Kann mir einer bei dem Style (Bild) behilflich sein?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche so in etwa das Komplette Outfit. Mir gefällt es sehr gut, kann ruhig ähnlich sein. Hat da jemand Tipps wo man gucken kann bzw kann mir behilflich sein? Bin in sachen Mode eigentlich der totale voll Nerd und versuche grade meine ersten Schritte auf Neuland zu begehen hehe

z.B cardigan

sollte jetzt auch keine 5000 Euro Kosten, halt im normalen Standard Rahmen.

http://www.fiicustil...s/2009/11/3.jpg

bearbeitet von TrippleX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die billige Variante wäre H&M.

Marken und eine große Auswahl bekommst du bei peek und cloppenburg.

In beiden Fällen wird dir beim Styling nicht wirklich beratend geholfen.

Am besten du nimmst jemanden mit der dir hilft.

Gruß K.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

H&M, Jack & Jones, Peek und Cloppenburg - eigentlich jeder Laden mit einem "&", "and" oder "und" im Namen.

Die wechseln ihre Kollektionen mittlerweile vier- bis sechsmal im Jahr, redesignen die Klamotten der ganz großen Marken und Stars. Ich finde Jack & Jones persönlich am besten. Gute Stoffe, gute Schnitte und eine überdurchschnittlich hohe Dichte an guten Verkäufern.

Esprit ist auch okay, obwohl ich bei denen immer ausraste, weil ich diesbezüglich einen Wussy-Bügeltick habe und deren Stoffe knittern wie die Fratze von Mick Jagger. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TrippleX

Ich hoffe das Bild von dir dient als abschreckendes Beispiel ^^

Am besten die gehst mal ne Runde shoppen, photografierst dich mit deinem gewünschten Outfit in der Kabine und lädst die Bilder hier hoch.

Wir sagen dir dann schon, was du besser machen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TrippleX

Ich hoffe das Bild von dir dient als abschreckendes Beispiel ^^

Am besten die gehst mal ne Runde shoppen, photografierst dich mit deinem gewünschten Outfit in der Kabine und lädst die Bilder hier hoch.

Wir sagen dir dann schon, was du besser machen könntest.

Total abschreckend. Abgesehen von der Passform und den Schuhen ist der Typ besser gekleidet als 90% der Deutschen Männer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten werde gleich mal nach Bochum oder Essen fahren und gucken was ich so finde. Bin mal gespannt. Ansonsten muss ich danach die woche mal nen Freund mitnehmen oder ne Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde Jack & Jones persönlich am besten. Gute Stoffe, gute Schnitte und eine überdurchschnittlich hohe Dichte an guten Verkäufern.

Bitte keine Tipps geben wenn man keine Ahnung hat

Kannst du das untermauern oder wolltest du einfach deine mangelnde Erziehung unter Beweis stellen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Jack & Jones persönlich am besten. Gute Stoffe, gute Schnitte und eine überdurchschnittlich hohe Dichte an guten Verkäufern.

Kannst du das untermauern oder wolltest du einfach deine mangelnde Erziehung unter Beweis stellen?

Kennst Du die Forensuche? Gib mal die Marken ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Jack & Jones bekommst du doch ganz normale Sachen, ohne Schnörkel und ohne Label. Qualitativ auch nicht schlechter als die anderen gängigen Marken aus dem gleichen Preissegment. Wenn hier über gstar gelästert wird, könnte ich das noch verstehen, aber Jack & Jones von vornherei ohne jegliches Argument schlecht zu machen, ist einfach typisch für diesen Forenbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Jack & Jones bekommst du doch ganz normale Sachen, ohne Schnörkel und ohne Label. Qualitativ auch nicht schlechter als die anderen gängigen Marken aus dem gleichen Preissegment. Wenn hier über gstar gelästert wird, könnte ich das noch verstehen, aber Jack & Jones von vornherei ohne jegliches Argument schlecht zu machen, ist einfach typisch für diesen Forenbereich.

Das Argument ist, dass die Sachen qualitativ den Preis nicht wert sind. Die Jeans haben häßliche Waschungen und T-Shirts und Pullover oft nen kindischen Print.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt im allgemeinen so, allerdings gibts auch manchmal ein paar gute Angebote.

Beispielsweise hatten die vor ein paar Monaten Chinos für 40€ das Stück. Qualitativ ganz i.O, keine komischen Labels und gut geschnitten.

Gelegentlich kann man da also durchaus vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der farbliche Gedanke ist nicht schlecht. Ein Hemd, beigefarbener Cardigan, blaue Jeans, braune Schuhe... das passt. Aber wie sich der David das zusammengestellt hat... naja. Die Schuhe erkenne ich nicht richtig, wirken aber hässlich. Die Jeans gefällt mir nicht und der Cardigan wirft an den Ärmeln unschöne Falten. Einen Teil des Hemdes reinstecken und den anderen raushängen zu lassen, finde ich persönlich affig. Das beste an dem Foto ist, dass man seine Frau nicht sehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild scheint schon was älter zu sein, bin gespannt ob der gute Becks das heute nochmal anziehen würde - ich denke nicht. Das war ein Griff ins Klo.

Zu Jack & Jones: Früher habe ich da gerne das eine oder andere Teil mitgenommen. Heute finde ich dort nichts mehr, die Oberteile fallen für mich in die Kategorie Bubistyle. Deren Einheitsprint empfinde ich als kindlich und ich sehe mich bestätigt, wenn ich auf der Straße schon 12-16 Jährige sehe, die deren "hippe" Pullover tragen und dazu knallbunte Chinos.

Dann lieber qualitätstechnisch eine Stufe tiefer zu H&M, wo man sich preiswert immer was individueller einkleiden kann. Sofern man sich eben mit Qualität und Verarbeitung arrangieren kann.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er findet es persönlich am besten.

Bitte nicht posten wenn wenn man nicht lesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J&J ist ok wenn man da was Einfarbiges findet, aber das ist leider in 90% der Fälle nicht der Fall :rolleyes:

Eins meiner damaligen Lieblings T-shirts ist von J&J und hat einfach die perfekte Passform für mich. Aber dieses hässliche Print....... (Ich trags trotzdem noch manchmal, wenn keiner guckt :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das Bild auch schon auf meinem Heimcomputer, ich finde es gut,

und wenn 90% der Deutschen SO rumlaufen würden, wären wir schon ein ganz

schönes Stück weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das Bild auch schon auf meinem Heimcomputer, ich finde es gut,

und wenn 90% der Deutschen SO rumlaufen würden, wären wir schon ein ganz

schönes Stück weiter ;)

Was genau findest du denn so gelungen an dem Outfit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden