Articebra 1 Beitrag melden November 1, 2012 erstellt Hi PUAs,Folgende Situation. Es geht um eine super scharfe Braut (Aletta Ocean Typ). Vor zwei Jahren habe ich Sie gedatet - da ich allerdings zu dieser null Ahnung von PickUP hatte habe ich es irgendwann verkackt. Um es kurz zu machen ich habe es damals geschafft das Sie mir einen schleudert. Das wars. Danach habe ich Oneitis mäßig verkackt. Allerdings stand Sie auch lange Zeit mega mäßig auf mich. Da die kleine so geil ist will ich Sie unbedingt ficken ficken. Allerdings hatte ich keine Möglichkeit Sie irgendwo zu treffen, da ich weder ihre aktuelle Handy Nr. habe noch weis wo Sie sich tagsüber runtreibt. Fb hat Sir auch nicht. Deshalb habe ich Mit h kurzer hand entschieden einfach ihre Freundin nach ihrer Handy nr. Zu Fragen. Diese Freundin hat dann mit Ihr geredet. Sie war einverstanden dass ich Ihre Handy nr bekomme. Diese habe ich nun. Ich studiere jetzt in einer anderen Stadt 50 km entfernt und ich will, dass Sie zu mir kommt und bei mir schläft. Dies sollte an sich möglich sein, da Sie nach unserem ersten Date,auch gleich bei mir im Bett gepennt hat. Wie würdet ihr jetzt diese Situation angehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen