Roofblaster und weiteres Vorgehen ?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Unsicher über die richtige Platzierung des Threads poste ich hier einfach trotzdem mal. Ich kehre nun, nachdem 6 Monate Auslandsaufenthalt geplant waren, wesentlich früher zurück, Gründe hierfür möchte ich hier aber gar nicht erläutern.

Nunja, darüber sind nur wenige Menschen unterrichtet, insofern will ich einige überraschen, u.a auch mein Target, mit der ich von vorne bis hinten alles durchgemacht habe (im wahrsten Sinne des Wortes..:-)). Da kam mir der Begriff Roofblaster in den Kopf, ohne Konkret an diesen zu denken, plante ich schon, seitdem feststeht, dass ich früher zurückkehren werde, dass ich sie durch eine eingeweihte Freundin, die natürlich still hält, diese Überraschung will man ja sowohl mir als auch ihr nicht versauen, nach draussen bestellt wird per Handy, dort stehe ich dann, ohne, dass die gute Dame auch nur irgendetwas geahnt hat.

Ich denke, dass das schon Roofblaster genug ist, falls ihr da aber noch andere Ideen habt, höre ich mir gerne an:-)!

Wie dem auch sei, momentan ist der Kontakt gering, ich halte das für ein kleines Machtspielchen ihrerseits, bei Spielen bin ich natürlich immer dabei, deshalb halte ich meinen Invest ein wenig zurück, anschreiben kommt mittlerweile eigentlich beinahe nur noch von ihr, je nachdem dann etwas längere Gespräche oder eben kurze und knappe Antworten, lässt sich aber immer wieder erahnen und sie schreibt es auch ( jaja, die Worte der Frauen nimmt man ja nie so ganz für bare Münze, irgendwo wird aber schon ein wahrer Kern sein:-)).

Nun geht mein Flug in rund 12 Tagen und ich bin ein wenig überfragt über das weitere Vorgehen. Weiterhin mit Aufmerksamkeit geizen, eventuell sogar komplett Einstellen und dann den Roofblaster so richtig einschlagen lassen ? Ein wenig mehr von meiner Zeit geben und ein wenig mehr investieren, um sie für die kommende Zeit einzustimmen ?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden