1. Date war gut - jetzt bald zweites Date - wie vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Vor 4 Wochen hat meine EX Schluss gemacht - schlimme Phase super gut überstanden durch viele Unternehmungen, Kumpels, Sport etc.

Hab jetzt letzten Freitag in ner Disse ne neue Uschi kennengelernt. (19). Mein Alter (21).

Sie war sichtlich interessiert, Abend war gut - haben gut Rumgemacht, bin weiter eskaliert. An ihren Bauch gespielt unterm T-Shirt, die Titten geknetet, sehr tiefes langes Rumgemache etc. Danach musste sie heim, handynummern austausch und close.

Nächster Tag gleiche Disse, mit ner anderen rumgemacht die ich bereits kenne. Habe das Mädel von Freitag auch gesehen, aber nicht gesprochen. Hatte nicht wirklich das Bedürfniss ihr hinterher zu laufen.

Sonntag Mittag hatte ich dann die Kleine von Freitag angerufen, kurzer lockerer sympathischer Smalltalk...hab gesagt ich werde die Woche schwimmen gehen, sofern Sie Lust hat kann sie mitkommen. Das war dann gestern. Sie war pünktlich da. Waren dann ne Stunde schwimmen mit viel Gesprächen, evtl. ein wenig zu wenig C&F, jedoch viel Rapport um das Vertrauen ein wenig aufzubauen - Kino im Schwimmbad leider weniger, da extrem viel los war und es irgendwie nicht gepasst hatte, da ich echt nicht wusste, wie das ankommt, nachdem wir am Freitag beide gut angetrunken waren.

Auf dem Weg zum Auto noch wenig C&F, rumalbern und schubsen und dann bei der Verabschiedung hab ich sie in den Arm genommen, habe gesagt es war sehr nett, ich werde mich Ende der Woche melden (sie erwiderete es und bestätigte mir die Aussage "Ok, super")..haben dann noch ein wenig rumgemacht und beide sichtlich gut gelaunt uns verabschiedet.

D.h. jetzt steht das zweite Date an...gibt es hier etwas besonderes zu beachten? Ich darf auf alle Fälle keinen Schritt zurück gehen sondern nach vorne gehen. Muss bereits jetzt der SEX sein? Kann mir vorstellen sie würde sich noch nicht wirklich wohl fühlen, wenn ich sie zu mir einlade, wir kochen und danach Film + sexeln. Ich denk ich muss mir da etwas anderes einfallen lassen...

Ein wenig schwierig - bei anderen Dates hatte ich bis dato einfach schon mehr Verliebtheit in mir bzw. war mir einfach mit der Frau verbundener als mit dieser jetzt. Der Funke ist irgendwie noch nicht über gesprungen. Komische Situation.

Tipps? Ratschläge? Oder nur proforma : "Date ausmachen - treffen - eskalieren" ? :D

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinn Stress, was ihr macht is relativ egal. Wenn du denkst es is der Zeitpunkt, versuchs mit nem Kuss, Sex muss ja noch nicht unbedingt sein würd ich sagen.

Einfach locker rangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss bereits jetzt der SEX sein?

Nein, vielleicht dauert es noch 5 Dates.

Mach so weiter wie bisher und eskalier ein kleines Stückchen mehr (da ist er wieder der Vorschlag).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden