Nach Küssen etc - "wir passen nicht zusammen"

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich bin etwas überfragt und benötige eure Hilfe, da ich mir das Verhalten eines Mädels nicht wirklich erklären kann.

HB10 (sieht extrem gut aus, lacht sehr viel etc.)

Sie 25 Jahre alt

Ich 29 Jahre alt

3 Treffen (1. Treffen Pizzeria, ich sie im Arm gehalten, sie mich gekrault, geküsst etc., 2. Treffen Kino, Bar, geküsst, Händchen gehalten etc., 3. Treffen kurz gesehen auf dem Sprung, geküsst)

kennengelernt über eine Online-Plattform (rel. schnell stundenlang telefoniert, Erstkontakt kam von ihr)

Hoch sexueller Frame (ich hatte sie schon fast überredet, mit zu mir nach Hause zu kommen, viel über Sex geredet etc.)

Guter Rapport.

Wir haben uns durchgängig prächtig verstanden und viel miteinander gelacht.

Das letzte Treffen war am Samstag Abend. Sie war kurz auf dem Sprung vorbeigekommen, da sie gerade in der Nähe war. Am Montag zudem ein wenig SMS Hin- und Hergeschreibsel (allerdings ohne großen Rapport).

Dann heute morgen diese SMS von ihr:

... Ich denke, du siehst es ähnlich. Es passt einfach nicht. Wünsche Dir alles Gute.

Ich war natürlich ziemlich geschockt, wenn auch ich noch einige andere Eisen im Feuer habe.

Sie meinte beim Treffen, dass sie immer total aufgeregt war und so Angst hatte, dass sie sich immer bis kurz vor den Treffen überlegt hatte, abzusagen.

Meine Antwort auf die SMS (etwa heute um 8 Uhr):

Hey, nee, sehe es genau anders herum. Konnte mir die ganze Zeit über eine Beziehung mit Dir vorstellen. Schade. Fand die Treffen immer sehr schön. Woran liegts?

Jetzt warte ich auf eine Antwort, um sie daraufhin anzurufen.

Hat jemand eine Idee, wie dieses Verhalten zu erklären ist? Oder wie man am Besten weiter vorgehen könnte?

Grüße

bearbeitet von maxpayne007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand eine Idee, wie dieses Verhalten zu erklären ist?

Warum willst du darüber spekulieren, obwohl du die Frau kaum kennst?

Grundsätzlich: Nicht stundenlang telefonieren, nicht überreden wollen - und vor allem nicht über eine Beziehung mit einer Frau nachdenken, die man noch nicht kennt.

Oder wie man am Besten weiter vorgehen könnte?

Auf solche SMS gibts zwei mögliche Reaktionen: 1. Freeze. 2. Ignorieren und nach ein paar Wochen anrufen, verabreden und verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Antwort auf die SMS (etwa heute um 8 Uhr):

Hey, nee, sehe es genau anders herum. Konnte mir die ganze Zeit über eine Beziehung mit Dir vorstellen. Schade. Fand die Treffen immer sehr schön. Woran liegts?

Dämliche Antwort. Beziehungsanfrage, needy Verlustangst und Vorwurf in nur einer SMS... Hättest du mal lieber vorher gefragt, was ein PUA in diesem Moment schreibt, anstatt wie ein Mega-AFC zu antworten. :-/

Beim nächsten Mal ein kurzes "Leb wohl!" und sie meldet sich mit tödlicher Sicherheit in wenigstens zwei Wochen, weil sie nämlich andere Typen aus dem Netz datet, unter denen mit tödlicher Sicherheit einige totale Voll-AFCs sein werden. Dann denkst sie nach und wird sich mit tödlicher Sicherheit an dich erinnern. (Morgen kommt James Bond, deswegen meine "tödlich"-Macke!)

2. Treffen: Kino? Meinst du Kino wie Skyfall-Kino oder Berührungen? Mach sowas nicht! Kino ist was für Beziehungen oder 16jährige, aber nichts für Erwachsene.

Wie bereits erwähnt wurde, solltest du niemals stundenlang telefonieren. Jede Minute zuviel bringt dich in die Friendzone. Entweder wirst du zur besten Freundin oder aber zum Orbiter, weil telefonieren vor allem Comfort aber nur asynchron Attraction steigert. Sie fühlt sich wohl, ohne dich sexuell anziehend zu finden. Mit einem netten Telefonpartner geht man nicht ins Bett, egal wie wunderbar dir diese Telefonate vorkamen. In diesem Moment bist du ihr Bespaßer oder schlimmstenfalls ihr seelischer Mülleimer.

Btw. Mindset anpassen! Es gibt keine HB10. Eine HB10 vervollständigt dich, ist sozusagen das andere Stück dieser völlig bescheuerten Herzchenketten, die sich Verliebte schenken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde einiges an Attraction aufgebaut (jedoch kein Sex). Bitte keine SMS mehr! Freeze Out. Ein paar Tage später anrufen, so tun, als hättet ihr diese SMS nie geschrieben, Treffen ausmachen.

Beim nächsten Treffen: nicht versuchen, sie zu irgendwas zu überreden, sondern einfach Tun (Küssen, Kino, etc.) und anschließend gleich mit nach Hause nehmen (mehr Führung, nicht fragen u. eskalieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank für eure Tipps! Diese helfen mir sehr weiter.

@Aldous: Ja, den Beziehungsgedanken brachte ich in der SMS ein, um sie vom "du siehst es doch ähnlich, dass es mit uns nichts ist" wegzubekommen. Sie war lediglich in meiner "es könnte gut etwas langfristiges werden" - Auswahl. Wobei ihr alle aber Recht damit habt, dass die SMS absolut tödlich war.

@Alibi: Kino beim 2. Treffen war regulär, sexuelle Komödie angeschaut, sehr viel Körperkontakt, viel gelacht, geküsst und hinterher in einer Bar, um sich noch näher kommen zu können. Berührungen (Standard) waren vom ersten Date an durchgängig und eskalierend ausreichend da. Deinen Tipp mit der Friendzone-Gefahr beim zu langen Telefonieren nehme ich gerne an, Danke.

@roien: Besten Dank! Ja, Attraction ist deutlich vorhanden, sie investiert(e) sehr viel. Dein Vorschlag mit dem einige Tage freezen, und danach einfach anrufen, als sei nichts gewesen, ist perfekt! :-) Danke!

Ich muss dazu sagen, dass sie eine gewisse Angst vor Männern hat, weil sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat (Belästigungen vom Chef). Sie also leicht einen Rückzieher macht, wenn es ihr zu viel wird, was sie auch oft im Gespräch erwähnt hatte. Normalerweise sei sie auch gar nicht so touchy - haha. :) Denke ihr hat mein "nächstes Mal treffen wir uns bei mir in der Wohnung" (hatte sie beim Treffen fast so weit, aber sie hatte dann letzten Endes noch geblockt) etwas Angst gemacht.

Ich halte euch informiert, ob es nochmal etwas wird! Die Chancen stehen gut. :-)

Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soeben kam eine SMS von ihr:

'Die Aussage, dass Du Dir eine Beziehung vorstellen könntest... Hmm... Du kennst mich nicht. Aber außer "Sex" hatten wir kein normales Gesprächsthema. Das ist mir ehrlich gesagt ein bischen platt :-/. ein Tiefgang darf das Kennenlernen dann doch haben.'

Das Telefonat hat sich m.E. damit erledigt. Abschießen und nexten. Fehlt m.E. eine gesunde Basis. Seht ihr das auch so?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glück gehabt, dass sie noch einmal geantwortet hat. Jetzt kannst du (nachträglich) doch noch Alibis Rat befolgen:

Beim nächsten Mal ein kurzes "Leb wohl!" und sie meldet sich mit tödlicher Sicherheit in wenigstens zwei Wochen

Damit ist keineswegs gesagt (oder garantiert), dass sie sich irgendwann wirklich noch einmal melden wird. Aber es ist immer noch deine beste Chance. (Und in jedem Fall eine sehr souveräne Reaktion deinerseits.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Alibi an, würde dem "Leb wohl!" aber noch ein "Danke für die schöne Zeit." anfügen.

Deine Fehler wurden ausreichend genannt, wobei ich der Meinung bin, dass auch etwas längere Telefonate nicht immer kontraproduktiv sind.

Nur stundenlanger Trashtalk sollte nicht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Soeben kam eine SMS von ihr:

'Die Aussage, dass Du Dir eine Beziehung vorstellen könntest... Hmm... Du kennst mich nicht. Aber außer "Sex" hatten wir kein normales Gesprächsthema. Das ist mir ehrlich gesagt ein bischen platt :-/. ein Tiefgang darf das Kennenlernen dann doch haben.'

Kurze Frage, die du dir nur selbst beantworten kannst und gern "falsch" gemacht wird. Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen sexuellem Frame und ständiger Sexualisierung von Themen. Letzteres ist ein Attraction-Killer, denn die Frau hat den Braten gerochen, dass du sie erstmal nur ins Bett bekommen willst.

Dummerweise hast du ihr mit deiner SMS die Munition dafür geliefert, damit sie sich in ihrer Vermutung bestätigt fühlen kann. (Un-)lustigerweise verbinden viele Frauen das Thema Beziehung vor allem mit Sex. Den hat man vor allem mit Typen, die nicht ständig damit hausieren gehen. Frauen - ein Doublebind auf zwei Beinen.

Für die nächsten Begegnungen einfach nicht mehr so sehr darauf rumreiten. Das gilt auch für das Ogame. Sexualisierungen sind kontraproduktiv. Lass sie darüber reden, aber du verlierst darüber nicht viele Worte, bis sie dir schon fast die Klamotten vom Leib reisst. Das geht auch mit der Erkenntnis über Needyness einher. Je weniger die Frau merkt, dass man sich für ihre Schenkel interessiert und scheinbar eher ihren Kopf ficken will, umso stärker investieren sie in dich. Sex beginnt im Kopf, platte Aussage, aber kann ich so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Aldous: Ja, den Beziehungsgedanken brachte ich in der SMS ein, um sie vom "du siehst es doch ähnlich, dass es mit uns nichts ist" wegzubekommen.

Hör auf, Frauen überreden zu wollen, sondern mach das Gegenteil: Wenn sie einen Schritt nach hinten macht, machst du zwei in die entgegengesetzte Richtung. Anders gehts nicht.

Es gibt in der Schatztruhe einen Beitrag von Dreamcatcher "Das unsichtbare Band" oder so ähnlich. Der erläutert ganz gut, worum es geht.

:-) Ist ein Test. Sie hält dir ein Stöckchen hin, über das du springen darfst. Sie erlaubt dir, dass du Tiefgang zeigst und ein braver Orbiter wirst.

Da kann man ruhig mitspielen. Ruf sie an Anfang nächster Woche an, und mach verbindlichen Smalltalk. Die SMS erwähnst du nicht, du rechtfertigst dich für nichts und versuchst nicht, sie zu irgendwas zu überreden. Sei völlig entspannt und authentisch. Ohne C&F, ohne negs und vor allem ohne die kleinste sexuelle Andeutung. Erzähl gut gelaunt, was du die letzten Tage gemacht hast und beende das Gespräch nach ein paar Minuten zügig, ohne ein Treffen auch nur ansatzweise erwähnt zu haben.

Ende der Woche rufst du nochmal an, bist wieder verbindlich und verabredest dich ohne lange Umschweife mit ihr. Beim Date bist du genauso verbindlich und herzlich distanziert, wie am Telefon. Wenn sie auch nur ansatzweise Interesse an dir hat, wird sie irgendwann auf dich zu kommen. Dann küsst du sie. Danach gehst du wieder auf Distanz - bis sie wieder auf dich zukommt. Usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, Frauen überreden zu wollen, sondern mach das Gegenteil: Wenn sie einen Schritt nach hinten macht, machst du zwei in die entgegengesetzte Richtung. Anders gehts nicht.

Es gibt in der Schatztruhe einen Beitrag von Dreamcatcher "Das unsichtbare Band" oder so ähnlich. Der erläutert ganz gut, worum es geht.

Danke für Dein Feedback! Das verbale Überreden-Wollen war bei ihr wirklich recht stark ausgeprägt (insb., wo ich sie mit zu mir nach Hause nehmen wollte und sie sich einfach nicht traute).

:-) Ist ein Test. Sie hält dir ein Stöckchen hin, über das du springen darfst. Sie erlaubt dir, dass du Tiefgang zeigst und ein braver Orbiter wirst.

Da kann man ruhig mitspielen. Ruf sie an Anfang nächster Woche an, und mach verbindlichen Smalltalk. Die SMS erwähnst du nicht, du rechtfertigst dich für nichts und versuchst nicht, sie zu irgendwas zu überreden. Sei völlig entspannt und authentisch. Ohne C&F, ohne negs und vor allem ohne die kleinste sexuelle Andeutung. Erzähl gut gelaunt, was du die letzten Tage gemacht hast und beende das Gespräch nach ein paar Minuten zügig, ohne ein Treffen auch nur ansatzweise erwähnt zu haben.

Ende der Woche rufst du nochmal an, bist wieder verbindlich und verabredest dich ohne lange Umschweife mit ihr. Beim Date bist du genauso verbindlich und herzlich distanziert, wie am Telefon. Wenn sie auch nur ansatzweise Interesse an dir hat, wird sie irgendwann auf dich zu kommen. Dann küsst du sie. Danach gehst du wieder auf Distanz - bis sie wieder auf dich zukommt. Usw.

Gutes Rezept, Danke! Werde das am Montag ausprobieren. :-)

@Alibi: m.E. war es gar nicht so extrem. Aber Selbst- und Fremdeinschätzung gehen ja oftmals geringfügig auseinander. Werde da in nächster Zeit mal verstärkt drauf achten, es nicht zu übertreiben, Danke!

P.S.: Link zu "Das unsichtbare Band": www.pickupforum.de/topic/26380-das-unsichtbare-band/

Edit: gerade eben (14 Uhr) kam eine zweite SMS von ihr (ich habe sie ja seither komplett ignoriert): " :-p " (ja, nur dieser nichtssagende Smiley)

Der FreezeOut geht erstmal weiter, bis sie mehr investiert oder ich sie Anfang / Mitte der Woche anrufe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, so langsam kommt sie. :-)

Dritte SMS (ich bin immer noch im FreezeOut):

" :-/ Vielleicht war ich ein bischen voreilig"

Ich freeze weiter, bis sie anruft.

Das hätte ich nach ihrer Beendigung wirklich nicht erwartet. Danke an alle für die Unterstützung und die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Lady hat sich in ihrem Kopf eine Story ausgemalt, sie will das sie sich erfuellt. Es besteht ein Wunsch von ihr und ein gewisses Verlangen.

Das kann auf sexueller, psychischer oder materieller Ebene der Fall sein.

Wenn du in ihre Story nicht reinpasst, heisst es oft " LJBF " "Wir passen nicht zusammen " bla bla bla.

Vielleicht kannst du ein paar mal mit ihr Sex haben, das aber auch nur weil sexual Attraction bzw. Hornyness nichts mit ihrer Story ( " Ich will einen bestimmten Typen zu meinem Freund machen und xyz mit ihm erlebt haben ) zu tun hat, sondern ganz Natuerlich ist und abseits vom Denken entsteht.

Such dir ne andere Lady :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kannst du ein paar mal mit ihr Sex haben, das aber auch nur weil sexual Attraction bzw. Hornyness nichts mit ihrer Story ( " Ich will einen bestimmten Typen zu meinem Freund machen und xyz mit ihm erlebt haben ) zu tun hat, sondern ganz Natuerlich ist und abseits vom Denken entsteht.

Das ist alles, was ich noch will. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, meine Dummheit hat obsiegt. Was sicherlich mit daran lag, dass ich selbst nicht mehr genug attracted bin und mein Mindset nicht mehr auf "ich will sie 100% haben" steht.

Gelernt: nie, nie, nie aber auch wirklich nie! solche Dinge per SMS lösen wollen. Generell immer, wenn es irgend möglich ist, (kurz) telefonieren. Warum? beim Simsen fehlt die emotionale Schiene und bei der Lady das Verbinden der guten Gefühle mit der eigenen Stimme.

Vorverlauf:

Sie: (vor 3 Tagen): "Vielleicht war ich ein bischen voreilig"

SMS-Verlauf (gestern Abend):

Ich: "Erklär mal genauer"

Sie: "... was soll ich da genauer erklären?"

Ich: "Warum Du meinst, dass Du vielleicht etwas voreilig warst. Aber fass Dich kurz, bin auf dem Sprung"

Sie: "Vergiss es. War blöd."

Ich: "Ok leb wohl"

Wie man am obigen Verlauf sehr gut sieht, entfernt man sich per SMS-Gequatsche sehr schnell voneinander. Ein Anruf dagegen hätte sofort wieder eine Verbindung geschaffen und die alten (guten) Emotionen wieder aufleben lassen.

Kommt mir fast so vor, als würde SIE push&pull spielen. :-D

However. Ich habe es vergeigt, doch bin um eine (eigene) Erfahrung (die sich im Gedächtnis einbrennt) reicher.

Nicht umsonst wird hier im Forum überall - und auch in der Schatztruhe - überall gesagt, man solle immer (!) anrufen statt simsen. Der obige Verlauf zeigt ganz gut, warum. :-)

Dennoch will ich sie natürlich noch durchnehmen. Ist trotz meiner Fehler ein FreezeOut bis Freitag und dann Anruf(!) ohne weiter auf die SMS einzugehen eurer Meinung nach das richtige Mittel der Wahl?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jungs, meine Dummheit hat obsiegt. Was sicherlich mit daran lag, dass ich selbst nicht mehr genug attracted bin und mein Mindset nicht mehr auf "ich will sie 100% haben" steht.

Gelernt: nie, nie, nie aber auch wirklich nie! solche Dinge per SMS lösen wollen. Generell immer, wenn es irgend möglich ist, (kurz) telefonieren. Warum? beim Simsen fehlt die emotionale Schiene und bei der Lady das Verbinden der guten Gefühle mit der eigenen Stimme.

Vorverlauf:

Sie: (vor 3 Tagen): "Vielleicht war ich ein bischen voreilig"

SMS-Verlauf (gestern Abend):

Ich: "Erklär mal genauer"

Sie: "... was soll ich da genauer erklären?"

Ich: "Warum Du meinst, dass Du vielleicht etwas voreilig warst. Aber fass Dich kurz, bin auf dem Sprung"

Sie: "Vergiss es. War blöd."

Ich: "Ok leb wohl"

Warum nur? Blättere mal zurück zu meinem ersten Post. Oder Moment, ich mach' das für dich:

Dämliche Antwort. Beziehungsanfrage, needy Verlustangst und Vorwurf in nur einer SMS...

Haben wir dir nicht alle gesagt, du sollst diesen "Erklär' mir deine Vorwürfe/Gefühle!"- Scheiß lassen?

Wirklich, du hast es nicht verstanden. Es ist nicht die SMS, die das Problem und ihre Abwehr verursacht hat, es ist der Inhalt. Du hättest ihr am Telefon todsicher die gleiche blöde Frage gestellt, anstatt dieses Vorgeplänkel zu vergessen. SMS sind meiner Ansicht nach ungeeignet, wenn das Game auf der Kippe steht, aber dazu muss man auch wissen, was man darf und was man unbedingt lassen sollte. Hier solltest du ansetzen.

Sie hat dir zu verstehen gegeben, es vielleicht nochmal probieren zu wollen und du hast sie gleich wieder in die emotional schlechte Situation getreten. Sie hat bei deiner Antwort nur einmal mit den Augen gerollt und das war es für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie jetzt nochmal ranbekommst, fress ich nen Besen!

Ihre Aussage, dass sie voreilig war, war doch nur blödes Geplänkel! Sie hätte genauso schreiben können, dass sie sich grad die Fingernägel lackiert. Sie hat doch nur einen Vorwand gesucht sich zu melden, damit du sie weiter gamen kannst!

Abgesehen von der absolut treffenden Aussage von Alibi, dass du das gefühlsschwere Gelaber lassen sollst, brenn dir mal ins Hirn ein, dass alle Sachen, die bei deiner Herzensdame ansatzweise negative Gefühle hervorrufen in Verbindung mit deiner Person nur.....RICHTIG ---> negative Auswirkungen haben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie jetzt nochmal ranbekommst, fress ich nen Besen!

Da möchte ich dann aber dabei sein! :-)

(...) Haben wir dir nicht alle gesagt, du sollst diesen "Erklär' mir deine Vorwürfe/Gefühle!"- Scheiß lassen?

Wirklich, du hast es nicht verstanden. Es ist nicht die SMS, die das Problem und ihre Abwehr verursacht hat, es ist der Inhalt. Du hättest ihr am Telefon todsicher die gleiche blöde Frage gestellt, anstatt dieses Vorgeplänkel zu vergessen. SMS sind meiner Ansicht nach ungeeignet, wenn das Game auf der Kippe steht, (...)

Okay, Danke.

Was ich allerdings nicht verstehe: Sie hat mich doch als Erstes beleidigt. Dennoch soll ich auf heile Welt machen, weil ich sie gamen will? Einerseits natürlich logisch (@ProudMary) wegen den negativen Gefühlen und weil man nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen sollte. Aber sehe ich es völlig falsch, dass hier nicht wenigstens ein "Sorry / fands auch ganz nett mit dir" angemessen gewesen wäre? @Alibi: Soll jetzt keine Needyness sein, lediglich dass ich auch von der Frau einen gewissen Respekt erwarte (dass man sich, wenn man scheiße baut, auch entschuldigen kann). Wie macht ihr das? Dass ihr da weitaus weniger nachtragend seid, habe ich ja schon gemerkt. Aber drückt ihr wirklich immer beide Augen zu? Ich hatte von ihr eine Entschuldigung erwartet, die nicht kam. Klar war mein Game dadurch natürlich scheiße - aber das ist doch besser als wenn ich hinterher mit einer Frau im Bett liege, die nicht weiß, wo ihre Grenzen sind.

aber dazu muss man auch wissen, was man darf und was man unbedingt lassen sollte. Hier solltest du ansetzen.

Hier werde ich versuchen, entsprechend anzusetzen. Danke.

Sie hat dir zu verstehen gegeben, es vielleicht nochmal probieren zu wollen und du hast sie gleich wieder in die emotional schlechte Situation getreten. Sie hat bei deiner Antwort nur einmal mit den Augen gerollt und das war es für dich.

Sie hätte ja auch anrufen können, statt eine dämliche SMS zu schreiben. Irgendwie bin ich einfach nicht dazu gemacht, einer Frau zu sehr hinterherzulaufen. Vom Aussehen her war sie toll. Vom Charakter aber leider ziemlicher Mist. Und jetzt sagt nicht, das lag an meinem Game! ;-)

Ihre Aussage, dass sie voreilig war, war doch nur blödes Geplänkel! Sie hätte genauso schreiben können, dass sie sich grad die Fingernägel lackiert. Sie hat doch nur einen Vorwand gesucht sich zu melden, damit du sie weiter gamen kannst!

Danke, ein guter Vergleich!

Abgesehen von der absolut treffenden Aussage von Alibi, dass du das gefühlsschwere Gelaber lassen sollst, brenn dir mal ins Hirn ein, dass alle Sachen, die bei deiner Herzensdame ansatzweise negative Gefühle hervorrufen in Verbindung mit deiner Person nur.....RICHTIG ---> negative Auswirkungen haben!

Leider oder vielleicht auch zum Glück ist das anders herum aber auch so. Ansonsten aber ebenfalls ein sehr guter Ansatz, Danke!

Ist man denn, wenn man der Herzensdame nun alles recht macht - und sie nur gute Gefühle hat (egal was sie macht) - nicht recht nah an der Grenze zur Friendzone? Meiner Meinung nach hatte sie eine Grenze überschritten, mit dem, was sie eingangs geschrieben hatte (es passt nicht + wir hätten außer Sex keine normalen Gesprächsthemen, ich sei IHR (Sekretärin) nicht tiefgründig genug usw.), kam aber wieder bei mir an und hätte sich m.E. zuerst einmal entschuldigen müssen. So wenig Auswahl haben wir Männer ja nun auch nicht. :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso soll sie sich entschuldigen??

Sie kam doch unter einem Vorwand zu dir und gibt dir eine erneute Chance sie zu gamen, nachdem du es versemmelt hast. In ihren Augen und das ist der Punkt den du glaube ich nicht verstehst, hatte sie gar nicht vor dich abzuschießen! Du hast es vergeigt und sie war gezwungen dazu. Dein Glück war, dass sie dir eine erneute Möglichkeit geboten hat, das wiedergut zu machen! Wie schon geschrieben war ihre SMS nichts als eine Phrase um dir zu zu zeigen, dass das Spiel weitergeht.

Dass sie dir auch noch vorher sagt was sie an dir stört, da kannst du ihr wirklich dankbar sein, denn nun hast du die Chance etwas zu verändern. Viele Frauen machen sich nichtmal die Mühe! Wieso soll sie sich also dafür entschuldigen, dass sie dir ehrlich ihre Meinung sagt??

Du sollst ihr auch nicht alles Recht machen! Tu ihr einen Gefallen und nimm mal die Zügel in die Hand ohne needy zu sein oder solche Sprüche wie oben rauszuhauen. Dann brauchst dir auch keine Gedanken um die Friendzone machen. Wenn sie allerdings deine persönlichen Grenzen überschreitet, gilt es ihr das sachlich klar zu machen. Das oben war aber keine Grenze überschreiten, das war ein Geschenk!

Ich finde übrigens nicht dass das Mädel vom Charakter her Mist ist. Alles was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist ganz normal. Sie findet dich anscheinend doch toll genug um dir etliche Male Chancen auf dem Silbertablett zu servieren. Dass sie gezwungenermaßen doof reagieren muss, kommt allein daher, dass sie für sich selbst Ausreden braucht, warum sie dir noch hinterherrennt obwohl du es ja gar nicht bringst. Sorry aber ohne dieses Geschwafel oben wär die Katze längst im Sack!

Aber es gibt ja noch andere Miezen;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimm der Mary ganz entschlossen zu, da gibt's nix wofür Sie sich entschuldigen müsste. Wie schon gesagt, liefert Sie dir fast schon die Anleitung, wie sie behandelt werden will. Sie gibt dir sogar noch ne zweite Chance und du fängst (wie schon n paar Mal vorher gesagt) wieder an, euer Verhältnis zu analysieren. Genau da hättest du einfach IHRE Ratschläge befolgen sollen, die Sie dir ganz am Anfang mal gegeben hat ("Sex ist das einzige Gesprächsthema, ich würde dich gern aber richtig kennenlernen").

Mich wundert, dass hier der Begriff Rapport noch nicht gefallen ist, denn genau das hat sie eben verlangt. Lösung wäre gewesen, ein Date auszumachen, den ganzen Blödsinn zu ignorieren, der bis jetzt vorgefallen ist und auf tiefgründigere Themen umzuschwenken. Ich wette, dass Sie auch locker mit zu Dir gekommen wäre, hätte Sie dir ein bisschen mehr vertraut.

Das Mädel ist vom Charakter her nicht daneben, jede braucht einen etwas anderen Umgang und du musst dich ganz einfach darauf einstellen.

Ich würde Sie ganz einfach anrufen und ein weiteres Treffen ausmachen, weil ich glaube, dass Sie immer noch attracted ist. Sprich den vorherigen Kontakt nicht an, weil du das verkackt hast (sorry :/) und nicht Sie. Du willst Sie ja schließlich nicht an deine Fehler erinnern. Geh mit ihr was trinken, braucht nix großes sein. Bei diesem Date fährst du nur Rapport, nix anderes, sie wird es genießen, dich kennenzulernen. Bemüh dich mal um Sie statt Vorwürfe zu bringen, dass Sie nur ne SMS schreibt statt anrurufen...Himmel....Frauen machen das, und er nervt vielleicht aber es ist nun mal so...

Wenn dieses Date mal gut gelaufen ist und Sie davon uberzeugt ist, dass du nicht derjenige bist, der Stress in die ganze Angelegenheit bringt, weil er sich wegen ihrer Ehrlichkeit anstellt, kannst Du Sie sicher auch mal zu Dir nach Hause zum Kochen einladen und durcheskalieren...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel geht weiter, da habt ihr vollkommen Recht @ProudMary und @caye, Danke. :-)

Am Donnerstag Abend hatte ich sie angerufen. Sie ging sofort ran, hat sich gefreut, war aber gerade auf dem Sprung.

Daraufhin sagte ich ihr, dass ich mich einfach einfach später oder in den nächsten Tagen nochmal melde "ich versuchs einfach".

Hatte an diesem Abend ein schönes anderes Date und kam dann leider erst um 23 Uhr dazu, erneut anzurufen. Hier war sie leider schon am schlafen.

Also wartete ich zwei Tage ab und rief sie dann heute Abend erneut an (sie ging wieder sofort ran):

Ich: Hi HB9, angehender PUA hier! Wollt mal hören, wie's Dir geht und was Du Schönes machst

Sie: (etwas verklemmt und unsicher in dem Moment)

sitze zu Hause auf dem Sofa mit dem Hund (usw.)

Ich: wollten gleich schön in die Kölner City etwas feiern. Wollt Dich kurz fragen, ob Du Lust hast, am Freitag schön was mit mir essen zu gehen

Sie: (ab diesem Moment richtig fröhlich): Weiß noch nicht genau, die Woche ist etwas eng, habe meinen Terminkalender im Handy

Ich: Okay, habe Freitag den ganzen Abend Zeit. Würde mich freuen, wenn es klappt.

Sie: Ich hab ja Deine Nummer, ich schreib Dir, ob es passt, okay?

Ich: Ja, mach das. Würde mich freuen. Muss leider langsam los.

Sie: Okay, wünsche Dir einen schönen Abend

Ich: Danke, Dir auch, bis dann :-)

Was mich gefreut hatte war, dass sie beide Male sofort ans Handy gegangen ist (sah natürlich meine Nummer) und sich spürbar darüber gefreut hatte, dass ich anrufe.

Ich habe mich soweit ich das selbst sehe, an eure Tipps gehalten, war nicht needy, das Telefonat war kurz und verbindlich, sie hat sich gefreut und am Freitag können wir möglicherweise schön zusammen Essen gehen,

wo ich dann tiefgründige Gespräche mit ihr führen werde ohne jegliche Sex Themen usw. Wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob sie auch wirklich eine Nachricht schreiben wird. Falls nicht, rufe ich am Donnerstag nochmal

kurz durch zwecks Nachfrage (Frauen sind ja manchmal etwas vergesslich :-) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß noch nicht genau, die Woche ist etwas eng, habe meinen Terminkalender im Handy

Will keine schlechte Stimmung machen, aber das müffelt ganz leicht nach Flake... :unsure:

Warum bist du eigentlich so extrem auf die Lady fixiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du eigentlich so extrem auf die Lady fixiert?

Habe nebenher noch einige andere HB7-HB9, mit denen alles super läuft. Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Sie ist eine derjenigen Ladys, die man echt selten findet.

- sehr gutaussehend (blond, groß, schlank, lange Haare, sexy)

- extrem fröhlich, sehr viel am lachen

- extrem schöne Stimme

- krault umwerfend (wer da nicht rattich wird, dem ist nicht mehr zu helfen :-) )

- nicht ungebildet, gutes Benehmen, steht auf eigenen Beinen, schon viel erlebt im Leben

- sehr hilfsbereit, nett usw.

und: es geht natürlich auch ans Ego, wenn sie einen einfach flaked :-D.

Natürlich ist aber auch hier nicht alles Gold was glänzt und auch sie hat einige dunkle Seiten

(harte Geschichte, die ich hier ungern breitschlagen möchte, sie wurde vor einigen Jahren von einem Vorgesetzten missbraucht)

(so sehr nicht-tiefgründig waren unsere Gespräche im Allgemeinen gar nicht).

Ist zum Teil auch einer der Gründe, warum sie sich (noch) nicht mit zu mir in die Wohnung getraut hatte.

Wie so immer gibt es natürlich nur alles zusammen im Paket (oder auch nicht). Dennoch finde ich, dass es sich bei ihr lohnt.

Allein schon, um ihr zu zeigen, dass es auch anständige Männer auf der Welt gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mäxle;)

finds schön wenn sie für dich etwas besonderes ist, so dass sich der verstärkte Einsatz für dich lohnt. Ich hoffe für dich dass sie das auch erkennt!

Finde es schade, dass gerade durch PU viele Frauen so leicht "aufgegeben" werden, wie ein kaputtes Spielzeug was nicht sofort funktioniert. Gerade durch das Wissen was du über ihre Vergangenheit hast, stehst du in einer guten Position um angemessen auf ihre Zurückhaltung zu reagieren. Du kannst nicht in sie hineinsehen um zu erkennen wie sehr sie dieser Vorfall mit ihrem Vorgesetzen geprägt hat. An deiner Stelle würde ich daher nicht so hart mit ihr ins Gericht gehen, wenn sie mal etwas in deinen Augen "negatives" sagt. Sie erfordert eben mehr Einsatz aber ich glaube das könnte sich sehr lohnen!

Bleib einfach konstant dabei, sei nett zu ihr, öffne dich ihr um ihr zu zeigen dass es nichts negatives ist und dass du ihr vertraust und wenn du Glück hast schenkt sie dir ebenfalls ihr Vertrauen. Gib ihr trotzdem viel Freiheiten um nicht needy zu wirken und sie ein Gefühl entwickeln zu lassen, dass sie jemanden gerne hat, gerne Zeit mit demjenigen verbringt und diesen auch vermisst. Dann wird sie auch von sich aus auf dich zukommen:)

Hast du dich oben wirklich mit "angehender PUA" gemeldet?? Lass das, die Frau hat eine ziemlich beschissene Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht gesammelt und wenn sie nicht weiß was das ist und dann im Internet bei planet-liebe liest, hast dus verschissen. Selbst wenn sie wissen sollte was das ist, möchten manche Frauen ihren Freundinnen erzählen, dass es "einfach passiert ist" und nicht dass sie vorschriftsmäßig gegamed wurden:D Allgemein gilt: red nicht drüber, machs einfach! Über PU kannste hier im Forum quatschen aber nicht mit deiner Süßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden