Mädchen als Baggerpartner

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War letztens in nem Club mit Freunden unterwegs. Mein bester Kumpel, seine Freundin und noch ne Freundin von uns. Jedenfalls war mein Ziel an dem Abend Mädels OHNE Alkohol anzusprechen, was mir auch gelungen. 5 Mädels angesprochen und 2 haben mich abgewiesen und mit den anderen hatte ich nur bisschen Smalltalk. Ach und der Spruch ,,Hey Mädels wer lügt mehr....,, kam wirklich gut an. Was ich lustig fand, die eine sagte Mädels und die andere gleichzeitig Jungs, egal. Naja ansonsten nicht wiiirklich ein erfolgreicher Abend aber aufjedenfall geht meine Ansprechangst recht schnell weg.

Also, meiner Freundin kam die Idee, als meine Baggerpartnerin zu dienen. Dachte mir, warum nicht, lustige Idee. Naja sie ist wahllos auf irgendwelche Mädchen gegangen und sagte denen sowas wie,, hey der findet dich voll süß und voll hübsch bla bla...,,. Kam auch nicht wirklich gut rüber.

Wollt mal eure Meinung hören.

Was meint ihr? Können Mädchen gute Baggerpartner sein? Bei mir wars jedenfalls nicht der Fall :lol: aber fand es auch nicht wirklich so tragisch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fantstisches Thema. Ganz neues Konzept! :good:

Google mal "Pawn" und "Pivot" und häng noch PUA mit dran.

Viel Spaß damit,

Elia

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr? Können Mädchen gute Baggerpartner sein?

Sie ist dein weiblicher Wing, ist nichts neues, dass so etwas gut funktionieren kann...

Man kann zB. gut Konkurrenz erzeugen, DHV, und und und

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn deine Freundin dir etwas Gutes tun möchte, dann soll sie doch bitte ihren Text ändern: weg von "der findet dich süß" zu "Siehst du den Typen? Halt dich bloß fern von dem. Der vögelt jede und lässt sich auf keine Beziehung ein. Finger weg, sonst verbrennst du dich! Lust nen Shot mit mir zu trinken?".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden