Castiliono_F 8 Beitrag melden Oktober 30, 2012 erstellt Hallo Leute,ich glaube zum ersten mal in meinem Leben bin ich so diszipliniert und ehrgeizig hinsichtlich des Fitnesstrainings, wie noch nie zuvor.Ich merke, dass mich nichts mehr vom Weg abbringen kann, keine Faulheit, keine Meinungen anderer Menschen, keine Verlockungen wie Süßigkeiten oder Fast Food.Jedoch habe ich Schiss, dass ich nach einer Zeit "rückfällig" werde und wieder in alte Muster verfalle und wieder nur "Standard" lebe.Mir machts es Spaß und es erfüllt mich, für das Leben und seine großen Ziele zu kämpfen.Außerdem würde ich gerne von euch wissen: Wie kann ich negative Gedanken im Kopf unterbrechen und mich nur auf das fokussieren, was mir gut tut ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet Hallo Leute,ich glaube zum ersten mal in meinem Leben bin ich so diszipliniert und ehrgeizig hinsichtlich des Fitnesstrainings, wie noch nie zuvor.Ich merke, dass mich nichts mehr vom Weg abbringen kann, keine Faulheit, keine Meinungen anderer Menschen, keine Verlockungen wie Süßigkeiten oder Fast Food.Jedoch habe ich Schiss, dass ich nach einer Zeit "rückfällig" werde und wieder in alte Muster verfalle und wieder nur "Standard" lebe.Hatte ich auch eine zeit lang.War aber recht grundlos.Warum?Schau dir deinen obersten Abschnitt nochmal an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet man muß sich einfach zwingen auch wenn man nicht so viel lust hat^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen