Halloween-Party mit vielen HBs - Tipps?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok liebe Leute,

ich bin heute Abend auf ner Halloween Party wo auch nen Hb8 kommt.

Mein Problem ist, immer wenn ich denke nen Mädel steht auf mich die ich auch

Attraktiv finde, verkrampfe ich innerlich total und meine Eskalations Angst meldet sich.

Auch bin ich dann mit der Lage ziemlich emotional überfordert.

Ziel ist ja zu eskalieren, wie es hier immer so schön heißt.

Besagtes HB8 habe ich jetzt schon paar mal getroffen und ich denke es ist Attraction da, weis aber nicht wirklich wie ich da eskalieren soll.

An meiner Geburtstags feier haben wir beide sehr viel gelabert und sie hat extrem viel von sich erzählt und meinte am ende sie hätte mir zeug erzählt was sie noch nie wem erzählt hat. Und zum Abschied hat sich mich dann recht lange und liebevoll umarmt. Ich habe nicht eskaliert,

weil ich voll verkrampft bin innerlich.

Gestern war sie ja zufälligerweise auch da, als wir bei nem Kumpel gechillt haben und sie hat mich dauernd angeschaut als sie neben mir im wohnzimmer saß. Und wenn ich wo hin bin ist sie hinterher.

Und als ich dann gegangen bin gegen 23 uhr schien sie damit nicht sehr glücklich gewesen zu sein, dass ich weg heim bin.

Also wie ich stelle ich das auf der Party am besten an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besagtes HB8 habe ich jetzt schon paar mal getroffen und ich denke es ist Attraction da, weis aber nicht wirklich wie ich da eskalieren soll.

An meiner Geburtstags feier haben wir beide sehr viel gelabert und sie hat extrem viel von sich erzählt und meinte am ende sie hätte mir zeug erzählt was sie noch nie wem erzählt hat. Und zum Abschied hat sich mich dann recht lange und liebevoll umarmt. Ich habe nicht eskaliert,

weil ich voll verkrampft bin innerlich.

ok, die wird sicher eh schon etwas distanzierter sein, da du bislang nicht eskaliert hast, obwohl sie es unbedingt wollte. Du verlierst dadurch attraction und rutsch langsam aber sicher ins LJBF-Land, dem unausweichlichen Schicksal für Typen, die nicht eskalieren können.

So wie du es beschreibst, wollte sie, dass du eskalierst und hat dir eindeutige Signale gesendet. cih frage mich, wie MANN so instinktlos sein kann und das nicht nutzt. Bei der Party wirst du folgendes machen:

Notfalls säufst du dir etwas Mut an, um nicht wieder innerlich zu verkrampfen. Aber nur im Notfall. Lass das besser weg und wenn, dann nicht zuviel. nur ein wenig, um locker zu werden. Dann wirst du etwas smalltalk mit deinem Hb führen und sie unter einem Vorwand isolieren, so dass ihr zwei ungestört bzw. für euch seid. Schau ihr beim Smalltalk schon tief in die Augen, ein bisschen C&F. Dann isolieren. Wenn ihr allein seid,lass sie etwas quatschen und hör ihr gar nicht zu. Seh sie nur an, bis sie aufhört zu reden und dann küss sie einfach und leg deinen Arm um sie. Sie wird mitmachen, verlass dich drauf.

Du gehts mit dem Mindset darein, dass du nichts zu verlieren hast. Es gibt genug Frauen auf der Welt und es werden noch genug kommen und gehen. Keiner wird lachen, wenn sie dich abblitzen lässt, da jeder selber schon in der Situation war und die, die nicht, das sind verdammt arme Würste. Du wirst auf jeden Fall mit einem guten Gefühl morgen aufstehen, da du es zumindest versucht hast oder weil sie neben dir liegt. Denk nur nicht zuviel nach. HANDEL!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie ich stelle ich das auf der Party am besten an ?

Ganz einfach: Du wirst sie küssen.

Das klingt blöd, weil es einfach klingt - aber so eine einfache Antwort ist - angesichts der einfachen Situation - besser als ein komplizierter Schlachtplan.

Du nimmst dir heute, bevor du auf die Party gehst, felsenfest vor: "Heute küsse ich sie!" Der Abend ist nur dann ein Erfolg, wenn du sie küsst! Und du streichst alle AFC-Nebensätze aus deinem Repertoire. "Heute küsse ich sie, wenn die Situation es zulässt" ist Blödsinn. "Heute küsse ich sie, wenn sie mir das Gefühl gibt, dass ich das darf" ist noch größerer Schwachsinn. Bevor du auf die Party gehst, muss "Heute küsse ich sie" eine Tatsache (ohne Wenn, Aber und Vielleicht) geworden sein.

Denn (und das ist das Schöne):

Selbst wenn du es versuchst und sie den Kopf wegdreht, wirst du morgen stolz auf dich sein (und dich gut fühlen), weil du es versucht hast. Nichts ist schlimmer als das morgendliche Gefühl: Ich hätte vielleicht gekonnt, aber ich habe mich nicht getraut. Nichts ist schlimmer als dieses Waschlappen-Gefühl.

Wenn du das erst begriffen hast, wird es doppelt leicht sein, sie zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte früher auch ziemlich grosse Eskalations-angst.

Hier einige Methoden: ( Die beste Methode wäre, sie einfach zu küssen (!) aber ich weiss das ist schwer wenn man Eskalations-Angst hat)

- Frag sie " willst du mich küssen ? "

"ja" -> Kuss "vielleicht" -> kuss ( " lass es uns mal versuchen " )

"nein" -> "ich habe auch nicht gesagt , dass ich das wollte "

- Fass dir unauffällig zwischen die Beine, und guck ob da Eier vorhanden sind ( Mach ich recht oft : P )

- Rieche ihr Parfüm an ihrem Hals , dabei berührst du unbewusst ihren Hals mit deinen Lippen...dann gehst du langsam nach oben...

- Streiche ihr durch die Haare mit deinen Fingern , je nach dem wie sie reagiert , packst du sie am Nacken/Hinterkopf und ziehst sie zu dir

Fahre zuerst Kino , wenn sie erwidert , dann wirst du merken wann der richtige Zeitpunkt ist.

Viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok liebe Leute,

ich bin heute Abend auf ner Halloween Party wo auch nen Hb8 kommt.

Mein Problem ist, immer wenn ich denke nen Mädel steht auf mich die ich auch

Attraktiv finde, verkrampfe ich innerlich total und meine Eskalations Angst meldet sich.

Auch bin ich dann mit der Lage ziemlich emotional überfordert.

Rücken gerade machen, Schultern entspannen, tiiiiieeeeef durchatmen. Und dann war´s das auch schon mit der Angst.

wie du eskalierst? kino, viel augenkontakt, wenn möglich iso, und einfach loslegen mim rumknutschen, wart blos nicht den richtigen moment ab so einen Käse. Lieber mit einem fetten Korb heimgehen als mit dem Gedanken "ach hät ich doch nur...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begrüße sie mit: Geiles Halloween Kostüm, sieht so aus als hätten wir uns abgesprochen, ich muss dir sagen Sexmonster steht dir auch absolut gut. :)… und dann trinkst du dir mit ihr gemeinsam den Mut an wenn du ihn unbedingt brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden