Mein Gott, nur Probleme

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hängst du bei deinen Kumpels immer wie eine Klette?

Meine Fresse...mach doch einfach, was du für richtig hältst...und wenn du an dem Abend eine Fette wegballerst, kann jedem anderen Pimmel egal sein, solange es dich nicht stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Die Sache ist die, ich kenne die schon wirklcih sehr lange.

Wir sind sozusagen zusammen aufgewachsen.

Aber sie hindern mich, sie hindern mich bei allem.

Ich komme aus dieser scheiß "Opfer-Rolle" nicht mehr raus und ich hasse sie langsam. Meine Wut ist grenzenlos.

Mich machen diese Kommentare aber fertig.

Wir haben viele neue Leute und darunter auch viele Girls kennen gelernt.

Wenn ich "scheiße" baue oder wenn sie meine Erfolge klein reden, dann bekommen die das natürlich sofort mit viel Belustigung erzählt.

Sie sagen dann zu den Girls: "Ja Valentino hat wieder die fette hässliche da angemacht" ...

das haben sie schon mal und damit werde ich jedes mal konfrontiert.

Keiner nimmt mich mehr ernst.

Das geilste ist: Ich selbst habe noch nicht mal eine fette und hässliche angemacht.

Das stimmt alles gar nicht. Sie erzählen es nur so.

@Tanker

Ne ist es mir aber nicht, dass bekommt dann die halbe Welt wieder erzählt und jeder Spasti redet dumm über mich.

@lafar

Nein sie haben keine Freundinnen. Der Typ wo mich auch immer so runterzieht, knall übrigens nur Restefick. Hält sich für den absoluten Playboy-Motherfucker der alles wegrohrt was ihn in den Weg kommt. In Wirklichkeit sieht aber eine Hässlicher aus als die Andere.

Aber das sieht keiner! Niemand sieht das, nur meine "Erfolge" werden nieder gemacht

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch völlig egal, wie lange du die schon kennst. Entweder verabschiedest du dich komplett von denen, oder machst mit den Typen nur noch was, wenn du nicht drauf aus bist, Frauen anzusprechen. Ich kenne solche Menschen selbst zur Genüge. Sie sind frustriert, von ihrem armen kleinen Leben und haben nicht die Eier, sich weiter zu entwickeln. Dann sehen sie das jetzt bei dir, und vor Neid und Frust versuchen die dich wieder runter zu ziehen. Frage dich doch selbst mal, ob du das wirklich nötig hast. Willst du weiterhin deren Spielball, für angestaute Komplexe und Selbsthass spielen, oder willst du anfangen DEIN Leben zu leben??

EDIT: In deiner Situation bist du alleine viel besser dran, als mit solchen "Menschen". Wenn dich keiner mehr blockiert, wirst du sowieso schnell neue Leute kennen lernen, und die kannst du dir dann auch aussuchen! Nur daran festzuhalten um nicht "alleine" zu sein ist in meinen Augen nur eine Ausrede. Dahinter steckt nur Angst vorm Ungewissen und Bequemlichkeit!

bearbeitet von Whitmore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke...

geilste ist, dass er sowas gestern nach dem Club gesagt hat:

"Ähh die Weiber sind alles dumme Schlampen, ich habe so viel Blickkontakte gehabt und hätte jede haben können, aber es war so lächerlich.

Und dann tanzt sie auch noch mit so einen Spasti"

Ich hätte ihn am liebsten geboxt, so wütend war ich, aber ich hab dann einfach mal mein Maul gehalten, sonst wäre ich wahrscheinlich ausgetickt.

Andere Kollege will mich irgendwie von meiner beruflichen Laufbahn abhalten.

Macht sich lustig, wenn mich mich da und da bewerbe und meckert ständig darüber was ich jetzt mache etc.

Das alles wurde mich aber erst gestern so wirklich bewusst, dass es so nicht mehr weitergehen kann.

Meine ganzen LB´s und Probleme sind wegen diesen Fischen entstanden, weil sie mich täglich so runterziehen wollen und von allem abhalten wollen,

was meine Träume sind etc.

Gott .. .während ich das hier schreibe, koche ich innerlich.

Es ist trotzdem unrealistisch sich von diesen Freunden zu trennen. Ich mein ich kann ja nicht einfach eine "Freundes-Suche" aufmachen.

Ich lerne zwar gerne neue Leute kennen, aber ich hab kein Bock alleine dazustehen

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

MADAY! MADAY!

Hier ist Valentino! Falls mich wer hören kann, ich sitze hier in einem Flugzeug voller Idioten und wir drohen abzustürzen! Ich bin der Einzige mit einem Fallschirm! Ich weiß nicht ob ich springen soll. Habe Angst alleine da draußen überleben zu müssen! Soll ich mit ihnen zusammen drauf gehen oder meinen Arsch retten?

Hier Flugsicherung Tower Lafar! Habe Sie verstanden. Bergungstrupp mit neuen Freunden ist unterwegs. Nennen Sie mir Ihre Koordinaten. Machen Sie erstmal Ihr eigenes Ding. Laut Satellitenortung entnehme ich das Sie sich unmittelbar in der Nähe von Island Nymphomania befinden. Versuchen Sie auf eines der HB´s zu landen.

Erbitte um Meldung! Tower Lafar ende

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kannst du nicht alleine dastehen? Du bist alleine geboren und wirst auch alleine sterben also wirst du für ne kurze Zeit doch auch in so ner Situation alleine zurecht kommen. Die "Freunde" hindern dich total in deiner Entwicklung.

Ich habe das auch vor einiger Zeit durchgemacht. Mein Freundeskreis bestand aus Menschen die sich selbst aufgegeben haben. Alles ist schlecht und wenn man etwas erreichen möchte dann wird man es sowieso nur mit Glück schaffen... Diese Einstellung ist BULLSHIT

Als ich so wie du dieses Verhalten als blockierend erkannt habe, hab ich mein eigenes Ding durchgezogen und mit zunehmendem Erfolg haben mich diese Leute nicht mehr ausgelacht sondern beneidet. Mittlerweile habe ich gar kein Kontakt mehr zu diesen Menschen und mein Freundeskreis hat sich komplett geändert.

Distanziere dich langsam wenn es dir hilft aber DISTANZIERE DICH!!!

Du wirst merken, dass du schnell neue Menschen in dein Leben ziehst wenn du einfach ne Zeit lang dein eigenes Ding durchziehst und dazu brauchst du keine "Freundes-Such-Maschiene"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann deine Situation nachvollziehen. Ich fühle mich, wenn ich alleine auf der Tanzfläche bin, auch oft unwohl und suche später den Kontakt zu meiner Gruppe. Da diese aber sich meist im Kreis nur besaufen und dann nur etwas hin und her wippen drehe ich dann doch wieder meine runden. Ein Kollege hat mich auch mehrere Male aus einem Set gezogen, wobei wir nicht mega dick befreundet sind. Er war wohl neidisch. In diesem Augenblick sollte man sich durchsetzten.

Wenn du mit deinen Freunden feiern gehst, warum sonderst du dich nicht für eine Weile mal ab und gehst alleine tanzen und Frauen anbaggern ? Es gibt hier viele "PUAs" die genau aus diesen Gründen auch alleine oder mit einem Wing sargen gehen. Was deine Freunde machen ist die übliche Gruppendynamik. Die Mitglieder der Gruppe versuchen ihre Position zu halten. Wenn einer dann anfängt aus diesem System auszubrechen gibt es oft Spannungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch, hab exakt das gleiche Problem! :)

Allerdings bin ich 26 und hatte noch NIE eine Freundin, sondern nur eine Miniaffäre und meine Sexakte kannste an einer Hand abzählen; ich habe einige wenige Freunde, aber mittlerweile keine lockeren Kontakte, seit ich in den Ruhrpott gezogen bin.

Führerschein hab ich auch nicht, momentan bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob.

Alkohol bringt rein gar nichts.

Irgendwie werde ich mich schon aus der Scheiße ziehen, du aber auch.

Ich kenne auch deine anderen Gedanken:

Hab zwar schöne, volle Locken, aber seit einigen Monaten sind eine Handvoll grauer Haare dazugekommen.

Mit 1,79 m bin ich immer noch häufig unter den kleineren Männern, weil die neue Generation Sechzehn- bis Achtzehnjähriger fast immer ein Stückchen größer ist und zugleich auch immer mehr 1,80+ m Frauen auftauchen.

Was tun?

Hilft ja alles nix. Du musst dich wie ich damit abfinden und deiner Umwelt eine volle Breitseite Entschlossenheit verpassen, dann kommst du aus der Misere. Oder wir.

Du schaffst das!

Richtig, Du hast (leider) auch noch ein paar Schwierigkeiten mit dem Dance/Club-Game. Das hatte ich bei dir beobachtet, als wir zusammen weg waren. Aber, wenn wir Beide zusammen dran weiter arbeiten, wirst Du nicht schnell Erfolge schaffen. da bin ich mir ganz sicher.

Du siehst attraktiv aus und besonders Dein Tanzstil (welcher mir ziemlich Salsa orientiert rüber kommt) könnte gut bei den Frauen ziehen.

Kurz, Du hast gesehen wie ich tanze und du tanzt wesentlich besser als ich.

Aber, was du auch gesehen hast, bzw. mitbekommen hast, ich war öfters mit den Mädels im Game und Du kaum.

Wo ran lag das? Obwohl ich schlechter tanzte als du, ging ich öfters auf die Mädels zu, während Du nur für dich tanzte und nicht auf die mädels zu ging. daran mußt Du bzw. werden wir arvbeiten.

Darum, das nächste Mal wenn wir zusammen im club sind, zeige ich dir nicht was möglich ist ( das hast du gesehen) sondern Du zeigst es mir, wie Du auf die frauen zu gehst und ich beurteiele es anschließend.

Wie gesagt, ein gutes Fundament hast Du.

Moin,

kleine Analyse vom Hobby-Psychologen: Dein Fokus liegt zu stark auf Frauen.

Dein Leben sollte auch ohne Frauen Spaß machen; Frauen sind kein Mittel gegen Langeweile, lösen nicht deine Probleme für dich und sind auch nicht die Glücksbringer schlechthin. Darum ist der starke Fokus darauf auch wenig hilfreich.

Wenn dein Leben ohne Frauen erfüllt/glücklich ist, werden sich die o.g. Probleme (nahezu) von selber lösen (Stichwort: Selbstsicherheit?). Das Leben ist halt paradox an der Stelle... Wenn du was krampfhaft erzwingen willst, wird es nicht klappen.

Es stimmt schon im großen und Ganzen. aber, wenn man versucht auch ohne Frauen Spaß zu haben und dann trotzdem keine Frauen auf einen zu kommen, dann ist auch schnell Frust da.

Besser -> Den Fokus schon ein wenig auf die Frauen lenken. aber eben nicht zu stark.

Der PUA zeichnet sich dadurch aus, dass er 100 mal auf ie Schnauze fällt und trotzdemweitermacht.

Falsch, den PUA zeichnet aus, daß er richtig selektiert und schaut was machbar ist und dies auch tut. Mich konnten schon viele User hier aus dem Forum öfters beim Game beobachten. Faust immer haben sie sehen können, daß ich seltiert habe bzw. zumindest so gut wie immer nur Warm Approache gemacht habe. Das Ergebnis: Kaum Körbe.

Und meistens mache ich an nen Abend nur ne Handvoll Sets. Aber diese sind dann aber fast immer auch erfolgreich verlaufen für mich.

Wenn du willst, dann pushe ich dich und trete dir mal auf der Straße kräftig in den Arsch!

Ich hab auch erst nen kräftigen Tritt in den Hintern gebraucht, um endlich loszulegen. Daher weiß ich ungefähr, wie du dich fühlst.

Ich wohne in Ludwigshafen, Mannheim ist also nicht so weit entfernt. PM an mich, wenn du Bedarf hast.

Hey, coole Nummer. das wäre super, wenn ein Erfahrener dem Valentino in der Realität hilft. Würde ich nicht so weit weg wohnen, hätte ich es schon längst getan. So aber bleibt es nur bei der Hilfe durch telefonate.

Ähm einfacher Tipp: Geh aufs Lair vor Ort (MA/HD) und such dir Gleichgesinnte, die dich pushen!

keine schlechte Idee. Aber, ich denke daß dem valentino mehr geholfen ist, wenn sich ein Erfahrener nur um ihn alleine kümmert.

Abgesehen davon sollte Valentino drauf achten, daß das Game möglichst natürlich ( am Abend so um die 5-10 Sets) und nicht künstlich (nicht hunterte Sets) ist, welches ihm gelehrt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zieh einfach mein fucking Ding durch und scheiß auf die Haters.

Wenn sie Scheiße erzähhlen oder Probleme haben, haben se eben einen Freund weniger.

Ich werde mich sowieso "schleichend" von dieser Gruppe entfernen und versuche neue coole Leute zu finden, die

es Wert sind!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....oder ziehst dein Ding durch.

Ohne trillala und lächelst zurück wenn deine Freunde dein Ziel(Target) als Fett o.ä beleidigen ;)

Aber Recht hast du auf allen Fällen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, mir ist grad noch was zu den dicken frauen eingefallen.

Nur weil eine Frau etwas dicker ist, heißt e snicht daß sie häßlich ist.

Abgesehen davon, 90 Kilo bei ner Frau wirken bei ner Größe von 1,80 m anders als bei ner Größe von 1,65 m.

Dazu kommt noch, wie sie sich kleidet und wie ihre ausstrahlung ist.

Ich war in meinen Leben schon mit einigen molligen Frauen zusammen. Und ich kann euch sagen, mit den Meisten von ihnen hatte der sex richtig viel spaß gemacht. Da konnte sich manch schlanke, mit welcher ich sex hatte, ne dicke Scheibe abschneiden.

Gut, es gab und gibt in meinen Leben auch schlanken Frauen, mit Denen der Sex richtig viel Spaß machte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sag ich auch gar nicht. Für mich ist Mensch Mensch, aber für die Anderen ist das wahrscheinlich ein absolutes No-Go und ein Grund

mich innerhalb von Freundeskreisen fertig zu machen und meine Ruf absolut zu zerstören.

Aber wayne. Hater´s gonna hate.

Nur wenn ich mal wieder "weggezogen" werde, weiß ich nicht ob ich mich zusammen reißen kann oder mal kräftig ausholen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, mir ist grad noch was zu den dicken frauen eingefallen.

Nur weil eine Frau etwas dicker ist, heißt e snicht daß sie häßlich ist.

Abgesehen davon, 90 Kilo bei ner Frau wirken bei ner Größe von 1,80 m anders als bei ner Größe von 1,65 m.

Dazu kommt noch, wie sie sich kleidet und wie ihre ausstrahlung ist.

Ich war in meinen Leben schon mit einigen molligen Frauen zusammen. Und ich kann euch sagen, mit den Meisten von ihnen hatte der sex richtig viel spaß gemacht. Da konnte sich manch schlanke, mit welcher ich sex hatte, ne dicke Scheibe abschneiden.

Gut, es gab und gibt in meinen Leben auch schlanken Frauen, mit Denen der Sex richtig viel Spaß machte.

Ich habe ne FB. Sie ist nicht gerade schlank. Ich sage, es ist im Rahmen ;)

Aber ihre Austrahlung ist top. Ein süsses Lächeln und und und. Fast zum Verlieben!

Fast hätte ich ihre Kollegin mitgenommen. Sie war so betrunken, dass ich mich in letzter Sekunde umentschieden hatte. Einer meiner, jetzt bewussten "falschen Freunden" kümmerte sich mit grosser Hoffnung um mein altes Ziel. Ich bin jetzt glücklich mit ihr. Wir poppen ums Leben gern ;)

Zugegebenermassen muss ich zugeben dass ich nicht gedacht hätte dass ich jemals jemandem mit ihrer Figur mit nach Hause nehmen würde.

Hat mir aber bewusst gemacht, dass man total ein "Zu perfektes Bild" von Frauen im Kopf hat.

Ende Gut, alles Gut ;)

Nur wenn ich mal wieder "weggezogen" werde, weiß ich nicht ob ich mich zusammen reißen kann oder mal kräftig ausholen werde.

Nimm ihre Hand vom Körper wenn sie dich wegziehen, lächle oder schau böse und kümmere dich wieder um das Mädchen. Kein Streit anfangen, nicht mit Wörtern kommunizieren. Du bist in der Rolle des Makers

bearbeitet von syncronisiert
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm ihre Hand vom Körper wenn sie dich wegziehen, lächle oder schau böse und kümmere dich wieder um das Mädchen. Kein Streit anfangen, nicht mit Wörtern kommunizieren. Du bist in der Rolle des Makers

Richtig. einfach ignorieren.

ich hatte mit Wunderkind an Halloween diese Situation hier lebt:

Er tanzte super. Und ich tanzte auch.

Plötzlich schoben mich 2 Möchtegern-Alphas beiseite und versuchten ihn zu amoggen. Er lies sich aber absolut nicht aus der Ruhe bringen, beachtete sie überhaupt nicht und zog einfach sein ding durch. Ergebnis: nach paar minuten versuchten sie 1 (!) Mädel in ihrer und seiner Nähe anzutanzen, sie blockte die beiden Typen und sie zogen unverrichteter dinge wieder ab.

Wunkerkind aber hatte seinen spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du schon mal daran gedacht, das diese Probleme nur dann entstehen, wenn du versuchst etwas zu erreichen ?

Sei es Sex, Ansehen , Freundeskreis , gutes Aussehen , hohe Anerkennung?

Ist schon geil wenn du das schaffst, aber denk an die Kraft und den Hirnfick - das stresst ungemein.

Am Ende stehst du jeden Tag allein da, legst dich schlafen - plötzlich ist da keiner mehr, den du sagen kannst " Guckt her, ich bin der coole Typ, ich hab das und das erreicht!" Du wachst mit deinem Erfolg und der Story von vergangenen Tagen auf und definierst dich gedanklich damit - bis an dein Lebensende.

Die Vergangenheit in dir wird sozusagen eine Art Muelleimer die dich auf Dauer belastet und dir jegliche Frische aus dem Leben nimmt, weil du immer neue Kicks brauchst und im Gedanken gefangen bist.

Chill doch einfach mal und lass alles auf dich zukommen - das ist richtig einfach, tief befreiend und kostet keine Arbeit!

Probleme lösen sich auf und du layst nebenbei auch.

Kein Grund hier verzweifelt in einem Forum nach Hilfe zu betteln und sich von anderen noch Hilfestellung zu holen.

Du bist bestimmt nen cooler Typ, deine angeblichen Probleme lassen dich aber in einem völlig anderen Licht erscheinen, was du gar nicht nötig hast - I feel sorry for you!

Grundsatz Nummer 1 in der heutigen Gesellschaft : Man redet dir unbewusst ein, das du XYZ brauchst, um vollkommen zufrieden in deinem Leben zu sein. Dazu dient Werbung , Konsum, Geld und soziales Miteinander

Da viele im Gedanken leben, klappt diese Masche hervorragend und man wird sehr leicht manipulierbar - Top Kunde fuer ein Produkt! Klar, du stellst nur eine normale Frage hier im Forum und jetzt hole ich schon so weit aus. Aber das ist nur eins von vielen Problemen, die du ( angeblich) im Leben haben wirst.

Klare Einsicht : Du bist das Leben selbst, hinter allen Zielen, Wueschen und Verlangen nach etwas. Du kannst also gar nicht happy durch Erfolge werden, denn du bist in Wahrheit nur kurzzeitiger Beobachter deines Lebensumstands - es ist von Aussen betrachtet alles ein Riesen Joke!

Wenn du dich aber als Typ mit perfekter Story siehst und vorzeigen willst, wird alles irgendwann zum Stressfaktor 1000.

Spezieller gehts grad nicht, kannst mir aber gerne noch mal ne PN schreiben wenn du eine weitaus klaerende Antwort möchtest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Valentino,

dein gesamter Post strotzt nur so vor furchtbaren Glaubensätzen.

Um nur mal einige davon zu nennen:

Ich bin nicht attraktiv genug!

Ich bekomme nie wieder eine Frau wie meine Ex!

Ich habe keine Eier!

Ich bin nur richtig cool wenn ich trinke!

Meine Freunde sind schuld daran, dass ich nicht den Mut finde zu approachen!

Mein Studiengang ist schuld, dass ich keine coolen Leute um mich rum habe!

Ich bin zu klein!

Ich habe keine Zeit!

Frauen gibts nur zum Semersterbeginn!

Stell Dir mal den Valentino vor, der du gerne WÄRST! Die coole Sau mit vollem Haar, immer dem passenden Spruch auf den Lippen, der absolute Leader in seinem Freundeskreis, dessen Freunde am liebsten so wären wie er, der jede Frau anspricht die ihm gefällt, dem es völlig egal ist was irgendwer über ihn denkt UND der jede Frau haben kann die er will!

Auch die bildhübschen kleinen Frauen!

Stell ihn dir mal vor, den perfekten Valentino!

Und jetzt stell dir vor, der perfekte Valentino loggt sich grade in seinen Pick-Up-Account ein, weil er sein geniales Verführungswissen mit uns teilen will und stolpert über einen Thread mit dem Titel "Mein Gott, nur Probleme".........

Weißt du was er sich denkt?

"Mein Gott! Diese kleine Heulsuse könnte genau so toll wie ich sein! Aber er macht sich lieber über jeden Scheiß Sorgen anstatt rauszugehen und den vielen süßen kleinen Frauen zu zeigen was er am liebsten mit ihnen anstellen würde... Tja. Sein Pech. Bleiben mehr für mich!"

Es ist schwierig und mir viel zu langwierig, dir hier in schriftlicher Form Tipps zu geben was du wirklich machen sollst um dich in den coolen Valentino zu verwandeln, der du eigentlich sein willst.

Ich kürze das ganze mal ab. Ab heute hast du Forumsverbot. Du darfst mir für die Tipps noch DANKE sagen und dann verschwindest du aus diesem Bereich und besuchst nur noch die Schatztruhe in der Rubrik "INNER GAME"!!!

Dort stehen so wahnsinnig gute Artikel, die jeden noch so unmotivierten Härtefall (genau wie dich!!!) auf die Straße bringen! Du lernst keine beschissene Routine oder Opener mehr auswendig und beginnst stattdessen mal aktiv an DIR zu arbeiten. Und dazu bestellst du dir noch "Ein neues Leben in sieben Tagen" von Paul McKenna.

Ich kenne dich nicht, aber man muss kein Psychologe sein um zu erkennen, dass du viel tiefergehende Probleme als das Ansprechen von Frauen hast. Mach dir bewusst was du kannst, was du nicht kannst und was du verändern willst.

UND DANN FANG DAMIT AN!!!

und Valentino, ich bin 1,67m und weiß wie scheiße das ist. Ich dachte auch immer alle anderen haben nen Vorteil wegen ihrer Größe. Aber weißt du was das Tolle ist?!

Frauen wissen gar nicht auf wen sie stehen!

Meine Größe ist mein Vorteil, ich würde mit niemandem tauschen wollen. Ich falle auf, das ist genial. Mit völliger Selbstakzeptanz und einem absoluten Selbstbewusstsein ist das deine Waffe! Du überraschst! Wer hätte das vorher gedacht, dass der kleine Wicht, der schlagfertigste und interessanteste Kerl im ganzen Club ist?

Die Frau nicht... und sie steht doch auf kleine Männer! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trotzdem fickt er noch nicht...

FYP. Ich hab dich trotzdem lieb! :)

Tom hat's ja schon geschrieben:

Ignoremodus, weitermachen.

Funktioniert immer, wenn man den längeren Atem hat.

Man kann auch die AMOGs (nehme ich gar nicht so wahr btw, für mich sind's Fans meiner Moves ^^ ) anlächeln und sie animieren, mit dir noch mehr abzugehen.

Dann ziehen sie ab oder finden dich am Ende doch irgendwie cool und alles ist im Lot.

Ist aber echt keine Kunst, kann wirklich jeder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Man kann auch die AMOGs (nehme ich gar nicht so wahr btw, für mich sind's Fans meiner Moves ^^ ) anlächeln und sie animieren, mit dir noch mehr abzugehen.

Dann ziehen sie ab oder finden dich am Ende doch irgendwie cool und alles ist im Lot.

[...]

Manche glauben aber dann, man sei schwul. Ich lächel seitdem nie mehr Kerle an. Den Stress will ich mir ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

[...]

Manche glauben aber dann, man sei schwul. Ich lächel seitdem nie mehr Kerle an. Den Stress will ich mir ersparen.

Innergame-Problem, Limiting Belief, falsches Mindset.

Hast du diese Probleme gelöst, dann kannst du sein wer du willst.

Du glaubst mir vielleicht nicht, aber der Kerl hier kann's dir bestätigen:

http://www.youtube.com/watch?v=fYxCrugJj_o

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

[...]

Innergame-Problem, Limiting Belief, falsches Mindset.

Hast du diese Probleme gelöst, dann kannst du sein wer du willst.

Du glaubst mir vielleicht nicht, aber der Kerl hier kann's dir bestätigen:

http://www.youtube.com/watch?v=fYxCrugJj_o

Das musst gerade du schreiben. Schlimm das du mir nun selbiges einreden willst. Wenn ich also im Club körperlich angegangen werde, weil ich meinen Spaß hatte und neben mir einen Kerl anlächelte und der daraufhin seine Miene verzog, soll ich also ein LB oder falsches Mindset haben. Aha, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst gerade du schreiben. Schlimm das du mir nun selbiges einreden willst. Wenn ich also im Club körperlich angegangen werde, weil ich meinen Spaß hatte und neben mir einen Kerl anlächelte und der daraufhin seine Miene verzog, soll ich also ein LB oder falsches Mindset haben. Aha, danke.

wait a sec...

are u trying to rustle my jimmies?

Angst vor Homosexualität?

Wenn du dir das Video angesehen hättest, dann würdest du merken, dass das Ganze humorvoll gemeint war.

Außerdem setzt du das Anlächeln einer männlichen Person im Club mit homosexuellem Geschlechtsverkehr gleich.

lol

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

[...]

Aber echt. Wenn mir nen Typ auf dem Dancefloor dumm kommt, tanze ich ihn an. Dann hauen die meisten ab, weil sie denken, ich bin schwul... wundern sich dann später, wenn sie mich mit Mädels sehen... :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden