Alphahaftes Kloverhalten.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Jeder Alpha kennt es, ihr seid an einem fremden Ort und ihr wisst ihr werdet wieder kommen, was ist also das Erste was ihr macht? Richtig, ihr markiert euer Revier. Dabei sollte es aber für Leute die euch beobachten richtig Alpha aussehen, um die Frauen zu beeindrucken und die Männer einzuschüchtern, also würde ich mal sagen, wir machen aus dem Thread eine Kollektion von Alphakloverhalten, für den Fall der Fälle.

Meine Alphatechnik sieht so aus....

kwc6uakav6dh.jpg

es ist nur wirklich Alpha, wenn ihr das Klopapier ums Bein wickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich toppen:

hulk-toilet2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen hätt ich noch:

demotivation.us_Toilet-paper-For-real-men_131490922697.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal habt ihre vergessen das es wichtig ist jeden in der nähe zu befindlichem Beta und jedem Weibchen ans Bein zu pinkeln um euren Anspruch auf den Alpha Status zu zeigen, erst dann können oben aufgezeigte Methoden zur Geltung kommen sonst ist das nicht Kongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Da fällt mir eine übelst behinderte Geschichte ein. ich schäme mich heute noch dafür, passt prima hier rein:

Ich geh mit meinen Jungs aus, wie immer wird gut getankt. Wir trinken also, ich lerne eine Frau kennen, man versteht sich, man trinkt mit ihr was und später landet man dann bei ihr. Am nächsten morgen wache ich auf und habe übelsten Bierschiss, so den von der harten Sorte. Da der Sex nicht besonders war und sie irgendwie komisch, beschloss ich aufs Klo zu gehen, dort mein Geschäft zu verrichten und dann nach Hause, blos nicht mehr mit ihr reden müssen.

Ich sitze halt da, denke mir nichts böses und kack da mal schön in die Schüssel. Für alle nicht hobby-Alkoholiker, Bierschiss hat eine Konsistenz zwischen fest und flüssig (man weiß es nicht genau) und stinkt bestialisch. Ich bin also fertig, säubere meinen Hintern und will runter lassen.

Fuck, ich bin in einem wiener Altbau gelandet, und finde den Abzug nicht. Ich hab auf der Decke und am Boden, Spülkasten gab es nicht. Ich entschloss mich dann kurzerhand den ganzen stinkenden, nicht identifizierbaren, fest-flüssigen Kram einfach liegen zu lassen und so schnell wie möglich abzuhauen. Das war übrigens der Tag an dem ich beschloss, jedes weiter ONS findet bei den Frauen statt. Das und das als die Bitch versucht hat mir meinen Salzstreuer zu stehlen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Alter, das ist so ekelhaft

Aber warum hatte das klo denn keine Spülung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden