LTR - Keinen Sex mehr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Ich schildere euch mal meine Lage. Tut mir Leid, dass es so ausführlich ist.

Ich bin seit 2 Monaten in einer LTR und wir beide lieben uns wirklich sehr. Wir sehen uns jeden Tag. Sie hatte zu Anfang der Beziehung HSD und hat es warscheinlich immernoch, ich habe es so sehr geschätzt, dass sie so eine sexuelle Person ist.

Am Anfang war es ziemlich heiss zwischen uns. Es hat bei normalen Küssen angefangen und es wurde von Tag zu Tag heisser und intimer zwischen uns .. obwohl wir uns jeden Tag gesehen haben. Dazu muss ich noch hinzufügen dass wir uns zu der Zeit uns noch nicht gestritten haben.

Nun hatte ich seit 2 Wochen keinen Sex mehr. Womöglich von euch nicht so tragisch, wer weiß, aber es wird langsam unerträglich für mich, und Schluss machen werde ich auf keinen Fall.

Wie gesagt, wir sehen uns jeden Tag, haben seit einer Zeit Streiterein .. Tränen sind geflossen und ja. Erst vorgestern war unser letzter Streit, einen tag davor hatten wir genauso Streit .. und und und.

Vor kurzem hat sie 2 Tage bei mir übernachtet. Obwohl wir alleine waren, waren diese tage ziemlich kalt. Also keine besonders innigen Küsse, kein Sex, nichtmal Petting ..

Sie lässt sich nicht richtig küssen, wenn dann nur ganz kurz und dann hört sie auf und dreht sich weg und widmet sich dem Film, den sie davor geschaut hat oder sonst was zu, was sie bevor ich sie küsse gemacht hat. An einem Abend war mir das genug, und während sie in der Küche stand .. habe ich sie von hinten umarmt .. und ihr einer meiner Fantasien von ihr erzählt .. während ich ihren Kopf runter gedrückt habe .. ihre Arme so hingelegt habe, dass sie sich abstützt und ihren Arsch zu mir gepackt .. während ich ihr das erzählt habe hat sie sich mit ihren Arsch an mich gerieben. Dann ist sie mit einem lächeln weggegangen und hat sich ohne weiteres den Film wieder gewidmet.

Ab und zu hat sie auch solche Kommentare gemacht wie :" Schatz, weißt du, an diesem Ort könnten wir Sex haben" .. z.b. in einer Fotokabine, aber heiss machen ließ sie sich nicht. Vorgestern hat sie mit Petting angefangen .. und mittendrinnen "Nee, doch nicht" und hat aufgehört und hat gefragt ob ich Hunger hab und Lust auf Pizza habe und mich gefragt, ob ich böse bin. Wollte ihr nicht zeigen, dass ich böse bin. Hab mir überlegt, dass ich es sie nächstes mal mitbekommen lasse. Den letzten Streit habe ich auseinandergeräumt, weil ich heute bei ihr aufgetaucht bin und halt so ganz romantisch im Knien ihr Blumen überreicht, sie um Entschuldigung wegen den Streiterein gebeten, auch wenns mir gar nicht leid tut, weil es Ihre Schuld war, aber was soll ich halt sagen, mein Ego ist halt nicht so groß :D .

Ab dann war es wieder ziemlich harmonisch bei uns .. wir haben gekuschelt und uns heute sehr innig und lange geküsst. Und das ziemlich erotisch. Anscheinend habe ich ihr am Arsch gepackt ohne es zu merken .. und sie darauf am Ende .. "Kein Sex heute :)" mit einem lächeln .. Und nachdem ich nachhause gegangen bin, hat sie sich bei mir gemeldet mit .. "Schatz, Ich vermisse dich". Und sie muss morgen mit mir was reden .. muss mir was erzählen. Davor hat sie mich angerufen, ich hab nicht abgehoben .. und anscheinend war sie irgendwo bis um 00:00 weg. Hab dann aus Spaß gesagt, aber auch bissi ernst gemeint .. "Ohne meine Erlaubnis?!" .. Und sie hat dann gesagt .. Ja ich hab dich doch angerufen um dich zu fragen aber du hast nicht abgehoben".

Das heißt sie hat wahrscheinlich was mit paar Jungs unternommen .. wollte mich Fragen ob sie das darf .. hab aber nicht abgehoben .. und sie hat es dann einfach getan. Und anscheinend ist was passiert, weil sie muss mit mir reden, etwas erzählen, und das hat mit dieser Aktion irgendwas zutun .. und sie hat mir versichert dass es nichts schlechtes oder böses ist, das irgendwas zwischen uns beeinflussen sollte. Wie soll ich darauf reagieren, wenn sie mir erzählt, dass sie mit Jungs irgendwo weg war ? Es ist sicherlich eh nichts passiert .. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass sie Jungs sie angemacht haben und sie mir das erzählen wird. Aber wer weiß, ich werde dann das alles hier nochmal aufschreiben. Und ja, das ist bis dato der derzeitige Stand. I

Also im Klartext .. Wir verbringen viel zeit mit einander, aufgrund Krankheit von beiden Seiten aus können wir nicht viel Unternehmen ausser zuhause im Bett zu hocken, und währenddessen sich Filme anzusehen - langeweile pur. Richtig am kuscheln waren wir nicht, maximal sie sie sich an mir anlehnt, Küssen war genauso unzufrieden für mich. Lust auf Sex hatte sie auch anscheinend nicht .. vlt wollte sie es mir nicht zeigen wer weiß. Mir fehlt der Sex und die Zärtlichkeiten in unserer Beziehung, ich will diese Dinge wieder zurück. Heute ging es etwas bergauf, es wurde sinnlich geküsst.

Ich schätze mal mein Fehler war/ist, dass einfach die Attraction fehlt. Ich frage euch, was ist der Grund? Ist es, weil wir uns jeden Tag sehen? Weil wir in letzter Zeit nicht viel gemacht haben außer rumgelegen? Ist es, weil sie einfach Grippe hat und deswegen keine Lust auf Nähe und Sex?

Ich hatte vor, mich mit den Beta Blocker Thema hier richtig zu befassen, und dass auch anzuwenden. http://www.pickupfor...r-beta-blocker/

Hatte auch vor, das Wissen aus diesem Thema anzuwenden: http://www.pickupfor...ig-geil-machen/

Ich werde mir beim nächsten Treffen, also eh morgen, mehrere Kondome einpacken, und sie ganz plötzlich ohne dass ich sie heiss gemacht habe, gegen die Wand drücken, küssen, den Hals liebkosen, sie aufs Bett schmeissen, sie ausziehen .. und ja .. :D Ist halt mein Vorhaben ..

Was sagt ihr dazu? Mach ich irgendwas "falsch" ? Wie soll ich darauf reagieren, wenn sie mir erzählt, dass sie mit Jungs weg war, was trinken oder sowas .. ? Sie weiß ganz genau ich hasse sowas und mag es nicht, wenn sie mit anderen Jungs Kontakt hat, die ich nicht kenne. Damit hat sie sich eigentlich recht gut abgefunden aber mal sehen .. Ich will nicht wieder streiten, weil ich die Hoffnung habe, dass ich wieder das zurpckbekomme in der beziehung, was mir fehlt.

Ich freue mich auf eure Antworten . .

PS: Es tut mir leid, ich habe dieses Thema geschrieben, weil ich Individuelle Antworten haben wollte .. hab mir schon zahllose andere Themen angesehen, aber ich will einfach individuelle Antworten auf meine Situation haben .. Sorry, dass ich extra ein neues Thema erstellt habe, und bitte verweist mich nicht auf die Suche, danke.

bearbeitet von balkanbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Problem ist nicht allein mangelnde Attraction, sondern extremer Comfort. Sie fühlt sich zu wohl mit dir und bei dir, weil sie dich völlig sicher hat. Deswegen nimmt sie dir diese "Ich knall dich jetzt, Miststück!"-Nummer auch nicht ab.

Der Beta-Blocker-Thread ist tatsächlich sehr geeignet.

Versuch mal, jegliche sexuellen Versuche ihr gegenüber einzustellen. Problematisch ist bei euch tatsächlich die Langeweile. Sex macht Spaß, aber wenn man ein paar Dutzend Mal gepaart hat, setzt doch eine gewisse Gewöhnung ein, die es zu durchbrechen gilt. Eingeschlafener Sex hat, wie du richtig bemerkt hast, viel mit Langeweile außerhalb des Bettes zu tun. Macht mehr Dinge unabhängig voneinander und die, die ihr zusammen macht, sollten aktiv und feurig sein. Klar kann so eine Session "Schwiegertochter gesucht...." lustig sein, sexy ist das nicht.

Btw. Bei dir klingt schon ziemlich die Needyness durch. Das ist schlecht. Geh raus und flirte mit anderen Frauen. Nichts macht ein Mädel so scharf wie Konkurrenz. Solange du die Zunge und deinen Schwanz nur in dein Babe steckst, reagiert jede normale Frau auf so was mit gesteigerter Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blumen? Auf den Knien? Für eine Frau, die keinen Sex will, dich scharf macht und dann nicht ran lässt?? Mach das, was im Beta-Blocker-Thread steht, das ist wirklich gut!

Robin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon nach 6 Wochen bez kein Sex mehr? Sie macht erst mit, lächelt dann und geht weg? Was geht denn da schief? Da ist was nicht in Ordnung. Dass kann nicht nur an deinem Verhalten liegen, das man schon nach 6 Wochen kein Sex mehr hat ist sehr unnomral. Das mit dem Kniefall hätte ich aber zu gerne gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Komplettfreeze für 2-3 Tage. Was anderes bringt da gerade nichts.

Und anscheinend ist was passiert, weil sie muss mit mir reden, etwas erzählen, und das hat mit dieser Aktion irgendwas zutun .. und sie hat mir versichert dass es nichts schlechtes oder böses ist, das irgendwas zwischen uns beeinflussen sollte. Wie soll ich darauf reagieren, wenn sie mir erzählt, dass sie mit Jungs irgendwo weg war ? Es ist sicherlich eh nichts passiert

Hier unbedingt gleichgültig reagieren, sie spielt.

Ich werde mir beim nächsten Treffen, also eh morgen, mehrere Kondome einpacken, und sie ganz plötzlich ohne dass ich sie heiss gemacht habe, gegen die Wand drücken, küssen, den Hals liebkosen, sie aufs Bett schmeissen, sie ausziehen .. und ja .. :D Ist halt mein Vorhaben ..

Sein lassen, das ist in dieser Phase quatsch und wird nicht funktionieren.

Was sagt ihr dazu?

Sie hat die komplette Beziehungsmacht. Du hechelst Sex hinterher. Du bist nicht konsequent und du hast viel zu schnell, viel zu viel zugelassen. Ihr führt nach 2 Monaten ein Leben wie ein Ehepaar nach dem 50. Hochzeitstag.

Zieh den Freeze durch und beim nächsten Treffen nichts von all dem ansprechen. Keine Eskalationen mehr deinerseits in den nächsten 1-2 Wochen und ihre Eskalationsversuche frühzeitig blocken. Wenn sie Drama macht, habt ihr wieder Gleichstand und du kannst ihr freundlich erklären, dass sie diese Scheisse lassen soll oder sich verpissen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Also erst mal kann es tatsächlich sein, dass wenn eine Frau Grippe hat ihre Lust gegen null geht.

Wieso seht ihr euch jeden Tag? Das wird doch öde und du hast dich total abhängig von ihr gemacht. Schluss machen sollte langsam wieder eine Option werden. Du bist needy, dein Weibchen weiss das. Sie hat dich bei den Eiern. Wenn sie merkt, dass du nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt macht dich das attraktiv.

Worüber streitet ihr?

Und was sollte der scheiss Kniefall. Sowas kann man mal ganz romantisch machen, mit bisschen Witz, aber zum entschuldigen? Hast du Spaß an erniedrigung? Sowas gehört ins Schlafzimmer, aber nicht in den Beziehungsaltag.

Wenns dir scheisse geht solltest du das Recht dazu haben das auszusprechen. Ein Mann steht zu seinen Emotionen! Ein Trottel verheimlicht diese.

Wenn sie dir mit einem lächeln und grinsen sagt, dass sie keinen Sex will, dann kenne ich das als:" Jetzt streng dich mal etwas an. So einfach mach ich es dir nicht."

Wieso hast du ein Problem wenn deine Freundin mit Männern feiern geht? Kopier mir mal bitte deine Besitzurkunde für deine Freundin, die Unterschriften darfst du wegretuschieren. Ich tippe darauf, dass echt etwas mit deinem Ego nicht stimmt. Und wenn du nervös wirst, wenn sie mit Männern unterwegs ist, dann fehlt dir glaube ich Vertrauen in sie.

Was sollte eigentlich die Aktion mit dem nicht abheben? Hast warscheinlich mal irgendwas in diesem Thread gelesen und dachtest:" Ich probier das mal völlig unkalibriert aus." Dann schickst du noch die SMS hinterher, die dich in den Falschen Kontext reisst. Der ist nämlich auf einmal: Ich spiele beleidigt und jetzt bin ich bedürftig.

Bist du eigentlich so fantasielos, dass ihr nur rumlegen könnt und euch Filme reinzieht? Wie wäre es mal mit kochen, lesen, Gesellschaftsspiele, Instrumente spielen oder wenn sie dir mal beim Training zuhause zuschauen darf. Das kostet sie alles nicht viel Kraft bei der Grippe und ist trotzdem abwechslungsreich.

Die Idee mit dem gegen die Wand drücken und aufs Bett werfen ist gut. Aber das passt nicht zu dem Bild das sie von dir hat. Sie wird nicht denken:" Ohh wie geil, mein starkes Männchen nimmt sich was er will." sondern "Ach gottchen, ist er wirklich so arm dran, dass er mich jetzt schon so bespringt?"

Beta blocker voll durchziehen, nicht mehr jeden Tag sehen und auch mal etwas für sich unternehmen. Wenn dein leben nur aus der Frau besteht, und sie auf einmal weg ist hast du nichts mehr. Eine Beziehung soll dich bereichern und nicht einschränken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Seit 2 Monaten zusammen
  • Ihr seht euch jeden Tag
  • Ihr liebt euch
  • Seit 2 Wochen keinen Sex
  • Streit, ihre Schuld, aber du entschuldigst dich mit Kniefall und Blumen
  • Sie ruft an um zu fragen, ob sie mit anderen Jungs weggehen darf

Finde den Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden