Nach Küssen etc - "wir passen nicht zusammen"

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du schon von ihrer schwierigen Vorgeschichte weißt, ist das umso mehr ein Zeichen, das Ganze ein bisschen langsamer angehen zu lassen und die Gute vorsichtig zu behandeln und ein bissl mehr comfort zu erzeugen. Klär die Logistik nach dem Essen, vielleicht wollt ihr feiern gehen oder in irgendeine gemütliche Kneipe, das merkst du dann schon, plan einfach ein paar Optionen im Vorraus ;)

Drück dir die Daumen, mach einfach weiter wie schon gesagt und halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es schade, dass gerade durch PU viele Frauen so leicht "aufgegeben" werden, wie ein kaputtes Spielzeug was nicht sofort funktioniert.

Es gibt da einen Kalauer:

Frauen sind wie die S-Bahn. Alle 10 Minuten kommt eine neue.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es schade, dass gerade durch PU viele Frauen so leicht "aufgegeben" werden, wie ein kaputtes Spielzeug was nicht sofort funktioniert.

Es gibt da einen Kalauer:

Frauen sind wie die S-Bahn. Alle 10 Minuten kommt eine neue.......

Männer sind wie Parkplätze. Die guten sind schon weg und der Rest ist für Behinderte :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer sind wie Parkplätze. Die guten sind schon weg und der Rest ist für Behinderte :crazy:

Und ein Mann, der keine Beine hat, hat Erdnüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ein Mann, der keine Beine hat, hat Erdnüsse.

Ne hat er nicht, sondern:

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/144/6296/29844363/eier-aus-bodenhaltung-4566722361187274522.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mäxle;)

finds schön wenn sie für dich etwas besonderes ist, so dass sich der verstärkte Einsatz für dich lohnt. Ich hoffe für dich dass sie das auch erkennt!

Finde es schade, dass gerade durch PU viele Frauen so leicht "aufgegeben" werden, wie ein kaputtes Spielzeug was nicht sofort funktioniert. Gerade durch das Wissen was du über ihre Vergangenheit hast, stehst du in einer guten Position um angemessen auf ihre Zurückhaltung zu reagieren. Du kannst nicht in sie hineinsehen um zu erkennen wie sehr sie dieser Vorfall mit ihrem Vorgesetzen geprägt hat. An deiner Stelle würde ich daher nicht so hart mit ihr ins Gericht gehen, wenn sie mal etwas in deinen Augen "negatives" sagt. Sie erfordert eben mehr Einsatz aber ich glaube das könnte sich sehr lohnen!

Bleib einfach konstant dabei, sei nett zu ihr, öffne dich ihr um ihr zu zeigen dass es nichts negatives ist und dass du ihr vertraust und wenn du Glück hast schenkt sie dir ebenfalls ihr Vertrauen. Gib ihr trotzdem viel Freiheiten um nicht needy zu wirken und sie ein Gefühl entwickeln zu lassen, dass sie jemanden gerne hat, gerne Zeit mit demjenigen verbringt und diesen auch vermisst. Dann wird sie auch von sich aus auf dich zukommen:)

Hast du dich oben wirklich mit "angehender PUA" gemeldet?? Lass das, die Frau hat eine ziemlich beschissene Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht gesammelt und wenn sie nicht weiß was das ist und dann im Internet bei planet-liebe liest, hast dus verschissen. Selbst wenn sie wissen sollte was das ist, möchten manche Frauen ihren Freundinnen erzählen, dass es "einfach passiert ist" und nicht dass sie vorschriftsmäßig gegamed wurden:D Allgemein gilt: red nicht drüber, machs einfach! Über PU kannste hier im Forum quatschen aber nicht mit deiner Süßen!

Hey Mariechen :-)

natürlich habe ich mich nicht mit "angehender PUA" gemeldet. Das war lediglich ein Platzhalter für meinen Namen. :-)

Stimme Dir zu, dass man, gerade wenn man selbst es verbockt hat, gerne auch mal kämpfen darf (und sollte)! So etwas schweißt oft stark zusammen, wenn man danach wieder zueinander findet.

Liegt bei euch in Süddeutschland eigentlich schon Schnee? Bin grad dabei, den Skiurlaub zu planen. :-)

Sie hat nun gestern Abend geschrieben:

"Bei mir klappt es Freitag nicht" (das war alles).

Würde an dieser Stelle noch jemand weiter machen? Kommt mir nämlich so vor, als lägen die Chancen langsam irgendwo nahe der Null-Marke :-)

bearbeitet von maxpayne007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok, mein Fehler hab ich nicht gerafft;)

Schnee?? Fehlanzeige, mein Board verstaubt auch schon auf dem Schrank. Aber es ist eisig kalt, also lange kanns echt nicht mehr dauern:)

Was das Mädel angeht, würde ich es jetzt lassen weiter zu investieren. Irgendwas muss da nun auch schon von ihr mal wieder kommen, wenn da die Anstrengung nicht einmal für ein freundliches "Hi" und ein "tut mir leid" ausreicht ganz zu schweigen von einem Alternativtermin dann eben nicht. Muss nicht an dir liegen, vllt fühlt sie sich noch zu sehr unwohl mit Männern und ist noch nicht bereit jemanden so sehr an sich heranzulassen.

Lass es einfach gut sein und kümmer dich um andere Mädels!

Irgendeine Stimme in meinem Kopf sagt mir, dass sie sich vllt sogar wieder melden wird, aber dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, wieweit du da mitgehen möchtest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nun gestern Abend geschrieben:

"Bei mir klappt es Freitag nicht" (das war alles).

Natürlich klappt es nicht bei ihr. Das lag doch auf der Hand!

Wieso sollte sie sich überhaupt mit dir zum langweiligen Essen treffen wollen?

Du musst erst ihr Interesse wecken. Dies machst du mit tollen Geschichten aus deinem Leben. Sie muss sich mit dem Gedanken anfreunden, dass du ein Mann bist, der von anderen Frauen begehrt wird. Erst dann wird sie in dich investieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich klappt es nicht bei ihr. Das lag doch auf der Hand!

Wieso sollte sie sich überhaupt mit dir zum langweiligen Essen treffen wollen?

Hmm, vielleicht weil ich bereits eine Menge Attraction aufgebaut hatte. Immerhin haben wir uns jedes Mal (intensiv) geküsst, lagen viel zusammen im Arm, hatten Händchen gehalten, sie hatte immer sofort Zeit für mich, hat von sich aus Treffen vorgeschlagen, hat sich ständig bei mir gemeldet, war sogar einmal spontan zu mir gefahren etc.

Da es ihr momentan ja um etwas tiefgründigere Gespräche ging, fand ich Essen gehen (und danach zu mir aufs Sofa) ganz angebracht. :-)

Du musst erst ihr Interesse wecken. Dies machst du mit tollen Geschichten aus deinem Leben. Sie muss sich mit dem Gedanken anfreunden, dass du ein Mann bist, der von anderen Frauen begehrt wird. Erst dann wird sie in dich investieren!

Das weiß sie. Mit dem Interesse wecken hast Du aber sicherlich Recht, dies ist in den letzten Wochen (ohne großartigen Kontakt) offensichtlich deutlich abgeflaut.

Wie auch immer. Habe gestern alle Nummern und Nachrichten von ihr gelöscht. Wer nicht will, der hat halt schon. :-)

Danke nochmal an alle. @ProudMary: besonders Deine Beiträge hatten mir wirklich gut geholfen, da sie mir halfen, das ganze objektiver + auch mal aus Sicht einer Frau zu sehen. Viel Spaß beim Snowboard entstauben, wenn es soweit ist :-).

bearbeitet von maxpayne007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden