Mehr als nur Freundschaft.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes PUA-Forum,

wie ihr vielleicht an der Threadüberschrift lesen könnt, geht es um mehr als Freundschaft.

Also ich fange mal, ich habe eine ziemlich gute Freundin, wenn nicht beste Freundin, die mir seit kurzem einfach viel mehr bedeutet als eine gute Freundin. Aber da ich sie seit 3 Jahren kenne bin ich wahrscheinlich in der Friendzone. Sie (HB 9) sagte auch schon das ich mich komisch gegenüber ihr verhalte und das etwas nicht mit mir stimmt, daraufhin sagte ich das es zurzeit bisschen kompliziert ist und ich es ihr wann anders erkläre.

Sie ist aber erst seit 1 Monat wieder in Deutschland da sie ein soziales Jahr absolvierte, somit wäre es einfacher aus der Friendzone rauszukommen. Ich würde liebend gern mehr als nur ihr bester Freund sein, aber...

Wie soll ich mich verhalten?

Wie komm ich aus der Friendzone raus und komm ich überhaupt raus?

MfG

Originalz

PS: Habe bei der Suchfunktion nicht all zu viel hilfreiches gefunden und ich weiß auch nicht ob es im richtigen Themengebiet liegt, falls nein, Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das nenne ich ne herzliche Begrüßung :D

Hi Originalz,

Aus der Fiendzone rauszukommen bedeutet sich nicht mehr wie die beste Freundin zu verhalten. Siehe hierzu auch Pooks 15 Lektionen, Lektion 2 "Freundschaft - Trete ein und gebe alle Hoffnung auf".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden