Wing Ü25 gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Also zunächst kurz zu mir: Ich, männlich, 30, München, bin erst seit einigen Zeit in der "PickUp-Szene" unterwegs. Finde einige Themen, Beiträge und Einstellungen durchaus sehr interessant, ander dagegen eher weniger, um nicht zu sagen etwas übertrieben.

Aber gut, jedenfalls hätte ich Interesse mein Game zu erweitern, d. h. mal mit jemand neues loszuziehen (natürlich gerne auch einmal mit einem Profi-PUA).

Wichtig bei der Sache ist mir aber: Ich bin keine 20 mehr, d.h. MilchBar, M-Park, MaxSuite u.ä. und die Abiturientinne die dort vorzugsweise rumlaufen reizen mich eher wenig. Das Feld überlasse ich jüngeren! Meine primäre Zielgruppe liegt mittlerweile bei 25-30J.

Nun, sollt jemand von Euch ähnliche Interessen haben, feel free to contact me...

- Pitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pitt,

leider haben wir bis dato noch keinen Profi-Verführer in München :( Aber wenn Du willst, kannst Du trotzdem einfach mal gerne mit uns rausgehen oder zu einem Lairtreffen kommen (ich selbst bin 27 und gehe fast jeden (bis auf diesen) Samstag auf die Straße zum sargen, siehe auch die oben angepinnten Threads).

Die meisten PUAs sind tatsächlich so um die 20, allerdings haben wir im Lair Leute von 16 bis Mitte 40, so dass Du sicher auch Wings finden kannst, die auf Deiner Wellenlänge liegen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!

Also zunächst kurz zu mir: Ich, männlich, 30, München, bin erst seit einigen Zeit in der "PickUp-Szene" unterwegs. Finde einige Themen, Beiträge und Einstellungen durchaus sehr interessant, ander dagegen eher weniger, um nicht zu sagen etwas übertrieben.

Aber gut, jedenfalls hätte ich Interesse mein Game zu erweitern, d. h. mal mit jemand neues loszuziehen (natürlich gerne auch einmal mit einem Profi-PUA).

Wichtig bei der Sache ist mir aber: Ich bin keine 20 mehr, d.h. MilchBar, M-Park, MaxSuite u.ä. und die Abiturientinne die dort vorzugsweise rumlaufen reizen mich eher wenig. Das Feld überlasse ich jüngeren! Meine primäre Zielgruppe liegt mittlerweile bei 25-30J.

Nun, sollt jemand von Euch ähnliche Interessen haben, feel free to contact me...

- Pitt

Hi Pitt,

finde deine Einstellung gut nicht alles aus der Szene ungefragt zu übernehmen sondern auch an manchen Stellen kritisch zu hinterfragen...! Wohne zur Zeit zwar temporär leider nicht mehr in München bin aber öfters an verlängerten Wochenenden mal unten. Wenn du dann magst könntest du dich uns anschließen. Ich erfülle zwar deine Anforderungen von Ü25 nicht aber ich denke schon, dass das sargen mit uns eine Erfahrung wert ist! Deinen Frauen Geschmack teile ich übrigens alles über 21 bis max.35 geht! Obwohl ich letztes Wochenende auch eine sehr interessante 40 jährige kennengelernt habe...!

Bei interesse meld dich einfach bei mir...

Cheers

Metro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Scholli, hallo Metro!

Ich denke ihr habt mich überzeugt, mal mit euch loszuziehen... Bin die Tage leider noch viel unterwegs, werde aber auf euer Angebot zurückkommen!

Gruß

- Pitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden