Argus88 14 Beitrag melden Oktober 31, 2012 erstellt 1. 242. 253. 34. Kc, Makeout5. Die Vorgeschichte versuche ich weitestgehend zu vernachlässigen, da sie recht irrelevant ist wie ich finde.Game lief anfangs recht gut - durcheskaliert bis zum Kc/Makeout - ab dem 3. Date gings bergab. Sie war super schlecht gelaunt - kein Kc/kein Game möglich - womit ich den Freeze einleitete. Ein paar Tage später hat sie sich gemeldet und einen Termin für ein Date vorgeschlagen - Date kam wegen Krankheit ihrerseits nicht zustande (war nicht in der Arbeit - also wohl kein billiger Flake).Worauf ich ebenfalls mit Freeze reagierte. Die Dame hat mir dann eine Postkarte und ihr Lieblingsbuch geschickt - und ich sah das als genug invest an und schlug ein Date vor. Scheiterte an Terminschwierigkeiten. Soweit zur Vorgeschichte.Somit ab ins hier und jetzt.Letzte Woche hab ich sie zufällig auf einer Party getroffen und dachte eig dass es mir zu gute kommen würde da ich ne Menge Social Proof bekam nachdem ich ziemlich viele Leute kannte. Von ihrer Seite aus allerdings lediglich Abweisung. Hab dann die Zeit damit verbracht ihre Begleitung (3 Typen + eine gutaussehende Freundin (beide HB 8 falls es jdn interessiert) zu befrienden, was auch ziemlich gut funktionierte. Von ihrer Seite weiterhin: Abweisung. Und ich: innerlich Pussy-Diagnose-Modus. (Fehler1) Hab sie allerdings nicht drauf angesprochen sondern tanzte mit einer hübschen Bekannten in ihrer Nähe.Bin dann ziemlich versumpft und - jetzt kommt der Moment an dem der Hund begraben wird - Schrieb ihr ne Sms... (Fehler 2, nachdem ich mich in letzter Zeit recht viel mit Eminenz Ghostwriter Thread befasst hab dachte ich "Hey das ist jetzt ne gute Möglichkeit das zu testen... (...))Ich: "Hätte dich gern näher kennen gelernt. Schick dir dein Buch (hat sie mir geliehen) demnächst zurück. Machs gut."Darauf sie: "Weiß jetzt gar nicht was ich auf so eine böse Schlussmach-Sms zurückschreiben soll. Generell bin ich ein Freund von direkt-darüber-sprechen - wobei das ganze wohl eher freundschaftlich bleiben wird. Meld dich. Liebe Grüße."Ich (Fehler 3... und zwar ebenfalls abgewandelt was aus dem Ghostwriter-Tread). Hab ihr zurück geschrieben, dass ich auf freundschaftlich keinen Bock hab - sondern wenndann Bock drauf hätte sie aufs Bett zu schmeissen und die Klamotten runter zu reissen. Dann noch miteingebaut, dass sie ein tolles Mädchen ist aber es besser ist wenn wir nix mehr machen.Darauf (man möchte es nicht glauben - hat sie nochmal zurückgeschrieben) - allerdings irgendwie befremdlich?!: "nachdem wir ja jetzt nix mehr machen: (und dann einige Buch und Filmtipps die mir gefallen könnten,...)."Fand die Message iwie schräg. Meine Einschätzung gebe ich am besten nachdem ihr mich zur Sau gemacht habt ;)Frage: wo seht ihr Fehler? Haltet ihr unter Umständen (ist jetzt nicht geplant - eher ne Grundsatzfrage) Regame für möglich - wenn ja: wann und wie?Was versucht sie mit ihren Sms zu bezwecken? (Orbiting?)Welche Lösungen sind denkbar? (mir ist klar dass es die naheliegenste Lösung ist, das "Next" auch durchzuziehen weil ich mich mit jeder anderen Aktion lächerlich (vor allem vor mir selbst)machen würde).Es danktArgus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet Oh man, oh man...Du hast es ja schon selbst gesagt. Was ich mich nur frage, wieso öffnen so viele Leute Threads wegen irgendeiner Braut bei der sie es versemmelt haben? Regame, sowas gibt es nicht. Entweder läuft das Spiel weiter oder man gesteht sich eben ein dass man es sein lassen sollte.In dem Fall würde ich das Getippe komplett unterlassen und sie auch erstmal vergessen. Wenn du ihr mal wieder von Angesicht zu Angesicht begegnest benimmst du dich ganz normal. Auf die Vergangenheit sprichst du sie nicht an. Sollte sie es ansprechen argumentierst du nicht groß. Höchstens C&F mäßig "ja, wir schreiben alle Schrott wenn wir einen übern Durst getrunken haben. Dagegen sollte es ne App geben". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet Moin,deine Fehler hast du dir ja schon selber markiert. Ich würde nicht immer alles persönlich nehmen, nur weil sie an diesen Abend schräg drauf war. Vll. hatt sie ihre Tage / oder eine gute Freundin war scheiße zu Ihr / oder oder...Das nächste mal einfach ignorieren und dein Game am Abend bei anderen HBs durchziehen; so lange du positiv aus der Geschichte rausgehen kannst (warst am Anfang höflich, hast das Gespräch gesucht, die Eskalation gesucht/versucht,...).Die SMS-Antwort ist witzig. Die kann man so oder so verstehen. Entweder sie vereppelt/zieht dich auf oder meint es tatsächlich sehr freundlich mit dir. Regame würde ich an einen SO machen zur Brunch-Zeit (11 Uhr). D.h. hinfahren, nett & spaßig unterhalten, Buch übergeben, als wäre nix gewesen und sie dann bitten dich beim Brunchen zu Bäcker/Restaurant XX zu begleiten. Dann wirst du ja sehen was passiert... wie ihre Körpersprache und Gestiken, Mimiken sind. Wenn sie Spontan keine Zeit hat, kein Problem.Einfach Ihre Handynr. behalten und nach Wochen/Monaten ein Regame starten, wenn gerade bei dir Nummern-Flaute ist. Dies würde ich aber nur machen, wenn du ein gutes Bauchgefühl hast vom letzten Aufeinander treffen.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Argus88 14 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) @Biff: vermutlich weil ich dachte auf gutem Weg zum Orbiter zu sein und die Reisleine ziehen wollte - jetzt allerdings nach den in meinen Augen eher unerwarteten Antworten via Sms irgendwie auf ne schräge Art und Weise positiv überrascht.Meine Frage zielte eher darauf ab warum sie in der Form geantwortet hat und ob jemand Erfahrungen bzgl Regame nach so nem Verlauf hat. Ob da jetzt was in der Form geplant ist - eher nicht aber mal schauen.Das mit den Sms ist natürlich klar. Dass man mit Taten und nicht mit Textkommunikation nextet ebenfalls: klar.@gene: Klingt gut. Wär evtl mal nen Versuch wert. Naja das mit dem schlecht drauf sein: würd eher sagen sie hat grds gewirkt als würde sie sich recht gut amüsieren. Das Problem hab ich eher darin gesehen dass sie auf high value "gemacht hat" und lediglich mir die kalte Schulter gezeigt hat. Woran das lag? Vielleicht hat sich gedacht "was will der Penner jetzt hier?", vll wollte sie mich eifersüchtig machen, vielleicht war zu dem Zeitpunkt die Attraction bereits im Keller und ihre Sms Antwort lediglich ein Versuch nen Orbiter zu bekommen. I dont know. Ist aber auch klar dass das nicht mein Problem sein sollte. Ist nur so ne behandle mich mit Respekt wenn ich dich mit Respekt behandle-Sache - obwohl das nat ebenfalls nicht ihr Problem sein sollte. Merci auf jeden schon mal. Oktober 31, 2012 bearbeitet von Argus88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet Manche Leute verhalten sich in einer anderen Umgebung mit einer entsprechenden Gruppendynamik anders. Nen Versuch wäre es Wert, wie Sie weiterhin mit dir kommunizieren würde, wenn ihr euch privat/alleine trifft. Aber durch die Vorgeschichte an den Abend ist es jetzt natürlich eine ganz andere Erwartungshaltung.Naja ich würde die limited beliefs hier abschalten und einfach mal dreist durch eskalieren. Zu verlieren hast du eh nix.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen