Fast LTR, dann ein Rückzieher wie Fußballstars

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

habe vor ca. einem Monat ein Mädchen kennen gelernt.

Habe öfter bei ihr übernachtet, hatten auch des Öfteren Sex. Aus Zeitmangel konnte ich abends erst zu ihr und musste auch am nächsten Tag schon früh wieder weg.

Ich habe mich in das Mädchen verliebt, habe ihr das auch vor 2 Wochen gesagt. Danach lief auch noch alles gut.

Letzte Woche allerdings war sie nach dem Aufstehen dermaßen angepisst, wenige Stunden vorher war allerdings alles noch heile Welt (oder es hatte zumindest den Anschein als ob...). Sie wollte weder, dass ich sie küsse, noch anfasse. Hab mich dann dem Fernseher gewidmet. Kurz darauf bat ich sie mich heimzufahren, da ich besseres zu tun habe als bei jemandem rumzusitzen der mich nahezu ignoriert. Nach langem hin und her hat sie mich dann heimgefahren. Auf der Heimfahrt erzählte sie mir, dass sie nicht in mich verliebt sei, wir nicht zusammenpassen usw...

Alles klar, hatte ich akzeptiert.

Abends schrieben wir, am nächsten Morgen auch nochmal kurz, sie erklärte nochmals wieso es keinen Sinn hat besser so ist, dass zwischen uns nichts mehr läuft, ich sagte ihr, dass ich es ernst mit ihr meinte, es aber jetzt sowieso nichts mehr bringt.

Wollte sie haben, will sie eigentlich immernoch, habe aber einen Haken hinter die Dame und mich mit anderen Dingen beschäftigt. Sie bekommt keine Aufmerksamkeit von mir, ich melde mich nicht bei ihr. Wieso auch, hat sie ja schließlich kein Interesse an mir und weibliche Freunde brauch ich nicht.

Gestern Abend kam dann ein 'Hey' mit einem lächelnden Smilie. Nach einer gewissen Zeit des Nichtantwortens kam dann ein Satz in 'Dann-Halt-Nicht-Manier'. Die Zeit verging, die Unterhaltung im Plasma-TV war spannender als ihr Geschreibsel, somit wieder keine Antwort. Nachts kam ein fragendes Zeichen, ebenso heute Mittag.

Eigentlich sollte ich nicht darauf eingehen. Wenn sie mir etwas wichtiges zu sagen hat dann soll sie doch bitteschön anrufen.

Andererseits finde ich, dass es kindisch rüberkommt, sie zu ignorieren.

Könnte mir vorstellen dass schon noch Interesse besteht, ihre Handlung eine Kurzschlussreaktion war. Mir kam zu Ohren dass jene Person oft nicht weiß was sie denn möchte...

So, Tipps, Tricks, Kniffe? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction hoch fahren und irgendwann wieder gamen. Auf den Kram natürlich nicht einsteigen. Das ist auch kein Invest sondern Orbitermaterial.

Künftig Gespräche über Gefühle erstmal weg lassen und auch sonst keine Aktionen a la Ted Mosby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Dein Liebesgeständnis war der Attractionkill. Nicht wiederholen, lass vielmehr Taten sprechen.

Gehe nicht darauf ein. Das beendet keinen FO. Ignoriere Sie weiter, bis etwas konkretes kommt oder eben nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie sich nochmal meldet, soll ich ihr verklickern dass sie mich anrufen soll wenns denn was wichtiges ist?

Oder komplett ignorieren - auch Anrufe?!

Werd natürlich nicht mehr so 'voreilig' von Liebe schwafeln. Ist mir bis jetzt bei keiner anderen passiert, nur bei ihr. Sieht man mal wozu das führt. :fool::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach ewigem Generve ihrerseits heute mal einen Roman rausgehaun. Ich liebe sie, renn ihr aber garantiert nicht hinterher.

Wenn Interesse besteht soll sie sich was einfallen lassen, ich mach einen Haken an die Sache und halt ihr gegenüber die Füse still.

Heute Nacht lief gut, 4 NC's, 1 KC. Bin wieder back.

Ein Dank an alle die sich dem Problem hier angenommen haben. Tolle Community ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf das Liebesgeständnis alles richtig gemacht, aber Fehler erkannt. Weiter so!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach ewigem Generve ihrerseits heute mal einen Roman rausgehaun. Ich liebe sie, renn ihr aber garantiert nicht hinterher.

Du machst den gleichen Fehler wieder, obwohl dir geraten wurde dieses Liebes-Gesülze am Anfang der Kennenlern-Phase sein zu lassen und lieber taten sprechen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Nach meiner Ansage hat sie nochmal kurz was geschrieben, seitdem aber Funkstille. Sind jetzt 5 Tage...

Inzwischen hat sie mich auch bei FB aus ihrer Freundesliste gelöscht.

Eigentlich sollte ich mich nicht mehr bei ihr melden, ich will sie aber haben...

Soll ich's demnächst nochmal versuchen? Oder vllt in ein paar Monaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, nach ewigem Generve ihrerseits heute mal einen Roman rausgehaun.
Was heisst das?? Ich nehme mal an, nichts cooles, spielerisches, witziges, verheißungsvolles, oder??

Kannst ja aml posten.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden