Suche (auch) eine WG/ Wohnung in Düsseldorf

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal den Titel eines etwas älteren Beitrag fast komplett übernommen... er trifft es einfach zu gut.

Also, ich bin 33, wohne im Moment noch in MG und würde gerne erstmal zum Ausprobieren in eine günstige Wohnung in D-Dorf ziehen. Ja ja, ich weiß, günstig und D-Dorf passt nicht unbedingt zusammen, aber ich habe schon ein bisschen Einkommen und bin auch bereit Kompromisse einzugehen.

Ich hätte gerne entweder eine Zwischenmietwohnung (evtl. möbliert) oder würde auch gerne in eine einigermaßen "offene" (in Bezug auf PU / Lifestyle-Experimente) WG einziehen.

Ich gehe nicht regelmäßig sargen, ich hab' immer wieder Phasen, in denen ich experimentiere, aber bin auch anderweitig viel beschäftigt, vor allem beruflich und möchte auch wieder eine Band haben, dazu werde ich mir dann wohl noch einen Proberaum suchen (Rock / Metal / Yeah!) :)

...würde mich dann aber auch freuen, wenn ich mich mit den Leuten in meiner WG gut verstehen würde und wir ab und zu was starten könnten.

Ich werde demnächst einmal beim Samstags-Lair-treffen aufschlagen, vielleicht lernt man sich ja dann kennen.

Wenn jemand etwas für mich hat oder Tipps, wie man in D-Dorf zum Beispiel gut Zimmer findet, dann gerne her damit. Ich suche etwas kleines, max. 40 - 60qm, max. 650€ warm, darf aber gerne weniger sein (z. B. in WG), Flingern finde ich nach erster Inspektion nett :)

So, das war es erst einmal, bis demnächst

*Kaleidoscope*

bearbeitet von Kaleidoscope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag