aussehen... <_< . Naja...bin dann so mit ihr verblieben dass man nochmal telefoniert und dann was ausmacht. Ich geh ganz relaxed an die Sache ran...wenn ich Bock hab ruf ich sie nochmal irgendwann nächste woche oder so an. Es gibt so viele Mädels auf der Welt...von daher.

@ aragon: lass mal stecken mit der 16-Jährigen :blink:

@ flying suicide: danke fürs Feedback mit dem Kleiderstil...werde 'n bissle was probieren wenn ich mal Zeit hab

@ aRaven: Fortschritte in meiner Umgebung...hab noch 2 Dates versprochen gekriegt die ich langsam mal einlösen könnte...treffe die Damen allerdings nur selten in ICQ an...ansonsten hab ich bei der Helloween-Party am Montag 'n paar mädels kennengelernt...ist allerdings 'n bissle heikel

@Darmstadt-Crew: Yo...wenn sich das Date ergibt und ich davor/danach noch Zeit hab könnte man sich nochmal treffen...wäre geil :rolleyes:.

@ SuperDAU: gehts immer noch um die "eine" ?? oder ne andere die so weit weg wohnt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ SuperDAU: gehts immer noch um die "eine" ?? oder ne andere die so weit weg wohnt??

die "eine" kommt zwar von weit her, wohnt aber an der Uni.

Und die, um die es in dem letzten Posting hier ging, ist die, welche ich in Darmstadt kennengelernt habe. Da bin ich auch schon wieder lange im Rückstand mit E-Mail beantworten, weil ich das mitm de mZeitmanagement einfach nicht auf die Reihe bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden