hummelhubi 0 Beitrag melden Oktober 31, 2012 erstellt Alter: beide 24Ca. 5 Treffen bis jetztBis jetzt gab es nur enges Tanzen und kuscheln auf dem Sofa (mehr schien nicht möglich, ohne das ich sie hätte zwingen müssen)Wir kennen uns seit ca. 3 Wochen. Am Anfang sagte sie mir, dass sie erst seit 2 Monaten getrennt ist und noch nichts weiter sucht. Ich nahm das einfach hin. Die ersten Schritte gingen trotzdem von ihr aus, als sie beim tanzen näher und näher kam und mich am Hals küsste. Es folgten weitere Treffen, auch spontan in der Uni auf einen Kaffee (bei einer halben Stunde essen war nichts weiter möglich).Es war aber ziemlich ausgeglichen alles. Fast jeden Tag/jeden zweiten fragte einer den anderen, ob er Lust hat dahin zu gehen, mitzukommen oder ähnliches. Es kam nicht immer was zu Stande, aber alle ca. 3 Tage haben wir uns gesehen (wenn auch nur kurz Kaffee in der Uni)Gestern kam dann die Krönung.(es war endlich ein längeres Treffen geplant) Schon seit Sonntag sprach sie von einer Halloween Party auf die sie gerne gehen würde, ob ich mitkomme. Wir also seit da geplant, was wir anziehen und wie wir uns schminken. Montag kamen Videos und Bilder, wie es aussehen soll... gestern fragte ich sie, wie es aussieht, ob sie schon weiß, was sie anzieht. Nein, aber sie würde abends noch mal in die Stadt shoppen gehen, ob ich mitkomme.. gesagt getan, am Abend waren wir noch Dinge einkaufen, danach gemeinsam Essen. Die Stimmung war viel lockerer als sonst und wir verstanden uns gut. Es war dann ausgemacht, dass sie noch mal heim fährt und dann zu mir kommt und wir Wein trinken, uns stylen und dann losmachen. (bis sie wieder bei mir ist, sollte ca. 1 Stunde dauern). Der Witz war... sie schrieb mir dann kurz vorher, dass sie nun schon sehr müde ist, gar keine Lust mehr hat und lieber zu Hause ihren Tee trinken würde. Und tut ihr Leid, wenn das für mich nun scheisse ist.Hab sie dann ziemlich zur Rede gestellt, was sie sich einbildet. Ich doch nicht durch die Stadt renne einkaufe und dann nicht hingehe..dann kamen Dinge wie, sie will mir das Geld wiedergeben, tausende Entschuldigungen und heute Mittag nochmal, wie sie das wieder gutmachen kann...und was sie machen kann, damit ich ihr verzeihe..(letztendlich war ich auf einer anderen Party mit anderen Freunden, dennoch habe ich mich brutal aufgeregt)Was soll ich denn bitte davon halten? Oder gleich nexten?.. Komme mir vor wie in einem Spiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet Du hast nicht sehr souverän reagiert. Du bist angepisst? Es regt dich auf? Ok, verständlich. Aber deinen Frust Luft zu machen indem du sie zur Schnecke machst wird sie A) eh nicht umstimmen (haste ja am eigenen Leib erfahren) und B) wirft es ein schlechtes Licht auf dich. Brauchst dich von ihr nicht verarschen lassen. Nur hätte es gereicht wenn du ihr ganz normal gesagt hättest dass du enttäuscht bist und so ne Aktion nicht nochmal mitmachst. Dann halt freeze.So hat das ganze irgendwie einen needy Beigeschmack. Und das völlig zu Unrecht denn du warst ja schließlich dann noch mit Freunden feiern. Naja, fürs nächste mal. Jetzt erstmal freeze. Gib ihr die Möglichkeit das gerade zu biegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kushiel 180 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet Zu ihr gehen und eskalieren...dude das war ne Einladung ....Sorry aber sowas ist einfach unverständlich ...eigentlich hättest du schon eskalieren sollen als sie dich am Hals geküsst hat. Das sie überhaupt noch investiert ist nen Wunder nachdem du so ne Pussy gewesen bist.So long...Kushiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet Blöd gelaufen. Abhaken, Invest auf 0 bringen, ihr als Antwort ein "ok" geben und die Verkleidung nutzen um auf einer anderen Party durchzustarten! Mehr kannst / solltest du nicht machen.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockedingdon 65 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet haha, die hat sich nochn joint reingezogen, doch diesmal war der stuff härter als sonst...voll abgekackt Auf jedenfall ärgerlich. Würd auch nichts mehr investieren. Sollte sie wieder kommen, mal richtig ran gehen.Mann mann du stehst auf sie und sie küsst dir den Hals. Da rutscht doch schon sämtliches Blut eine Etage tiefer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kushiel 180 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet Ich versteh nicht warum alle sagen das man da auf 0 Invest gehen sollte. Ich mein die Situation ist natürlich extrem dumm gelaufen, aber bei dem Invest von ihrer Seite wäre ein Freeze Out doch wie die Reaktion eines 14-jährigen der grade beleidigt ist weil sein Schatz mal nicht 24/7 bei ihm ist.In der Situation einfach chillig drüber hinwegsehen, sagen, dass du in dem Moment einfach gestresst warst und gut ist. Anrufen "Hey lass doch einfach nen Wein bei dir trinken den du bezahlst dann passt das." o.ä. bin grad on a hurry aber da gibts sicher noch bessere und lustigere Alternativen.Treffen, durcheskalieren und ab gehts. Have fun with her and let her have fun with u.So long....Kushiel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hummelhubi 0 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet es ist ja nicht so, dass ich nicht versucht hätte sie zu Küssen... ich bin extrem näher gekommen.. aber da meinte sie, sie müsste auf Toilette.. oder sie ging sich hinsetzen oder ähnliches.. jedenfalls immer ausgewichen...Gestern meinte ich auch noch so "lass uns den Wein trinken und dann entscheiden, ob wir zur Party gehen"... aber das wurde ignoriert. Ich hab die Idee mit dem zu Hause bleiben ja versucht aufzugreifen. (und die Weinidee stammte ja von ihr..sie wollte sogar welchen mitbringen)Heute meinte sie noch wegen der Aktion von gestern, sie hat ihre Tage bekommen und starke Schmerzen.... (sollte das die Wahrheit sein, wird sie eh wenig Lust haben...)Heute bin ich eh unterwegs, daher gibt's keinen Kontakt. Mal sehen, ob morgen etwas von ihr kommt. Ansonsten werd ich die Idee mit dem Weintrinken durchziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet Hab sie dann ziemlich zur Rede gestellt, was sie sich einbildet. Ich doch nicht durch die Stadt renne einkaufe und dann nicht hingehe..In gewisser Weise kann ich deine Reaktion nachvollziehen, aber das solltest du ihr dann nicht sagen! Wenn dir ihr Verhalten nicht gefällt, dann kurbel deinen Invest zurück und wenn es für dich vollkommen tragisch ist, nexte sie.Als Mann kommst du mit Drama nicht weit. Ich verstehe gar nicht, was Männer mit Drama erreichen wollen. "Dann hab ich sie zur Rede gestellt/ich hab ihr mal ordentlich meine Meinung gesagt wie scheiße ich das finde, dass sie mich versetzt hat". Führt doch zu nix und zeigt nur deine Abhängigkeit. Sie will nicht mehr auf die Party? "Okay, kein Problem". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockedingdon 65 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet Eine Ansage machen ist kein Drama. Versetzt mich ein Kumpel blöde, bekommt der auch die Meinung gegeigt. Danach ist aber auch gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) Eine Ansage machen ist kein Drama. Versetzt mich ein Kumpel blöde, bekommt der auch die Meinung gegeigt. Danach ist aber auch gut.Wenn du willst, dass dich ein Babe wie dein Kumpel behandelt, dann machst du genau das mit ihr. Vorhaltungen bringen nichts. Es besteht ein Unterschied zwischen Alpha sein oder eingeschnappt reagieren. Keine Reaktion wäre in dem Fall die bessere Reaktion, auch wenn es schwer fällt.es ist ja nicht so, dass ich nicht versucht hätte sie zu Küssen... ich bin extrem näher gekommen.. aber da meinte sie, sie müsste auf Toilette.. oder sie ging sich hinsetzen oder ähnliches.. jedenfalls immer ausgewichen...Zu wenig Comfort und Attraction, weil du zu lange mit der Eskalation gewartet hast, was natürlich bedingt ist durch die Wischiwaschi-Art eures Datens. Wenn du sie verführen willst, dann mach es richtig. Sie hat irgendwann Wind davon bekommen, dass du mehr willst und hat die Exit-Door genommen. Hättest du die Dates komprimiert und sie beim ersten echten Date geküsst, würde sich dieses Problem gar nicht stellen.Wenn sie jetzt investiert, dann lass sie ruhig machen. Wenn du jetzt zu schnell nachgibst, wirst du nur eine Wiederholung ihres Verhaltens ernten. Oktober 31, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet "Okay, kein Problem".Es war für ihn aber ein Problem. Selbstverrat ist nie sinnvoll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hummelhubi 0 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet "okay, kein Problem" kann ich nach so einer Aktion nicht sagen. Ich hab ihr klar, deutlich und in wenigen Sätzen gesagt, was ich davon halte, aber ich wurde dabei auch nicht unfreundlich. ich war innerlich eben einfach sehr wütend wegen der verschwendeten Zeit und dem Geld. Mittlerweile hat sich meine Wut aber auch wieder gelegt.mal sehen, was morgen passiert. Kann mir gut vorstellen, dass sie mich anschreibt. Wenn nicht, mach ich es selbst und frage für ein Treffen am Wochenende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hummelhubi 0 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet so.. wir haben uns gestern getroffen.. wahrscheinlich haltet ihr mich wieder für blöd. Diese Woche sind Filmtage hier und sie hat (3! mal angerufen und mit mir einen Film ausgemacht), sogar die Karte hat sie mir gezahlt (als Wiedergutmachung für Dienstagabend).Ich hatte zugesagt, weil ich auch endlich einen Film davon sehen wollte.Allerdings waren 2 Freunde von ihr dabei, die wollte sie mir schon eher mal vorstellen wollte (es sind alles Austauschstudenten und ich mache etwas mit Sprachen.. daher interessant für mich).Ich hab versucht ein bisschen mehr Körperkontakt herzustellen, auch kuscheln im Kino.. aber ein Kuss gibt's einfach nicht..dann aus dem Kino raus, ihre Bahn kommt in 2 Minuten (die fahren sehr selten um diese Uhrzeit), längere Umarmung, sie sich beeilt und weg war sie...Wenigstens ist die Streitsituation weg.. am We ist sie nicht in der Stadt.. mein Plan nun sie nächste Woche zu mir nach Hause einzuladen. Was meint ihr? und wie soll ich sie denn küssen? (sie ist immer wahnsinnig ruhig, also sie ist nicht deutsch) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kushiel 180 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Just leave it that way...einfach nexten und vll. in 1 monat nochmal anrufen, so wie ich das sehe wird das in näherer Zeit nichts mehr.So long...Kushiel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen