Das endgültige Aus! Wie ist damit umzugehen?

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Da muss ich widersprechen.

Die besorgt sich nicht in so kurzer Zeit meine Nummer, um mir aus Höflichkeit, zu nem Job zu gratulieren.

Never ever, das passt 0,0000000 zu Ihr.

Hirnfick. Ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die besorgt sich nicht in so kurzer Zeit meine Nummer, um mir aus Höflichkeit, zu nem Job zu gratulieren.

Jo, bilde dir schön was darauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ordne gerade mein Leben. Arbeite seit gestern wieder nach langer Dürre.

Hab mir ein neues Hand gegönnt vor einer Woche und gestern kam diese Message.

"glückwunsch zum job.Ausbildung?"

Ich würde zurück schreiben:

"Hey! Ja, Danke. Hier alles bestens. Du hast noch bis Morgen Zeit das Fake-Profil zu entsorgen, sonst geht das ganze an die Polizei. Gruß, Woodi"

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, bilde dir schön was darauf ein.

STOP. Ich bild mir rein garnichts drauf ein. Aber is nunmal so.

"Hey! Ja, Danke. Hier alles bestens. Du hast noch bis Morgen Zeit das Fake-Profil zu entsorgen, sonst geht das ganze an die Polizei. Gruß, Woodi"

Grüße,

PP

Ist schon lange raus. Musste Personalausweis Kopie hinschicken und en Formular ausfüllen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Dich entschlossen sie doch noch anzuzeigen? Wie kam es dazu ?

Nein haste falsch verstanden.

Perso Kopie und Formular musste ich bei FB ausfüllen um zu "beweisen" das es sich um mich handelt, aber nicht mein Profil ist.

Wurd dann rausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Dich entschlossen sie doch noch anzuzeigen? Wie kam es dazu ?

Nein haste falsch verstanden.

Perso Kopie und Formular musste ich bei FB ausfüllen um zu "beweisen" das es sich um mich handelt, aber nicht mein Profil ist.

Wurd dann rausgenommen.

Ist die übliche Vorgehensweise. Habe ich auch schon erlebt.

Grüße,

PP

Mit der Gefahr, dass ich Ironie übersehe: Das ist so ziemlich das kontraproduktivste was man in dem Fall machen kann.

Ihr wieder Aufmerksamkeit schenken und sogar noch eine Drohung aussprechen.

Mit rationalem Denken ist bei solchen Aktionen kein Blumentopf zu gewinnen.

Das Zaubertwort lautet: Ignorieren. Und zwar komplett. Wenn sie keine Rückmeldung erhält wird ihr irgenwann der Aufwand zu gross und sie stellt es ein.

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Gefahr, dass ich Ironie übersehe: Das ist so ziemlich das kontraproduktivste was man in dem Fall machen kann.

Ihr wieder Aufmerksamkeit schenken und sogar noch eine Drohung aussprechen.

Mit rationalem Denken ist bei solchen Aktionen kein Blumentopf zu gewinnen.

Das Zaubertwort lautet: Ignorieren. Und zwar komplett. Wenn sie keine Rückmeldung erhält wird ihr irgenwann der Aufwand zu gross und sie stellt es ein.

Fieldtested.

Nein, keine Ironie enthalten. Wir sind hier doch schon längst über den Punkt von Aufmerksamkeit, Ex-Back, Post-Beziehungs-Spielchen etc.hinaus. Das hier ist ein strafbarer Bereich - dazu unter aller Sau. Wenn von mir jemand nen Fake-Profil mit Frauen-Bildern erstellt, damit Leute addet und Suizid-Hilfrerufe versendet, dann steh ich da innerhalb von 2 Minuten auf der Matte und steck ihr ihren Kopf ins Klo (wörtlich). So einen Scheiß auszusitzen ist ängstlich und phlegmatisch und nicht souverän.

Fickt Dich jemand ernsthaft ins Kreuz hat man sich darum zu kümmern. Und zwar sofort und direkt. DAS ist fieldtested.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, keine Ironie enthalten. Wir sind hier doch schon längst über den Punkt von Aufmerksamkeit, Ex-Back, Post-Beziehungs-Spielchen etc.hinaus. Das hier ist ein strafbarer Bereich - dazu unter aller Sau. Wenn von mir jemand nen Fake-Profil mit Frauen-Bildern erstellt, damit Leute addet und Suizid-Hilfrerufe versendet, dann steh ich da innerhalb von 2 Minuten auf der Matte und steck ihr ihren Kopf ins Klo (wörtlich). So einen Scheiß auszusitzen ist ängstlich und phlegmatisch und nicht souverän.

Fickt Dich jemand ernsthaft ins Kreuz hat man sich darum zu kümmern. Und zwar sofort und direkt. DAS ist fieldtested.

Grüße,

PP

Was den Tatbestand der körperverletzung erfüllt.

Die Alternative ist, zur Polizei zu gehen. Nur wird die da genau gar nichts ausrichten können, da Facebook aufgrund vager Vermutungen keine Logs rausrückt. Von einem Durchsuchungsbefehl ganz zu schweigen.

Man kann es drehen und wenden wie man will, wenn man sich nicht selbst strafbar machen will, bleibt einem nichts anderes übrig als die Faust im Sack zu machen und die Sache auszusitzen.

Und dann beim nächsten Mal besser Screenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Was den Tatbestand der körperverletzung erfüllt.

Selbstverständlich.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden