Fast "1" Jahr UNBEWUSST einen Freeze Out gemacht - Wie "weiter" machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Mitglieder,

vor rund einem Jahr habe ich mit einem Mädel (19) geschrieben, kenne sie also nicht persöhnlich.

Wir haben unregelmäßig geschrieben - sprich nicht intensiv.

Neulich habe ich mein Postfach bei Facebook aufgeräumt und "die Nachrichten" gelesen.

Ich habe sie nach "rund einem Jahr" wieder angeschrieben.

Der Verlauf ist nicht gut, ich frage viel, viel und nochmal viel. Wie kann ich mehr Attraction aufbauen?

Wie kann ich JETZT das Game verbesseren? Wie könnte/sollte/muss der nächste Schritt/Antwort aussehen?

ICH:

Hey - gut nach Hause gekommen?

Gruß XXX

SIE:

Nach Hause gekommen ?

ICH:

Ich habe drei Wochen mit sehr kurzen Nächten hinter mir, wenn du verstehst! Das war doch vor drei Wochen im XXX, oder? Helf mir auf die Sprünge ! ;)

SIE:

Wovon redest du... (die logische Frage, denn ich habe ich nur kurz gesehen, habe bisschen was getrunken gehabt – deswegen nicht angesprochen.

ICH:

Ich habe Dich halt neulich in der Disco gesehen - wie Du am tanzen warst...

SIE:

Okay ich war schon länger nicht

ICH:

Dann wird es ja wieder Zeit...warst Du mal im XXXin XXX?

Sie:

Ja ist ganz gut da

ICH:

Ich finde polnische Menschen sehr cool, die Disco ist ehrlich richtig gut...mal was anders wie XXX oderXXX...obwohlXXX mag ich ueberhaupt nicht & du?

Ich denke mal, dass du auch aus Polen kommst?

SIE:

Nee XXX mag ich auch nicht ist nicht mein Ding dort

ICH:

Aber das XXX ist doch ganz ok, oder?

Du gehst doch sicherlich studieren, oder? ;)

Ich tippe auf Medizin oder auf Lehramt :P

SIE:

Nein & nein

ICH:

Jetzt machst du es mir aber extrem spannned - lass mich nochmal raten, drei Versuche habe ich noch:

1. Artzthelferin - natürlich im weißem Kittel :D

2. Erzieherin

3. Kauffrau im Einzelhandel bei DM, Rossmann - oder bei einer Parfümerie blank.gif

Wenn ich jetzt wieder falsch liege, lass ich mich eines besserem von Dir belehrem blank.gif

SIE:

Nichts von dem

Scheinst ja ein ziemlich veraltetstes Bild zuhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Scheinst recht zu haben, lass mal treffen, höchste Zeit, das aufzufrischen."

Sowas in der Art. Aber nicht so früh, wenn du sie noch nie persönlich getroffen hast, erstmal Comfort aufbauen. Ach ja, Stalker-like Sprüche wie "ich hab dich vor 3 Wochen im X gesehen" bitte weglassen.

bearbeitet von el_hombre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist desinteressiert. Bis jetzt.

Wie man Attraction über Facebook aufbaut, weiß ich selber nicht.

ICH:

Ich habe Dich halt neulich in der Disco gesehen - wie Du am tanzen warst...

sehr sehr creepy

Du bist auf der Suche nach einer magischen Line und die wirst du nicht kriegen.

Mein Tipp an dich: Schreib ihr so lange bis sie nicht mehr antwortet.

(Ich habe kaum Erfahrung im Online-Game, halte davon aber nichts, weil ich es langweilig finde.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out........ :D ich musste echt lachen......

1. Du hast kein Freeze out gemacht

2. du hast nix mit ihr gehabt

3. Du kennst sie nicht Persönlich, wie zum teufel macht man da einen FO wenn 2 nicht eingetroffen ist

4. DU sagst Ihr du hast sie gesehen beim Tanzen gehst aber nicht hin und schreibst ihr bei Facebook<------------VERKAGGT/ NEXT

5. EINLESEN

Demnächst gehst du gefälligst direkt hin. So etwas ist doch ein Elfmeter, da sie dich zwar kennt aber nicht Persönlich wird sie auch erstmal keine Gefahr sehen vllt hat sie sogar noch Freundinen mit.... besser geht es doch nicht.

Mein Tip beim Raten was die so machen....... " Du bist 22/21 und bwl Studentin" "Du bist 21/22 und Arzthelferin" meistens ist eins von den beiden Richtig. Auf die behauptungen kannst du dann gut ein gespräch aufbauen egal ob Richtig oder falsch, einfach bei der behauptung bleiben. Sie wird dir dann irgendwann von alleine erzählen was Sie macht. Die nächste Frage wird da von Ihr kommen was du machst...... da lässt du se dann natürlich auch schön raten.

Diesen teil kannst du im OG/CG/DG anwenden

Wenn du das im CG/DG machst, kannst du jetzt gut Kino einbauen indem du Ihr High Five sagst wenn Sie richtig geraten hat.

Weiter im game kannst du jetzt so dinger bringe wie "ohh deine Hände ziemlich gross lass mal messen" Ihr messt eure handflächen aneinander.....Du kannst jetzt weiter Testen ob du Attraction/Comfort aufgebaut hast indem du einfach beim Handflächen messen zupackst, macht Sie mit kannst du im CG Isolieren(Komm wir gehen Tanzen, hast ja noch Ihre hand in deiner hand ;-)).........bisher habe ich damit nur gute erfahrung gemacht. Kalibrierung sollte natürlich stimmen.

bearbeitet von phenoooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden