El.Lobo 43 Beitrag melden November 1, 2012 erstellt (bearbeitet) Ich habe mich gestern mit nem Mädel, das ich von ner Party kenne und meinen zwei Wings auf ner Halloween Party getroffen. Okay der mood war ziemlich seltsam, meine Wings waren einfach nicht Club-Erfahren und fühlten sich unwohl. Ich würde sagen, wir kamen als Langweiler rüber.Nun folgende Situation. Wir gingen aus dem Club raus, Sie meinte in nem anderen Club seien ihre drei Freundinnen. Ich hab ihr vorgeschlagen, diese doch aus dem 2. Club rauszuholen bzw. Ihnen kurz "Hallo" zu sagen. Sie würde in 5 Minuten wieder rauskommen. Mir war klar, dass Sie vermutlich nun froh war, bei den anderen zu sein (=Konsequenz aus unserem fehlerhaften Game!). Als nach 10 Minuten immernoch keine Sicht von Ihr war und wir durch diese männerfeindlichen Türsteher keine Möglichkeiten hatten reinzugehen, gingen wir weiter. Whatsapp Gespräch:(20 Minuten später)Ich: Kommst du nochmal? Wir gehen in nen anderen Club.(30 Minuten später)Sie: Es ist brechend voll hier. In ner halben Stunde.Ich: Wir gehen in XY Club, da kenn ich den Club besitzerSie: Ok bis später. Ich werd versuchen Sie hier raus zu schleppen.Ich: Mhm Ok.Sie: Wo seid ihr?Ich: Wo bist du?(Rufe sie an, geht nicht hin).Sie: Ich kann nicht telen.Ich: Wünsch euch noch n schönen abend.Sie: Ich euch auch tut mir leid(30 minuten Später)Sie: Wo seid ihr jetzt(Heute morgen)Sie: Guten morgen.Klar. Aus PU Sicht, haben wir Jungs es einfach verkackt durch unser schlechtes Game. Aber zu meiner Frage: Wie geht ihr mit solchen Respektlosigkeiten um? Spricht man diese an? Immerhin hätte Sie uns 30 Minuten einfach mal warten lassen.a) Respektlosigkeit ansprechen "Hey du, ich häts echt nett gefunden, wenn du uns nicht ewig hättest warten lassen. Ne kleine Mitteilung wär okay gewesen."b) Freezen (Achja, das Heilmittel für alles - wird sie sich dann nächstes mal anders verhalten?)c) Normal locker sein (Kommt für mich eher so, als würde ich die Respektlosigkeit dulden)Es geht hier um die Entscheidung, wann ein Mann Respektlosigkeiten anspricht und wann nicht.Vielen Dank euch. November 1, 2012 bearbeitet von El.Lobo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bookaya 23 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet höre auf deine innere Stimme, da alle 3 in richtiger Kalibration passen würden. wie entscheidest du ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Mischung aus b&c und weniger needy sein.Wenn sie schreibt "wo seid ihr" kannste auch einfach mal schreiben wo ihr seid und ob sie dann hinterherkommt ist ihr Bier.Ich lass auch mal im Getümmel irgendwen stehen und bin zeitweise mit irgendwem anders unterwegs und in nem lauten Laden telefonieren geht nicht, auch wenn das mit PU-Dogmas kollidiert.Uuuh aber Respektlosigkeit, ich bin der Preis diesdas trotz schlechtem Game und mangelnder Attraction, wirkt inkongruent und bemüht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Moin, im Grunde ist es nur eine Respektlosigkeit wenn du es zu einer machst. Eigentlich ist es "Feedback" wie du es schon selbst erkannt hast.Euer Game war nicht existent. Nicht schlimm, passiert. Sie ist also mit ein paar "Neutrums" unterwegs und geht in einem Club in dem ihre Freundinnen sind und wahrscheinlich massiver "Männerüberschuss" herrscht ( leite ich mal aus dem Verhalten des Türstehers ab) Da wunderst du dich warum sie nicht rauskommt ? )Sorry, aber wenn das HB sagt sie ist in 5 Min wieder und sie ist nach 10 minuten nicht zu sehen bin ich WEG. Dann schicke ich max. noch ne SMS das ich da und da bin und das warst. Sonst steht man da wie die Nerds aus Big Bang Theory.Sie ist nicht euch gefolgt , ihr seit ihr gefolgt und habt fleissig Hoola-Hoop-Jumping gemacht.Kommunikation einstellen und wenn du willst in ein paar Tagen melden als wenn nix gewesen wäre. Jetzt drama zu machen für sachen die IHR verbockt habt ist noch lächerlicher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El.Lobo 43 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Uuuh aber Respektlosigkeit, ich bin der Preis diesdas trotz schlechtem Game und mangelnder Attraction, wirkt inkongruent und bemüht.hmmmm??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Erklärung:Der der Preis ist macht sich keine Gedanken darüber wann der andere wiederkommt. Derjenige wird schon kommen, wenn nicht ist er selbst schuld . Das du meinst sie wäre respektlos zeigt das du ihr mehr wert zugestehst als dir. Aufhören damit ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seventh Void 154 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Du hast keinen Frame und wirkst völlig needy.Ein Wunder, dass sie eigentlich noch so viel mit dir schreibt.Im Grunde wird sie froh gewesen sein, dass sie endlich mit ihren Weibern Party machen konnte.Zurecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmel11 125 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Sie meinte in nem anderen Club seien ihre drei Freundinnen. Ich hab ihr vorgeschlagen, diese doch aus dem 2. Club rauszuholen bzw. Ihnen kurz "Hallo" zu sagen. Sie würde in 5 Minuten wieder rauskommen.Fehler 1: Warum seid ihr nicht mit reingegangen?Mir war klar, dass Sie vermutlich nun froh war, bei den anderen zu sein (=Konsequenz aus unserem fehlerhaften Game!). Du interpretierst. Das kannst du nicht wissen.Als nach 10 Minuten immernoch keine Sicht von Ihr war und wir durch diese männerfeindlichen Türsteher keine Möglichkeiten hatten reinzugehen, gingen wir weiter. Whatsapp Gespräch:(20 Minuten später)Ich: Kommst du nochmal? Wir gehen in nen anderen Club.Fehler 2 - Kein Alpha-Verhalten: nach 10-15 Minuten hättest du ihr simsen müssen:Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber umso mehr würde ich deine Zuverlässigkeit wertschätzen. Da es nicht ok ist unsere Absprache zu ignorieren und mich warten zu lassen, wird mein Vertrauen in 4 Minuten irreversibel beschädigt sein. Komm und genieße den Abend mit mir in der Oberliga oder spiele weiter Kreisklasse.Das klingt hart für sie, aber konsequent! Wie geht sie mit dir um? Respektlos! Du hast dich respektlos behandeln lassen.Sie: Es ist brechend voll hier. In ner halben Stunde.Sie: Ok bis später. Ich werd versuchen Sie hier raus zu schleppen.Sie: Wo seid ihr?Sie: Ich euch auch tut mir leidSie: Wo seid ihr jetztSie: Guten morgen.Jede Menge IOI´s von ihr. Sie mag dich. Vielleicht bin ich da auch zu hardcore, aber ich verlange UND gebe Respekt. Das hätte ich auch schon so in der Nacht formuliert.c) Normal locker sein (Kommt für mich eher so, als würde ich die Respektlosigkeit dulden)Freund Wolf: Da du dich durch die geschehene Duldung bereits selbst betaisiert hast, sprich es nicht an. Jetzt noch zu reagieren würde es eher schlimmer machen. Wahrscheinlich ist ihr das eigene Verhalten gar nicht bewusst. Die nächste unbewusste Respektlosigkeit wird garantiert kommen. Wenn du dann richtig reagierst wird sie sehr verwundert sein, weil sie dich so nicht kennen gelernt hat und mit Ablehnung reagieren.Für nen Fick kannst du dir sie vielleicht noch holen, aber mit einer LTR wirst du nicht glücklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seventh Void 154 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber umso mehr würde ich deine Zuverlässigkeit wertschätzen. Da es nicht ok ist unsere Absprache zu ignorieren und mich warten zu lassen, wird mein Vertrauen in 4 Minuten irreversibel beschädigt sein. Komm und genieße den Abend mit mir in der Oberliga oder spiele weiter Kreisklasse.Das ist ja der Oberburner!Vielleicht solltest du erstmal checken in welcher Liga du spielst, Kleiner!Fassen wir es kurz:Warte niemals vor einem Club auf eine Frau, da wirst du immer "enttäuscht"Wenn du dort stehst und wartet, schreib um Himmels Willen niemals eine SMS wo sie bleibt!!!Ein Mann im Frame des Alpha (ich liebe diesen Spruch) wartet zunächst nicht, sondern geht mit rein.Davon mal abgesehen, dass seine Frau der Begierde gar kein Verlangen nach Flucht hat.Wenn er denn doch mal Abseits steht, dann lernt er halt neue Menschen kennen und geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Fehler 2 - Kein Alpha-Verhalten: nach 10-15 Minuten hättest du ihr simsen müssen:Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber umso mehr würde ich deine Zuverlässigkeit wertschätzen. Da es nicht ok ist unsere Absprache zu ignorieren und mich warten zu lassen, wird mein Vertrauen in 4 Minuten irreversibel beschädigt sein. Komm und genieße den Abend mit mir in der Oberliga oder spiele weiter Kreisklasse.Das kann doch nicht dein Ernst sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wanderlei 2 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Das ist nichts, worüber ich mich besonders aufgeregt hätte. Ihr hättet dann nach 10 min einfach weitergehen sollen und gut ist. Dann machst du einen auf beleidigt. Hättest einfach sagen können, in welchem club ihr seit, vielleicht wäre sie gekommen, vielleicht auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmel11 125 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Vielleicht solltest du erstmal checken in welcher Liga du spielst, Kleiner!Checken? Klein? Deine schlechten Manieren werden nur von deinen schlechten Manieren übertroffen.Warte niemals vor einem Club auf eine FrauEin Mann im Frame des Alpha ... wartet zunächst nicht, sondern geht mit rein.Exakt. Er hatte Fehler 1 ja schon gemacht.Nun hätte er es noch retten können. Und Oberliga ist nicht Championsleague, also macht mal nicht so nen Alarm Vielleicht ist meine SMS verbesserungswürdig, ich lasse mich gerne - höflich und konstruktiv - eines besseren belehren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber umso mehr würde ich deine Zuverlässigkeit wertschätzen. Da es nicht ok ist unsere Absprache zu ignorieren und mich warten zu lassen, wird mein Vertrauen in 4 Minuten irreversibel beschädigt sein. Komm und genieße den Abend mit mir in der Oberliga oder spiele weiter Kreisklasse.Hey Superalpha,ein kleiner Tip aus meiner AFC-Beta Sicht : Bei nicht vorhandener Attraction machst Du Dich mit (so inkongruenten) Ansagen nur lächerlich..just my 2 cents November 1, 2012 bearbeitet von alesi27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmel11 125 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Ironie ist angekommen Stimmt, inwiefern el.lobo schon Attraction aufgebaut hatte, wissen wir ja gar nicht. Deine Kritik mag ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Einfach auf zum nächsten Club ohne langes warten (max. 5 Minuten) und ohne SMS. Wer nich will der hat schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) el.Lobo, das ist ganz normales Verhalten an so chaotischen Clubabenden. Man kann sehen, dass ihr gefallen hat, dass du sie gern noch gesehen hättest, aber ihre Freundinnen mitzunehmen wäre einfach derb riskant für sie gewesen. Entweder wäre eine von ihnen ohne Typ dagestanden oder es könnte sein, dass sich deine Freunde nicht mit ihren verstehen und dann ist der Abend am Arsch. Das macht man nicht! Sie war einfach sozial.Das sie sich am nächsten Tag meldet ist ein hölle gutes Zeichen, schreib zurück, ruf sie an und lacht zusammen über das Chaos.Alles cool, lass dir nicht ins Hirn ficken November 1, 2012 bearbeitet von QmA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Makumba 110 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet el.Lobo, das ist ganz normales Verhalten an so chaotischen Clubabenden. Man kann sehen, dass ihr gefallen hat, dass du sie gern noch gesehen hättest, aber ihre Freundinnen mitzunehmen wäre einfach derb riskant für sie gewesen. Entweder wäre eine von ihnen ohne Typ dagestanden oder es könnte sein, dass sich deine Freunde nicht mit ihren verstehen und dann ist der Abend am Arsch. Das macht man nicht! Sie war einfach sozial.Das sie sich am nächsten Tag meldet ist ein hölle gutes Zeichen, schreib zurück, ruf sie an und lacht zusammen über das Chaos.Alles cool, lass dir nicht ins Hirn fickenexakt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen