LR: Bei -8° im Wald

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich liebe ja ehrenamtliche Veranstaltungen, je größer desto besser, mit vielen freiwilligen Helfern. Auch wenn - je nach Art - der Frauenanteil stark schwankt ;-), mir egal.

Die Story schiebe ich schon ne Weile vor mir her - jetzt komme ich endlich mal zum Aufschreiben. Schätze, ich hatte an dem Tag einfach ein verdammt gutes, mir-ist-alles-egal Mindset.

Im Vorfeld einer öffentlichen Veranstaltung baten nun die Organisatoren, dass die Helfer vorher zu einem Kennenlern- und Besprechungstreffen kommen sollten. Das Schöne an solchen Treffen ist, dass du vorher nie weißt, wen du kennst und wer kommt, aber auf jeden Fall wird es abends ordentlich Party geben. Da sagen wir doch nicht nein! Ich fuhr also mit dem Auto zu dem Tagungsort, fast mitten im Wald, im Winter. Ei-se-kalt.

Während der offiziellen Begrüßungsphase screene ich also erst mal das Publikum, schlendere mal hier, schlender mal da, unterhalte mich mit diesen und jenen. Der Frauenanteil lag so bei 30 %, nicht viel. Auf den ersten Blick waren höchstens... zehn interessante Frauen dabei. Bei solchen Veranstaltungen braucht man eigentlich keinen Opener, weil ja alle wissen, weshalb man da ist - dem lieben Ehrenamt zuliebe! Gerade deswegen muss Mann den Mädels klar machen, dass man genauso sehr an ihnen interessiert ist.

Während ich also noch überlege, wen ich zuerst anschnacke, sehe ich sie: HB9. Eine Traube von Kerlen steht um sie herum und labert sie dicht. Wie magnetisiert schiebe ich mich auf sie zu, öffne die Traube mittig, so dass ich frontal vor ihr zu stehen komme: Da war sie nun, schlank, helle Haut, braune Haare und Rehaugen, fantastische D-Möpse und lächelte mich an. Bamm! Normalerweise wäre es schlau gewesen auch die Kerle zu befrienden, aber in dem Moment war es mir echt egal. Die Attraction war einfach da. Wir unterhielten uns, sie war gerade mal 18, supersüße und supersexy, gewitzte und intelligente Abiturientin, was will man mehr. Die anderen Kerle versuchten an der Unterhaltung teilzuhaben und machten den Fehler sich quer zu unterhalten. Ich zog sie einfach mit den Worten raus "komm mal mit, wir gehen nach draußen, da können wir uns besser unterhalten". Wir holten unsere Jacken und ließen die anderen stehen.

Draußen gingen wir ein Stück, lehnten uns einfach an mein Auto und quatschten. In der Mittagssonne war es noch ganz angenehm, aber das Thermometer zeigte -8°. Mir war nicht kalt, ihr entweder auch nicht oder sie zeigte es nicht.

Zwischendurch kam einer von den Typen angeschlichen und wollte wohl noch mal was probieren.

Ich: " Wir reden hier gerade was persönliches. Lass uns mal kurz in Ruhe."

Typ: "Äh, okay!" *zieht frustriert ab*

HB: *schweigt*

Nun gut, ich quatsche weiter mit dem Mädel…wo kommt sie her… aha, sie hat einen Freund, der war nicht da (aber was soll´s)… Das Mädel war jedenfalls so bombenscharf… ich konnte echt nicht anders.

Ich: "Ich muss dir mal ein Kompliment machen"

HB: "Aha?"

Ich: "Ich kenne Frauen wie dich. Ich hab dich vorhin gesehen und habe gewusst, wow, das Mädel ist ne echte Schlampe."

HB: *irritiert*

Ich: "Bestimmt bist du nicht gewohnt, so angesprochen zu werden, denn ich meine es positiv und dieser Begriff wird von den meisten Menschen falsch benutzt. Was ich meine ist, dass ich dir ansehe, dass du ein echt geiles Stück bist und ich beneide jeden Mann der gerade eine Frau wie dich hat. Ja, ich beneide deinen Freund."

HB: *sprachlos*

Ich: "Ich will dich… unbedingt mal was persönliches fragen"

HB: "ääääääh…. okee?"

Ich: "Sag mal…. - (Kunstpause) – schluckst du?"

HB: *überlegt kurz, nickt und antwortet dann ganz bedächtig*: "Ja… damit habe ich keine Probleme."

Ich: "Ahja, hab ich´s mir doch gedacht, das sehe ich dir an!"

HB: "Woran?"

Ich: *tiefer Blick in die Augen* "DAS sehe ich einfach". Dann "bla bla bla" Themawechsel als wäre nichts gewesen.

Nach weiteren 5 Minuten kommt wieder der gleiche Typ von eben und murrt uns an, dass es drinnen weitergehen würde.

Ich: "Geh schon mal vor, wir kommen gleich"

Typ: *ab*

Wir beenden unser Gespräch und raffen uns auf wieder rein zu gehen. Ich lasse sie vorgehen. An der Hausecke des Tagungsgebäudes, pack ich sie am Arm, ziehe sie wirklich nicht zimperlich aber wohldosiert vom Weg runter, um die Hausecke, bamm, Kissclose. Hammer.

Nach gefühlten fünf Minuten Knutschen lass ich sie los, meine, dass wir wirklich rein gehen sollten bevor es auffällt und dass wir noch schnell Nummern tauschen sollten, falls wir später in unterschiedliche Arbeitsgruppen kommen. Danach gehen wir wieder rein und entschuldigen uns mit *festgequatscht". Die Organisationsbesprechung läuft, Vorstellungsrunde war schon, es geht ans Eingemachte. Nach nicht mal einer Stunde steht sie auf, nimmt sich ihre Jacke, geht raus. Ich diskutiere in der Sitzung mit, eine weitere Stunde. Dann denke ich mir, hm… wie geil wäre es… schnapp mir unauffällig meine Jacke und gehe raus.

Draußen habe ich sie dann auf dem Handy angerufen, sie war alleine im Wald spazieren. Sie lotste mich über die Waldwege zu ihrer Position und während wir im Wald mit dem Handy an der Backe aufeinander zugingen war schon alles klar. Leute, es lag Schnee, aber egal… wir knutschen wieder, lassen ab, sie grinst, geht auf die Knie, macht meine Hose auf und mitten auf dem Waldweg… denkt euch den Rest!

Tja, für alle die glauben, man könne mit über 30 keine 18-jährigen bekommen – das ist völliger Quatsch. Wir hatten über drei Monate eine Telefonsexbeziehung, dann haben wir zweimal eine Woche am Stück gevögelt (mit kurzer Unterbrechung) und uns danach nie wieder gesehen. Grund: einige Leute von der Veranstaltung hatten Lunte gerochen, dass da was läuft und sie wollte nicht riskieren, dass ihr Freund das rausfindet. Sie ist dann kurze Zeit später mit ihrem Freund zusammen gezogen.

Happy end? *g*

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Hattest du sie auf gut Glück oder gefühlsmäßig weggezogen und geküsst?

Gute Arbeit übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx :-)

Meine innere Stimme sagte: "tu´s jetzt." Umso lauter, je näher wir der Ecke kamen. Das relativ harte Wegziehen ist ein Move, den ich geübt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den guten Lay Report,

der (mal wieder) gezeigt hat, dass fast alles möglich ist.

Was mir besonders gut gefallen hat, wie du den Gedanken des blasen und schluckens in ihren

hübschen Kopf "eingepflanzt" hast. Sie hatte dann das Bild von euch beiden

wie sie dir einen bläst und dann schluckt, im Kopf und fand das bestimmt erregend.

Und dann..... kein Wunder ... will sie genau DAS mit dir machen.

Ich habe das bei mir selbst bestimmt auch schon mindestens 5 mal erlebt.

Habe den Damen eine sexuelle Phantasie von uns beiden

sogar teilweise per "online game" eingepflanzt. MIt dem Ergebnis

dass sie dann auch genau das machen wollte. Selbst wenn das Date, dann gar nicht so gut lief,

wollte sie unbedingt genau DAS tun.

Fazit: Pflanze den Damen eine sexuelle Phantasie von Dir und ihr ein, die sie erregt

.... und sie wird es dann auch TUN wollen - unbedingt. Und plötzlich stehen

alle Eskalationtüren bei ihr weit offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.