Das endgültige Aus! Wie ist damit umzugehen?

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, gibt was Neues.

Zusammenfassung:

Seit Ende Oktober getrennt. Kein Ton von Ihr bis dato.

Gestern Abend stand ich aufm Balkon, eine rauchen. Da seh ich en Kumpel von mir die Straße entlang rasen mit dem Auto. Parkt bei mir.

Ich geh zur Tür und lass Ihn rein.

Hab ihn halt gefragt was er zu so später Stund noch macht. Er meinte ich hätte gerade mit Ihm bei facebook geschrieben, Was nicht sein kann, da ich dieses vor 2 Tagen gelöscht habe. Er sagte das ich geschrieben hätte: " MIR GEHTS SCHEISSE WEGEN DER EX, ER SOLLE DRINGEND KOMMEN,WEIL ICH MIR WAS ANTUN WILL"

Aus diesem Grund ist er sofort ins Auto und gekommen.

Fakt ist, es ist ein FakeProfil online von mir, darauf zu sehen sind einige Bilder von mir, die ich an nem richtig coolen Tag in der LTR mir meiner Ex gemacht hatte.

Hatte mir Frauenklamotten und Schuhe angezogen, Sie hat mich geschminkt...war echt en guter Tag :rofl:

So, eben genau diese Bilder, die nur Sie aufm Handy hat, sind als Photoalbum auf diesem Account angelegt.

Ganz ehrlich, was soll denn der Mist? :fool:

B2T. Mir gehts prima ohne Sie. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich würde das zu weit gehen -> Facebook kontaktieren und auf diesen Vorfall aufmerksam machen. Desweiteren würde ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehen. Was wäre passiert wenn dein Kumpel die Polizei gerufen hätte? Mit etwas 'Glück' stände zehn Minuten später die Polizei samt Feuerwehr bei dir im Wohnzimmer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann kommt der Gegenschlag ? :D

gutes Kommenter. Bin stolz auf dich.

Mir persönlich würde das zu weit gehen -> Facebook kontaktieren und auf diesen Vorfall aufmerksam machen. Desweiteren würde ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehen. Was wäre passiert wenn dein Kumpel die Polizei gerufen hätte? Mit etwas 'Glück' stände zehn Minuten später die Polizei samt Feuerwehr bei dir im Wohnzimmer.

Facebook ist kontaktiert und Screenshots vom Chatverlauf sind auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich würde das nicht so ernst nehmen. Maximal bei Facebook melden und das wars. Sie einmal anmahnen, dass es beim nächsten Vorfall zur Polizei käme und sie einmal fragen, was ihr Problem ist. Ihr Pussyreaktor läuft wahrscheinlich über !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich doch schon besser an. Mir isses relativ geschissen was da online ist, jedoch gehts einfach nicht klar, andere Leute mit meinem Namen anzutexten.

Ich konnte förmlich die Uhr danach stellen, das nach 2 Monate IRGENDWAS kommt.

Frag mich bei solchen Sachen halt immer: WAS BRINGT DAS? also WELCHEN NUTZEN HAT MAN DAVON?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich jetzt nicht mehr die ganze Story im Hinterkopf habe, muss ich doch nochmal fragen und zwar seid ihr gut auseinander? Hast du Schluss gemacht ? Ich denke, sie wollte einfach eine Verbindung wieder zu euch aufbauen auch wenn es recht sinnlos ist mit der Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat per Telefon Schluss gemacht,aufgrund des Verdachtes ich wäre fremdgegangen, daraufhin bin ich ohne Murren ausgezogen am selben Abend innerhalb von 1,5h.

Dann 3-4 Tage später nochmal getroffen, KC usw. Date Verabredung, die sie geflaked hat und seitdem hat Sie nen Neuen und wir keinen Kontakt.

Insgesamt würde ich sagen, weder gut noch böse auseinandergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommt offensichtlich nicht damit klar das du das Beziehungsende einfach so hingenommen hast, solche Aktionen zeigen dann nochmal wie verzweifelt sie mittlerweile schon ist. Einfach ignorieren und bei FB melden, würde ihr keine Szene machen denn das ist es ja was sie mit der Aktion erreichen will. Ansonsten weiter wie gehabt, scheinst ja gut damit abzuschließen.

bearbeitet von Schoenling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, Es ist genau so wie es ÜBERALL hier zu lesen ist.

1. Trauertal

2. Aus den Augen aus dem Sinn

3. die Downs überwiegen

4. Ups and Downs

5. Ups.

Bin bei Punkt 4. Ab un zu bin ich dann mal noch ne Runde deprimiert. Aber das legt sich schnell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey...wollt kurz noch was loswerden.

Das Fakeprofil haben jetzt so ziemlich alle näheren Kumpels von mir gemeldet und es ist immer noch online :/ Hab jetzt erstmal ne Mail an Facebook verfasst von meinem Bruder seinem Account.

Heut schickt mir en Kumpel einen Screenshot von IHREM Facebookstatus der wie folgt lautet:

"Ach wie gut das ich immer alles rauskrieg obowhl ichs jetzt echt garnicht wissen wollte

Der kleine armseelige Junge hat jetzt wohl ein Mittelding zwischen Mann und Frau gefunden,

weil er sich net entscheiden kann..kleine Mädchen mit Jungen Frisuren"

Damit ist eine FB von mir gemeint, die halt kurzhaarig is :D

:rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ernstgemeinter Tipp:

Frauenauswahl überdenken. Und damit ist jetzt nicht die kurzhaarige gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut schickt mir en Kumpel einen Screenshot von IHREM Facebookstatus der wie folgt lautet:

"Ach wie gut das ich immer alles rauskrieg obowhl ichs jetzt echt garnicht wissen wollte

Der kleine armseelige Junge hat jetzt wohl ein Mittelding zwischen Mann und Frau gefunden,

Ey im Ernst, das ist so peinlich. Also meine aktuelle Ex ist auch LSE, aber das von deiner Ex ist sowas von schrecklich peinlich und schlecht, ist dir da vorher nichts an ihrem Charakter aufgefallen? Vor allem: du hast das ja auch noch angezogen und gehalten... Bitte unbedingt die Frauenwahl überdenken und wieso du so etwas angezogen und behalten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp,

Kontaktiere Facebook ala Fakeaccount (vll. geben die dir sogar Informationen, wer sich dahinter versteckt, da sie es ja bekanntlich mit Datenschutz eh nicht so genau nehmen)

Wenn sich dein Verdacht bestätigt, drauf ansprechen, ne Ansage machen und dann kannst immer noch entscheiden ob der nächste Weg zur Polizei in Sachen Anzeige ist oder nicht, wobei ich eher für ne Anzeige bin .... ist ja Rufmord und Täuschung Anderer.

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp,

Kontaktiere Facebook ala Fakeaccount (vll. geben die dir sogar Informationen, wer sich dahinter versteckt, da sie es ja bekanntlich mit Datenschutz eh nicht so genau nehmen)

Wenn sich dein Verdacht bestätigt, drauf ansprechen, ne Ansage machen und dann kannst immer noch entscheiden ob der nächste Weg zur Polizei in Sachen Anzeige ist oder nicht, wobei ich eher für ne Anzeige bin .... ist ja Rufmord und Täuschung Anderer.

Bring ihn nicht auf solche Gedanken. Habe das im eigenen Bekanntenkreis auch schon mitbekommen. De sind halt geil aufeinander und machen Kinder Spielchen. So lange das nicht wirklich wirklich rufschädigend wird einfach drauf scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne also Polizei hab ich nicht so die Lust drauf.

Hoff jetzt halt, das mit dem Account kein schlimmer Unfug getrieben wird und er dann bald gelöscht ist.

Jedoch muss ich sagen, das ICH persönlich keine Zeit und, keine Ahnung ich würde nichtmal auf die Idee gekommen sowas zu erstellen.

Zu dem Post/Status bezüglich der Kurzhaarigen, is halt schon echt richtig kindisch. Muss da teilweise echt schmunzeln wie hart sie das alles noch

beschäftigt obwohl neuen Freund usw. Auch gehe ich davon aus, das Sie bald mit Orbit Käse ankommen wird.

Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ist eine FB von mir gemeint, die halt kurzhaarig is :D

:rofl: :rofl:

Ja, ja...solche Sätze kommen mir von meiner Ex auch sehr bekannt vor. "Ach wie gut das niemand weiß, was ich alles weiß.."

HÄNGENGEBLIEBEN! ! !

Und mach' dir bitte keinen Kopf, deine Ex ist nur eifersüchtig auf die Dame mit den kurzen Haaren und macht sie gleichzeitig schlecht.

Ich stehe jetzt auch nicht unbedingt auf kurze Haare, aber Agyness Deyn ist da echt ne Ausnahme.

agynessdeynon0.jpg

:wub:

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ordne gerade mein Leben. Arbeite seit gestern wieder nach langer Dürre.

Hab mir ein neues Hand gegönnt vor einer Woche und gestern kam diese Message.

"glückwunsch zum job.Ausbildung?"

wie auch immer sie sich die Nummer besorgt hat oder woher sie weiss das ich wieder arbeite?

Keine Ahnung. Ich interpretier die Nachricht als Mini Schritt auf mich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie auch immer sie sich die Nummer besorgt hat oder woher sie weiss das ich wieder arbeite?

ich finde das eher spooky.

und ich stehe seehr auf kurze haare (bei mädchen).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das eher spooky.

und ich stehe seehr auf kurze haare (bei mädchen).

Von welchen Haaren reden wir jetzt eigentlich? :spiteful:

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, sie knallhart zu ignorieren.

Jede Aufmerksamkeit wird sie wieder bestätigen und zu neuen Aktionen antreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legitim. Aktione bezüglich mich wieder in die Orbiter Umlaufbahn zu stecken, seh ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig! Das ist auch kein auf dich zukommen, sondern einfach nur reine Höflichkeit.

Und an deiner Stelle würde ich mal versuchen herauszufinden, wer deine neue Nr. weitergegen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich widersprechen.

Die besorgt sich nicht in so kurzer Zeit meine Nummer, um mir aus Höflichkeit, zu nem Job zu gratulieren.

Never ever, das passt 0,0000000 zu Ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden