Mein Gott, nur Probleme

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

viele werden mich hier schon kennen etc.

Ich liebe dieses Forum, ja richtig und ich will euch mit rumheulen etc. verschonen,

aber ich bin einfach nur stink sauer auf mich selbst und will jetzt einfach mal meine Probleme auflisten und

hoffe mir das zu jedem Problem einen guten konkreten Ratschlag von euch kommt, damit ich die endlich beheben kann.

Ich bin seit April hier, weil es mit meiner Beziehung zu Ende war (War eine HB8-9 und sie ist immer noch heiß, sie entwickelt sich langsam zu einer gigantischen 10)

Aber egal, kümmern wir uns um mich.

Seit 7 Monate betreibe ich PickUp... ok was heißt betreiben? Ich lese seit 7 Monaten PickUp und lass es dann auf mich zukommen.

Bevor ich hier viel unnötiges rumlabere, schildere ich euch meine konkreten Probleme:

1. Ich hab mich viel zu sehr und viel zu lange mit der Theorie beschäftigt. Habe tatsächlich Routinen etc. auswendig gelernt und als ich dann es probieren wollte, ging natürlich nichts.

Ich halte davon auch nichts mehr, ich will mein eigenes individuelles Ding durchziehen. Ich weiß was falsch und richtig ist. Aber ich finde einfach keinen Anfangspunkt. Wie und womit soll ich denn nun beginnen?

2. Streetgame habe ich noch nicht hinbekommen. Seit Sommers ziehe ich den Schwanz ein. Bis auf 3-4 HB´s nach dem Weg zu fragen habe ich noch nichts hinbekommen. Es zieht mich echt runter, dass ich sowas von keine Eier besitze. Und hier in dieser Stadt laufen so hübsche tolle Frauen rum. Viele Alleine, immer gute und passende Situationen.

Ich bekomme es aber einfach nicht. Ich bekomme es aber einfach verdammt nochmal nicht hin. Ich fühl mich auch immer etwas unwohl in letzter Zeit, ich bin anscheinend wirklich mächtig unter Druck, ich weiß es nicht. Aber jedes mal ist was, wo mir heute an mir nicht passt

3. Ich kann tatsächlich nur im Suff mit Frauen labern. Ohne Suff auf Party, klopft mein Herz wie wild, ich verspreche mich und stottere wie Sau.

Mit Alk ist es einfach so leicht. Ich bin so Dominant, dass es mir einfach scheiß egal ist. Aber auch hier hat die Qualität nachgelassen. Am Anfang ging es ganz gut mit viel Alk.

Viele KC´s hatte ich und auch 3 "fast" Lays. Die die mich kennen, wissen warum diese 3 gescheitert sind. Aber momentan habe ich nicht mal mehr im Suff die Eier

4. Meine Freunde machen sich darüber lustig wenn ich abserviert werde (Klar sind Freunde, ist normal, kennt jeder). Aber sie hindern mich, sie hintern mich extrem.

Ich traue mich gar nicht mehr in denen ihre Anwesenheit überhaupt was zu machen. Aus Angst zu scheitern und noch mehr ins lächerliche gezogen zu werden.

Im Urlaub ist auch etwas "blödes" passiert. Sobald wir neue Leute kennen lernen, bekommen die das natürlich erzählt und ziehen mich mit dieser "Demütigung" wieder runter.

Nein, dass ist nicht nur 1 Freund, so sind alle! Und ich habe wirklich eine Menge,

5. Ich bin mit meiner Körpergröße absolut nicht zufrieden. 1,72m. Ich weiß es ist ein LB, allerdings ist es leider Fakt, dass Frauen nicht auf kleine Männer stehen.

Das sieht man jeden Tag und man es weiß es. Es gibt natürlich Außnahmen, diese sind allerdings selten. Körpertraining mache ich. Ich bin also nicht dünn wie ein Lauch.

6. Ich hasse meine Haare. Sie werden Lichter und meine Geheimratsecken werden größer. Ich bin so froh das jetzt Winter ist. Da hab ich meine feinen Mantel an und trage Mützen.

Da fällt es nicht auf und mein hübsches Gesicht kommt zur Geltung. Ja ich habe ein hübsches Gesicht. Ich gefalle mir und bekomme es auch immer wieder von HB´s etc. gesagt.

Aber das Außenrum stimmt halt bei mir nicht.

7. Ich bin seit 1 Jahr Student. Bisher ging noch nichts. Mein Studiengang besteht nur aus ca. 25 Leuten, bei den Anderen aus ca. 200 Leuten.

Und ich habe grad einen erwischt, die nicht viel machen in der Uni, außer im Internet zu hocken.

Ich würde gerne neue Kontakte in meiner Uni sammeln, aber dann bin ich alleine.

Ich habe mit einen anderen Kurs sehr guten Kontakt, sind auch 2-3 Freunde dabei. Wir gehen jeden Donnerstag auf Studentenpartys und auch am Wochenende sehr häufig weg.

Ok, eigentlich immer. Aber die haben einen anderen Vorlesungsplan, heißt in der Uni sieht man sich nur selten und wenn dann nur in der Pause.

Also habe ich bisher noch keine HB dort kennen lernen können :-( und mir rennt die Zeit als Student weg.

8. Die neuen HBs ziehen in die Stadt. Valentino freut sich auf "Frischfleisch". Scheiter wieder an seinen Problemen und an seiner Angst und 2 Wochen später befindet sich jede HB in einem Freundeskreis oder in einer Fickbeziehung. Ich hab es fast schon aufgegeben, dass sich jemals bei mir was ändern wird.

9. Ich habe einfach Angst vor schönen Frauen. Ich kann es nicht sagen wie und warum. Aber es ist einfach panische Angst.

Die nicht so schönen Frauen interessieren mich nicht. Meine Ansprüche sind hoch aber ich will das auch nicht ändern.

Ich mag kleinere bildhübsche Frauen. Diese scheinen aber tatsächlich unerreichbar zu sein.

10. Ich weiß absolut nicht mehr was ich tun soll.

Ich bekomm keine Eier, ich hab es jetzt schon x-mal versucht, aber bin beim Streetgame immer gescheitert. Ich trau mich einfach nicht eine anzusprechen.

Im Clubgame hab ich absolut keine Ahnung wie ich anfangen soll, mit was etc.

Es ist einfach so extrem schwer.

Und zu diesen 2 Mega Problemen kommen noch meine anderen Probleme hinzu + das ich keine Eier habe.

Sry Leute, ich weiß selbst nicht was mit mir los ist, aber ich bin grad einfach nur extrem sauer auf mich selbst. Ich denke langsam, dass PickUp nicht mehr das Richtige für mich ist und ich mich lieber wieder auf den "Zufall" verlassen sollte. Dann hab ich vielleicht in 2-3 Jahren mal wieder einen "Erfolg".

Was soll ich tun verdammt? Es geht einfach nicht!

P.S. ja ich weiß, der Text hört sich so, als ob das irgendein verrückter Computernerd, der noch nie Sonnenlicht sah, geschrieben hat.

Es stimmt aber nicht.

Ich hab wirklich viele Freunde, lerne immer wieder neue Leute kennen. Bin von der Gesellschaft nicht ausgeschlossen etc.

Ganz normaler cooler Typ eben!

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die einfachste Lösung die mir spontan einfällt: Scheiß deinen Freunden mal richtig eins, wenn sie dich bei anderen lächerlich machen. Kauf dir ein Paket Eier, wenn deine dazu nicht ausreichen.

Ansonsten, was wohl mein hilfreichster Vorschlag ist: Such dir einen Wing, der dich richtig schön durchpusht. ;)

Das kann manchmal wahre Wunder bewirken. Mein Wing hat mich damals immer in Sets reinintegriert und sich unbemerkt verpisst, sodass ich alleine da stand. Es hat geholfen!

Er sprach an - zog mich ins Set - ging und ich musste es halten. Das war am Anfang grausam. Ich hab' mich gefühlt wie ein Typ, der gerade nackt vor anderen steht, während er versucht seine Errektion zu verstecken. Oder so ähnlich jedenfalls. Wobei der Gedanke eigentlich cool ist... Aber genug von mir!

Also, du solltest erstmal komplett an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Ich würde dir ehrlich gesagt das Don Juan Bootcamp empfehlen. Es fängt auch ganz harmlos an.. ;)

Das würde dir wahrscheinlich einen guten Einstieg bringen.

Ansonsten gilt eigentlich EINLESEN. Du bist ja schon ein ziemlich aktiver KJ. ^^

Du darfst aber nicht vergessen.. LIES ZWEI-DREI ARTIKEL - probiere sie aus.. LIES WEITERE ARTIKEL (max 3!) und probiere sie aus......

und wenn du gerade richtig Bock hast weiterzulesen, dann setz' dich mit 'nem Smartphone in die Innenstadt, probier' aus, mach 'ne Pause und lies auf dem Handy weiter, man!

Krieg' endlich deinen Arsch hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde angeschissen - habe ich!

Bootcamp - http://www.pickupforum.de/topic/109854-valentinos-weg-zum-erfolg/

Meinst du ich hab damit angefangen? Nein! Warum? Weil ich es nicht hin bekomme. Ich versuch es fast täglich.

Einlesen? Ich lese seit 7 Monate. Habe gute 6 PU Bücher gelesen und vor PickUp habe ich mich auch schon damit beschäftigt.

Nur nicht so intensiv weil ich in einer Beziehung war. Ich brauch nichts mehr zu lesen. Jede weiter Zeile die ich hier lese würde ich weiter wegschmeißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du entweder mit diesen "Freunden" nichts pu-bezogenes unternehmen, bzw nichts in der Art machen, wenn sie dabei sind (Wenn es eh nur cockblocker sind und dir die Sets versauen..), oder ein wirkliches Machtwort sprechen.

Also ich hätte ich keine Lust auf solche Typen.. o.o

Woran scheiterst du denn? Schon beim EC halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schönes Geheule, muss ich schon sagen. Könnte von mir sein. Aber ich kann gelegentlich drüber lachen. Du nimmst das anscheinend derbe ernst.

Also gut, dann mal step by step:

Ich bin seit April hier, weil es mit meiner Beziehung zu Ende war (War eine HB8-9 und sie ist immer noch heiß, sie entwickelt sich langsam zu einer gigantischen 10)

Krass du warst mit einer der wenigen allerschönsten und perfektesten Frauen der Welt zusammen? ne gigantische 10...? Du weisst dass da drüber nix mehr kommt, oder? Oder bist du einfach noch in deine Ex verschossen?

Seit 7 Monate betreibe ich PickUp... ok was heißt betreiben? Ich lese seit 7 Monaten PickUp und lass es dann auf mich zukommen.

Was soll denn da "auf dich zukommen"? Die Idee von PU ist es selbst in die Hand zu nehmen und nicht da zu sitzen und zu warten, dass was passiert.

Ich weiß was falsch und richtig ist. Aber ich finde einfach keinen Anfangspunkt. Wie und womit soll ich denn nun beginnen?

Sprich Frauen an. Ganz einfach.

Streetgame habe ich noch nicht hinbekommen.

Puh. Kann ich keine Tipps geben. SG is auch nicht mein Ding. Ich glaube da muss man der Typ für sein. Dann geh eben auf Partys, in die Bibliothek oder zum Uni-Sport... Gibt viele Möglichkeiten.

Ich kann tatsächlich nur im Suff mit Frauen labern. Ohne Suff auf Party, klopft mein Herz wie wild, ich verspreche mich und stottere wie Sau.

Kenn ich. Versuchs mit weniger. Weitermachen. Dran bleiben.

Meine Freunde machen sich darüber lustig wenn ich abserviert werde (Klar sind Freunde, ist normal, kennt jeder)

Kenn ich nicht. Was hast du für "Freunde"? Gute Freunde machen sowas eigentlich nicht.

Aus Angst zu scheitern und noch mehr ins lächerliche gezogen zu werden.

Im Urlaub ist auch etwas "blödes" passiert. Sobald wir neue Leute kennen lernen, bekommen die das natürlich erzählt und ziehen mich mit dieser "Demütigung" wieder runter.

Sorry, klingt hart, aber das sind keine Freunde.

Ich bin mit meiner Körpergröße absolut nicht zufrieden.

Ich auch nicht. Aber High-Heels sehen scheiße aus bei Kerlen. Kann man also leider nix dran machen. Sowas blödes.

Ich hasse meine Haare. Sie werden Lichter und meine Geheimratsecken werden größer.

Ich hasse meine Haare auch. Deswegen hab ich sie abrasiert. Kommt gut. Mach mal.

Check ich nicht.

Ich hab es fast schon aufgegeben, dass sich jemals bei mir was ändern wird.

Super Einstellung. Und so wird es auch klappen ! ;-)

Ich habe einfach Angst vor schönen Frauen. Ich kann es nicht sagen wie und warum. Aber es ist einfach panische Angst.

Ich dachte du warst mit einer HBfast10 zusammen??

Fang mit "Hi" an. Und dann erzählst du ihr irgendwas.

Ich denke langsam, dass PickUp nicht mehr das Richtige für mich ist und ich mich lieber wieder auf den "Zufall" verlassen sollte. Dann hab ich vielleicht in 2-3 Jahren mal wieder einen "Erfolg".

Jo mach das. Wenn du wirklich denkst, dass du so bessere Chancen hast is das vielleicht dein Weg.

Sorry, bin heute etwas trocken unterwegs. Aber das meiste lässt sich auch kaum wirklich sinnvoll und hilfreich beantworten.

Elia

bearbeitet von Elia
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Viri

Nein beim EC scheitert es nicht. Ich liebe EC. Ich verpasse einfach momentan jede Chance.

Wenn sie mich sieht und ich sie sehe, gucken wir uns an, gefühlte 10 Sekunden, bis wir einandern vorbei gelaufen sind.

Habe ich sie angesprochen? NEIN!

Warum nicht?

Angst, Kein Bock das die anderen es mithören und weiß nicht was ich sagen soll.

Wenn ich eine Süße an der Haltestelle sehe, weiß ich es auch nicht.

"Hi ist die Linie schon weg oder kommt sie noch?" <--- Anzeigetafel gibt es genug.

MIr fällt einfach absolut nichts ein

Ganz schönes Geheule, muss ich schon sagen. Könnte von mir sein. Aber ich kann gelegentlich drüber lachen. Du nimmst das anscheinend derbe ernst.

--> Haja, musste einfach mal raus. Ich bin einfach stink sauer auf mich!

Also gut, dann mal step by step:

Krass du warst mit einer der wenigen allerschönsten und perfektesten Frauen der Welt zusammen? ne gigantische 10...? Du weisst dass da drüber nix mehr kommt, oder? Oder bist du einfach noch in deine Ex verschossen?

--> Nein, aber ich beneide sie. Sie kann wirklich JEDEN haben und hat glaube ich auch schon wieder viele gehabt und das macht mich etwas fertig.

Was soll denn da "auf dich zukommen"? Die Idee von PU ist es selbst in die Hand zu nehmen und nicht da zu sitzen und zu warten, dass was passiert.

--> Ja ich weiß, aber ich trau mich eben absolut nicht, egal was ich tue, lese, schreibe what ever.

Ich weiß was falsch und richtig ist. Aber ich finde einfach keinen Anfangspunkt. Wie und womit soll ich denn nun beginnen?

Sprich Frauen an. Ganz einfach.

--> Das hat ein Andere vor 7 Monate schon mal zu mir gesagt. Ich weiß ja, dass es sein muss, aber du siehst ja mein Stand

Streetgame habe ich noch nicht hinbekommen.

Puh. Kann ich keine Tipps geben. SG is auch nicht mein Ding. Ich glaube da muss man der Typ für sein. Dann geh eben auf Partys, in die Bibliothek oder zum Uni-Sport... Gibt viele Möglichkeiten.

--> Ich bin eben im falschen Kurs, müsste also ein "Allein-Gang" in der Uni starten. Kommt auch dumm oder

Ich kann tatsächlich nur im Suff mit Frauen labern. Ohne Suff auf Party, klopft mein Herz wie wild, ich verspreche mich und stottere wie Sau.

Kenn ich. Versuchs mit weniger. Weitermachen. Dran bleiben.

--> Jeder säuft. Man kommt fast nicht mehr drumherum. Ich versuch es jedes mal weg zu lassen, aber dann zieh ich im Club eine Fresse wie 3 Tage Regenwetter

Meine Freunde machen sich darüber lustig wenn ich abserviert werde (Klar sind Freunde, ist normal, kennt jeder)

Kenn ich nicht. Was hast du für "Freunde"? Gute Freunde machen sowas eigentlich nicht.

--> Tja, einmal Opfer immer Opfer

Aus Angst zu scheitern und noch mehr ins lächerliche gezogen zu werden.

Sorry, klingt hart, aber das sind keine Freunde.

--> So sind alle meine Freunde, die die ich kennen lerne ebenso

Ich bin mit meiner Körpergröße absolut nicht zufrieden.

Ich auch nicht. Aber High-Heels sehen scheiße aus bei Kerlen. Kann man also leider nix dran machen. Sowas blödes.

--> Haja schon klar. Is halt ein mega Schicksals-Schlag. Kleiner Mann wenig Chancen

Ich hasse meine Haare. Sie werden Lichter und meine Geheimratsecken werden größer.

Ich hasse meine Haare auch. Deswegen hab ich sie abrasiert. Kommt gut. Mach mal.

--> Hatte ich schon auf 3mm. Bin eh etwas "bräunlicher" mit 3-Tage-Bart und das sieht Assi aus. Es gefiel mir zwar,

aber ich liebe halt noch meine Haare.

Check ich nicht.

--> Tatsache. Soll ich alleine rumlungern und Kontakte suchen? Needy

Ich hab es fast schon aufgegeben, dass sich jemals bei mir was ändern wird.

Super Einstellung. Und so wird es auch klappen ! ;-)

--> Nach 7 Monaten und immer noch diese Probleme hättest du denke ich auch keine andere Einstellung ;-)

Ich habe einfach Angst vor schönen Frauen. Ich kann es nicht sagen wie und warum. Aber es ist einfach panische Angst.

Ich dachte du warst mit einer HBfast10 zusammen??

--> Sie kannte ich, kennen gelernt hatten wir uns im Suff vor 5 Jahren. Ich wusste wie sie tickt, ich wusste das ich Dominant gegenüber Ihr war. Ich wusste das sie gegenüber mir schwach wird.

Bei den anderen weiß ich es nicht und kann es mir nicht vorstellen. Ich denke immer ich bin einfach nicht gut genug. Die wollen dies und das und jenes, welches ich nicht habe.

Ich bin noch total unerfahren. Mit einer einzigen Freundin im Leben und 23 Jahre? WOW... gigantisch

Fang mit "Hi" an. Und dann erzählst du ihr irgendwas.

--> Ich fang mit HI an und stehe dumm dar weil ich nichts mehr weiß

Ich denke langsam, dass PickUp nicht mehr das Richtige für mich ist und ich mich lieber wieder auf den "Zufall" verlassen sollte. Dann hab ich vielleicht in 2-3 Jahren mal wieder einen "Erfolg".

Jo mach das. Wenn du wirklich denkst, dass du so bessere Chancen hast is das vielleicht dein Weg.

Sorry, bin heute etwas trocken unterwegs. Aber das meiste lässt sich auch kaum wirklich sinnvoll und hilfreich beantworten.

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch, hab exakt das gleiche Problem! :)

Allerdings bin ich 26 und hatte noch NIE eine Freundin, sondern nur eine Miniaffäre und meine Sexakte kannste an einer Hand abzählen; ich habe einige wenige Freunde, aber mittlerweile keine lockeren Kontakte, seit ich in den Ruhrpott gezogen bin.

Führerschein hab ich auch nicht, momentan bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob.

Alkohol bringt rein gar nichts.

Irgendwie werde ich mich schon aus der Scheiße ziehen, du aber auch.

Ich kenne auch deine anderen Gedanken:

Hab zwar schöne, volle Locken, aber seit einigen Monaten sind eine Handvoll grauer Haare dazugekommen.

Mit 1,79 m bin ich immer noch häufig unter den kleineren Männern, weil die neue Generation Sechzehn- bis Achtzehnjähriger fast immer ein Stückchen größer ist und zugleich auch immer mehr 1,80+ m Frauen auftauchen.

Was tun?

Hilft ja alles nix. Du musst dich wie ich damit abfinden und deiner Umwelt eine volle Breitseite Entschlossenheit verpassen, dann kommst du aus der Misere. Oder wir.

Du schaffst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Beitrag...habe dein Thread bei "Erste Schritte" verfolgt, deshalb weiß ich, dass du es nachvollziehen kannst.

Naja Alkohol lässt mich FUN im Club haben und ohn ging noch nie was mit einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sicher hart gearbeitet um dir so eine schöne, detaillierte Ausrede auszudenken und dann auch gleich einzureden.

1. Ich hab mich viel zu sehr und viel zu lange mit der Theorie beschäftigt. Habe tatsächlich Routinen etc. auswendig gelernt und als ich dann es probieren wollte, ging natürlich nichts.

Ich halte davon auch nichts mehr, ich will mein eigenes individuelles Ding durchziehen. Ich weiß was falsch und richtig ist. Aber ich finde einfach keinen Anfangspunkt. Wie und womit soll ich denn nun beginnen?

Individuell finde ich gut, fühle ich mich auch viel besser mit. Wann du wen ansprechen solltest...ich würde sagen, das weist du selbst am besten in der Situation. Und zwar bevor du nachdenkst und Ausreden konstruierst, da bist du innerlich schon halb auf dem Weg. Aber dann hälst du dich zurück. Wenn du wirklich etwas an deiner Situation ändern willst, sind dir die (ebenfalls eingeredeten) Konsequenzen Stulle. Tu es einfach, ohne Rücksicht auf Verluste und vor allem ohne in der Situation darüber nachzudenken. Du wirst erfahren, dass alles halb so wild ist.

4. Meine Freunde machen sich darüber lustig wenn ich abserviert werde (Klar sind Freunde, ist normal, kennt jeder). Aber sie hindern mich, sie hintern mich extrem.

Ich traue mich gar nicht mehr in denen ihre Anwesenheit überhaupt was zu machen. Aus Angst zu scheitern und noch mehr ins lächerliche gezogen zu werden.

Nein, dass ist nicht nur 1 Freund, so sind alle! Und ich habe wirklich eine Menge,

Das ist ne Sache zwischen dir und deiner Zukunft. Wer sich für deine Zukunft und dein Wohlergehen nicht interessiert, ist kein Freund sondern ein Bekannter. Machs halt nicht vor/mit solchen Leuten. Wenn sie jemanden zum Belustigen suchen...ich hab gehört, Berlin Tag & Nacht soll helfen.

5. Ich bin mit meiner Körpergröße absolut nicht zufrieden. 1,72m. Ich weiß es ist ein LB, allerdings ist es leider Fakt, dass Frauen nicht auf kleine Männer stehen.

Das sieht man jeden Tag und man es weiß es. Es gibt natürlich Außnahmen, diese sind allerdings selten. Körpertraining mache ich. Ich bin also nicht dünn wie ein Lauch.

Lass dir eins einfach mal bitte kurz durch den Kopf gehen: Du willst doch nicht irgendeine Frau, sondern du willst eine, die dich so schätzt wie du bist. Oder?

Und du bist nunmal 1,72m - daran ist nichts falsch. Und wenn wir schon dabei sind, deine Haare sind Wurst. Deine Geheimratsecken übrigens auch. Wenn besagte Frau das anders sieht, ist sie oberflächlich, oder sie steht ohnehin nicht auf dich. In beiden Fällen tust du gut daran das herauszufinden und sie loszuwerden. Genauso egal ist übrigens dein Gesicht - ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen - Du solltest hygienisch einwandfrei sein, der Rest ist Geschmackssache. Verstehst du? Manche stehen drauf, andere nicht. Kein Hokuspokus. Worauf sie übrigens alle stehen, ist Inner fucking game. Ja. Dazu gehört ne Menge Erfahrung, also fang schon mal an ;-)

7. Ich bin seit 1 Jahr Student. Bisher ging noch nichts. Mein Studiengang besteht nur aus ca. 25 Leuten, bei den Anderen aus ca. 200 Leuten.

Und ich habe grad einen erwischt, die nicht viel machen in der Uni, außer im Internet zu hocken.

Ich habe mit einen anderen Kurs sehr guten Kontakt, sind auch 2-3 Freunde dabei. Wir gehen jeden Donnerstag auf Studentenpartys und auch am Wochenende sehr häufig weg.

Ok, eigentlich immer. Aber die haben einen anderen Vorlesungsplan, heißt in der Uni sieht man sich nur selten und wenn dann nur in der Pause.

Also habe ich bisher noch keine HB dort kennen lernen können :-( und mir rennt die Zeit als Student weg.

Zeit rennt nicht, das mal vorweg. Diese Erfahrungen sind notwendig, sie geben dir die nötige Motivation überhaupt etwas an deinem Verhalten zu ändern. Andere schaffen es doch auch, glaub nicht die haben weniger Bammel! Wenn "cool" sein so einfach wäre, wären ja alle cool. Keiner bräuchte mehr Alkohol, oder sein Handy in der Bahn, niemand müsste sich mehr verstecken. Denn darum geht es hier, du hast Angst vor dir. Du hast Angst, dass jemand dich, so wie du bist, nicht mögen könnte und deshalb versteckst du dich. Hasst du es nicht dich verstecken zu müssen? Also raus damit! Ein guter Psychologe hats kürzlich so ausgedrückt: "Ich weiß, dass ich dadurch ein paar Leser verlieren werde, weil ihnen das zu abgehoben ist. Das ist okay, denn es werden dafür andere neu dazu kommen. Denkt daran: Ihr könnt nur dann die richtigen Leute in Euer Leben ziehen, wenn Ihr offen kommuniziert, wer Ihr seid und wie Ihr denkt." by Hans Peter Zimmermann

8. Die neuen HBs ziehen in die Stadt. Valentino freut sich auf "Frischfleisch". Scheiter wieder an seinen Problemen und an seiner Angst und 2 Wochen später befindet sich jede HB in einem Freundeskreis oder in einer Fickbeziehung. Ich hab es fast schon aufgegeben, dass sich jemals bei mir was ändern wird.

Genau, es gibt nämlich da draußen so viele heiße Stecher, die deine gigantischen Probleme nicht haben. Ganz zu schweigen von den extrovertierten Frauen, die nie länger als 5 Minuten auf der Suche sind :D Ach und Frauen in Freundeskreisen sind natürlich tabu. Du musst doch selbst sehen, dass du hier Müll verzapfst!? Das soll hier kein Mobbing sein, ich meine das ernst. Du erzählst dir und der Welt hier Müll und ich glaube, du weißt das längst. Es ist nur leichter sich hinter solchen Ausreden zu verstecken. Das nehme ich dir nicht übel, in der Beziehung haben wir alle keine weiße Weste. Aber du siehst recht schnell wer sich damit auseinandersetzt und wer sich lieber vor den Fernseher/PC setzt. Wähle selbst (-;

9. Ich habe einfach Angst vor schönen Frauen. Ich kann es nicht sagen wie und warum. Aber es ist einfach panische Angst.

Die nicht so schönen Frauen interessieren mich nicht. Meine Ansprüche sind hoch aber ich will das auch nicht ändern.

Ich mag kleinere bildhübsche Frauen. Diese scheinen aber tatsächlich unerreichbar zu sein.

Geht den meisten so. Was mir hilft ist das Wissen, dass eben diese schönen Frauen in der Regel genauso denken. Es ist verrückt, aber die nehmen sich ganz anders wahr als du. Und dich übrigens auch, zum Glück möchte ich meinen. Achte mal eine Weile darauf wie viel du an dir zweifelst und kritisierst und wie viel du dir Mut zusprichst und dir und deinen Fähigkeiten vertraust. Letzteres kann unheimlich angenehm sein...

Ich bekomm keine Eier, ich hab es jetzt schon x-mal versucht, aber bin beim Streetgame immer gescheitert. Ich trau mich einfach nicht eine anzusprechen.

Und zu diesen 2 Mega Problemen kommen noch meine anderen Probleme hinzu + das ich keine Eier habe.

Hör einfach mal auf auf deinen Problemen rumzureiten und komm wieder klar! Mit dir ist alles im Lot, du bist nur nach wie vor durchschnittlich frustriert und hasst dich dafür viel zu sehr. Man kann sich mal in den Arsch treten, aber du gehst respektlos mit dir um.

Ich bin dann mal pennen...Viel Glück und vor allem viel Spaß!

Tryme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

kleine Analyse vom Hobby-Psychologen: Dein Fokus liegt zu stark auf Frauen.

Dein Leben sollte auch ohne Frauen Spaß machen; Frauen sind kein Mittel gegen Langeweile, lösen nicht deine Probleme für dich und sind auch nicht die Glücksbringer schlechthin. Darum ist der starke Fokus darauf auch wenig hilfreich.

Wenn dein Leben ohne Frauen erfüllt/glücklich ist, werden sich die o.g. Probleme (nahezu) von selber lösen (Stichwort: Selbstsicherheit?). Das Leben ist halt paradox an der Stelle... Wenn du was krampfhaft erzwingen willst, wird es nicht klappen.

Und zum Alkohol: das ist nicht die Lösung (aber das muss eigentlich nicht noch extra gesagt werden oder?), weder im Umgang mit Frauen noch an irgendeiner anderen Stelle.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein Thread bis jetzt liest sich so, als ob du bisher noch gar nicht richtig PU betreibst. EC mit Frauen aber sprichst sie nicht an ect.

Dazu kimmt glaube ich, dass du, wenn du auf Partys gehst nur das Ziel hast Frauen anzugraben undwenn nicht funktioniert, dann war der Abend Scheisse. Ich finde das ist die falsche Einstellung. Du solltest das Ziel haben einen tollen Abend zu haben und aufder Party mal ab zuschalten. Wenn dir dann eine Fraubegegnet, diedu ansprechen möchtest dann tu es, wenn nicht: egal. undlass dich von Fehlschlägen nicht entmutigen denn denk immer daran:

Der PUA zeichnet sich dadurch aus, dass er 100 mal auf ie Schnauze fällt und trotzdemweitermacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

kleine Analyse vom Hobby-Psychologen: Dein Fokus liegt zu stark auf Frauen.

...

seh ich genauso.

Alles dreht sich um: gefalle ich ihr? Bin ich ihr zu klein? habe ich zu wenig Haare für sie? Was sage ich zu ihr an der Haltestelle, was sage ich ihr beim Streetgame, beim Clubgame?

In einem anderen Thread wurde mir nahegelegt, dass ich PU nicht verstanden habe, weil ich sagte, dass trotz aller PU Skills und Erfolge ein gewisses "Restrisiko" besteht, dass sie (die Frau) dich letztendlich einfach nicht mag/schätzt, auch wenn sie dich beispielsweise datet/fickt.

Ich bleibe dabei: wenn der Theorie nach das Erzeugen von genügend Attraction und Rapport ausreichen, um jede Frau entsprechend beeinflussen und haben zu können, bedeutet das immer noch nicht, dass sie dich mag und zu dir passt. Du hast lediglich ihre Chemie dahingehend verändert, dass sie in dir genau das sieht, was sie sehen soll: den Typen, von dem sie flach gelegt werden will. Vom EC bis zum FC hast du genau darauf hin gearbeitet, hast dir überlegt, was du wann sagen/tun musst, um sie soweit zu kriegen - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

Du stehst demnach also an der Haltestelle, im Club und/oder beim Streetgamen und grübelst, was du ihr sagen sollst bzw. wie und über was du mit ihr reden sollst, um obigen Prozess einzuleiten - anstatt dich dabei mal zu fragen: was interessiert mich (an ihr), passt sie zu mir, was lasse ich sie dafür tun usw.?

Vielleicht bin ich ein Träumer und habe PU wirklich nicht verstanden, aber der Fokus sollte immer auf dir liegen- auf dem , was du willst. Auch wenn zu Beginn jeder erst mal einfach nur ficken will- es gibt auch noch eine Zeit davor und danach, und die solltest du auch nach deinen Wünschen gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zu ergebnisorientiert. Du denkst, du gehst nur in ein Gespräch mit einer Frau rein, um sie am Ende für dich zu gewinnen/KC/eskalieren. Probier es mal damit aus, sie als gute Freundin zu gewinnen.

Probiere mal, PU einige Zeit beiseite zu lassen. Logg dich hier einen Monat nicht mehr ein. Du bist viel zu Theorie zerfressen. Führe einfach lockere Small-Talk Unterhaltungen mit Frauen. Was macht ihr/wer seid ihr/habt ihr Spass/seid ihr glücklich/willst du Analsex.

Erst, wenn du wirklich ohne Versagensangst in ein Gespräch gehen kannst, kannst du es mit langsamem Eskalieren probieren. Du hast Angst eine Frau anzusprechen. Das kannst du übergehen, wenn du vor etwas anderem noch mehr Angst hast. Stell dir vor, draußen vor der Disko ist ein Typ, der dich zu erschießen droht, wenn du nicht 5 Frauen ansprichst. Gab hier mal so einen Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprich einfach fürn "Anfang" HB 5-6 an und hol dir so erstmal Sicherheit. Hier kannst du die diversen Sachen testen. Oder hast du auch hier diese Blockaden?

Es liest sich auch alles so, als würdest du stets andere Leute zum glücklich sein brauchen. Du lernst keine Leute kennen, weil die in deinem Studiengang Nerds sind, weil dein Studiengang zu klein ist, weil du zu klein bist bla bla bla

Excuse über Excuse

Du musst doch nicht bei jeder gut ankommen und gleich der perfekte Typ sein. Wichtig ist einfach, dass du etwas machst.

UND such dir vorallem mal nen anderen Freundeskreis. Typen, die sich nur über andere die Fresse zerreißen haben selbst nen Schaden. Dadurch, dass sie dich so "runterlassen" wollen sie ihren "Wert" steigern. Dass es aber meist so Maulaffen sind, die selbst nichts gebacken bekommen und jeden Tag 5 gegen Willi spielen ist doch ziemlich oft der Fall. Bei "Freunden" läuft es nicht anders wie mit den Mädels. Behandeln sie dich wiederholt schlecht, dann such dir wen anders. Du bist nicht der Arsch der Menschheit, der alles mit sich machen lassen muss.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch nicht die Eier im Streetgame und das ist mir meistens auch scheissegal. Im Club kann man auch genügend kennenlernen. Wenn du nur im Suff gut mit Frauen bist, dann besauf dich halt jedes we 2mal. Machen doch sowie so alle Studenten um dich rum. Wenn du dann mehr Erfolg hast fühlst du dich erstmal besser. Ich bin auch nur 1,73m, ein großer Nachteil, aber immer noch groß genug um regelmässig zu layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

2. Streetgame habe ich noch nicht hinbekommen. Seit Sommers ziehe ich den Schwanz ein. Bis auf 3-4 HB´s nach dem Weg zu fragen habe ich noch nichts hinbekommen. Es zieht mich echt runter, dass ich sowas von keine Eier besitze......

3. Ich kann tatsächlich nur im Suff mit Frauen labern. Ohne Suff auf Party, klopft mein Herz wie wild, ich verspreche mich und stottere wie Sau.

.....

4. Meine Freunde machen sich darüber lustig wenn ich abserviert werde (Klar sind Freunde, ist normal, kennt jeder)......

....

6. Ich hasse meine Haare. Sie werden Lichter und meine Geheimratsecken werden größer. Ich bin so froh das jetzt Winter ist. Da hab ich meine feinen Mantel an und trage Mützen.

Da fällt es nicht auf und mein hübsches Gesicht kommt zur Geltung. Ja ich habe ein hübsches Gesicht. Ich gefalle mir und bekomme es auch immer wieder von HB´s etc. gesagt.

Aber das Außenrum stimmt halt bei mir nicht.

.....

.....

9. Ich habe einfach Angst vor schönen Frauen......

1.Zuviel Theorie ist für den Arsch, schau die dir Ratschläge von den großen an, die predigen immer , praxis 70% theorie 30%, das war dein Fehler. Kopf ist überladen.

2.Das ist ganz normal, dein Problem ist,die Druck und Erwartungshaltung an dich selber, hast du das Djbc durchgezogen? wenn nicht dann tuh es bitte.

3.War bei mir nicht ander´s,und ich sage dir das es vergeht, aber hwo care´s? ich hab auch schon girl´s aufgerissen die wie wild gestottert haben weil sie so nervös waren, ich fand das richtig Süß, einfach mal tief druchatmen schultern zurück (die verspannen sich meisten´s bei nervosität) und den rücken gerade machen, wirkt wirklich wunder, hört sich bescheuert an, hilft aber.

4. Meine Freunde auch, vielleicht nervt es sie das ihre freundinnen mir ständig sms´n schreiben? Es ist wie es ist, find dich damit ab.

5.Das ist ein LB, du musst versuchen den loszuwerden, wenn du dich für zu klein zu dick zu doof hälst bekommst du keinen sauberen Alpha-frame hin. Der holzhammer gegen Lb´s ist Praxis, falls das nicht reicht dann schau mal im Forum rum, hier gibt es viel brauchbares.

6. wie wär´s mit ner Glatze? vll fühlst du dich ja dann wohler, und das ist die essenz des outer game´s, das DU dich wohlfühlst.

7.Kapier ich nicht, meld dich doch im Sport verein an oder etc. allein bist du nie, geht mmn nach garnicht im Studentenheim.

8.Geh doch auch in in einem Freundeskreis mit Hb´s?

9.Streich das Wort Angst aus deinem Wortschatz, was quatscht du den für eine Sülze? Du hast garantiert keine Angst, du bist Nervös, okay das ist cool, aber Angst? Angst hab ich davor wenn ich den Club verlasse und es wartet ein Typ auf mich der gerade mit seinem Messer rumspielt, aber vor Girl´s? no way, kauf ich dir nicht ab, dein Kopf verarscht dich gerade.

10. Hör auf dich selber fertig zu machen, das bringt nicht´s, du landest nur in einer abwärtsspirale, und die ist tödlich für´s innergame. Schalt mal ab, lass die Frauen Frauen sein, nehm nen Ball in die Hand, hol an der Tanke bier und zieh mit deinen Freunden los. Konzentrier dich mal wieder auf die Realität, und denke nicht so viel nach, wenn du dein Kopfradio nicht aus bekommst dann schau dir ein paar IG beiträge an.

Okay und jetzt erst einmal Wuuuuussaaaaa.

Komm mal runter von deinem Pu-Ross, der Gaul braucht mal ne Pause.

Les dir keine Theorie mehr an, garnichts, ein paar IG Beiträge sind okay, aber lass den Rest einfach gut sein.

Dein Kopf ist am rauchen, er qualmt wie die Sau, das wird so nichts.

wenn du wieder halbweg´s auf dem Damm bist dann zieh das Djbc durch,

wenn du es nicht hinbekommst dann latsch ersteinmal durch die gegend und sag jedem scharfen Girl nur Hi, nichts mehr, nur Hi.

Wenn das schon routine ist dann kannst du die ersten Routinen schmettern, wenn die hooken kannst du deine ersten Cold read´s probieren für kino und etc.

aber immer step by step, du bist noch nicht lange dabei, okay ich auch nicht, aber mancher lernt´s schneller, ein anderer langsamer, ändern kannst du daran niiiiicccchts.

desweiteren, komm endlich runter, das sollte ersteinmal dein erstes ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendeiner hat hier mal geschrieben, dass er sich dabei dumm vorkommt zu entgegenkommenden Menschen aufm Bürgersteig "Hi" zu sagen. Wenn ich mich nicht irre bist du das gewesen. Da fängt das Problem also schon an.

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich finde die Situation seltsam, wenn ich stumm bleibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Kopf das wird sich alles von alleine Regeln. Ich hab so viel scheiße erlebt mit meinen 19 Jahren. Ich lebe noch und hatte bis jetzt nur eine Freundin. Die Sache ist aber die. Wenn man es Versteht hat man es Verstanden. Das unterscheidet dann den der Verstanden hat von einem Idioten der nur "schön" redet.

Ich bin weder hässlich noch klein oder dumm. Manche Menschen kommen eben aus einer anderen Gesellschaftsschicht. Du hast andere Freunde.. nicht komplett Wohlhabend. Keinen Vater.. hast vill auf der Straße gehaust und Drogen genommen. Aber das interessiert alles nicht. Denn du kannst es ändern. Bei den meisten liegt es an der fehlenden Motivation. Und die kommt eben nicht von alleine. Da muss man sich ein Erfolgserlebnis aufbaun. Was man zbs mit "Drogen" nicht hat. Aber sie in manchen Situationen doch wichtig sind um zbs. Die Gesellschafts zusammen zu halten.

Aber mach so etwas mal einen "wannabe" Muttersöhnchen Alpha im Club klar der alles von seinen Eltern in den hintern geschoben bekommt. Der kann das gar nicht erst nachvollziehen weil es ihm verwehrt bleibt.

Deswegen sei dir einfach selber Treu. Und mach nichts was du nicht tun kannst/willst/musst. Denn es wird dir nur noch mehr Probleme bereiten. Und eines Tages (bei dem einen früher oder später). Zbs mit 21 geht es dann in Sachen Frauen richtig los.

Du hast ja ein gewisses "Ziel" und willst es erreichen. Nur mit zbs 10 € in der Tasche bekommt man keine Frauen rum. Deswegen arbeitet man sich in dieser Gesellschaft hoch.. Umso höher du bist desto mehr erwartet dich.. desto mehr Feinde/Freunde hast du.. etc. pp

PS: Es liegt auch nicht am Schwanz oder an die Eier.. es gibt Menschen die haben einen "zu großen".. Auf so ein Scheiß gelaber kannst du gleich Pfeifen. Weil es einfach nur Gelaber ist ;)

Mach dir da echt kein Stress.. ich hatte auch lange keine feste Arbeit (weil es einfach nicht Möglich war). Bis ich mich praktisch selbst therapiert habe und innerhalb kürzester zeit einen verdammt guten Beruf ergriffen habe bei einem verdammt guten Betrieb. Dadurch bekommt man Perspektiven kann ins fitnesstudio.. andere Dinge Leisten usw. Das macht dich dann allgemein mehr zu einem "Jemand" und pusht dein Ego Immenz. Wobei man sich die Menschlichkeit/Wohl der anderen nie aus dem Auge verlieren sollte. Denn das macht dich eben zu einem besseren Menschen als einer von diesen Ego Maschinen da draußen.. Wer Doppelt spielt hat eben 2 Chancen.. gut anzukommen.

Lg

bearbeitet von Inc.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe so langsam geschnallt das ich mich weiterentwickeln muss.

Die Erfolge die ich bisher hatte waren alle im Vollsuff und das darf so nicht sein. Und ich meine hier richtigen Voll-Suff.

Ich will mich entwickeln, ein anderer Mensch werden, aber es ist so verdammt schwer. Jedes mal wenn ich es versuche oder dabei bin, zieht mich irgendetwas wieder zurück.

Sei es meine Eltern, Freunde, Ex-Freundin und Ich selbst.

Ich will meine Probleme beheben.

Gestern der Abend hat mich sehr zum nachdenken gebracht. Ich war mal wie immer Voll. Waren auf einer Halloween-Party. Habe 100 Frauen angemacht, ohne es überhaupt noch wirklich zu wissen.

Meine Ex hat irgendetwas geschrieben und ich habe vor Wut mein Galaxy aufgeschmissen (ja Bildschirm ist am Arsch). Sie vögelt und ich vögel nicht.

Dann noch 2-3 Freundinnen von mir grundlos beleidigt.

Ich bin heute Morgen aufgestanden und das alles hat mich sehr zum nachdenken gebracht.

Woher kommt meine Wut? Warum bin ich ständig wütend? Warum muss ich immer Voll sein, damit ich mich überwinden kann.

Ich hab echt noch einen langen Weg vor mir. 7 Monate PickUp und ich bin keinen Schritt vorwärts gekommen, was meine Persönlichkeit etc. betrifft.

Das ist sehr schade und macht mich auch sehr traurig.

Es darf einfach nicht mehr so weiter gehen.

Ich werde mich später hinsetzen und mir Gedanken machen, woher all diese Probleme kommen und wie ich sie los werde.

Es muss endlich aufhören. Ich mach mir grad alles kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will mich entwickeln, ein anderer Mensch werden, aber es ist so verdammt schwer. Jedes mal wenn ich es versuche oder dabei bin, zieht mich irgendetwas wieder zurück.

Weniger Denken, mehr machen. Die richtige Musik hören. Und abwarten was mit der Zeit kommt. Du kannst nicht von heute auf morgen jemand Sein. Das dauert alles seine Zeit. Ob Künstler, Pilot, Studenten, Boxer, whatever, alles braucht seine Zeit und den richtigen Moment. Du kannst es halt beschleunigen in dem du dir und anderen Gerecht wirst. Hat viel mit eigen Kritik zu tun. Aber aus Fehlern lernt man. Und das nennt man dann Erfahrung.

Konzentrier dich erstmal auf dein Leben.. dann auf das Leben der Frau. Denn wenn du dich selber nicht liebst/schätzt wirst du auch keinen anderen Menschen lieben/schätzen können. (Jedenfalls nicht vollkommen)

Und der andere spührt das natürlich.. ;)

bearbeitet von Inc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du willst, dann pushe ich dich und trete dir mal auf der Straße kräftig in den Arsch!

Ich hab auch erst nen kräftigen Tritt in den Hintern gebraucht, um endlich loszulegen. Daher weiß ich ungefähr, wie du dich fühlst.

Ich wohne in Ludwigshafen, Mannheim ist also nicht so weit entfernt. PM an mich, wenn du Bedarf hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm einfacher Tipp: Geh aufs Lair vor Ort (MA/HD) und such dir Gleichgesinnte, die dich pushen!

PS: Schreib mir mal ne PM mit Bezug auf den Thread. Hab da was für dich.

Achso, außerdem empfehle ich dir noch dieses Buch: "Der längere Atem" von George Leonard (wirklich, ist genau geschrieben für deine Situation, ich lese es auch seit ein paar Tagen!!)

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, es gibt Neuigkeiten, ich hoffe das es hier einige von euch lesen werden.

Ich habe etwas nachgedacht woher meine Wut etc. kommen könnte und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie durch meine Freunde

ausgelöst werden.

Egal was ich tue oder mache, meine Erfolge werden immer klein geredet oder nicht beachtet, aber die "negativen" Dinge, werden an die große Glocke gehängt.

Heute war es extrem... ich war mit einem Kollegen in einem Club. Hatte einfach nur Bock zu feiern, ohne großartig was zu reißen oder ähnliches.

Ich tanze also, neben mir eine HB 7 ... ich sage was ... sie lacht. Ich sage wieder was, sie lacht lauter und stärker und irgendwann boxt sie mich etc.

Klare IOI´s eben. Aber ich bin ehrlich, die kleine konnte man schnell und mit jedem Scheiß zum lachen bringen.

Mein Kollege: "Was machst du, die ist doch dick etc."

Ich: "Hä?"

Kollege: "ja guck doch mal"

Er hat mich damit so runtergezogen, dass ich sie fallen gelassen habe.

Ich habe sie später wieder gesehen, sie war absolut nicht dick. Sie war zwar jetzt keine 90-60-90, aber sie war absolut nicht dick, noch nicht mal annähernd, also keine Ahnung

was sein Problem war.

Das geilste ist, sie kam immer wieder zu mir, aber ich hatte einfach Schiss mit ihr zu tanzen etc. weil laut meinem Kollege "sie war dick etc. war".

Und wenn ich dann mit ihr getanzt hätte, oder rumgemacht hätte, hätte das ganz schnell mein Freundeskreis erfahren.

Sie hätten dann erzählt bekommen: "Ja der Valentino hat wieder mit der Dicken und Hässlichen rumgemacht"

und joar... ich wäre dann wieder unten durch und wieder wochenlang damit aufgezogen worden.

2. Situation.

Eine Blonde HB8 tanzt neben mir. Sie guckt mich an, ich sie, wir lächeln und tanzen kurz nebenbei.

Mein Kollege zu mir: "Hey guck mal die da hinten, die guckt ständig her, lass mal hingehen" ... und er zieht mich mitten aus dem Set.

3. Situation

Eine Blonde HB8-9 tanzt mit so einem Typen. Ich stehe etwas weiter weg, aber wir suchten den Blickkontakt. Ich konnte sehen, dass sie absolut keinen

Bock auf den Typ hatte. Ich lächelte sie an und lachte mich kaputt... Sie musste auch lachen und suchte immer wieder den Blickkontakt zu mir.

Mein Kollege (ich weiß nicht ob er das gesehen hat) aber plötzlich wollte er mit mir an die Bar gehen und was trinken.

Leute? Ich weiß absolut nicht mehr was ich tun soll.

Ich habe echt das Gefühl, mein Kollege oder meine Kollegen haben Angst das ich Erfolge haben könnte und wenn ich welche habe,

dann reden sie diese klein oder beachten sie nicht. Aber die negativen Dinge werden immer wieder ausgekramt.

Außerdem werden meine "Erfolge" zu negativen Peinlichkeiten umgewandelt und die ganze Gruppe bekommt das erzählt.

Männlein und Weiblein. Klar das ich nicht mehr für ernst genommen werde.

Was ist da los Leute? Das sind eigentlich dicke Freunde, die ich teilweise schon mehr als 10 Jahre kenne usw.

Sagt mir? Was soll ich tun... es ist ein verdammter Teufelskreis und ich hab kein Plan wie ich da wieder rauskomme.

Ich brauche echt eure Hilfe.

Einige von euch, habe mir schon angeboten, mal mit euch feiern zu gehen, das werde ich auch wahrnehmen und mal sehen wie ihr so drauf seit.

Ein andere will mir beim Streeten in den Arsch treten, auch dafür danke ich.

Aber was ist bloß los???

Ich bin echt am verzweifeln.

Ich habe heute nur 4 Bier getrunken. War mächtig gut gelaunt und absolut nicht besoffen und

mir kam es echt so vor, als ob ich ein IOI nach dem Anderen kassiert habe.

Leider macht mir das noch etwas Angst und wenn ich weiß, dass die Frau absolutes Interesse hat, lasse ich sie fallen, weil

mir diese Situation noch angst macht... ja krank ich weiß... Aber das sind meine 2 Hauptprobleme und ich hab keine Ahnung wie ich sie lösen kann.

Bitte dringend um Hilfe.

Ich weiß das in mir viel Potential steckt um auch viele und gute Erfolge zu haben.

Ich weiß es einfach. Ich bin mir da fast Sicher. Aber wenn ich ständig runtergezogen werde oder schlecht geredet werde,

dann hab ich keine Ahnung mehr und ich werde wohl ewig in diesen Teufelskreis feststecken.

Ich weiß auch absolut nicht, warum sie das machen usw.

Vielleicht ist auch einfach nur Einbildung von mir :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Hey Valentino!

Dein Freundeskreis ist ein in sich windendes kleingehaltenes Gefängnis, das deiner persönlichen Entwicklung schadet. Du führst dich nicht selbst sondern lässt dich von deinen Freunden diktieren was du zu tun hast.

Haben deine Freunde Erfolg bei Frauen? Sind diese vergeben? Also ich zieh mal kurz Billanz was Fakt ist:

Valentino will Frauen kennenlernen, vögeln, Beziehung mit ihnen und sich weiter entwickeln. Seine Freunde ersticken jeglichen Weg dorthin im Keim und führen ihn weg von diesen Frauen in Richtung Bar, Alkohol usw und machen ihn noch nieder.

Willst du diese Frauen ficken oder deine Freunde? Weißt du an welchem Punkt du gerade bist? An dem Punkt wo sich ein Mann entscheiden muss ob er seinen Freunden weiterhin folgt wie der kleine Sohnemann seiner Mutter, oder ob dieser Mann in dem Rudel die Führung übernimmt bzw das Rudel verlässt um seinen Weg folgt, um seiner Mission entgegen zu gehen. Sagen wir so um dir das mal zu verdeutlichen: Deine Freunde machen dich nieder und halten dich klein. Vielleicht beleidigen die dich sogar und wollen dir die Flausen aus dem Kopf jagen und als Belohnung schenkst du ihnen sogar noch die Aufmerksamkeit und Priorität dich aus dem Set zu schmeißen, mit denen lieber an die Bar zu gehen und gibst auch noch klein bei, wenn sie ein HB für hässlich und dick erachten...

DU ENTSCHEIDEST FÜR DICH WELCHE FRAU DIR GEFÄLLT UND DAS UNABHÄNGIG VON DEINEN LEUTEN!

Wenn du nun gleich eine Freundin hast, sagen wir ein HB8 und ist intelligent, herzlich usw und du liebst sie... Dann kommen deine Freunde und sagen: Boah hat die ne krumme Nase und mit so einer bist du zusammen? Wenn die lügt wird die Nase bestimmt zehn Zentimeter länger hahaha.

Dann denkst du "Scheiße, sie mögen sie nicht, sie machen sich lustig über mich und sie und zerreißen ihre Mäuler über uns beide - ich muss schluss machen."

Absofort mein Junge hörst du auf das was dir dein Herz sagt und handel danach. Du wirst dich noch heute entscheiden was dir wichtiger ist, deine Bedürfnisse oder das deiner Freunde. Gehe alleine aus, suche dir neue Freunde. Alles hat irgendwann ein Ende auch das deiner Freunde.

Werde nicht nur Führer deiner Gruppe (du kannst sie auch einfach verlassen) sondern werde Führer deines Lebens und richte alles danach deine Entwicklung voran zubringen und zerstöre alles was deiner Entwicklung schadet. Es gibt da ein geiles Zauberwort das deinen Freunden bei der nächsten Situation sicherlich überraschen wird. Es heißt "NEIN!"

Warum du Frauen fallen lässt die interesse an dir haben? Du bist wie ein Hersteller eines Produkts das er in die Werbung stellt. Und kaum kommt ein Kunde der sich dafür interessiert, packst du deine Sachen und läufst ganz schnell weg: Weil du selbst nicht von deinem Produkt überzeugt bist. Deine Testkundschaft (Freunde) machen dein Produkt nieder. Aber deine Zielgruppe (Frauen) finden dein Produkt interessant.

Analysiere mal folgendes:

Du gehst in einen Club und da ist eine Frau die ich interessant findet IOI --> du gehst nicht drauf ein wegen deinen Freunden.

Jetzt lernst du sie kennen mit bissl C&F --> sie hat gefallen an dir hast aber vielleicht Angst von ihr gemocht zu werden?

Du gehst langsam in die Comfortzone --> uh... gefährlich, sie könnte jetzt Dinge von dir erfahren die dir peinlich sein könnten?

Jetzt beginnen schon die ersten Berührungen --> wird sie mir ne Backpfeife geben? Meine Freunde werden mich auslachen...

Woher all diese Unsicherheiten? Du hast dich als "Produkt" anzubieten z.B. einer HB8,5. Aber dieses Produkt bietest du ihr nicht an weil es aus deiner Sicht nicht gut genug für sie ist (Podestdenken) Also verkaufst du dein Produkt unter dem Preis an eine HB6. Kommt das so in etwa hin? Und ja auch ich hab dir angeboten als Wing ein WE lang durchzustarten ;)

Do it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kann ich nur sagen: I DONT GIVE A FUCK WHAT ANYONE THINKS OF ME. Das ist der Leitsatz den du verinnerlichen solltest. Sag ihn jeden Morgen nach dem Aufstehen und vorm Zubettgehen. :-)

Ich kann verstehen, dass einen solche Kommentare von Freunden beunruhigen, wenn man nicht trainiert ist, keinen Fick zu geben, aber mit der Zeit KANN man sich davon lösen (und am Besten auch gleich von den komischen Freunden... bzw. mit ihnen nicht gamen, das halt trennen voneinander).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden