Ich blockiere mich selber

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich lese hier schon seit längerem, aber irgendwie fruchtet es nicht.

Kurz zu mir, ich bin 22 und hatte noch keine Freundin bzw. Sex, Küssen. Dafür gibt es allerlei Gründe (starke Akne, Mobbing etc.), für manche kann ich nichts dafür.

Kann mich sonst über nichts beklagen, Freundeskreis is ausreichend vorhanden, Studium läuft, alles eigentlich gut.

Ich habe verdammte 3 Jahre gebraucht mir einzutrichtern, dass ich weder anormal noch hässlich bin. Ganz im Gegenteil. Das seh ich mittlerweile selber ein ;) und mein Freundeskreis inkl. vieler Frauen haben mir das bestätigt. Es hat viel länger gedauert, als ich es erwartet hab, aber jetzt komm ich mit mir "klar". Ich würd mal sagen, in der zeit von 17-20 war ich n psychisches Wrack, Selbswertgefühl bei -10 ca. ...

Ich hatte schon einige Dates, zu meiner anfänglichen Überraschung mit wirklich heißen Mädels. Bei 80 Prozent der Dates lag es, im Nachhinein, daran, dass ich mich nichts getraut habe. (Hab das von einem Mädel danach auch so gesagt bekommen.) Nichts neues hier das Problem ... :aggressive:

Ich weiß genauso, dass mir hier stundenlanges Lesen nichts bringt, ich muss es in die Tat umsetzten. Genauso wenig bringen mir die Ratschläge von Freunden/Freundinnen mittlweile nichts mehr (auch wenn das gut gemeint ist!), die sagen, dass alles gut mit mir is und ich mir weder um meinen Charakter noch um das Optische auch nur ansatzweise Sorgen machen muss.

Ich hab eigentlich morgen n Date, mit nem wirklich!!! top Mädel (2. Date), es lief bisher "nach meinen Maßstäben" super ABER:

Ich realisier gerade, dass ich mittlerweile aus lauter Horror ("Scheiße, ich bin schon so alt und noch keine Freundin/Erfahrung in irgendwas, das merkt Sie", "Ich schaff das nich, bla bla "), nicht mehr klarkomme.

Ich könnt das Date auch absagen, was vielleicht besser wäre.

Wäre aber genauso schade, weil ich sie will...

Hab jetzt von nem Kumpel erfahren (er kennt sie), dass sie wohl so eine ist, bei der man es langsam angehen lassen soll, etwas schüchtern (seine Einschätzung)

Den Tip finde ich jetzt auch total scheiße, weil ich das ja sowieso immer mache und genau da mein Problem ist. Auf der anderen Seite, wenn ich jetzt aus lauter Übermut, versuch sie morgen zu küssen und sie es scheiße findet, dann steh ich da...

Ich bin der Meinung, dass ich vllt. einfach n POSITIVES KÖRPERLICHES Erlebnis bräuchte, damit der Knoten platzt. Ich weiß mir auch nich mehr selber zu helfen, Dates bekomm eigentlich ohne Probleme, reden kann ich gut.

Aber eine ins Bett reden funktioniert halt nich...

Ich hab mir auch überlegt, dass ganze im Bordell zu "lösen", bin mir aber unsicher, ob das was bringt, könnte mir vorstellen, dass ich mich danach noch schlechter fühle... ("du musst für sex bezahlen...")

Ich mach mir über die scheiße viel Gedanken, zu viel, aber mir is aufgefallen, dass ich mich manchmal einfach frag, wie ich das "näher kommen" rein technisch machen soll. Ich hab immer das Gefühl es passt grad von der Situation nicht, woran merkt ihr das? Mir hat n Kumpel letztens gesagt, dass man das schon merkt und das die Mädels wenn auch subtil, schon Zeichen geben... Ich seh s einfach nich.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sogenannte "KINO"-Eskalation, also das körperliche Näherkommen ist eine Hürde, an der viele PUAs am Anfang zu knabbern haben. Von daher ist das völlig normal.

Wir werden ja auch so erzogen, dass man bei "Fremden" sehr vorsichtig mit Berührungen sein muss.

Meine Tipps für dich:

1. Üben. Mit einfachen Berührungen anfangen. Auf dem Daten, an der Uni, im Club. Bei einem Witz ihr kurz lachend den Arm auf die Schulter legen oder wenn's mal passt mit deiner Hand in ihren Nacken fahren und leicht zudrücken so als wolltest du sagen: "Hey, du kleiner Frechdachs!" Wenn sie daraufhin die Schultern hoch- und den Kopf einzieht und grinst, hast du's richtig gemacht. Wenn sie dich schockiert anschaut war's wohl nicht der richtige Moment... :-D

2. Die Frage ist oft: Wie verpacke ich mein KINO so, dass sie es annimmt? Mir hat da eine youtube-videoserie sehr geholfen. Gib einfach bei youtube "stealth attraction disc 2 part 1" ein.

Das ist ein PUA namens "Gambler" mit etwas längeren Haaren. Das was er lehrt ist aus meiner Sicht pures Gold und hat mir geholfen. Außerdem sind die Videos auch recht witzig und man lernt etwas über C&F.

3. Durch Übung + Technikwissen kommt Erfahrung. Und irgendwann kommst du an einen Punkt, wo du einfach nur noch etwas Mut brauchst um den Kuss zu setzen.

P.S.: Ach ja und geh ruhig auf das Date. Wenn's nicht klappt, dann klappt's halt mit einer anderen. Ich würde - wenn du dich wirklich sehr unsicher fühlst - nur dann nicht hingehen, wenn sie eine SEHR gute Freundin ist oder eine Arbeitskollegin. Im Grunde musst du einfach auf dein Bauchgefühl hören und den Mut haben es dann auch so zu machen. Darum geht's eigentlich die ganze Zeit beim Pickup ;-).

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich hatte schon einige Dates, zu meiner anfänglichen Überraschung mit wirklich heißen Mädels. Bei 80 Prozent der Dates lag es, im Nachhinein, daran, dass ich mich nichts getraut habe. (Hab das von einem Mädel danach auch so gesagt bekommen.) Nichts neues hier das Problem ... :aggressive:

Dann weist du wenigstens woran´s liegt.

Ich weiß genauso, dass mir hier stundenlanges Lesen nichts bringt, ich muss es in die Tat umsetzten. Genauso wenig bringen mir die Ratschläge von Freunden/Freundinnen mittlweile nichts mehr (auch wenn das gut gemeint ist!), die sagen, dass alles gut mit mir is und ich mir weder um meinen Charakter noch um das Optische auch nur ansatzweise Sorgen machen muss.

Deine Freunden haben recht, aber der Weg zur hölle ist mit guten Ratschlägen gepflastert, was willst du denn? was stört DICH?

Ich hab eigentlich morgen n Date, mit nem wirklich!!! top Mädel (2. Date), es lief bisher "nach meinen Maßstäben" super ABER:

Ich realisier gerade, dass ich mittlerweile aus lauter Horror ("Scheiße, ich bin schon so alt und noch keine Freundin/Erfahrung in irgendwas, das merkt Sie", "Ich schaff das nich, bla bla "), nicht mehr klarkomme.

Wenn du nichts an deinem aktuellen Lage ändern willst, weiterhin in deiner kuschlig warmen kofortzone bleiben willst dann sag es ab, beschwer dich aber nicht darüber das du nicht vögelst! du bist nícht der einzige dem der arsch auf grundeis ging, da waren schon 10000 vor dir da die über ihren schatten gesprungen sind.

Wäre aber genauso schade, weil ich sie will...

Dann pack Sie dir, wir zeigen dir wie :diablo:

Hab jetzt von nem Kumpel erfahren (er kennt sie), dass sie wohl so eine ist, bei der man es langsam angehen lassen soll, etwas schüchtern (seine Einschätzung)

Hör auf so eine kake zu glauben, dein Kumpel ist kein Pua. Attraction is not a Choice, wer das kapiert hat kann zusehen wie aus schüchternen Kätzchen wilde Löwinnen werden.

Den Tip finde ich jetzt auch total scheiße, weil ich das ja sowieso immer mache und genau da mein Problem ist. Auf der anderen Seite, wenn ich jetzt aus lauter Übermut, versuch sie morgen zu küssen und sie es scheiße findet, dann steh ich da...

Ja genau, dann stehst du endlich wie der Typ da der sich mal getraut hat in dem Haufen von Niceguy´s.

Ich bin der Meinung, dass ich vllt. einfach n POSITIVES KÖRPERLICHES Erlebnis bräuchte, damit der Knoten platzt. Ich weiß mir auch nich mehr selber zu helfen, Dates bekomm eigentlich ohne Probleme, reden kann ich gut.

Aber eine ins Bett reden funktioniert halt nich...

Das geht alles, ich habe neulich erst einer Hb "meine tollen Rücksitze gezeigt." Sie hatte eine nette Ausrede, ich hatte Sie wo ich wollte, wir waren beide Happy.

Ich hab mir auch überlegt, dass ganze im Bordell zu "lösen", bin mir aber unsicher, ob das was bringt, könnte mir vorstellen, dass ich mich danach noch schlechter fühle... ("du musst für sex bezahlen...")

Lass das sein, wer mit Girl´s ein Problem hat, hat im Puff nichts verloren. Das bringt nichts.

Ich mach mir über die scheiße viel Gedanken, zu viel, aber mir is aufgefallen, dass ich mich manchmal einfach frag, wie ich das "näher kommen" rein technisch machen soll. Ich hab immer das Gefühl es passt grad von der Situation nicht, woran merkt ihr das? Mir hat n Kumpel letztens gesagt, dass man das schon merkt und das die Mädels wenn auch subtil, schon Zeichen geben... Ich seh s einfach nich.

Du traust dich einfach nicht, dieser Gedanke erzeugt Kopfkino On-Mass. Du willst es, stehst dir aber selber im Weg. Was zu inneren konflikten führt.

den richtigen Zeitpunkt ein Girl zu küssen, ist genau dann wenn es der ungünstige Zeitpunkt ist.

Hört sich verrückt an, ist aber Fieldtested.

noch fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides totaler Bullshit.

Ich glaube auch dir würde ein Lay schon sehr weiterhelfen.

Wie kommst du an Sex?

Approach mehr Frauen. und noch mehr Frauen!

und noch mehr Frauen!

und ja ... noch mehr Frauen.

Nicht aufgeben, weitermachen.

Du approachest aber zu wenig, vermute ich.

Das liest man allein daran raus wie sehr du über diese eine Frau hier nachdenkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal bist du zwar mit 22 etwas spät dran, aber es ist noch nicht extrem und noch im Rahmen. Doch um bei Frauen zu landen, zu haben, mußt du Erfahrungen sammeln. Das bedeutet, dass es nicht darauf ankommt, ob du jetzt bei dem oder einem anderen Mädel dieses oder jenes erreichst, sondern es versuchst und dich überwindest. Das ist der wahre Erfolg. Denn natürlich wird es nicht gleich klappen, das KINO unbeholfen, der Sex noch verkrampft sein usw.. Es wird aber mit der Zeit dann automatisch immer besser. Also einfach mal mit dem Kino anfangen und versuchen zu eskalieren. Wenn es schief geht und creepy war ist das wurst. Laß dich dadurch nicht entmutigen, das ist ganz normal. Im Gegenteil feiere das als Erfolg, dass du dich überwunden hast.

Zum Puffbesuch: Ich finde es für "ältere" Jungfrauen nicht verwerflich, , denn dann wird dieses Thema Jungfräulichkeit immer aufgebauschter. Einfach bei der richtigen Gelegenheit die Chance zu ergreifen und mit nem Mädel einfach ins Bett zugehen, wird dann immer schwieriger. Wenn das Thema Jungfräulichkeit dich derart einnimmt, mach's. Ich finde es in so einem Fall nicht verwerflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die hilfreichen Antworten!

Ich glaub mein Problem ist, dass ich immer im Hinterkopf hab, dass die Frau es eigentlich nicht will wenn ich KINO starten sollte.

Was wohl einfach falsch ist, weil wenn Sie es nicht will, dann will Sie mich halt nicht. Und mehr als schiefgehen kann es nicht...

Witzigerweise hab ich null Probleme, mit Frauen ins Gespräch zu kommen, das fällt mir eigentlich echt zu, vllt auch weil ich n großen Freundeskreis hab und da automatisch viele Mädels immer am Start sind.

Aber sobald es "physical" wird, kommt die Blockade. Bis jetzt!

Zum anstehenden Date ;) (Es ist ja nicht so das ich mich nicht auf sie freue...)

Wir gehen ins Kino (Das mit Filmen ...^^), was eigentlich richtig cool ist, weil ich im nachhinein erfahren habe, dass sie normalerweise kaum fernsieht und auch nicht oft ins Kino geht.

Sie war jedoch von Anfang an begeistert, als ich ihr das vorgeschlagen habe. :-p

Dummerweise war ich noch nie bei nem Date im Kino, und jetzt kommt wieder der Mindfuck, ich hoffe halt das ich merk wenn ich neben ihr sitze, dass ich was machen könnte, wie gesagt zufällige Berührungen vllt.

sogar mal die Hand nehmen. Wobei mir das grad schon wieder strange vorkommt, im Film einfahc mal die Hand zu packen, vorallem wie lang? Doch nich den ganzen Film...

Naja Ansonsten gehen wir danach noch was trinken, wird schon irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Kino ist villt der falsche Ort für das Date. Nur weil die physische Eskalation im PU als KINO bezeichnet wird, heißt das nicht das man dort gut eskalieren kann. Es ist nicht unmöglich aber schwerer. Aber mach dir jetzt darüber keinen Kopf. War nur so als Tipp fürs nächste Date gemeint.

Du solltest schon auf dem Weg zum Kino so weit eskaliert haben, dass sie im Kino dann an dir lehnt, weil sonst ist es ziemlich schwierig zu eskalieren. Also einfach schon auf dem Weg erst spielerisch eskalieren und dann soweit treiben, dass es im Kino ganz natürlich ist, dass du einfach deinen Arm um ihre Schulter tust und ihren Kopf an deine Schulter ziehst. Wenn das nicht klappt auch nicht schlimm, dann hast du danach wenn ihr noch einen trinken geht die Chance. Aber umso früher umso besser.

Es geht bei dir jetzt gar nicht darum, dass du gleich erfolgreich bist, sondern erstmal deine Hürde überwindest. Also sollte dein Ziel für heute sein, 1-2 Schritte weiter zu eskalieren wie sonst. Und ob dann bei euch noch was laufen wird, wirst du schon sehen. Also scheiß aufs Ergebniss, sondern überwinde deine Hürde. Du wirst noch mit vielen Frauen auf Dates gehen, also ist es egal ob es bei ihr klappt. Du solltest eher üben damit du dann bei deiner "Einen" richtig eskalieren kannst.

PS: Ich will nicht sagen, dass es die "Eine" gibt, sondern dass es nur den Moment gibt wo man eine Frau zur "Einen" macht. Also warte nicht auf die "Eine", sondern übe damit deine Auswahl der Frauen größer ist, welche du zur "Einen" machen willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Also Date war ok. Im Kino lief kein KINO :P, ich wollte es wirklich versuchen, aber sie war halt so, dass ihre Hände nur bei ihr waren (am Trinken etc.) und sie gab mir keinen Anlass ihre Hand zu nehmen leider. Danach fragte ich sie, ob sie noch was trinken gehen will. Wollte sie, wir waren dann noch 2Stunden in ner Bar. Am Ende dachte ich mir, dass das jetzt nicht alles gewesen sein konnte.

Hab dann das ganze als Witz verpackt und vllt. nichts so krass professionell gehandelt ABER hab mich bei ihr eingehakt, als ich sie zur Tram gebracht habe.

Verabschiedung mit Umarmung, wär länger und fester, hatte dann auch die Hände noch so über ihrer Taille gelassen, aber ich fand, dass dafür das davor nix gelaufen ist, es zu krass sie jetzt zu küssen. (evtl. ein Fehler^^)

Hab ihr danach n SMS geschrieben, ob sie gut heimgekommen wäre, sie hat nett zurückgeschrieben. Hab dann gemeint, das ich das treffen schön fand und es gern wiederholen möchte. Sie hat dann gemeint, ob wir nochmal den selben Film anschauen sollen. (Sie hat aber alles mit einem Zwinker smiley hinterlegt)

Hab dann gesagt, nein das nicht, ich lass mir was einfallen und melde mich (zu dem Zeitpunkt is mir halt echt nix eingefallen). SIe schrieb dann "ich bin gespannt :)..."

Hab sie gestern angerufen, sie is nich ran und hat bis jetzt nicht zurückgerufen...

Auch wenn es jetzt das schon gewesen sein sollte mit ihr, muss ich sagen, bin bei dem Date, klingt jämmerlich -ich weiß-, weiter gegangen, als in allen vorangegangen Dates. Obwohl das einhaken, für viele Standard ist, hats mich schon gute Überwindung gekostet und ich bin davon überzeugt, dass es mir bei allen weiteren Dates nicht mehr so schwer fallen wird. (Ihr hats glaub aber getaugt ;) )

Würdet ihr sie nochmal anrufen?

bearbeitet von DontStop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DontStop,

find ich cool wie offen du hier schreibst. Du musst dich hier für nichts rechtfertigen. Du hast dich überwunden und dich bei ihr eingehakt (oder sie sich bei dir). Ist doch schon mal n Fortschritt. Mach weiter so!

Du solltest bei allem was du tust, so locker wie möglich sein, denn wenn das Einhaken dann nicht so professionell ist, kann man zusammen darüber lachen. Wenn du es aber krampfhaft und ernst machst, dann wirds schwer für sie (und für dich auch) mit der Situation umzugehen.

Ich hätte ihr übrigens noch bei der Umarmung n Kuss auf die Backe gegeben ;-) aber da ist jeder verschieden.

Dass sie sich nicht mehr gemeldet hat ist schade, aber was solls.

Schreib ihr noch ne sms a la: "Hey Anna, am Freitag hätte ich nochmal Zeit etwas mit dir zu machen. Was wir machen kommt darauf an wie spontan du bist, auf jeden fall wirds lustig. Zieh dir was schickes an ;-). Lg DontStop

Dann lass dir was gutes einfallen.

Wünsch dir viel Erfolg!

Lg Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass es so arg dumm ausgesehen hat. Natürlich wirkte es "sehr gewollt", aber mein Gott, ich wollte es halt auch. Und nen unglücklichen Eindruck machte sie dabei ganz und gar nicht.

Ich hab übrigens, dass "3. Date" bekommen ;) Sie hat sich entschuldigt mit Grund, warum sie nicht zurückgerufen hat und ja, neues Treffen ausgemacht.

Ich war zwar bissl erstaunt, weil ich mir zwischendrin nicht mehr so sicher war, was sie jetzt von der ganzen Sache hält, aber ihr hat meine Idee gut gefallen.

Was sagt ihr eigentlich zum Thema Essen gehen beim Date? Find das immer bissl problematisch, weil man ja dann sich gleichzeitig unterhalten will und während man da kaut is das oft nich so geil ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu aller erst: Ich finde es wirklich gut das du deinen inneren Schweinehund überwindest, deine Eier in die Hand nimmst und mal etwas machst.

Ich bin auch gerade in der Anfangsphase, zwar jünger und selbstsicherer als du, aber ich kann mich gut in dich rein versetzen.

Und Dinge wie z.B. das Einklinken sind immer gut, nur trau dich doch mal etwas mehr!

Berührungen einfach als "erweiterte Gestik" behandeln, wenn dir danach ist natürlich auch eindeutigeren Körperkontakt suchen.

Laut deinen Schilderungen ist dir das Mädchen wirklich zugeneigt, du ihr wohl ebenso, also hast du "allen Grund" sie auch gewollt anzufassen.

Und wenn es ihr dabei gefällt, prima, das zeigt doch nur das sie das gerne verstärkt hätte :)

Zum Essen: Also zum All-you-can-eat Chinesen solltest du sie wohl nicht ausführen, aber etwas exotisches mit eher kleinen Mahlzeiten (z.B mexikanisch, arabisch, teils auch indisch) ist immer eine nette Erfahrung.

Ich setze mich dann generell nie gegenüber von der Person mit der ich essen bin, da das bei mir eine interviewähnliche Stimmung bringt.

Einen um 90° versetzten Sitzplatz finde ich dann immer viel angenehmer, zudem man dort auch besser KINO fahren kann.

Das ist aber nur mein empfinden, jeder fühlt da anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Zuspruch, geht raus an alle Antworter ;)

Einerseits freue ich mich, dass ich zumindest erkannt habe, was ich falsch mache, weil ich weiß, wo ich ansetzten muss (KINO, ESKALATION). Andererseits, seh ich da einen weiten Weg vor mir :P

Musste gerade selber über mich lachen, weil ich an ein Date von mir denken musste (auch 6. oder 7. Date DVD schauen bei ihr) und dabei lief halt gar nix, und ich hab mich danach gefragt ob sie vielleicht nicht auf mich steht.

Anstatt das ich einfach mal "was" gemacht hätte und nicht nur blöd Film geschaut hätte :D Tragischerweise hat sie es mir Monate später auf Nachfrage auch gesagt, dass sie mich super fand, ich mich aber nix getraut hätte, worauf sie dann keinen Bock mehr hatte.

Fast täglich fällt mir dann etwas ein, von dem damaligen Date-Marathon (ca. 7 Dates^^) und die eindeutigen Zeichen von ihr, die ich einfach VOLLKOMMEN übersehen hab.

Vllt. wollte ich sie auch einfach nicht sehen. Egal.

Bzgl. der "erweiterten Gestik": Dumme Frage, aber wie habt ihr das gelernt, oder einfach gekonnt? Ich mein, es gibt auch viele nicht PUler die Mädels klarmachen können.

Aber ich frag mich ständig, wie das an mir vorbeigehen konnte.

Ich gehe mit IHR übrigens Minigolfen, also bissl sportlich mit Bewegung... nich so statisch in ner Bar...

Ich bin nur grad am überlegen was danach machen... Das minigolf dauert ja ne Stunde maximal. Hatte mir überlegt

ihr einfach mal den Ball "zuzuwerfen" und ihr zu sagen, dass sie sich was überlegen darf?

bearbeitet von DontStop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einen Freundeskreis hast, dann lerne mit den Mädels aus deinem Freundeskreis:

- leichte Eskalations (Armberührungen), Umarmungen ne Sekunde länger halten als angemessen etc.

- Rumblödeln, ihr freundschaftlich ein bisschen auf den Arm hauen oder so

- Du kannst auch Männer anfassen/eskalieren. Alphas machen das!

Wenn du das alles machst, bist du denk ich schon nen Schritt weiter!

Zu deinem Date morgen: Lass nicht ihr die Entscheidung! Du bist der Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem Date morgen: Lass nicht ihr die Entscheidung! Du bist der Mann!

Er ist auch immernoch der Mann wenn er ihr die Entscheidung lässt. Schließlich lässt er sie ja entscheiden und sie entscheidet nicht einfach. Es gehört zum führen dazu jemand anderen führen zu lassen.

Ich mache das sehr gerne, dass ich, wenn ich die letzten Male alles entschieden habe, dass ich ihr sage, dass sie sich doch was überlegen soll. So kann man auch ziemlich gut herausfinden wie kreativ und abendteuerlustig sie ist. Solang man nicht fragt "Was willst du machen?", sondern sagt "so jetzt denk dir mal was schönes aus was wir noch machen könnten" finde ich es richtig gut und mache es wie gesgat auch selber häufig. Ob es was bringt weiß ich nicht, aber mir macht es Spaß. Tipp: Überleg dir aber auch schonmal was ihr danach machen könntet, falls sie langweilig ist oder ihr nix einfällt(naja dann ist sie auch langweilig) oder falls dir das was sie sich überlegt gar nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. also gestern hatte ich das Date. Es fing echt schlecht an, ich war schon am aufgeben, sie meinte sie muss später weg, weil sie sich noch mit Freunden triff. (Demnach hätten wir 4h Zeit gehabt)

Wir waren nach dem minigolfen noch was trinken, irgendwann "liefs" richtig gut, sie hätte eigentlich schon weg müssen, meinte dann aber dass sie jetzt n schlechtes Gewissen hat, wenn sie jetzt geht. Hab sie überredet zu bleiben, hab dann wirklich jede plumpe Gelegenheit genutzt um KINO zu starten.

Das gute ist, es hat sau geil funktioniert, hatten dann noch n Locationwechseln in ne 2. Bar, auf den Weg dahin hab ich ihre Hand genommen. (Ihr hats gefallen)

In der 2. Bar hab ich dann auch wieder ihre Hand gehalten, sie hat es so krass provoziert, ich musste es einfach tun. Nach 7,5h Date kam iwann die letzte Tram... Die Zeit wurde immer knapper, ich wusste, ich muss sie jetzt versuchen zu küssen. Es ging alles so so schnell, war bestimmt nicht orginell, sie hat es halt so bissl sanft abgewehrt zu 5 bussis links rechts ... :(

Ich denke es war schon n Block, auf der anderen Seite, es war das allererstemal das ich sowas je versucht habe! Aber ich habs probiert!

Ich weiß nicht, was sie dachte, Kuss oder Bussi links rechts... Könnte beides der Fall sein :P

Ich hab aber gleich darauf angesprochen, dass ich mit ihr das nächste mal was kochen will. Sie hat ja gesagt, und gemeint sie überlegt sich was wir kochen.

Was meint ihr? Wie is der Block zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You did it!

Man kann nicht sagen wie dieser "Block" zu sehen ist(Ich sehe es aber nicht als Zurückweisung). Einfach das nächste Mal nochmal versuchen. Außerdem ist es egal ob das eine Zurückweisung war oder nicht.

Das wichtigste ist, dass du es einfach gemacht hast. Jetzt weißt du, dass KINO, Küssen... was ganz menschliches ist und dass eine Zurückweisung sich geil anfühlen kann.

Kochen finde ich ein perfektes Date für dich um das KINO stärker aufzubauen und dann schon während dem Kochen zum Kuss anzusetzen. Wenns nicht klappt hast du wenigstens ein leckeres Essen bekommen.

Mach weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also unser Kochdate is eigentlich ausgemacht, es geht nur noch um welchen Tag nächstes WE, sie hatte gemeint sie hat eigentlich an beiden Zeit, wusste es aber noch nicht sicher.

Eigentlich könnt ich ganz froh sein, aber hab auch Angst dass sie vllt. doch kein Bock hat.

Bild mir auch ein, dass sie am Telefon nicht mehr ganz so gut drauf war wie sonst. Kann mich aber auch täuschen...

Haltet ihr es für wichtig bzw. nötig, während den Dates ständig im SMS Kontakt zu sein? Ich persönlich eigentlich nicht, obwohl ich natürlich nix dagegen hätte, wenn mal was von ihr kommen würde,

bin aber auch unschlüssig ob ich so smalltalk mäßig ihr was schreiben sollte...

Nachtrag:

Evtl. haltet ihr es für kindisch, aber was mir noch aufgefallen ist. Ne stunde Vor dem Kissblock... Sie hat nen Kaugummi genommen, mir einen angeboten,

ihren Labello benutzt...

Es ist halt das einzige, was mir bei dem Date schlecht vorkam, der Kissblock, sonst lief alles sau gut. Aber wenn ich euch jetzt erzähle, dass mir der Gedanke gekommen ist,

dass der Kussversuch zu früh etc. war oder kontraproduktiv, dann haut ihr mich :P

bearbeitet von DontStop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es nicht für nötig hälst SMS zu schreiben dann mach es auch nicht. Smalltalk über SMS finde ich immer nervig und langweilig.

Ein Kussversuch ist nie kontraprodukitv. Du kannst nur gewinnen. Entweder ihr macht rum. Oder sie blockt ab, aber dadruch wird es sexueller und der nächste Ansatz klappt. Oder sie hat gar kein Bock und du verlierst keine unnötige Zeit.

Das Wichtigste:

Enstpann dich erstmal. Du machst einen aufgebrachten Eindruck und es scheint so als ob du viel über sie/das Treffen nachdenkst. Du kannst überhaupt nichts daran ändern, dass sie den Kuss letztes mal abgeblockt hat. Du hast überhaupt keinen Einfluss darauf, ob sie zum Treffen kommt oder nicht. Also entspann dich. Chill dich in die Badewanne. Hör Musik. Erledige was im Haushalt/für Arbeit. Treff dich mit Freunden.

Und dann wirst du schon sehen ob ihr euch trefft oder nicht. Und beim Treffen kannst du dann eskalieren und sie küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden