Vom FreezeOut zur Eskalation und wieder zurück

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich brauch mal wieder eure Ratschläge. Sonst setz ich diese rosarote Brille schneller auf, als mir lieb ist und beiße im Endeffekt auf Granit.

Folgendes:

Ich studiere seit einem Monat in einer neuen Stadt. Läuft soweit auch echt super - aber das ist nebensächlich. Als ich am ersten Tag in den Raum rein kam (Fachhochschule, ähnlich Klassenverbund) stach mir sofort eine wunderschöne Naturschönheit ins Auge. Habe in diesem Monat versucht, öfter mal Gespräche aufzubauen, leider immer ohne Erfolg. Sie wirkte recht arrogant mir gegenüber, bzw. desinteressiert - ich wollte es eigentlich schon aufgeben (Sie schaffte es bspw. nicht ein mal mein "Guten Morgen" zu erwidern - stattdessen klebt sie oft an ihrem Handy und simst mit einem Typen [ja ich habe gute Augen]).

Gestern war ich auf einer Halloween Party und sie war, wie das Schicksal es so wollte, auch da. Ich versuchte mein Glück erneut, wir kamen ins Gespräch. Es dauerte eine gefühlte Stunde und sie nahm meine Hand - ich ging mit ihr ins Schlafzimmer und es eskalierte. Eigentlich war das nicht mal meine Absicht, ich wollte sie echt erst kennen lernen.

Mitten beim "rummachen" sprang sie dann auf und verließ den Raum. Danach schenkte sie mir wieder recht wenig Aufmerksamkeit - ich schenkte meine Aufmerksamkeit dann einer anderen Dame und verließ die Party wenig später (aus privaten Gründen).

Wie würdet ihr jetzt verfahren?

- sie hat mich bei Facebook geaddet

- sie hat einen Freund oder zumindest einen Typen, der sie z.Z. führt

- ich habe riesiges Interesse, dass mehr aus ihr und mir wird, kenne mich aber und will mich daher in nichts verrennen.

Da wir gestern (zuvor) ein wenig rumgealbert hatten, wollte ich ihre Freundschaftsanfrage (ja hab leider keine Handynummer) heut Abend annehmen und dann ein Thema von gestern Abend aufgreifen (scherzhaft, in einem Satz) + ihr irgendwie klar machen, dass ich immer noch Interesse habe.

Ihr sagen, dass es eigentlich nicht meine Art ist, gleich nach einer Stunde über sie herzufallen und ich gern noch mal von vorn anfangen würde, kommt wohl nicht sonderlich gut an - oder?

Gibt es gewisse Verhaltensregeln, die ich beachten sollte, damit ich nicht alles gleich in den Sand setze?

Morgen haben wir dann auch wieder ein Seminar zusammen (ca. 15 Leute) - welche Verhaltensregeln wären dort zu beachten?

Danke für's aufmerksame Lesen und das folgende Feedback.

Happy Halloween.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kein Facebook, wenn du ihr sowieso ständig über den Weg läufst.

Keine Aufnahme "dieser Sache", die da zwischen euch war. Vermutlich wart ihr beide angetrunken und es könnte ihr peinlich sein.

Wenn sie einen auf Hard-to-Get macht, dann solltest du sie nicht dadurch bestärken, indem du ihr jetzt mit hängender Zunge hinterher rennst. Genau das ist der Fehler, den viele Typen machen. Verhalt dich einfach ganz normal, lass sie mehr investieren und vor allem: Such dir Alternativen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ich habe riesiges Interesse, dass mehr aus ihr und mir wird, kenne mich aber und will mich daher in nichts verrennen.

Das ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Digga, mach es nich so kompliziert. Von mir aus nimm ihre FB-Anfrage an. Aber dann höre auf mit diesen Hirnficks. SIE nimmt deine Hand. SIE eskaliert. SIE bricht ab, weil es nich so geil war wie gedacht. Merkst du was falsch läuft? Übernimm mal die Führung und sei keine Wussy. Dazu reicht ein einfaches "yo, gib mir mal deine Handynummer".

Dann kommt entweder ihre Nummer, oder sie fängt an mit Spielchen. In letzterem Falle rollst du einfach mit den Augen und ignorierst den Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden