hummelhubi 0 Beitrag melden November 1, 2012 erstellt Alter der Frau: 26Mein Alter: 23statt gefundene Dates: zahlreicheEtappe: Sexes geht um eine Frau, die ich schon seit mehr als 2 Jahren kenne. Wir hatten mal etwas miteinander über mehrere Monate hinweg. Wir waren Freunde, hatten dann eine Freundschaft mit Sex und nun sollte es wieder eine Freundschaft sein, da sie Jemand festes nun hat. Im Sommer war erst mal eine Weile Funkstille und etwas Abstand.Vor ein paar Wochen das erste Treffen wieder (rein freundschaftlich.. ich hatte auch keine anderen Absichten).. es folgten noch 2 Treffen. Wir waren im Kino, etwas Essen, spazieren. Danach meldete sie sich aber nicht mehr so häufig, vielleicht ein mal die Woche und auch kein Treffensvorschlag. Ich auch nicht.. weil die anderen Treffensvorschläge immer von mir ausgingen.Seit diese Woche ist das anders, sie meldet sich häufig und ist viel gesprächiger und viel herzlicher. Sie schlug ein Treffen für nächsten Montag vor. Und gestern noch ein Treffen für Freitag. (Anscheinend hat sie mitbekommen, dass ich absolut nichts investiere).Morgen soll es zu einem Konzert gehen.. sie erzählte mir davon und ich gab mich interessiert, erwartete aber irgendwie gar nicht, dass sie fragt, ob wir hingehen. Dann auf einmal doch, sogar mal konkret mit Zeit und Ort. Wir machten also alles aus. Doch dann bei der Verabschiedung meinte sie, falls S. (ihr Freund) doch Lust haben sollte, meldet sie sich noch mal. Und ich "und dann?!".. und dann meinte sie, dann gehen wir trotzdem vorher essen oder wir sehen uns dann erst dort. Sie kann mir aber erst morgen Nachmittag Bescheid sagen, je nach dem, ob ihr Freund gute Laune hat oder nicht.Komme mir vor, wie als bin ich nun zweite Option und sie braucht eine Ersatzbegleitung falls ihr Typ keine Zeit hat. Soll ich das Treffen besser absagen und dann sagen wir sehen uns ja Montag? Und was für einen Grund dann angeben?Was ich genau von der Frau möchte, kann ich nicht sagen. Prinzipiell will ich erst mal nur, dass sie Respekt hat.. andererseits muss ich auch sagen, dass der Sex gut war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) 1. Komme mir vor, wie als bin ich nun zweite Option und sie braucht eine Ersatzbegleitung falls ihr Typ keine Zeit hat.2. Soll ich das Treffen besser absagen und dann sagen wir sehen uns ja Montag? Und was für einen Grund dann angeben?3. Was ich genau von der Frau möchte, kann ich nicht sagen. 4. Prinzipiell will ich erst mal nur, dass sie Respekt hat.. andererseits muss ich auch sagen, dass der Sex gut war.1. Bist du (noch) ---> RAFC ---> Sticking Point2. Ja und No Comment3. Das definierst du jetzt erstmal für dich und dann ----> FRAME4. Den gibt's wenn du dich entsprechend verhälst ---> EIERGruß K. November 1, 2012 bearbeitet von Kabou Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
efe 0 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet <p> </p><p><strong>Bruder </strong><em>du hast</em> <em>gut erkannt, dass du zweite Wahl bist und das sie minimalen Respekt vor dir hat.</em></p><p> </p><p>Ich liebe es ein paar Damen auf reserve zuhaben falls mein eigentliches Target absagt <em>(Sie macht das selbe mit d<u>ir</u>).</em></p><p><strong>Sie sagt offen, dass falls ihr Freund kommt das du raus bist. </strong></p><p><u><em>Das sollte dir Bedenken geben.</em></u></p><p> </p><p><strong>Jeder kann machen was er f</strong><strong>ür Richtig empfindet, aber an deiner Stelle w</strong><strong>ürde Ich diese Damen f</strong><strong>ürs erste beiseite legen.</strong></p><p><em style="font-size: 14px; ">Sag ihr am besten <u>alle</u> treffen ab.</em></p><p> </p><p><em style="font-size: 14px; ">Sag ihr, dass am Montag spontan eine gute Freundin zubesucht kommt und das du den Tag mit ihr verbringen musst. </em></p><p><strong>Desweitern w</strong><strong>ürde Ich f</strong><strong>ürs erste aufhoren mit ihr zureden, nur damit sie deinen Wert versteht. </strong></p> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Wenns dir nix ausmacht und du trotzdem denkst dass das nen guter Tag wird, scheiß drauf. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall. Selbst davon abgesehen ist ihr Verhalten einfach zu unhöflich. Sie zeigt einfach offen, dass dein Wert nicht wirklich hoch ist, was aber Unsinn ist! Daher hat sie auch die Zeit mit dir nicht verdient. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hummelhubi 0 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Danke für eure Kommentare. Ich denke auch. Ich werde ihr absagen.. ich habe genug weitere Optionen für Freitag Abend, die ich fragen könnte. Daher hat sie Pech gehabt.Was ich mit Montag mache, überlege ich noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerPickupvonLeibnitz 37 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Ich würde auch absagen, ihr Verhalten ist unhöflich und respektlos.Alles andere würde ich auch absagen, wo leben wir denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hummelhubi 0 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet so ein Mist... wollte ihr nachher absagen, aber nun hat sie eher geschrieben.... eine sehr nett formulierte Nachricht, das alles morgen dabei bleibt.. und sogar vorgeschlagen, ob wir indisch essen gehen wollen (mein Lieblingsessen)... soll ich trotzdem absagen?... War ja nun doch noch einen Tag konkret vorher.. aber wahrscheinlich auch nur, weil Herr S. nicht kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Der entscheidende Punkt ist doch immernoch, ob du Dir das wirklich geben willst mit der Frau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hummelhubi 0 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet das Konzert interessiert mich.. gibt aber auch noch andere Dinge, die mich morgen Abend interessieren. Eine Alternative zu finden, sollte nicht allzu schwierig sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Was ich genau von der Frau möchte, kann ich nicht sagen. Prinzipiell will ich erst mal nur, dass sie Respekt hat.. andererseits muss ich auch sagen, dass der Sex gut war.Ich will, ich will, ich will ... du willst Respekt? Es fängt alles mit Selbstrespekt an. Dann folgt No-Needyness, usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Sie hat nen Freund, da wird morgen nichts gutes für dich bei rauskommen, außer vllt. dein Lieblingsessen. Indisch essen zu gehen hat sie nicht vorgeschlagen, weil sie auf dich zugehen will, sondern weil sie genau weiß wie sie dich ködern kann. Se manipuliert dich und du bist schon so weit, dass du sogar schon selbst denkst, dass das ein guter Abend für dich wird. Wenn dein Ziel ist ihr Schoßhündchen zu werden und nie wieder Sex mit ihr zu haben, solltest du vermutlich hingehen, aber ich lese zwischen den Zeilen, dass du sie am Freitag vermutlich lieber nach dem Konzert nehmen würdest anstatt den Notnagel zu spielen, der sie auf ein Konzert begleitet auf das ihr Macker keinen Bock hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet .... eine sehr nett formulierte Nachricht, das alles morgen dabei bleibt.. und sogar vorgeschlagen, ob wir indisch essen gehen wollen (mein Lieblingsessen)...soll ich trotzdem absagen?... War ja nun doch noch einen Tag konkret vorher.. aber wahrscheinlich auch nur, weil Herr S. nicht kannSAG AB! ---> Freezen ---> EINLESENOder sich weiter als eierloses AFC-Orbiter-Schoßhündchen durch ein unerfülltes Leben schubsen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet "Indisch essen klingt gut. Anne steht auch total auf indisch!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerPickupvonLeibnitz 37 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet .... eine sehr nett formulierte Nachricht, das alles morgen dabei bleibt.. und sogar vorgeschlagen, ob wir indisch essen gehen wollen (mein Lieblingsessen)...soll ich trotzdem absagen?... War ja nun doch noch einen Tag konkret vorher.. aber wahrscheinlich auch nur, weil Herr S. nicht kannSAG AB! ---> Freezen ---> EINLESENOder sich weiter als eierloses AFC-Orbiter-Schoßhündchen durch ein unerfülltes Leben schubsen lassen.Genau so, ansonsten bist du die zweite Option. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen