Das endgültige Aus! Wie ist damit umzugehen?

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso kackst du auf alle Ratschläge? Anfangs hätte ich gedacht das es du kapierst.

Nochmals: Kontaktsperre!!!

Übrigens: Sie verarscht dich!

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss manchmal hart auf die Fresse fliegen. War damals schon so. Der Punkt war heut mittag erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Aus welchem Grund sollte sie das tun?</p>

<p> </p>

<p>Ich denke das das "nicht - melden - wie - abgesprochen" Aussage genug ist, das Sie keine Lust hat.</p>

<p> </p>

<p>Diese Schwebe und Ihr Ködern und Warten macht mich ja noch verrückter als ich schon bin. </p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso investierst du noch immer so viel Zeit und Energie in diese Frau? Schließ endlich ab mit ihr, akzeptiere dass es vorbei ist und richte deinen Blick in die Zukunft und auf viele andere hübsche Mädls die in dieser Welt herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Schritt nach vorne:

War gestern, seit langem, mal wieder mit alten Kumpels unterwegs.

Aufm Weg in die Kneipe ( ich mag keine Discos ) ist mir dann noch schön das Auto verreckt.

Meinen Gute Laune State hat das aber nichts anhaben könnnen.

Komm die Tür rein, und lerne an nem Tisch ein HB kennen, das eben mit den anderen bekannt war.

Ständiger Eye Contact von Ihr aus.

Hatte eine Baseball Mütze auf, die Sie mir ständig abnehmen wollte. Perfekt.

Kam nach ner Weile ins Gespräch mit Ihr und sollte eigentlich mit ihr noch weiter in eine Disco kommen.

Da ich momentan aber total mies "mittellos" bin, konnt ich nichtmal mehr den Eintritt bezahlen und hab ihr somit verneint.

Jedoch hat Madame mich bei Facebook geaddet heute morgen.

Mir gings nicht darum, jetzt schnell ein HB wegzunageln, sondern darum, einfach mal abgelenkt zu sein und kein Gedanke an Sie zu verschwenden.

Klar kam der ein oder andere Gedanke durch, aber das wird sicher mit der Zeit besser.

Desweiteren bin ich nächste Woche Mittwoch mit HB7 zum Spaghetti kochen verabredet, das Sie meint das Sie die "weltbesten" kocht. Aber eigentlich bin ich Meister der Nudel.

Grüße aus der mies verregneten Pfalz

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also habe noch einen Kumpel in der Stadt abgeholt, in der Sie mit dem Zug ankam. Sind dann zu 3t noch ne Kleinigkeite bei Burger King essen gegangen.

Sie:"Du siehst echt aus wie auf den Bildern im Internet."

Sie: " Und du? biste von mir enttäuscht?"

Ich: " Du siehst schon ein wenig anders aus ( total unreine Haut, somit auf meiner Skala von 7 auf 6 runteraddiert.)

Zuhause angekommen hab ich beschlossen, noch ne Shisha zusammen mit Ihr , meinem Bruder und dem Kumpel zu rauchen, um einfach schnell das Eis zu brechen. Sie wollte nicht mit "rauchen", was ja nicht schlimm ist. Doch dann fing Sie auch schon an, aufm Handy zu tippen. Boah wie ich das hasse.

Ich habs aber ignoriert. Sie sitzt auf meinem Bett, Handy in Ihrer Hand und tut nichts um an den Gesprächen irgendwie teilzuhaben. Nein es waren keine typische Männergespräche, jeder hätte da einhaken können. Beispiel Thema Tattoos.

Plötzlich war Madame kurz im Gespräch, erzählte von Ihren Plänen. Kaum war Sie fertig mit reden, wollt ich Ihr eben auch meine Ideen erklären worauf aber nur ein "ok" kam.

Da dacht ich schon, alter, was ist mit Ihr los?

Shisha fertig, Kumpel geht nach Hause, Bruder geht auch. Wir beide sind also allein in meinem Zimmer und sie meint:

Sie:

"Du bist total ruhig...voll komisch"

Ich:

Die einzige die hier ruhig ist, bist du. Du bekommst doch den Mund nicht auf. (Box auf die Schulter von Ihr)

Im FreeTV lief Paranormal Acitivities gerade den ich sehen wollte. Ich versuchte ernsthaft noch was zu retten, Smalltalk keine Chance.

Nahm dann mein Kissen und schlug sie leicht damit, um zumindest mal bisschen Action zu provozieren.

Das Sie dabei nicht eingepennt ist, war gerade alles.

Ständig kamen irgendwelche dummen Kommentare von Ihr wie schlecht der Film ist.

Sie:

Erzähl mir doch mal die Story genau....

Ich:

Welche?

Sie:

Du, deine Ex...

Ich:

Kannste vergessen, will da nicht drüber reden.

Sie:

Würd aber schon gern wissen was du so gemacht hast.

Ich:

Okay, weil du ja nicht reden willst, erzähl ichs dir.

Habe ihr dann die komplette scheiss Story erzählt. Ihre Reaktion:

"ICH BIN GESCHOCKT, das is ja erst 5 Wochen her?"

" Du hängst sicher noch voll drin"

" Boah, geht garnicht!"

Ich:

Ich hatte echt mega Lust dich kennenzulernen und jetz sowas. Miserabler Start. Schön.

Haben dann gepennt. Montag 10.00 werd ich wach und drück mir nen Kaffee. Zurück am Bett angekommen sitzt Sie schon aufrecht da.

Ich:

Magste auch nen Kaffee haben?

Sie:

Nein , danke! Ich hab irgendwie das Gefühl das ich nach Hause gehen muss. Ich glaube ich geh dir auf die Nerven.

Ich:

(hier Name einfügen) , es is 10 Uhr, ich bin müde und gehe jetzt duschen.

Sie:

Ja aber geh ich dir auf die Nerven oder nicht?

Ging dann ohne Kommentar in die Dusche.

Fertig gemacht und angezogen komm ich aus dem Bad.

Sie: Zug fährt um 11.41. Soll ich jetzt bleiben oder fährste mich?

Ich: :D :D Tolles Date .... aber ja ich fahr dich.

Im Auto sagt Sie:

Es is nicht so, das ich dich net mag, aber ich denk du wirst rückfällig und die Trennung ist noch voll frisch ...bla bla bla un du schreibst mir jetz bestimmt nicht mehr.

Ich:

Ich meld mich in 4 Monaten, wenn ich , wie du meinst, noch sooo tief drin hängen würde."

Ciao

NEXT..... und zwar Sonntag.

Als ich Madame zum Bahnhof fuhr, bekam ich einen widerlichen Flashback wegen meiner Ex.

Mittlerweile gehts wieder und hoffe das Date 3 besser klappt.

Btw im Solarium kann man bei dem miesen Wetter echt brutal abschalten und relaxxen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Souverän eskaliert. Schön undramatisch geführt. Komisch, daß sie Dich nicht geküsst hat.

Ernsthaft: Der Verlauf Eures Dates löst bei mir leichtes Fremdschämen aus.

Quatschen; beleidigt sein; erwarten, daß sie was sagt; über die Ex reden; wieder beleidigt sein, und und und

Dabei hat sie es soooooooo deutlich gewollt. LSE trifft LSE.

Tipp, um Deine Gedankenwelt mal zu erweitern.

Sie: "Motz, motz, Paranormal Activity, voll schlecht." (aufmerksamkeitwill aka ich bin bei Dir und Du schaust TV??)

Du (entschieden, aber nicht böse): "So, mir reichts jetzt mit dem Gemotze." (hingehen, dominant anschauen, ihr Gesicht mit beiden Händen greifen, Kuss, fertig, weiterkucken)

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wall of text

Alter, ernsthaft? Handy aus der Hand reissen, in die Ecke feuern, Hand nehmen und spazieren gehen. Ihr dabei verklickern dass du keinen Gedanken an deine Ex verschwendest.

Du hast dich durch's ganze Date gezickt.

Mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im so sorry.

Obwohl ich mit ziemlicher Sicherheit die Basics drauf hab, wusst ich mit Ihrer Stille und den Vorwürfen nichts anzufangen und stand wortwörtlich neben mir.

Kann ja nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex Geschichten kennen einige hier.

Seit der Trennung 4 Wochen vergangen, Sie seit ca. 2 Wochen nen Neuen.

Der neue Typ hat meine Ex aufner Party kennengelernt, hätte Sie hier vögeln können, tat es aber nicht aufgrund seiner LTR.

Er hat Sie dann nach 4,5 Jahren für meine Ex verlassen.

Gestern Abend schrieb mich seine Ex dann an. Sie ist traurig ohne Ende, kanns nicht verstehen. Hier mal paar Auszüge.

Sie:

er hat gesagt dass er mit ihr schlafen wollte, aber es wegen mir nicht gemacht hat...aber dass er da gemerkt hat dass er was anderes braucht...deswegen wollte er dann erstmal ne pause und er meinte auch dass er mich liebt und so...aber einen tag später hat er dann mit ihr geschafen..ist seitdem glücklich und hat gesagt ich soll ihn nicht nerven...

Sie:

seitdem hab ich dann nichts mehr von ihm gehört...nur halt immer dass was sie im fb gepostet hat...wollen auch zusammenziehen....

was ja aussage genug ist...

Sie:

ich hab grad so verdammt angst um ihn

ich will das einfach alles nicht

aber wenn er jetzt in der ausbildung abkackt nehmen die ihn nich mehr

und wenn er drogen nimmt dann schafft er das nie :(blank.gif

Sie:

ja...ich versuchs ja...aber es ist einfach so verdammt schwer

ich kann den ganzen tag lernen

und am nächsten tag ist einfach alles weg

Sie:

mir fällt absolut nichts negatives ein, außer dass er mich einfach so allein gelassen hat von heut auf jetzt....bei uns war einfach immer alles gut...wenn wir uns mal gestritten haben dann über komplett unnötige sachen...meistens über irgendwelche politische sachen ,wenn ich wieder gemeint hab ich wüsste was und er wusst es besser.

Ich:

Dann ist er meiner Ex geistig bestimmt auch brutal überlgen, denn mit ihr kann er nur über Tattoos, Piercings und Haare reden. Viel mehr is da nicht.

Sie:

vllt kann ich einfach zu dir kommen oder so...in de öffentlichkeit is es auch nich grad gut

weil ich schaffs nicht über ihn zu reden ohne zu weinen

und ich will nicht dass andere des dann sehen

Ich ordne meine Ex sowieso schon immer ins LSE-HD Regal und ich mein das ich hier ne Hb7 HSE habe.

Totales Gegenteil meiner Ex, optisch, und auch charakterlich. Sie ist eher der brave Typ, kann mir also vorstellen warum er auf meine versaute, nuttige Ex steht.

Nur das er seine LTR von 4,5 Jahren verlässt, für eine LSE versteh ich absolut nicht.

Ich lass Sie jetzt mal zu mir kommen, die scheint ja echt am Ende zu sein.

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern erster FTOW Lay mit ner alten Bekannten. War richtig gut und ich konnte schön durcheskalieren.

Und so nebenbei gehts mir ganz gut und die Gedanken sind nach 8/9 Wochen deutlich weniger und immer mehr im Hintergrund.

Wie war euer erster Lay nach DER Ex?

Mich zogs am morgen danach nochmal in eine kleine, aber schlimme Depri Phase, da ich aber viel zu erledigen hatte, kam ich auch schnell wieder raus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht weiter tragisch und mMn. auch normal, ging mir auch so. Weitermachen wie gehabt, irgendwann legt sich das und diese kleinen Depri Phasen kommen überhaupt nicht mehr vor.

bearbeitet von Schoenling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist und bleibt auf meiner Liste. Ist mir aber nochn bisschen zu "traurig".

Wenn Sie mir schreibt , gehts halt nur um Ihrn Ex und meinen Ex. Ich lenk das Thema dann zwar um, aber sie is echt schlimmer wie ich im Oneitis Käfig gefangen.

Nebenbei erwähnt, hat mir jemand erzählt das meine Ex nun zusammen mit Ihrem Neuen übelst auf Speed und Pillen hängen geblieben ist.

Unterm Strich kann ich nur froh sein, weg zu sein.

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Die großen etwas später

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir eben alle 5 Seiten durchgelsen und hätte Dir am Liebsten min. 7 Nackenschellen verpasst (im übertragenem Sinne). Bes. dein "Date" mit Paranormal Activity. Da fehlten mir echt die Worte.

Du meinstest Du liebst dieses Forum für die kurzen und präzisen Antworten, hast dann doch immer entgegen dieser Ratschläge gehandelt. Sei froh, dass sie Dich hat gehen lassen und erwäge auch nicht annährend irgendwas mit ihr anzufangen.

Und seine Ex ist Frewild. Sie will getröstet werden. Es gibt kein "zu traurig". Treffen (am Besten alleine bei ihr / dir), reden, trinken, viel comfort, eskallieren. Fertig. Jedenfalls schön, dass Du es doch noch zu nem Lay gebracht hast.

bearbeitet von Tall Guy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Die großen etwas später

Was genau meinst du, und was soll ich damit jetzt anfangen?

Hab mir eben alle 5 Seiten durchgelsen und hätte Dir am Liebsten min. 7 Nackenschellen verpasst (im übertragenem Sinne). Bes. dein "Date" mit Paranormal Activity. Da fehlten mir echt die Worte.

Du meinstest Du liebst dieses Forum für die kurzen und präzisen Antworten, hast dann doch immer entgegen dieser Ratschläge gehandelt. Sei froh, dass sie Dich hat gehen lassen und erwäge auch nicht annährend irgendwas mit ihr anzufangen.

Und seine Ex ist Frewild. Sie will getröstet werden. Es gibt kein "zu traurig". Treffen (am Besten alleine bei ihr / dir), reden, trinken, viel comfort, eskallieren. Fertig. Jedenfalls schön, dass Du es doch noch zu nem Lay gebracht hast.

Klar war das " Paranormal Activity Date " der größte Fail den ich je zustande gebracht habe. Mittlerweile muss ich auch drüber schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die Braut für ihr handeln jetzt die langzeitstrafe bekommt. Siehe Speed, ect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns mir schlecht geht :´D und ich zuHause bin, brauch ich nur Youtube dieses Video zu gucken und mir gehts wieder gut.

Jetzt eben aufgrund dieses Konsums. Ekelt mich richtig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden