Habe "Schiss" von meinem Erfolgsweg wieder abzukommen ! Und wie verbanne ich Negativität aus meinem Leben ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich glaube zum ersten mal in meinem Leben bin ich so diszipliniert und ehrgeizig hinsichtlich des Fitnesstrainings, wie noch nie zuvor.

Ich merke, dass mich nichts mehr vom Weg abbringen kann, keine Faulheit, keine Meinungen anderer Menschen, keine Verlockungen wie Süßigkeiten oder Fast Food.

Jedoch habe ich Schiss, dass ich nach einer Zeit "rückfällig" werde und wieder in alte Muster verfalle und wieder nur "Standard" lebe.

Mir machts es Spaß und es erfüllt mich, für das Leben und seine großen Ziele zu kämpfen.

Außerdem würde ich gerne von euch wissen: Wie kann ich negative Gedanken im Kopf unterbrechen und mich nur auf das fokussieren, was mir gut tut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich glaube zum ersten mal in meinem Leben bin ich so diszipliniert und ehrgeizig hinsichtlich des Fitnesstrainings, wie noch nie zuvor.

Ich merke, dass mich nichts mehr vom Weg abbringen kann, keine Faulheit, keine Meinungen anderer Menschen, keine Verlockungen wie Süßigkeiten oder Fast Food.

Jedoch habe ich Schiss, dass ich nach einer Zeit "rückfällig" werde und wieder in alte Muster verfalle und wieder nur "Standard" lebe.

Hatte ich auch eine zeit lang.

War aber recht grundlos.

Warum?

Schau dir deinen obersten Abschnitt nochmal an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden