Erst Küssen dann Freundschaft jetzt Eifersucht.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Also ich hatte hier schonmal das Topic, das Mädchen ist noch das gleiche.

Mir wurde gesagt ich habe ein "OneItis" Komplex von der Community.

Soviel zum Vorwort.

Jetzt zur Story.

Ich lernte sie kennen, sie hat ihren Freund verlassen (nicht wegen mir). Nach 3 Wochen küsste ich sie das erstmal, dann sagte sie das kam so überraschend das sie es nicht genießen konnte. Dann fuhr ich zu ihr wir machten bei ihr viel rum. Danach schrieb sie meine Ex an und fragte was da los ist (die sind befreundet) und sie sagte zu mir das es ihr zu schnell geht und es sich rumgesprochen hat und das meine Schuld ist weil ich es meinen Kumpel erzählt hatte.

Donnerstag konnte ich sie überreden das wir Montag zusammen nochmal Filme gucken.

Freitag schrieb sie mir dann ich habe eine Freundin die hat Interesse an dir. Ich sagte ich habe nur Interesse an dir nicht an deine Freundin (Ja ich weiß SHIT-Test verkackt). Dann sagte sie zu mir sorry Montag hab ich schon was vor.

Jetzt geh ich mit ihre Freundin Freitag aus.

Und gestern ist sie explodiert das ich sie so scheiße behandle und so... heute hat sie beschuldigt das ich das nur mache um ihr was zu beweisen oder sie eifersüchtig zu machen. (sie sagte nicht das sie es ist).

Sie trägt auch noch das Armband was sie uns gemacht hat.

Was soll ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst was du willst. Dafür musst du dich nicht rechtfertigen.

Du hast keine Verpflichtung ihr gegenüber und wenn sie Drama schieben will, würde ich ihr die Aufmerksamkeit entziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden