Periain 1 Beitrag melden November 1, 2012 erstellt Ankündigung des Herbst-Events Das Event ist das erste dieser Art. Die Mitglieder des Lair halten Vorträge aus verschiedenen Bereichen in denen sie gut sind. Durch die unterschiedlichen Themen ist auch bestimmt für jeden etwas dabei was er mitnehmen kann. Ist das Event erfolgreich, wird es in weitergeführt und in Zukunft öfters abgehalten. Außerdem ist es für alle gratis, es kann also jeder vorbei schauen und sich die Vorträge anhören bzw. informierenWann?Am Samstag dem 3.11. um 12hWo?Graz - genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegebenEs wird Vorträge zu folgenden Themen geben (vorläufige Liste)======================================+ "Principles of a Mongoose"+ Opening+ Phonegame+ Textgame+ Streetgame+ LTR+ "Going Direkt"+ "Bartricks"Ich werde dabei über Persönlichkeitsbildung + Streetgame (Basics) reden. Ein Vortrag, den ich jedem empfehlen kann, vor allem den jüngeren PUAlern.Hier ein kurzer Einblick über was ich reden werde:- PersönlichkeitsbildungWarum ist das wichtig?Was sind die "männlichen" Werte, welche Werte sind wichtigWie zeigen sich diese?Wie bewege ich mich dazu etwas zu tun?- StreetgameAnhaltenIndirect/DirectWas sage ich? (Grundsätzliche Gesprächsführung)Was kann man sich von meinem Vortrag nicht erwarten?Ich werde nicht über Routinen bzw. Canned Material reden. Dafür gibt es genug Bücher/Foren/sonstigesZum Schluss noch...ich bitte um Feedback!! Positives soll hervorgehoben werden und auf Negatives aufmerksam gemacht werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Periain 1 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Treffpunkt ist morgen um 12h das Café-Bar Axolotl, Nibelungengasse 40Bitte alle rechtzeitig erscheinen, da wir anschließend weitergehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen