klexes 3 Beitrag melden Oktober 31, 2012 erstellt Mein Alter: 25Ihr Alter: 25Anzahl an bisherigen Dates: 4Etappe: Kissclose, sexuelle BerührungenHallo Leute,zu diesem Mädchen habe ich schonmal einen thread aufgemacht. Hier Es geht darum, dass ich einfach das Gefühl habe bei ihr nicht weiterzukommen. Seit unserem ersten Date ist jetzt fast ein Monat vergangen. Nach unserem ersten KC beim zweiten Date (ich übernachtete bei ihr-LMR-Kein Sex) hatten wir noch zwei Dates. Das erstere der beiden lief gut, wir hatten schon Trockensex, lagen im Bett aber letztendlich gab es wieder LMR.Das zweite der beiden Treffen (Eis essen+ Kino + was trinken) war dann ziemlich scheiße. Sie kam zum zweiten Mal beim ditten Date zu spät (> 10 < 20 Minuten) und ich habe ihr klar gemacht, dass so etwas bei mir nicht geht. Sie war danach ziemlich strange drauf, nahm nicht mal meine Hand, usw. So etwas hätte noch nie jemand zu ihr gesagt, bisher wären alle "geduldiger gewesen". Ich wollte nach dem Film dann fahren, weil der Zug für mich nach dem geblockten Händchen halten abgefahren war. Allerdings hat sie mich überredet danach noch mit in eine Bar zu kommen, wo ihre Freunde an diesem Abend getrunken haben. Ich war mir in diesem Moment nicht sicher, ob sie mich praktisch durch die Gruppe ejecten will, oder ob sie mich ihren Leuten tatsächlich vorstellen will. War dann ca. eine Stunde mit ihr dort, ich befriendete mich mit den Leuten, war ganz nett. Sie hat nicht ejected sondern blieb bei mir. Ich hatte an dem Abend nicht lange Zeit u musste früher weg. Sie kam dann mit mir raus und gab mir (für mich nach dem Verlauf des Abends unverständlich) einen längeren Abschiedskuss...und sagte, dass wir uns nochmal sehen sollten vor meiner Feier. Hatte aber keine wirkliche Zeit und danach gab es nur noch 2 SMS hin und her, welche aber von mir initiert wurden.Letzte Woche habe ich dann eine Party veranstaltet zu der sie kam. Sie blieb bis zum Schluss, bis alle weg waren, wir redeten kurz und machten anschließend bestimmt 30 Minuten rum. Leider war ich ziemlich betrunken (sie war mit dem Auto da) und weiss nicht mehr genau, was ich geredet habe (über unsere Leidenschaften auf jedenfall), aber scheint alles stimmig u gut gewesen zu sein. Verabschiedung mit langem Kuss, eigentlich müsse sie am nächsten Tag schon früh raus und ins Bett, usw...Jedenfalls wollte ich an dem Abend direkt ein nächstes Treffen ausmachen, schlug zwei Termine vor, an welchen sie jedoch beiden schon etwas vorhatte. Sie würde mal versuchen was zu drehen, evtl. würde es am Donnerstag doch gehen. Sie würde sich dann melden...bis jetzt kam immer noch nichts von ihr, das Treffen hätte morgen sein sollen. Meine Pläne habe ich jetzt auch schon geändert und mir was anderes vorgenommen.Und da sind wir beim generellen "Problem" mit dem Mädchen: Von ihrer Seite kommt total wenig Invest. Wieso hat sie mir beispielsweise immer noch nicht bzgl. des Treffens Bescheid gesagt? Wenn ich ihr keine SMS schreibe oder sie anrufe, kommt so gut wie nichts. Vlt mal ein kleines SMS-Update über Bauer sucht Frau, aber das wars auch. Eine SMS-Antwort dauert bei ihr meistens 12 Stunden.Welche Strategie soll ich eurer Meinung nach fahren? Eine Alternative zu ihr habe ich. Ihr für jedes Treffen hinterherrennen möchte ich nicht. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass bei den Treffen auf jedenfall ein Knistern ist, welches aber durch die längeren Pausen immer wieder versiegt. Ich mag sie wirklich.Also konkret:- Würdet ihr mehr Invest fahren? (vlt ist sie extrem passiv) -> Wäre meine Idee- Außerdem nicht mehr sms schreiben, sondern IMMER anrufen?- Wie bewertet ihr generell meine Chancen? Tips von alten Hasen?Danke vielmals! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimp Charming 9 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet Lese da jetzt nicht dein Problem heraus wegen Invest.Da sind doch ordentliche dabei: Abschiedskuss, bis zum Ende der Party da bleiben und rumknutschen (warum nicht weiter esakliert? "Früh aufstehen müssen" ist nur selten ein Grund, der in Stein gemeißelt ist...).Du verkopfst mir das alles zu sehr.Wenn du direkte Antworten haben willst: Anrufen.Aber auch hier kann es tatsächlich sein, dass sie mal keine Zeit hat lange (oder überhaupt) zu telefonieren.Beim nächsten Treffen das Eskalieren knallhart durchziehen, evt. noch weitere Artikel zu LMR lesen.Aus meiner Sicht sind da nämlich definitiv Chancen für dich, teilweise sogar auf dem Präsentierteller.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pookie 54 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet Du hattest 4 Dates,und sie hat sich immer noch nicht ficken lassen.Ich würde mich nicht mehr melden und deine "Alternativen" die du hastmehr ausleben.Wenn sie sich nochmal meldet. Dann gleich private location vorschlagen.Und durcheskalieren.Wenns dann nicht klappt, next....das kostet dich sonst viel zu viel von deiner wertvollen Energie.Und das "Knistern" wie du schreibst, kannst du mit jeder anderen auch haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Hallo,Du wolltest gerne meine Meinung hören, hier ist sie:Im Prinzip bist Du schon mit einem Fuß in der Betaisierungsfalle gelandet. Es scheint mir, dass sie Dich gern hat. Ohne Zweifel. Allerdings ist es von Ihrer Seite aus im Moment eher eine Art Abchecken. Sie checkt, ob eine Beziehung oder ähnliches bei Dir drin ist. Das tut sie ganz bewusst, weil sie gerne einen Freund hätte und nicht weil Du das Spiel mit ihr gut spielen kannst. Dass zwischen euch bald mehr passieren wird ist relativ klar, wenn Du Dein Verhalten nicht weiter änderst. Ob es dann besser wird bezweifle ich jedoch. Hierfür fehlt Dir Attraction. Das zeigt ihr Shittest mit der Verspätung deutlich. Sie ist es nicht gewohnt, dass ein Mann ihr Grenzen aufzeigt und auch nicht Du als Person. Du musst die Fähigkeit entwickeln in Dich hinein zu hören. Herausfinden was Du von einer Beziehung erwartest. Welche Regeln es gibt und diese der Frau transparent machen. Sobald Du ihr demonstrierst, wie Du Deine Regeln durchsetzt, wird ihr das Sicherheit geben und sie wird sich vor Attraction kaum noch einkriegen, wenn sie sieht, dass Du ein Mann mit Prinzipien bist. Dann wird sie Dein Kontakt zu schätzen wissen und sich öfter darüber Gedanken machen, ob Du Interesse hast, sie Dir gefällt, sie Dich binden kann. Das führt zwangsläufig zu mehr Invest.Praktisch kann ich Dir noch den Tipp geben in Deinem Fall anzurufen, statt zu texten. Ich würde auch ohne weiteres ansprechen, dass Du nach einem Anruf erwartest, dass sie zurück ruft wenn sie keine Zeit hat ranzugehen. Wenn sie Diese Regel nicht einhält, muss eben ein Freeze her, ganz einfach. Wie gesagt, sie darf sich Dir, gerade zu Beginn nicht sicher sein.Ich hoffe ich konnte Dir helfen.LG Zero 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supersonic 0 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) bitte löschen November 1, 2012 bearbeitet von supersonic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klexes 3 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Danke für die bisherigen Kommentare!Kleines Update: Gerade kam eine SMS von ihr"Heute Abend wird leider nichts. Nächste Woche steht aber auf jedenfall Bond auf dem Programm. Biste dabei?"Bin ich nicht . Wahrscheinlich hat sie da sogar noch ihre SC am Start.Werd am WE anrufen und noch einmal ein normales Date für iwann nächste Woche vorschlagen und wenn das nicht klappt, wars das erstmal mit meinem Invest... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Nach unserem ersten KC beim zweiten Date (ich übernachtete bei ihr-LMR-Kein Sex) hatten wir noch zwei Dates. Das erstere der beiden lief gut, wir hatten schon Trockensex, lagen im Bett aber letztendlich gab es wieder LMR.Die richtige Reaktion auf LMR ist: „Ich verstehe“ + ein Freeze Out.Wenn du dich so verhältst als wäre Sex etwas ganz normales dann wird es sich für die Frau genau so anfühlen.Sie kam zum zweiten Mal beim ditten Date zu spät (> 10 < 20 Minuten) und ich habe ihr klar gemacht, dass so etwas bei mir nicht geht.Ein kleiner Shit-Test, aber du hast ihn nicht bestanden. Besser wäre es gewesen nach 10 min. zu gehen oder dich mit einer anderen Frau vor Ort zu unterhalten. Sie blieb bis zum Schluss, bis alle weg waren, wir redeten kurz und machten anschließend bestimmt 30 Minuten rum. Leider war ich ziemlich betrunkenHier hast du es verkackt!Jedenfalls wollte ich an dem Abend direkt ein nächstes Treffen ausmachenLeider häufig zum Scheitern verurteilt. Klar zeigt es ihr dein Interesse aber eben auch, dass du sonst nicht viel zu tun hast + dieser Frau, obwohl du sie noch nicht mal gevögelt hast, einen hohen Stellenwert in deinem Leben gibst.Wenn ich ihr keine SMS schreibe oder sie anrufe, kommt so gut wie nichts.Attraction hochfahren + Ködern & Warten zu deinem Vorteil anwenden. Würdet ihr mehr Invest fahren?Auf keinen Fall. Sag oder besser zeig ihr, dass du sie magst und melde dich dann nicht mehr.Sie wird dieses gute Gefühl erneut spüren wollen und ihr Invest erhöhen sofern sie wirkliches Interesse hat. Ich denke, dass sie sich nur noch nicht sicher ist ob du genug Value hast.Außerdem nicht mehr sms schreiben, sondern IMMER anrufen?Wenn du schon SMS schreiben willst dann bitte nicht um ein Treffen zu vereinbaren oder ein ernsthaftes Gespräch zu führen sondern um ihre Emotionen zu wecken. Spiele etwas push & pull mit ihrem Emotionen, sie wird dich dafür lieben. Antworte nicht auf jede Frage und deute manche Dinge nur an, sie wird diese mit ihrem Wunschbild ausmalen.„Erinnerst du dich an unseren ersten Kuss? Es fühlte sich so gut an. Miss you“„Ich habe das Gefühl, dass ich mich dir wirklich „öffnen“ könnte….“Diese Unterhaltungen müssen nicht mal Sinn machen. Sonst fahre ich selbst mit Anrufen immer besser! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klexes 3 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Okay, ich fasse zusammen:Meinen Invest deutlich runterschrauben und Textkommunikation nur nutzen, um Emotionen zu wecken. Wenn es um Treffen geht, besser anrufen.Konkret heißt das, dass ich auf die oben erwähnte Sms erstmal nicht antworten sollte? Warten, bis von ihr nochmal was kommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden November 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du hast mich um einen Ratschlag gebeten:Für mich siehst du zu verfügbar aus. Sie hält dich mit Rumknutschen warm. Fahr mal die Attraction hoch: Mach deine Sachen, frag weniger bei ihr nach Treffen.Wenn ihr euch dann das nächste Mal trefft, erzählst du ihr von deiner letzten coolen Aktivität.Meiner Meinung nach bist du bei dem Ding mit der Verspätung zu weich geworden. Wer über 10 Minuten zu spät kommt und nach anschließendem Hinweis auf die Verspätung auch noch pampig reagiert, der ist für mich schlicht schlecht erzogen.Ich hätte ihr da EINE deutlich Ansage gemacht. Fertig. Wenn sie rumzickt, kann sie wieder nach Hause fahren.Was du gut gemacht hast, war, nicht auf ihre Antwort zu warten, sondern deine eigenen Termine weiter zu planen.Das nächste Mal solltest du kräftig eskalieren 4/5 Treffen und nur Rumknutschen fände ich mau für ne 25 Jährige. November 3, 2012 bearbeitet von dextro86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klexes 3 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Nochmal ein Update:Habe mich jetzt seit ihrer SMS am ersten November, in der Sie mich fragte, ob ich mit ihr und Freunden von ihr ins Kino mitkommen wolle, nicht mehr bei ihr gemeldet. Seitdem kam auch nichts mehr von ihr. In der Zwischenzeit habe ich mich um die Alternativen gekümmert.Nun hatte ich bezüglich dieser Frau ein Gespräch mit einer (erfahrenen) guten Freundin von mir. Habe ihr die Geschichte so erzählt, wie ich sie auch hier im Forum gepostet habe und da meinte meine Freundin: "Ja, das ist doch vollkommen klar. Sie will eine Beziehung und will schauen, wieviel du für sie investierst, oder ob du nur mit ihr in die Kiste willst und sie fallen lässt, wenn das nicht sofort klappt. Wieso sollte sie dich sonst ihren Freunden vorstellen, wenn sie nichts von dir wolle?"Hm, da war ich ja mal kurz platt. Hörte sich in sich schlüssig an, genauso wie eure Ratschläge, welche mir rieten weniger Invest zu fahren.Nun habe ich fast zwei Wochen keinen Kontakt mehr mit ihr. Was würdet ihr jetzt vorschlagen? Komplett die Kontaktaufnahme lassen und warten, ob überhaupt nochmal was von ihr kommt? Oder melden, Treffen abmachen, wieder eskalieren?Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pookie 54 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Hör nicht auf die Frauen, Freundin.Du erzählst ihr die Geschichte (eingefärbt von deinen Gefühlen)und sie vermutet dann irgendwas. Not very helpful.Einfach abwarten, wie hier schon mehrfach vorgeschlagen.In der Zwischenzeit kannst du ja mal ein paar andere Mädels klar machenund ein bisschen Erfahrung sammln, dann bist du auch viel entspannterwenn sie sich mal wieder melden sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MikeNase Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Naja, das ne Frau den Invest des Typden durch Freeze checkt hab ich schon öfter gehört.Ich sehe hier auch keinen Grund sie wirklich nach der Einladung ins Kino komplett zu freezen, das kommt eher desinteresse gleich.Die Nummer mit der Verspätung hättest besser meistern können, jo.Aber jetzt mal per SMS bisschen emotion pushen und dann nen Anruf mit Verabredung + Eskalation finde ich nicht deplaziert.Null needy, einfach ein bisschen Invest um ihr die Chance zu geben wieder aktiv zu werden.Die letzte Einladung kam schliesslich von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klexes 3 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet Zur Info: Sie hat sich seit dieser letzten SMS nicht mehr gemeldet (und ich auch nicht). Ich hatte also wohl tatsächlich zu wenig Attraction. Ihr hattet leider Recht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen