Das endgültige Aus! Wie ist damit umzugehen?

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

......................

bearbeitet von Woodman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kopf hoch!

Auch andere Mütter haben hübsche Töchter oder andere Töchter hübsche Mütter. Du bist sehr jung, hast deine Erfahrungen gemacht. Schnapp dir deinen Bruder und/oder besten Kumpel. Geht einen Saufen, kotz dich aus. Oder besser, sauf nicht ganz soviel und flirte, was das Zeug hältst.

Frauen können dein Leben bereichern, aber sie sind nicht DEIN Leben. Schliess mit dieser On/Off-Geschichte endgültig ab. Stürz' dich in dein Leben, denn nur das wird dich befriedigen. Keine Erinnerungen, keine wehmütigen Gedanken. Das alles ist Ballast und der wird über Board geworfen.

LG Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! Ich freu mich für dich! Du bist sie los und kannst wieder anfangen zu leben, insb. ganz viele Frauen anzuflirten! Wünsche dir für dieses Wochenende ganz viel Spaß und Erfolg.

Ihr würde ich keine Träne mehr nachheulen. Nicht mein Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haha Dude!

DU hast den abgefucktesten Alptraum schlechthin brillant gemeistert!

Jetzt ist dir die ganze Scheisse so richtig zu Kopf gestiegen und du hast durch deinen Text deinen Gedanken freien lauf gelassen.

Ich sage dir eins mein Freund: Alles, was du nicht gerade jetzt mit einer Frau erlebst, ist reine Illusion! Alles ranklammern, alles festhalten wollen ist auf Dauer sehr schmerzhaft weil du glaubtest, durch deine Frau " vollkommen " zu sein und dazu eine Story entwickelst.

Trennungen sind der beste Weg, damit du aus deiner Traumwelt aufwachst und beginnstt einzusehen, das eine Beziehung zu einer Frau nur in dem Moment vorhanden ist, in dem du sie bewusst wahrnimmst und Dinge mit ihr unternimmst.

Ansonsten ist es nur eine erfundene Story, die in deinem Hirn weiter vor sich hin lebt oder ausgebaut werden will, und du bist derjenige, der diese in das Real Life umsetzt. Nicht immer klappt das und genau das tut arsch weh!

Das ist zumindest die ( noch unbewusste ) Sichtweise von Millionen von Menschen, die sich damit ihre Lebensumstaende kaputt machen.

Du kannst jetzt frisch starten, indem du einfach jeden Moment mit einer Frau richtig bewusst geniesst und nicht an gestern oder morgen denkst. Lerne gemeinsame Momente zu schaetzen und sie nicht als ein Baustein einer erfundenen Story zu sehen.

Irgendwann ziehst du nach 2 Monaten oder ein paar Jahren Bilanz und stellst fest : Irgendwie gibts gar keine Beziehung, sondern nur diesen einen Moment, in dem ich meine Lady geniesse. Nach aussen und auf andere Leute mag das einen anderen Eindruck machen. Es ist aber immer das selbe .

Ich hoffe du hast verstanden was ich meine :crazy:

Auf jeden Fall ein dickes Lob, das du diese Situation so hammer gelöst hast, das haette auch im Dilemma enden können :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich hatte diese Erfahrung auch. Nach Ihrer Trennung fühlte ich mich erleichtert. Selbstverständlich kam danach ein Down. Aber sieh das Vorzeichen positiv ein. Du hast kein Schock bekommen. Du wirst sie bald vermissen. Aber das erste Gefühl war erleichternd. Wie bei mir.

So jetzt kremple dein Leben um. Schwöre auf dein Wohl des Lebens, dass du aus Sicherheitsgründen diese Frau nie mehr treffen willst.

Du weisst, du könntest Schwach werden. Du weisst, wenn du sie nicht mehr triffst wirst du auch nicht mehr die Gelegenheit haben Schwach zu werden.

Sieh, dein Schicksal hat es Gut gemeint. Sie ist dir zum x. Mal davon gelaufen. Der Schaden hielt sich nach meiner Interpretation in Grenzen. Ja ein bisschen Geld ist flöten gegangen. Aber es gibt schlimmere Fälle. Danke dem Schicksal dass er schon mehrmals gnädig gewesen ist und war.

Treibe Sport, lerne dich kennen und gewinne Selbstliebe zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schlimmste an dieser schlechten Story ist eigentlich, dass du deine Lehre aus dem Metallbereich geschmissen hast, was bis dahin das Beste war, was du zustande gebracht hast.

Alles andere war nur eine Luftnummer, aber merkste ja selbst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich hatte diese Erfahrung auch. Nach Ihrer Trennung fühlte ich mich erleichtert. Selbstverständlich kam danach ein Down. Aber sieh das Vorzeichen positiv ein. Du hast kein Schock bekommen. Du wirst sie bald vermissen. Aber das erste Gefühl war erleichternd. Wie bei mir.

So jetzt kremple dein Leben um. Schwöre auf dein Wohl des Lebens, dass du aus Sicherheitsgründen diese Frau nie mehr treffen willst.

Du weisst, du könntest Schwach werden. Du weisst, wenn du sie nicht mehr triffst wirst du auch nicht mehr die Gelegenheit haben Schwach zu werden.

Sieh, dein Schicksal hat es Gut gemeint. Sie ist dir zum x. Mal davon gelaufen. Der Schaden hielt sich nach meiner Interpretation in Grenzen. Ja ein bisschen Geld ist flöten gegangen. Aber es gibt schlimmere Fälle. Danke dem Schicksal dass er schon mehrmals gnädig gewesen ist und war.

Mein Fokus liegt zunächt wirklich nur auf einer Arbeitsstelle. Darauf kann man aufbauen.

Inwiefern Frauen in den nächsten Tagen eine Rolle spielen kann ich noch nicht genau sagen.

Das Schlimmste an dieser schlechten Story ist eigentlich, dass du deine Lehre aus dem Metallbereich geschmissen hast, was bis dahin das Beste war, was du zustande gebracht hast.

Alles andere war nur eine Luftnummer, aber merkste ja selbst.

word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fokus liegt zunächt wirklich nur auf einer Arbeitsstelle. Darauf kann man aufbauen.

Inwiefern Frauen in den nächsten Tagen eine Rolle spielen kann ich noch nicht genau sagen.

Gute Einstellung. Es ist nunmal so passiert. Schau, das sowas nie mehr passiert. DU hast in der Hand, mein Sohn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte c.a. 100 mal ansehen und ausführen.

Ausführung jetzt :-)

Das machst du jetzt und dann

Und wenn du dann in dein Leben auf 2:40 angekommen bist wirst du den Moment nicht mehr so schnell vergessen ;)

bearbeitet von Uro
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das:

TU DIR SOWAS NIE WIEDER AN!

Da liegt mein Problem. Ich wurde sehr oft von Ihr verletzt, andere bzw. 99% anderer Männer hätten ihr schon längst den Laufpass

gegeben. Ich bin immer wieder zurück. Es gab hier im Forum so viele Exback Regame Versuche von mir ,die zum Teil auch klappten aber hart

an meinen Nerven zehrten, da ich NIE drüber weg war.

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das:

TU DIR SOWAS NIE WIEDER AN!

Da liegt mein Problem. Ich wurde sehr oft von Ihr verletzt, andere bzw. 99% anderer Männer hätten ihr schon längst den Laufpass

gegeben. Ich bin immer wieder zurück. Es gab hier im Forum so viele Exback Regame Versuche von mir ,die zum Teil auch klappten aber hart

an meinen Nerven zehrten, da ich NIE drüber weg war.

Denkst du jetzt IRGENDWANN mal über ein ReGame nach?

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösch ihre Nummern, schmeiß sie überall raus, lass' sie hinter dir. Sehe die positiven Dinge: Du hattest sicher auch schöne Zeiten und vor allem: Du hast Erfahrungen gemacht - sexuell und auch "Lebenserfahrung". Geh raus und nehm' dein Leben in die Hand, lerne neue Leute kennen, widme dich deinen Zielen. Und...

...lass sie zurück - diesmal für immer.

Fand deinen Post wirklich gut - rede/schreib dir deinen Frust und deine Zweifel von der Seele, geh einen heben...

Deine besten Zeiten liegen noch vor dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte c.a. 100 mal ansehen und ausführen.

Ausführung jetzt :-)

völlig geil - hammer! :- )

Es bedarf wohl keiner ellenlangen Beiträge mehr - das Video beantwortet 80 % der Threads hier! Genial! :lol:B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen aber ich bin nicht der erste der dieses Video hier gepostet hat.

BTW : Ich bin immer noch dafür, dieses Video der Schatztruhe zuzufügen!

@Uro

Auch wenn es sich bei Kay One um einen LSE Beta und Anhängsel von Bushido handelt, der seinen Frust in diesem Song zum Ausdruck bringt,

ist es dennoch ein geiler Sound ( Freestyle Miami lässt grüßen ).

Und verdammt , es zeigt eines;

Es gibt so viele wunderschöne Frauen da draußen!

Und so viele tolle Sachen, wie Nikes aus Polen ;-)

Im Ernst, Ex ist Ex.Jungs hakt es ab und macht es wie Kay, konzentriert Euch auf die Karriere, Bildung, Körper und Innergame.

Dann merkt ihr in ein paar Jahren, dass sich das Leben verbessert hat und einem die schönsten Frauen wie von selbst zufliegen.

Und genau dann wird die Ex, die im besten Fall die gleiche wie vor Jahren und im schlimmste ( und wahrscheinlichsten ) Fall sich rückentwickelt hat,

anrufen.....

Nur dass man dann wirklich besseres zu tun hat als ein letztes "klärendes Gespräch" zu führen, für das man heute noch auf die Knie gehen würde.

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösch ihre Nummern, schmeiß sie überall raus, lass' sie hinter dir. Sehe die positiven Dinge: Du hattest sicher auch schöne Zeiten und vor allem: Du hast Erfahrungen gemacht - sexuell und auch "Lebenserfahrung". Geh raus und nehm' dein Leben in die Hand, lerne neue Leute kennen, widme dich deinen Zielen. Und...

...lass sie zurück - diesmal für immer.

Fand deinen Post wirklich gut - rede/schreib dir deinen Frust und deine Zweifel von der Seele, geh einen heben...

Deine besten Zeiten liegen noch vor dir :)

Sie flog 10min nach Ihrem Trennungsanruf aus meiner FB Liste, bzw auf die Blockieren - Liste. Genauso bei whatsapp.

Habe mir vorhin "How i met your mother" Staffel 2 Folge 1 angeschaut. Ziehs Dir rein und geh davon aus, dass Ted Recht hat.

werd ich tun.

Danke für die Blumen aber ich bin nicht der erste der dieses Video hier gepostet hat.

BTW : Ich bin immer noch dafür, dieses Video der Schatztruhe zuzufügen!

@Uro

Auch wenn es sich bei Kay One um einen LSE Beta und Anhängsel von Bushido handelt, der seinen Frust in diesem Song zum Ausdruck bringt,

ist es dennoch ein geiler Sound ( Freestyle Miami lässt grüßen ).

Und verdammt , es zeigt eines;

Es gibt so viele wunderschöne Frauen da draußen!

Und so viele tolle Sachen, wie Nikes aus Polen ;-)

Im Ernst, Ex ist Ex.Jungs hakt es ab und macht es wie Kay, konzentriert Euch auf die Karriere, Bildung, Körper und Innergame.

Dann merkt ihr in ein paar Jahren, dass sich das Leben verbessert hat und einem die schönsten Frauen wie von selbst zufliegen.

Und genau dann wird die Ex, die im besten Fall die gleiche wie vor Jahren und im schlimmste ( und wahrscheinlichsten ) Fall sich rückentwickelt hat,

anrufen.....

Nur dass man dann wirklich besseres zu tun hat als ein letztes "klärendes Gespräch" zu führen, für das man heute noch auf die Knie gehen würde.

Das ist der beste Weg, den man einschlagen kann. Ich würde aber auch mal sehr gerne mit jemandem reden, der das alles haargenau so durchgezogen hat.

Ein klärendes Gespräch wurde mir auch von einigen Kumpels vorgeschlagen, aber das bringt doch sowieso alles nichts. Würde da so heftig einknicken, da kein Frame mehr Ihr gegenüber vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mache gerade ähnliches durch. bin wieder im studio und fange an meinen körper auf höchstleistung zu schieben ;-) hatte 2 frauen und viele partys. es funktioniert! glaub mir! einziger down könnte noch kommen wenn sie nen neuen hat, aber das ist dann auch schnell vorbei. kopf hoch junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "klärendes Gespräch" ist immer nur ein weiteres Machtspielchen.

Wer kommt besser klar?

Wer demonstriert mehr Stärke?

Wer nimmt wen in den Arm?

Wer zeigt durch sein Verhalten dass er / sie noch Gefühle hegt?

usw.

Lass es.

Ansonsten , willkommen im Forum.

Ich selbst bin erst ein halbes Jahr dabei und habe den Einstieg genauso wie Du nach einer misslungenen LTR hierhergefunden.

Seit dem hab ich viele richtige Entscheidungen getroffen,viele gute Bücher gelesen, viele Sachen in meinem Leben ins positive geändert.

Viel reflektiert.

Ich weiß jetzt bis in die Spitzen weshalb meine LTR gescheitert ist und kann so diese Fehler in Zukunft umgehen.

Du machst dat schon!

Genieße Deine Freiheit!

Es gibt einen Grund, dass es nicht mehr zwischen Euch klappt.

Ihn zu verleugnen heißt leiden.

Ihn zu verstehen heißt den Grundstein für ein besseres Leben zu legen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde es sinnvoll, zu trauern, das ist auch ein Schritt um von ihr weg zu kommen und sie hinter sich zu lassen.

Parallel zum Trauern und auch MAL negative Gedanken zulassen, sollte man jedoch immer vorwärtsgehen und sein neues Leben ohne sie aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gerade ne SMS bekommen von ihr:

" Ich hab den Text in deinem Facebook gelesen und wollt dir nur sagen, das das dort nichts zu suchen hat. Seh deine Fehler ein und schieb nicht alles auf mich. Ich hab mein Leben besser im Griff wie du es je haben wirst."

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden