gute Freundin von früher Daten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich würde mich gerne mit einer Freundin von früher auf ein Date treffen. Allerdings bin ich mit nicht sicher welche Location ich wählen soll.. Soll ich mich mit ihr in einem Café/Restaurant, in einer Bar bzw. im Club, oder doch bei mir Zuhause treffen? Was haltet ihr für am Sinnvollsten um Anziehung aufzubauen ordentlich KINO zu machen und zu eskalieren?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie wärs mit etwas spannendem, dass nicht Langeweile vorprogrammiert?

Zustimmung. Es sollte ein Ort sein, in dem ihr nicht automatisch in diesen "alles wird grau, jetzt kommt eine Rückblende"-Modus verfällt, bei dem ihr euch über Schulfreunde, Ex-Arbeitskollegen oder sonst einen Scheiß unterhaltet, der zwar Mega-Comfort aber Null Attraction erzeugt.

Actiondate. Lasertag :aggressive: , Klettern oder sowas. Ganz nett kann auch etwas sein, was zwar in deine Kategorie fällt, aber an sich so ablenkend ist, dass ihr nicht auf diese alten Themen kommt. Dunkelrestaurants sind da ganz nett und danach geht es in die Bar, wo du diese Themen selbstverständlich vermeiden solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vor ca. einem Jahr in einer ähnlichen Situation.

Alte Bekannte wollte sich überraschend mit mir treffen, gesagt getan.

Geredet haben wir sehr viel über gemeinsame Schulzeit, was alle anderen nun beruflich machen usw.

Wie oben schon erwähnt war der Comfort natürlich riesig, Attraction weiß ich nicht.

Habs am Ende dann versaut, hab sie nicht zur Tür begleitet sondern bin einfach im Auto sitzen geblieben und hab ciao gesagt. =P

Und das obwohl sie sich im Auto (haben noch eine Weile geredet) klar zu mir gewandt hat und Signale gab.

ICH DEPP (aber das war zum Glück mal ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden